Die Strände L.A.'s
Antwort schreiben

Re: Santa Monica Pier

Freitag 10. Juli 2009, 21:04

Sie hält sich immer noch den Bauch "oh gott" richtet sie sich stöhnend auf muss bei seinem Gesicht aber gleich wieder grinsen "ich hab Baumkrämpfe" jammert sie jetzt

Freitag 10. Juli 2009, 21:04

Re: Santa Monica Pier

Freitag 10. Juli 2009, 21:13

nun muss er auch grinsen und sieht sie an "gehts dir gut" fragt er nach ihren Befinden

Re: Santa Monica Pier

Freitag 10. Juli 2009, 21:15

"es hat dir grad eine Möwe denn Fisch vom Brötchen geklaut!?" kann sies immer noch nicht fassen hat sich aber langsam wieder beruhigt

Re: Santa Monica Pier

Freitag 10. Juli 2009, 21:26

"ja dieses freche Biest hat es tatswerhaftig gemacht" ist er immer noch etwas fassungslos "das wäre doch ne gute Schlagzeile für die SUN" deutet er den Schriftzug "Möwe überfällt den Schauspieler Chris Pine "

Re: Santa Monica Pier

Freitag 10. Juli 2009, 21:31

"haha ja genau" nickt sie gleich "Und kleingedruckt drunter - Und seine Verlobte tut nichts als lachen. Steht etwa die Beziehung auf der Kippe? " rollt sie mit den Augen grinst aber dabei

Re: Santa Monica Pier

Freitag 10. Juli 2009, 21:41

"steht die Beziehung vor dem aus" fügt er Augen rollend hinzu "fehlen jetzt nur noch die Fans, die mich so fotografiert haben... oder noch besser ich die Möwe etwas etwas Ballast abgeben und ich hätte es abbekommen" grinst er allein bei der Vorstellung

Re: Santa Monica Pier

Freitag 10. Juli 2009, 21:46

"das währ echt zu viel gewesen" schüttelt sie den Kopf "dann hätt ich angefangen das Kamerateam zusuchen" meint sie "so holen wir dir erst mal ein neues Brötchen?!" nimmt sie seine Hand und zieht ihn schon mal wieder mit zurück

Re: Santa Monica Pier

Freitag 10. Juli 2009, 21:55

"ja aber du kennst diese Paparazzos... die schreiben viel wenn der Tag lang ist" sieht er sie an und lässt sich von Hal mit ziehen "oder ne fettige Pommes" überlegt er laut ehe er sein Brötchen in den nächst besten Mülleimer wirft

Re: Santa Monica Pier

Freitag 10. Juli 2009, 21:59

"ja" verzieht sie das Gesicht "schreckliche Leute" geht sie mit ihm "du weißt das du dann welche abgeben musst?" sieht sie ihn grinsend von der Seite an

Re: Santa Monica Pier

Freitag 10. Juli 2009, 22:04

"dessen bin ich mir bewusst..." zieht er sie mit zur Pommesbude "rot weiß" sieht er sie fragend an

Re: Santa Monica Pier

Freitag 10. Juli 2009, 22:06

"Ja aber nicht zusammengemixt!"

Re: Santa Monica Pier

Freitag 10. Juli 2009, 22:12

er bestellt eine große Pommes weiß und eine Currywurst "lass es dir schmecken" sieht er Hal an während er bezahlt und sich wenig später selbst über die Pommes hermacht

Re: Santa Monica Pier

Freitag 10. Juli 2009, 22:14

"mh" nimmt sie einen Pommes und tunkt ihn in den Ketchup "die sind gut" stellt sie gleich fest

Re: Santa Monica Pier

Freitag 10. Juli 2009, 22:22

er schnappt sie die Pommesgabel und spießt eine Currywurststück auf "hmm... die simd auch sehr gut"

Re: Santa Monica Pier

Freitag 10. Juli 2009, 22:25

"mhm" nickt sie wieder sieht jetzt aber das Stückchen Wurst auf der Gabel an und dann grinsen Chris

Re: Santa Monica Pier

Freitag 10. Juli 2009, 22:31

er bemerkt ihren gierigen Blick und hält ihr die Gabel mit dem Wurststück vor dem Mund

Re: Santa Monica Pier

Freitag 10. Juli 2009, 22:31

"danke" murrmelt sie kauend

Re: Santa Monica Pier

Freitag 10. Juli 2009, 22:40

"bitte...." nimmt er sich nun Pommes und isst diese

Re: Santa Monica Pier

Freitag 10. Juli 2009, 22:43

Sie nimmt sich ein paar mal "okay der Rest ist für dich" lässt sie ihre Gabel in den Pommes stecken

Re: Santa Monica Pier

Freitag 10. Juli 2009, 22:49

"möchtest du wirklich nicht mehr sieht er sie an und isst witer

Re: Santa Monica Pier

Freitag 10. Juli 2009, 22:58

"nein" schüttelt sie den Kopf "ich hab eh keinen Hunger" wartet sie das er fertig ist ehe sie wieder seine Hand nimmt und sie sich auf den Rückweg machen

Re: Santa Monica Pier

Mittwoch 7. Oktober 2009, 13:21

Er steht am Pier und sieht sich um.

Re: Santa Monica Pier

Mittwoch 7. Oktober 2009, 13:29

Sie kommt mit zwei Kaffee Becher in die Hand zum Pier und sieht sich nach Raoul um

Re: Santa Monica Pier

Mittwoch 7. Oktober 2009, 13:31

Als er Pearl entdeckt, geht er zu ihr "Hey!"

Re: Santa Monica Pier

Mittwoch 7. Oktober 2009, 13:38

"Hey." lächelt sie, umarmt ihn kurz und gibt ihn ein von den Bechern

Re: Santa Monica Pier

Mittwoch 7. Oktober 2009, 13:41

Er erwidert die Umarmung "Danke." nimmt er dann den Becher.

Re: Santa Monica Pier

Mittwoch 7. Oktober 2009, 13:54

"Bitte." lächelt sie und sieht ihn an "und wo rüber wolltest du mit mir reden?"

Re: Santa Monica Pier

Mittwoch 7. Oktober 2009, 13:56

"Die Hochzeit wird wohl noch dieses Jahr stattfinden."

Re: Santa Monica Pier

Mittwoch 7. Oktober 2009, 14:11

Sie sieht ihn mit großen Augen an "Du verarscht mich oder?"

Re: Santa Monica Pier

Mittwoch 7. Oktober 2009, 14:18

"Klar. Ich mache gerne solche Witze." meint er und rollt mit den Augen.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Myspace, Rap, Air, Erde, NES

Impressum | Datenschutz