Die Strände L.A.'s
Antwort schreiben

Ocean Front Walk Promenade

Mittwoch 3. Dezember 2008, 18:22

Bild

Mittwoch 3. Dezember 2008, 18:22

Re: Ocean Front Walk Promenade

Montag 22. Dezember 2008, 21:33

"ich rufe an, wenn sie uns wieder holen können." sie sieht gerade ihren fahrer an, als sie schon aussteigt und sich kurz umsieht. Erst dann sieht sie zu Jeremy, der ebenfalls gerade aussteigt. "Und, waren sie schon hier?"

Re: Ocean Front Walk Promenade

Montag 22. Dezember 2008, 21:35

Jeremy steigt aus dem Wagen aus, um sich die umgebung anzuschauen. Nicht schlecht das alles.
"Nein, war ich nicht. Daher können Sie mir nun in Ruhe alles zeigen!"

Re: Ocean Front Walk Promenade

Montag 22. Dezember 2008, 21:37

"Da gibt es nicht viel zu zeigen. Sehen sie sich um, geniessen die Aussicht, lassen sie es auf sich wirken." rollt sie mit den Augen und sieht Sherry an. "Was ist? Willst du da drin Wurzeln schlagen? Raus mit dir."

Re: Ocean Front Walk Promenade

Montag 22. Dezember 2008, 21:39

Sherry legt dabei den Kopf schief und springt dann raus aus dem Auto.
"Sie mag sie anscheinend." grinst der junge Mann, als er die Autotür schließt.

Re: Ocean Front Walk Promenade

Montag 22. Dezember 2008, 21:40

"Mögen angst haben...solche Dinge liegen nah beieinander." schlägt sie den Kragen ihres mantels hoch und geht langsam los.

Re: Ocean Front Walk Promenade

Montag 22. Dezember 2008, 21:42

"Nein ich bin mir sicher, Sheherazade erliegt Ihrem nwiderstehlichem Charme!"
Er schnalzt kurz mit der Zunge und Sherry geht bei Fuß neben ihm hinter HItmoi her.

Re: Ocean Front Walk Promenade

Montag 22. Dezember 2008, 21:45

"Wenn sie meinen." bleibt sie an der promenade stehen und sieht Jeremy an. "ich gewähre ihnen heute Abend zehn Fragen. Ob ich Antworte garantiere ich nicht, aber vielleicht stellen sie ja ein paar gute Fragen."

Re: Ocean Front Walk Promenade

Montag 22. Dezember 2008, 21:50

"Oha, nur 10? Ich hab doch mindestens 50. Aber gut ich nehm was ich kriegen kann.", zuckt er mit den Schultern.
"was machn wir sonst noch hier?"

Re: Ocean Front Walk Promenade

Montag 22. Dezember 2008, 21:52

"Solche Dinge interessieren sie?" sieht sie Jeremy an und geht die Promenade entlang. "Auch ich gönne mir hin und wieder die zeit für einen Spaziergang."

Re: Ocean Front Walk Promenade

Montag 22. Dezember 2008, 21:59

"Worüber oder woran denken Sie bei solchen Spaziergängen?", fragt er dann und streicht Sherry über den Kopf.

Re: Ocean Front Walk Promenade

Montag 22. Dezember 2008, 22:03

"Ich denke über mein bisheriges Leben nach. Frage mich, was noch kommt und habe bei solchen Spaziergängen meistens auch neue Ideen."

Re: Ocean Front Walk Promenade

Montag 22. Dezember 2008, 22:06

"Sie überdenken Ihr Leben?" das überrascht den Journalisten wirklich.

Re: Ocean Front Walk Promenade

Montag 22. Dezember 2008, 22:11

"Sicher. Ich wollte Japan nie verlassen, zumindest nicht dauerhaft. jetzt habe ich es doch getan. Es gibt einige Beispiele, wieso ich mein Leben analysiere."

Re: Ocean Front Walk Promenade

Montag 22. Dezember 2008, 22:20

"Haben <sie in Japan viele Freunde zurckgelassen?", es bringt Jeremy nichts nach der Familie zu fragen, das weiß Jerry.

Re: Ocean Front Walk Promenade

Montag 22. Dezember 2008, 22:25

"Nein. Miene engsten Freunde waren immer bei mir. Jetzt sind sie in Japan und ich...hier."

