Die Strände L.A.'s
Antwort schreiben

Re: Bob Morris' Paradise Cove Beach Cafe

Montag 12. Oktober 2009, 22:23

er rollt ertappt mit den augen, kann das grinsen aber auch nicht ganz abstellen "ja keine ahnung... es gab mal ne blöde zeit mit ner freundin von mir... meiner besten freundin" verzieht er jetzt leicht das gesicht

Montag 12. Oktober 2009, 22:23

Re: Bob Morris' Paradise Cove Beach Cafe

Montag 12. Oktober 2009, 22:40

"oh" nickt sie "erzählst du's mir?"

Re: Bob Morris' Paradise Cove Beach Cafe

Montag 12. Oktober 2009, 22:45

"mhh" ist's ihm jetzt doch irgendwie unangenehm "na ja, sie hat sich an dem abend ziemlich betrunken und ich hab versucht mich so gut wie möglich um sie zu kümmern - das war genau bevor ich nach phoenix musste - auf jeden fall hat sie mich dann geküsst..." rollt er leicht mit den augen, als er sich zurück erinnert "aber ich wollte das irgendwie nicht ausnutzen und zum anderen lieb ich sie als freundin - aber mehr eben auch nicht" zuckt er schließlich schuldbewusst mit den schultern

Re: Bob Morris' Paradise Cove Beach Cafe

Montag 12. Oktober 2009, 22:50

"und bei ihr war's mehr oder hat sie das nur in dem moment eben gemacht weil sie betrunken war?! ich meine... das machen mädchen schon des öfteren... in solchen zuständen einfach voll abschalten"

Re: Bob Morris' Paradise Cove Beach Cafe

Montag 12. Oktober 2009, 22:57

"flora weiß eigentlich immer ziemlich genau was sie tut... vielleicht hat sie sich nur etwas mut dazu angetrunken" zuckt er erneut mit den schultern "wir haben danach ziemlich lange darüber geredet und es war ihr eigentlich auch bewusst, dass ich in der hinsicht nichts für sie empfinde..."

Re: Bob Morris' Paradise Cove Beach Cafe

Montag 12. Oktober 2009, 22:58

"trotzdem scheiße so etwas zu hören, auch wenn man es weiß..."

Re: Bob Morris' Paradise Cove Beach Cafe

Montag 12. Oktober 2009, 22:59

"es war für mich auch nicht gerade angenehmen, genau zu merken, wie sehr ich ihr weh tu, es aber nicht verhindern zu können?!"

Re: Bob Morris' Paradise Cove Beach Cafe

Montag 12. Oktober 2009, 23:02

"mhm siehst du, so ging's mir auch... es war nur nicht ganz so verzwickt"

Re: Bob Morris' Paradise Cove Beach Cafe

Montag 12. Oktober 2009, 23:05

"und du hast ihn hingehalten!" meint er gleich, grinst aber wieder weil er's ohnehin nicht so meint "was ist mit dir?" meint er dann plötzlich ernster "und deinem herz...?"

Re: Bob Morris' Paradise Cove Beach Cafe

Montag 12. Oktober 2009, 23:10

sie lächelt leicht "ich hab den hang dazu mich in typen zu verknallen, die mich nicht so wollen wie ich sie... es hat schon ein paar mal was abgekriegt, aber mal sehen, vielleicht ändert sich das in l.a. ja"

Re: Bob Morris' Paradise Cove Beach Cafe

Montag 12. Oktober 2009, 23:11

"das kann ich mir nur schwer vorstellen?!" meint er ehrlich überrascht

Re: Bob Morris' Paradise Cove Beach Cafe

Montag 12. Oktober 2009, 23:12

sie rollt grinsend mit den augen "und deins?"

Re: Bob Morris' Paradise Cove Beach Cafe

Montag 12. Oktober 2009, 23:16

"mhh" rümpft er jetzt gleich die nase, da ihm bewusst wird, was er sich mit seiner frage eingebrockt hat, jedoch will er auch keinen rückzieher machen "zwei mal..." gibt er zu "vom gleichen mädchen" verzieht er wieder das gesicht und widmet sich den paar pommes die inzwischen zwar schon kalt sind

Re: Bob Morris' Paradise Cove Beach Cafe

Montag 12. Oktober 2009, 23:18

"das ist hart..." verzieht sie ebenfalls das gesicht und trinkt ihre heiße schokoade aus "wollen wir noch spazieren?" sieht sie dann wieder auf

Re: Bob Morris' Paradise Cove Beach Cafe

Montag 12. Oktober 2009, 23:19

"ja..." seufzt er "-war nicht so toll" er nickt dann aber und winkt dem kellner, dass sie zahlen können und sie verlassen schließlich das strandcafé
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Myspace, Rap, Air, Erde, NES

Impressum | Datenschutz