Die Strände L.A.'s
Antwort schreiben

Re: Santa Monica Pier

Sonntag 1. Februar 2009, 00:30

"Geboxt habe ich bisher noch nicht." sagt sie und sieht ihn an "Aber das kannst du mir ja sicher irgdenwann mal zeigen wie das geht." lächelt sie

Sonntag 1. Februar 2009, 00:30

Re: Santa Monica Pier

Sonntag 1. Februar 2009, 00:35

"sichher kann ich das" nickt er "es ist eigentlich auch gar nicht so schwer nur nach der Zeit extrem anstrengend" sieht er sie an wobei er sein Glas nimmt und ein Schluck trinkt

Re: Santa Monica Pier

Sonntag 1. Februar 2009, 00:37

"Das glaube ich dir gerne." sagt sie und beobachte ihn lächelt

Re: Santa Monica Pier

Sonntag 1. Februar 2009, 00:41

er trinkt noch einen Schluck ehe er sein Glas absetzt

Re: Santa Monica Pier

Sonntag 1. Februar 2009, 00:46

Sie lächelt "Hast die die Tage vielleicht wieder Zeit?" fragt sie

Re: Santa Monica Pier

Sonntag 1. Februar 2009, 00:49

"ja hätte ich" nickt er "am Dienstag vllt" sieht er sie an und weicht kurz zurück als nun auch die Burger an den Tisch gebracht werden

Re: Santa Monica Pier

Sonntag 1. Februar 2009, 00:52

"Dienstag?" überlegt sie kurz "Da passt es mir sehr gut." meint sie "Ich koche was für dich und was wir da nach machen kannst du dir dann ja überlegen?" fragt sie

Re: Santa Monica Pier

Sonntag 1. Februar 2009, 01:00

"oh wow wie komm ich denn zu der ehre" sieht er sie an "okay da muss ich mir ja etwas sehr gutes überlegen"

Re: Santa Monica Pier

Sonntag 1. Februar 2009, 01:05

Sie zuckt mit den Schultern "Ich weiß auch nicht." meint sie und lächelt "Ich dachte einfach das wäre als in irgendein überteuertest Restaurant zu gehen." sagt sie

Re: Santa Monica Pier

Sonntag 1. Februar 2009, 01:10

"okay dann setzten wir di erst mal fest" sieht er sie an und beginnt zu essen

Re: Santa Monica Pier

Sonntag 1. Februar 2009, 01:13

Sie nickt "Ja machen wei." sagt sie und fängt auch an zu essen

Re: Santa Monica Pier

Sonntag 1. Februar 2009, 01:15

er lächelt leicht und sie beginnen zu essen...

Re: Santa Monica Pier

Montag 9. März 2009, 14:46

Mit einem Becher Kaffee in der Hand steht sie auf dem Pier und sieht zum Meer hinaus

Re: Santa Monica Pier

Montag 9. März 2009, 14:48

Nach langer Zeit geht er mal wieder den Pier entlang. Seine Hände stecken in den Hosentaschen und auf der Nase sitzt seine Sonnenbrille.

Re: Santa Monica Pier

Montag 9. März 2009, 14:51

Sie seufzt kurz, trinkt ein eine Schluck und dreht sich dann zum gehen um

Re: Santa Monica Pier

Montag 9. März 2009, 14:55

Er geht weiter und steuert das Ende des Piers an. Als er Stevie entdeckt, bleibt er kurz stehen. Er nimmt die Sonnenbrille ab und geht weiter auf sie zu.

Re: Santa Monica Pier

Montag 9. März 2009, 14:58

Sie geht ein paar Schritte und sieht Raoul "Toller Tage." nuschelt sie und geht ein wenig weiter

Re: Santa Monica Pier

Montag 9. März 2009, 15:00

"Gehst du mir aus dem Weg?" geht er etwas schneller und taucht schließlich neben ihr auf.

Re: Santa Monica Pier

Montag 9. März 2009, 15:03

"Nein." meint sie "Sollte ich das?" fragt sie und trinkt von ihrem Kaffee

Re: Santa Monica Pier

Montag 9. März 2009, 15:04

Er zuckt mit der Schulter "Eigentlich nicht. Wie geht es dir?"

Re: Santa Monica Pier

Montag 9. März 2009, 15:08

"Na also." sagt sie und sieht ihn von der Seite an "Ich bin von ein wenig gestresst von der Arbeite, aber sonst geht es mir gut." sagt sie und trink ihren Becher leer "Und dir?"

Re: Santa Monica Pier

Montag 9. März 2009, 15:11

"Ich habe dir schon mal gesagt, das du zu viel arbeitest." zwinkert er und steckt sich die Sonnenbrille an den Kragen "Mir geht es gut."

Re: Santa Monica Pier

Montag 9. März 2009, 15:17

"Wenn ich erfolg haben will muss ich so viel arbeiten." zuckt sie mit den Schultern "Schön das es dir gut geht." sagt sie und lächelt kurz

Re: Santa Monica Pier

Montag 9. März 2009, 15:19

"Was ist los? Du klingst so abweisend? Wir haben uns doch sonst immer so gut verstanden." grinst er.

Re: Santa Monica Pier

Montag 9. März 2009, 15:23

Sie sieht ihn an "Ach mein Tag ist nicht so gelaufen wie ich mir das vor gestellt habe." sagt sie und schmeißt ihren Becher in einem Mülleimer

Re: Santa Monica Pier

Montag 9. März 2009, 15:23

"Und wieso nicht?"

Re: Santa Monica Pier

Montag 9. März 2009, 15:29

"Es fing damit an das mein Wecker nicht geklingelt hat und hört damit auf das ich meine Sachen die ich meinem Chef heute zeigen wollte zu Hause liegen gelassen haben." sagt sie und sieht ihn an "Willst du noch mehr hören?"

Re: Santa Monica Pier

Montag 9. März 2009, 15:32

"Ich bin ganz Ohr." lächelt er und lehnt sich gegen das Geländer.

Re: Santa Monica Pier

Montag 9. März 2009, 15:37

"Als ich im Büro an kam habe ich mir eine Kaffee geholt und bin mit meinem Tollpatschen Kollegen zusammen gestoßen." sagt sie "Was zu folge hatte das vor dem Termin mit meinem Chef nach Hause musst, aber das war ja zum glück auch eine Vorteil für mich da ich meine Sache ja noch holen konnte." sagt sie

Re: Santa Monica Pier

Montag 9. März 2009, 15:39

"Also nicht ganz so schlechter der Tag." zwinkert er.
Zuletzt geändert von Raoul am Montag 9. März 2009, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Myspace, Rap, Air, Erde, NES

Impressum | Datenschutz