Die Strände L.A.'s
Antwort schreiben

Venice Beach

Mittwoch 3. Dezember 2008, 18:56

Der Strandabschnitt Venice Beach ist einerseits bekannt für die zahlreichen Bodybuilder, die hier unter freiem Himmel ihre Muskeln trainieren, andererseits gibt es ein äußerst lebendiges Treiben auf der Strandpromenade. Insbesondere in den Nachmittagsstunden trifft man hier am Venice Beach unzählige Straßenhändler, Imbissverkäufer, Rollerblader, Künstler und allerhand Spaziergänger

Bild

Bild

Bild

Mittwoch 3. Dezember 2008, 18:56

Re: Venice Beach

Dienstag 17. Februar 2009, 18:57

mit einem eis in der hand schlendert sie durch die gegend und sieht sich die leute an

Re: Venice Beach

Dienstag 17. Februar 2009, 19:00

"Ich weiß." sagt sie und geht sie Telefonieren auf Zora zu ohne diese zu bemerken "Es wird morgen alles pünktlich zum Termin fertig sein." sagt sie

Re: Venice Beach

Dienstag 17. Februar 2009, 19:01

sie beobachtet gerade einen skateboarder neben sich und bleibt langsamer stehen, merkt aber pearl nah vor sich noch nicht, bis diese in sie räeinläuft und ihr eis auf das shirt klatscht

Re: Venice Beach

Dienstag 17. Februar 2009, 19:07

"Oh verdammt." sagt sie und sieht Zora an "Du ich ruf dich später noch mal an." sagt sie und legt auf "Ist dir was passiert?" fragt sie

Re: Venice Beach

Dienstag 17. Februar 2009, 19:10

"kalt..." zieht sie ihr shirt vorsichtig von ihrer brust

Re: Venice Beach

Dienstag 17. Februar 2009, 19:12

"Sie verzieht das Gesicht "Sorry ich habe dich nicht gesehen." sagt sie und such nach Taschentücher in ihre Tasche "Hier." sagt sie und reicht Zora die Taschentücher als sie diese gefunden hat

Re: Venice Beach

Dienstag 17. Februar 2009, 19:15

"schon gut, ich hätte auch aufpassen können" nimmt sie dankend die taschentücher und wischt sich ab "naja, sieht doch kreativ aus" betrachtet sie sich dann und grinst auch schon wieder leicht

Re: Venice Beach

Dienstag 17. Februar 2009, 19:17

"Okay irgendwie sind wir beide Schuld." sagt sie und sieht sich das Shirt an "Sehr kreativ." grinst sie

Re: Venice Beach

Dienstag 17. Februar 2009, 19:21

"gott sei dank, hatte ich heute kein schokoeis dabei, das würde etwas eklig aussehen"

Re: Venice Beach

Dienstag 17. Februar 2009, 19:23

Sie grinst "Ja das würde es." sagt sie und sieht sie an "Darf ich dir den ein Eis aus geben, weil dein Eis ja dank mir an dein Shirt klebt?" fragt sie

Re: Venice Beach

Dienstag 17. Februar 2009, 19:25

"ähm ja gern" nickt sie lächelnd "ich geh nur mal kurz da rüber zu den toiletten und wechsle das shirt gegen das hier" hält sie ihren hoodie hoch

Re: Venice Beach

Dienstag 17. Februar 2009, 19:27

"Okay." sagt sie "Ich warte hier." sagt sie

Re: Venice Beach

Dienstag 17. Februar 2009, 19:28

"bis gleich" läuft sie schnell davon und geht sich umziehen, sie wäscht dann noch kurz an dem shirt herum, betrachtet es dann und lässt es in den müll wandern, dann schlendert sie zurück "gut, kann losgehen"

Re: Venice Beach

Dienstag 17. Februar 2009, 19:30

"Das ging ja schnell." grinst sie und sieht sie an "Okay." sagt sie und geht mit ihr los

Re: Venice Beach

Dienstag 17. Februar 2009, 19:32

"zu welchem?" sieht sie sich um, als sie mal los spazieren

Re: Venice Beach

Dienstag 17. Februar 2009, 19:33

"Mir egal." grinst sie "Such du aus." sagt sie und sieht sie an "Ich bin überings Pearl." stellt sie sich vor

Re: Venice Beach

Dienstag 17. Februar 2009, 19:48

"oh! tschuldigung, ich bin zora" meint sie gleich "gehen wir zu dem da"

Re: Venice Beach

Dienstag 17. Februar 2009, 20:06

"Freut mich." sagt sie und nickt "Von mir aus gerne."

Re: Venice Beach

Dienstag 17. Februar 2009, 20:19

sie stellen sich an "Und? was machst du sonst so? außer leute niederrennen?" grinst sie leicht

Re: Venice Beach

Dienstag 17. Februar 2009, 20:24

"Meine Zeit mit Zeichnen, nervigen Kunden, meinem Freund und Freunden verbringen." sagt sie und sieht sie an "Und du?"

Re: Venice Beach

Dienstag 17. Februar 2009, 20:26

"meine zeit im studio mit schreiben, singen, meinem freund und meinen freunden verbringen" wiederholt sie grinsend

Re: Venice Beach

Dienstag 17. Februar 2009, 20:30

Sie sieht Zora an "Du singst?" fragt sie

Re: Venice Beach

Dienstag 17. Februar 2009, 20:34

"ja, wir nehmen gerade unser erstes album auf" lächelt sie sofort glücklich

Re: Venice Beach

Dienstag 17. Februar 2009, 20:35

"Wow." sagt sie und sieht sie an "Aber ihr habe noch keine singel draußen oder?" fragt sie

Re: Venice Beach

Dienstag 17. Februar 2009, 20:39

"nein, wir wissen noch nicht, ob wir einem vorm album release rausbringen, wird alles noch diskutiert... eine tüte mit banane und kirsch bitte" bestellt sie dann gleich

Re: Venice Beach

Dienstag 17. Februar 2009, 20:41

"Das hört sich interessant an." sagt sie "Eine Tüte mit Vanille und Nuss." bestellt sie und sieht Zora an "Und wie heißt ihr?" fragt sie "Ich muss mir ja dann mal eine CD von euch kaufen." fügt sie noch hinzu

Re: Venice Beach

Dienstag 17. Februar 2009, 20:45

sie grinst leicht "kannst uns ja auf myspace adden - paramore, vielleicht gefällt's dir ja sogar"

Re: Venice Beach

Dienstag 17. Februar 2009, 20:47

"Das werde ich machen." sagt sie, nimmt das Eis entgegen und bezahlt

Re: Venice Beach

Dienstag 17. Februar 2009, 20:53

"cool" nimmt sie auch ihr eis "danke schön"
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Myspace, Rap, Air, Erde, NES

Impressum | Datenschutz