Re: Ocean Front Walk Promenade

Montag 22. Dezember 2008, 22:28

"Gibts in Japan keine Chance ihre Karriere fortzuführen?"

Re: Ocean Front Walk Promenade

Montag 22. Dezember 2008, 22:31

"Sicher gibt es die. aber Japan ist ein Land voller Traditionen. Hier in Amerika oder anderen Ländern, ist das Interesse an meinen Kleidern einfach größer."

Re: Ocean Front Walk Promenade

Montag 22. Dezember 2008, 22:33

"Besuchen Sie ihre Freunde oft oder eher selten?", will er dann wissen.

Re: Ocean Front Walk Promenade

Montag 22. Dezember 2008, 22:37

"Die in japan? Wenn es sich ergibt, dann öfters. Ansonsten sind meine wirklich guten Freunde alle hier in der Stadt."

Re: Ocean Front Walk Promenade

Montag 22. Dezember 2008, 22:43

"Was machen Sie wenn sie sich treffen?", erkundigt er sich. Er will wissen, was in der sogenannten Drachenlady vorgeht. Die Frau dahinter kennenlernen.

Re: Ocean Front Walk Promenade

Montag 22. Dezember 2008, 22:45

"Was Frauen eben so machen. Reden, sich austauschen. Es ist ein Unterscheid, ob ich mich mit Audrey oder Dylan unterhalte, aber es ist eben ein Autausch. Selbst wenn ich Lucas Treffe, ist es ein Austausch, was seit dem letzten Treffen Alles war. Wir stehen Alle in der Öffentlichkeit, aber Alles erfährt man eben aus Zeitungen nie."

Re: Ocean Front Walk Promenade

Montag 22. Dezember 2008, 22:54

"Ja, wir bemühen uns sehr, alles aufzudecken, aber manche Sachen bleiben besser unbekannt!", zuckt er mit den Schultern.
"Und Sie sehnen sich nicht nach einer Familie?"

Re: Ocean Front Walk Promenade

Montag 22. Dezember 2008, 23:00

Sie bleibt stehen und sieht ihn kopfschütteln an. "Stellen sie mir die Frage in zwei tagen noch einmal, aber bitte mit mehr Informationen über mich."

Re: Ocean Front Walk Promenade

Montag 22. Dezember 2008, 23:05

"Ich will es nicht irgendwo lesen. ICh will es von ihnen hören!", schüttelt er den Kopf, "Wenn ich einfach so eine Story über sie schreiben will, dann nehm ich einfach die bekannten Fakten und schreibe sie in einer netten Anekdote zusammen"

Re: Ocean Front Walk Promenade

Montag 22. Dezember 2008, 23:14

"Ah, sie wollen also die Wahrheiten hören, die nur ich ihnen liefern kann? ich hatte tatsächlich eine zeit in der ich mir vorstellen konnte, eine Familie zu gründen. aber ich bin unfruchtbar. ich habe bereits zweimal den Krebs besiegt und das nur für einen Mann auf diesem Planeten. Es gab tatsächlcih eine zeit in der ich heiraten wollte. Die ist vorbei." sieht sie ihn außer sich an und geht weiter.

Re: Ocean Front Walk Promenade

Montag 22. Dezember 2008, 23:22

Okay, das ist anscheinend ein schlechtes Thema...
"Und was ist nun mit diesem Mann?", dass er damit auch wieder in ein Fettnäpfchen steigt, kann er ja nciht iwssen.

Re: Ocean Front Walk Promenade

Montag 22. Dezember 2008, 23:24

"ich mache ihnen Vorschlag." sie kramt kurz in ihrer Handtasche und sucht nach einem kleinen Block. "Hier. Hausaufgaben." sie notiert Aarons Namen auf einem der zettel und hält ihn Jeremy hin. "Finden sie zur Abwechslung selbst etwas raus."

Re: Ocean Front Walk Promenade

Montag 22. Dezember 2008, 23:34

"Danke!", nickt er und steckt den Zettel weg.
"Okay, nun was anders... Was würden Sie gern tun, wenn sie mal einen Tag auszeit von allem hätten?"

Re: Ocean Front Walk Promenade

Montag 22. Dezember 2008, 23:40

"Tut mir leid, aber ihre Zehn Fragen sind schon gestellt." meint sie nur und geht weiter, wobei sie sich kurz über de Augen fährt und durchatmet.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Myspace, Rap, Air, Erde, NES

Impressum | Datenschutz