Melissa Wenztel, Noah Saxton
Antwort schreiben

Noah's Bereich (Keller)

Dienstag 23. Dezember 2008, 23:31

folgt

Dienstag 23. Dezember 2008, 23:31

Re: Noah's Bereich (Keller)

Dienstag 23. Dezember 2008, 23:35

Nervös steht sie am obersten Tritt der Treppen, kaut auf ihrer Unterlippe herum und atmet immer wieder stoßweise aus. "Geh..." feuert sie sich nur selbst an, bis sie die stufen runter geht und vor Naohs Zimmer stehen bleibt. Zögernd hebt sie Hand, schüttelt kurz den Kopf und klopft schließlich kurz an.

Re: Noah's Bereich (Keller)

Dienstag 23. Dezember 2008, 23:40

er sitzt auf seinem bett und sieht ein paar seiner bilder durch "ja?" meint er ohne aufzusehen "no name, mach platz" fügt er noch hinzu, dass der hund nicht direkt vor der tür liegt "hörst du? komm her" streichelt er ihm über den kopf, als er zu ihm rübergetrottet ist

Re: Noah's Bereich (Keller)

Dienstag 23. Dezember 2008, 23:41

Sie öffnet zögernd die Tür und bleibt im Rahmen stehen. "Zählt das Ja auch für mich?" sieht sie Noah nur unsicher an.

Re: Noah's Bereich (Keller)

Dienstag 23. Dezember 2008, 23:46

"was gibt's?" fragt er bloß

Re: Noah's Bereich (Keller)

Dienstag 23. Dezember 2008, 23:49

Sie seufzt kurz, geht ganz ins Zimmer und lehnt sich an die Tür, als diese ins Schloss fällt. "Ich...entschuldige....wegen gestern."

Re: Noah's Bereich (Keller)

Dienstag 23. Dezember 2008, 23:53

"wofür" rollt er mit den augen

Re: Noah's Bereich (Keller)

Dienstag 23. Dezember 2008, 23:54

"noah..." lässt sie die Schultern fallen und atmet durch.

Re: Noah's Bereich (Keller)

Mittwoch 24. Dezember 2008, 00:03

"was willst du?" klingt er genervt und sieht jetzt erst zu ihr hoch

Re: Noah's Bereich (Keller)

Mittwoch 24. Dezember 2008, 00:05

"Schach spielen sicher nicht." seufzt sie und sieht ihn fragend an. "Wieso Noah? Was sollte das gestern?" kommt sie gleich zum Grund ihrer Anwesenheit.

Re: Noah's Bereich (Keller)

Mittwoch 24. Dezember 2008, 00:09

"denk scharf nach und ich glaube du kommst von selbst drauf"

Re: Noah's Bereich (Keller)

Mittwoch 24. Dezember 2008, 00:11

Sie denk noch einmal nach und schüttelt dann Kopf. "nein. Seit gestern überlege ich schon, kein Ergebnis."

Re: Noah's Bereich (Keller)

Mittwoch 24. Dezember 2008, 00:17

"dann kann ich dir leider auch nicht weiter helfen, tut mir leid"

Re: Noah's Bereich (Keller)

Mittwoch 24. Dezember 2008, 00:19

Sie überlegt wieder kurz und verschränkt die Arme. "Nein...nein, keine gute Antwort. Eigentlich keine Antwort und ich wollte dich nicht schon wieder täglich nerven mit irgendwas."

Re: Noah's Bereich (Keller)

Mittwoch 24. Dezember 2008, 00:20

"dann lass mich einfach damit in ruhe"

Re: Noah's Bereich (Keller)

Mittwoch 24. Dezember 2008, 00:23

"Genauso blöd." schüttelt sie nur wieder den Kopf. "Wieso hast du das getan? Oder gerade...jetzt?"

Re: Noah's Bereich (Keller)

Mittwoch 24. Dezember 2008, 00:25

"verdammt, was genau kapierst du daran nicht?? weil ich es wollte!!"

Re: Noah's Bereich (Keller)

Mittwoch 24. Dezember 2008, 00:26

"Was ich nicht kapiere? Da gibts Einiges...Wieso? Wieso jetzt?"

Re: Noah's Bereich (Keller)

Mittwoch 24. Dezember 2008, 00:26

"wieso nicht?"

Re: Noah's Bereich (Keller)

Mittwoch 24. Dezember 2008, 00:29

"Also DA fallen mir einige Gründe ein...sind zwar schwache, aber immerhin. Wir kennen uns nicht erst seit gestern..."

Re: Noah's Bereich (Keller)

Mittwoch 24. Dezember 2008, 00:30

"wenn du für alles was ich tue eine genaue erklärung haben willst, tuts mir echt leid, dafür musst du dir einen anderen suche... ich hinterfrage nicht, was ich wann und wieso tue - und das erwarte ich von anderen auch nicht, ich tu's einfach - punkt aus! weil ich es will, wenn ich es nicht wollte, würde ich es lassen"

Re: Noah's Bereich (Keller)

Mittwoch 24. Dezember 2008, 00:33

"Du warst dabei, als ich mich von Steffen getrennt habe. Ich wiß garnicht mehr wie oft wie oben gesessen haben und ich erzählt habe, dass ich diese One Night Stands nicht mehr ab kann. Was lässt dich also glauben, dass ich mich im Hotel anders verhalte?"

Re: Noah's Bereich (Keller)

Mittwoch 24. Dezember 2008, 00:36

"gott, als hätte ich daa darüber nachgedacht - ich hab das nicht geplant, es war einfach so... du solltest dich mehr von deinem gefühl leiten lassen, als von deinem kopf"

Re: Noah's Bereich (Keller)

Mittwoch 24. Dezember 2008, 00:39

"Ja. genau deshalb mache ich um Männer auch einen großen Bogen. Und dass du nicht nachgedacht hast ist sehr schmeichelnd. Ich dachte..." sie schüttelt den Kopf und atmet durch. "vergessen wir es einfach."

Re: Noah's Bereich (Keller)

Mittwoch 24. Dezember 2008, 00:41

"ich hab darauf gehört, was ich wollte- und das warst du - ich hab nicht das für und wider abgewogen - wenn ich immer nur auf meinen verstand hören würde..." er rollt mit den augen

Re: Noah's Bereich (Keller)

Mittwoch 24. Dezember 2008, 00:44

"Und dann? Was wäre dann gewesen? Das hatten wir schon einmal...und danach hätte ich jede Frau rausgeworfen, die hier war. Soviel dazu, dass ich auf meine Gefühle hören soll."

Re: Noah's Bereich (Keller)

Mittwoch 24. Dezember 2008, 00:45

"du redest wirres zeug" schüttelt er leicht den kopf

Re: Noah's Bereich (Keller)

Mittwoch 24. Dezember 2008, 00:47

"Nein, es ist so. Ich bin es Leid, immer nur ein weiterer name auf irgendwelchen listen zu sein."

Re: Noah's Bereich (Keller)

Mittwoch 24. Dezember 2008, 00:49

"listen? du solltest dich selbst nicht so reduzieren, dann musst du dir auch nicht einbilden, dass es andere tun"

Re: Noah's Bereich (Keller)

Mittwoch 24. Dezember 2008, 00:51

"Aber genau das war es Noah. Du bist deinem Gefühl in dem moment gefolgt und Heute wäre Alles wie immer gewesen..."
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Myspace, Rap, Air, Erde, NES

Impressum | Datenschutz