Calvin Hale
Antwort schreiben

Re: Wohnzimmer

Samstag 14. März 2009, 00:17

"Hal ist ihre beste Freundin da ist es klar das es ihr zu setzt." sagt sie und nickt "Ich werde auch ab und zu nach Miami fliegen wegen Mia und Josh." sagt sie

Samstag 14. März 2009, 00:17

Re: Wohnzimmer

Samstag 14. März 2009, 00:21

"ja das ist eh klar" nickt er "wie geht es dir denn so...Mia war oder besser gesagt ist doch auch deine beste Freundin " sieht er sie an "habt ihr noch viel Kontakt"

Re: Wohnzimmer

Samstag 14. März 2009, 00:26

Sie nickt "Sie ist meine beste Freundin und wir versuchen auch immer jede Tag einmal zu Telefonier oder Mails zu schreiben, aber das klappt nicht immer so." sagt sie

Re: Wohnzimmer

Samstag 14. März 2009, 00:33

"okay... mehr kann man auch nickt wirklich machen" nickt er "wie gehts den eigentlich" sieht er sie interessiert an "okay... dann kann ich mich ja darauf einstellen, dass meine Freundin nur noch an der Strippe hängt" rollt er leicht die Augen

Re: Wohnzimmer

Samstag 14. März 2009, 00:36

"Es geht ihnen so weit gut." grinst sie "Das kann gut vorkommen." grinst sie

Re: Wohnzimmer

Samstag 14. März 2009, 00:40

"na dann haben die beiden wohl alles richtig gemacht " lächelt er "hmmm.. " schüttelt er den Kopf "keine gute Vorstellung"

Re: Wohnzimmer

Samstag 14. März 2009, 00:42

Sie grinst und nickt "Ja habe sie." meint sie "Naja bei mir komm noch hinzu das Xenia auch noch immer mit mir reden will." lächelt sie

Re: Wohnzimmer

Samstag 14. März 2009, 00:48

"wie spricht sie schon" fragt er erstaunt

Re: Wohnzimmer

Samstag 14. März 2009, 00:55

"Sie plappert wie es klein Kinder so machen." grinst sie "Und naja das kann man bei ihr schon reden nennen auch wenn es das für uns noch nicht reden ist." meint sie. Die beiden unterhalten sich noch eine weile bis Alex sich auf dem Weg nach hause macht.

Re: Wohnzimmer

Freitag 5. Juni 2009, 20:27

Nach dem sie fertig ist schiebt sie ihren Teller weg und lehnt sich nachhinten "mh ich platze!"

Re: Wohnzimmer

Freitag 5. Juni 2009, 20:33

"das freut mich" nimmt er sein Wasser "möchtes du noch etwas trinken"

Re: Wohnzimmer

Freitag 5. Juni 2009, 20:59

"Es freut dich das ich platze?!" grinst sie ehe sie nickt "ja bitte"

Re: Wohnzimmer

Freitag 5. Juni 2009, 21:02

"das esw dir geschmeckt hat..." nimmt er sich die Flasche und schenkt ihr ein ehe er das Geschirr zusammen stellt

Re: Wohnzimmer

Freitag 5. Juni 2009, 21:03

Sie schmunzelt bloß ehe sie ihr Glas nimmt und einen Schluck trinkt

Re: Wohnzimmer

Freitag 5. Juni 2009, 21:10

er räumt schnell ab "was hälts du denn jetzt auf meinen Vorschlag" schließt er nun die Spühlmaschine

Re: Wohnzimmer

Freitag 5. Juni 2009, 21:14

Sie sieht ihn an und holt einmal tief Luft ehe sie antwortet "wenn du das möchtest" nickt sie dann "also ich find ihn toll" fügt sie noch an und sieht ihn prüfend an "dir ist das jetzt alles wirklich ernst?" klingt es mehr nach einer feststellung

Re: Wohnzimmer

Freitag 5. Juni 2009, 21:26

er kommt zu ihr und hockt sich neben sie und stützt sich mit einer Hand am Stuhl ab und mit der anderen auf ihren Oberschenkel "sonst würde ich es erst gar nicht vorschlagen"

Re: Wohnzimmer

Freitag 5. Juni 2009, 21:29

Sie sieht ihm eine Weile in die Augen bis sie sich zu ihm beugt und ihn dann nur lange küsst

Re: Wohnzimmer

Freitag 5. Juni 2009, 21:32

er erwidert ihren Kuss steht nach einer Weile etwas auf wobei er aber nicht von ihr weicht und sie einfach nur weiter küsst

Re: Wohnzimmer

Freitag 5. Juni 2009, 21:39

Sie legt ihre Arme jetzt um seinen Hals und zieht ihn näher zu sich bis sie zusammen zuckt "huuh" macht sie große Augen und fasst sich an den Bauch

Re: Wohnzimmer

Freitag 5. Juni 2009, 21:46

nach einem längeren Kuss löst er sich von ihr und sieht sie kurz an und dann auf ihren Bauch "meldet es sich wieder zu Wort" sieht er sie mit lächelnd an

Re: Wohnzimmer

Freitag 5. Juni 2009, 21:49

"ja" lächelt sie gleich und nimmt seine Hand auf ihren Bauch

Re: Wohnzimmer

Freitag 5. Juni 2009, 22:02

er spürt einen kleinen Fuß in deiner Hand und ist überwältigt den Fuß seines Babys zu spüren

Re: Wohnzimmer

Freitag 5. Juni 2009, 22:29

Sie beobachtet ihn dabei und lächelt dann gleich sagt aber nicht da sie ihn nicht aus seinen Gedanken reißen will

Re: Wohnzimmer

Freitag 5. Juni 2009, 22:34

"ich kann es mir noch gar nicht vorstellen, dass wir Eltern werden" lässt er seine Hand auf uhren Bach liegen und streichelt ihn leicht

Re: Wohnzimmer

Freitag 5. Juni 2009, 22:39

"mh" nickt sie "sell dir vor das hätte uns jemand vor einem halben jahr gesagt" nickt sie

Re: Wohnzimmer

Freitag 5. Juni 2009, 22:52

"ich hätte demjenigen zumindest den Vogel gezeigt" schmunzelt er "wollen wir langsam eigentlich ins Bett

Re: Wohnzimmer

Freitag 5. Juni 2009, 22:54

"oh ja ich kanns mir richtig vorstellen" schmunzelt sie und nickt dann "ja" steht sie langsam auf

Re: Wohnzimmer

Freitag 5. Juni 2009, 23:02

er grinst kurz "das glaub ich dir aufs Wort" reumt er noch schnell die restlichen Sachen in die Küche ehe sie sich auf den Weg ins Schlafzimmer begeben...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Myspace, Rap, Air, Erde, NES

Impressum | Datenschutz