Innenstadt
Antwort schreiben

Musso and Frank Grill $$

Donnerstag 4. Dezember 2008, 00:05

Der Musso & Frank Grill ist das Urgestein der Hollywood Gastroszene. Seit nunmehr 80 Jahren treffen sich im Musso & Frank Grill Stars, Drehbuchautoren, Geschäftsleute und Touristen gleichermaßen zum Businesslunch oder entspannten Dinner. Die Küche serviert bodenständige amerikanische Kost - mit dem kleinen Unterschied, daß der Gast das Gericht seiner Wahl hier "á la carte" bestellt, d.h. ohne Beilagen

Bild

Bild

Donnerstag 4. Dezember 2008, 00:05

Re: Musso and Frank Grill $$

Freitag 19. Dezember 2008, 20:50

Sie schiebt ihren leeren Teller von sich "okay jetzt platze ich gleich" tut sie das Besteck auf den Teller

Re: Musso and Frank Grill $$

Freitag 19. Dezember 2008, 21:07

er schmunzelt leich und putzt sich kurz den Mund ab ehe er die Saverte auf den Teller legt "dann muss es dir ja geschmeckt haben"

Re: Musso and Frank Grill $$

Freitag 19. Dezember 2008, 21:15

"mh jaa" lehnt sie sich nach hinten "jetzt müssen wir hier aber noch mindestens 20 min sitzen ehe ich mich wieder bewegen kann"

Re: Musso and Frank Grill $$

Freitag 19. Dezember 2008, 21:18

er lacht kurz "von mir aus" sieht er sie an und nimmt sein Glas "möchtest du noch etwas trinken"

Re: Musso and Frank Grill $$

Freitag 19. Dezember 2008, 21:48

"du kannst gedanken lesen" meint sie gleich und sieht ihre leere Bierflasche an

Re: Musso and Frank Grill $$

Freitag 19. Dezember 2008, 21:52

er winkt den Kellner kurz zu sich und bestellt nochmal 2 Bier "was machen wir denn noch mit den angebrochenden Abend..." trinkt er kurz einen Schluck ehe er das Glas wieder abstellt und beiseite schiebt

Re: Musso and Frank Grill $$

Freitag 19. Dezember 2008, 22:14

"mh" überlegt sie "noch in eine Bar?"

Re: Musso and Frank Grill $$

Freitag 19. Dezember 2008, 22:18

"okay in welcher... in diesen Club in dem wir mit Josh und Mia mal waren...wie hieß er noch gleich"

Re: Musso and Frank Grill $$

Freitag 19. Dezember 2008, 22:22

"ich glaub wir waren im Whisky, oder Roxy!?"

Re: Musso and Frank Grill $$

Freitag 19. Dezember 2008, 22:26

"ja ich mein es war das Whisky" meint er dann und bedankt sich beim Kellner der die Biere bringt

Re: Musso and Frank Grill $$

Freitag 19. Dezember 2008, 22:30

"okay dann los" nickt sie gleich und gibt dem Kellner ein Zeichen

Re: Musso and Frank Grill $$

Freitag 19. Dezember 2008, 22:44

nachdem er die Rechnung beglichen hat trinkt er sein Bier auf und sieht zu Hal "okay wie weit ist es denn"

Re: Musso and Frank Grill $$

Freitag 19. Dezember 2008, 22:45

"am besten nehmen wir ein Taxi"

Re: Musso and Frank Grill $$

Freitag 19. Dezember 2008, 22:52

"ist das sicherste" steht er auf und nimmt schnell ihren Mantel und hält ihn so das sie sofort reinschlüpfen kann

Re: Musso and Frank Grill $$

Freitag 19. Dezember 2008, 22:56

"danke" lächelt sie und macht dann die Knöpfe am Mantel zu, greift sich ihre Tasche und nimmt dann seine Hand "kann los gehen"

Re: Musso and Frank Grill $$

Freitag 19. Dezember 2008, 23:02

er zieht sich noch schnell die Jacke an ehe er ihre Hand nimmt und mit ihr das Lokal verlässt...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Myspace, Rap, Air, Erde, NES

Impressum | Datenschutz