Das etwas andere Hotel - Inhaberin: Melissa Wenztel
Antwort schreiben

Melissas Büro

Montag 15. Dezember 2008, 10:25

[...]

Melissas Reich, das Büro liegt im ersten Stock, so dass sie auch wirklich ihre Ruhe hat, wenn es tatsächlich sein muss. Ansonsten verbringt sie die meiste Zeit in der Lobby oder hinter der Rezeption.

Montag 15. Dezember 2008, 10:25

Re: Melissas Büro

Montag 19. Januar 2009, 19:53

nachdem sie sich nach der chefin erkundet hat, steht sie vor melissa's büro, zögert kurz, klopft dann aber

Re: Melissas Büro

Montag 19. Januar 2009, 19:55

Sie sieht kurz auf, ehe sie ihre Uhr verwundert ansieht und atmet durch. "Ja? Bitte." ruft sie nur kurz und notiert sich ihre Termine weiter in ihr Buch ein.

Re: Melissas Büro

Montag 19. Januar 2009, 19:57

sie verzieht bei der reaktion gleich das gesicht, atmet aber tief durch und geht dann rein "miss wenztel? entschuldigen sie die störung... haben sie vielleicht kurz zeit?"

Re: Melissas Büro

Montag 19. Januar 2009, 19:59

Sie hebt kurz eine Augenbraue und grinst kurz. "Entschuldigen sie, aber bitte...kein Miss oder sonst etwas." erklärt sie gleich und nickt. "Bitte...kommen sie rein. Ich nehme an, ich wurde schon informiert, dass sie vorbeikommen wollen."

Re: Melissas Büro

Montag 19. Januar 2009, 20:03

"ich... weiß nicht? ist es grad ungünstig?"

Re: Melissas Büro

Montag 19. Januar 2009, 20:08

"Setzen sie sich. Bitte. Wenn ich nicht gestört werden wollte, hätte man es ihnen bereits Unten gesagt. Also, Bitte." deutet sie ein weiteres Mal auf den Stuhl ihr gegenüber.

Re: Melissas Büro

Montag 19. Januar 2009, 20:10

"danke" lächelt sie jetzt und zieht den stuhl ran "nina hayes, ich weiß nicht, wieviel sie wissen?"

Re: Melissas Büro

Montag 19. Januar 2009, 20:12

"Melissa Wenztel und bitte...Melissa reicht. ich kann mit diesem Sie und Miss nichts anfangen. Dafür hab ich selten zeit." grinst sie leicht und schüttelt leicht den kopf. "Nicht viel. Und das bisschen, das ich erzählt bekommen habe, wurde mir in einem ungünstigen Zeitpunkt erzählt, also erzählen sie einfach."

Re: Melissas Büro

Montag 19. Januar 2009, 20:16

"okay, naja..." überlegt sie kurz, wie sie anfangen soll "ich hab vor kurzem schon im sunset tower hotel gearbeitet, neben meiner ausbildung, aber das war befristet... aber ich find's toll auch gleich praxiserfahrung zu suchen und deswegen würd ich gern dauerhaft nebenbei arbeiten... eben geringfügig, ein paar stunden in der woche..."

Re: Melissas Büro

Montag 19. Januar 2009, 20:18

"Ok. Suchst du einen Job oder ein Praktikum? Also ich hab mit Beidem kein Problem, weiß Gott nicht, ich muss es nur wissen, da es da eben doch Unterschiede gibt."

Re: Melissas Büro

Montag 19. Januar 2009, 20:19

"eher ein job, es soll ja eben wenn's geht länger dauern"

Re: Melissas Büro

Montag 19. Januar 2009, 20:21

"Und welchen Schwerpunkt hast du in der Ausbildung? Also wenn, dann ist ja klar, nutze ich das voll aus." schmunzelt sie kurz.

Re: Melissas Büro

Montag 19. Januar 2009, 20:26

"an und für sich geht es eben in erster linie um management, das ist auch das was ich machen will, aber ich musste mich noch nicht spezialisieren"

Re: Melissas Büro

Montag 19. Januar 2009, 20:27

"Gut...vielleicht kannst du Tiff dann unter die Arme greifen. Glaub ich mal..." überlegt sie kurz und sieht Nina an. "Was weißt du übers Hotel selbst?"

Re: Melissas Büro

Montag 19. Januar 2009, 20:29

"das was auf der homepage so zu finden ist... und, dass sie nicht so spießig sind..." muss sie zum schluss leicht grinsen

Re: Melissas Büro

Montag 19. Januar 2009, 20:31

"Hört man gerne." lächelt sie nur und schüttelt leicht den kopf. "Was hat Noah wegen dem erzählt, was man nicht zwingend irgendwo lesen kann?"

Re: Melissas Büro

Montag 19. Januar 2009, 20:34

"nur, dass ich hier vorbei sehen soll... und mir mehr oder weniger selbst ein bild machen soll"

Re: Melissas Büro

Montag 19. Januar 2009, 20:39

"gut. denn ich sag dir gleich, hier im Hotel findest du Alles, nur kaum Einer, der wirklich im Hotel gelernt hat. Also erwarte Alles von ihnen und rechne mit dem Schlimmsten oder so." lacht sie kurz.

Re: Melissas Büro

Montag 19. Januar 2009, 20:41

"okaaay" muss sie wieder grinsen "ich werde mich schon einleben"

Re: Melissas Büro

Montag 19. Januar 2009, 20:43

"Gut...dann sollte ich wohl noch genau wissen, wie viele Stunden du arbeiten willst, ob´s Gehaltsvorstellungen gibt und ich brauch deine Versicherungsnummer und Adresse und wenn möglich eine Nummer deines Ausbildungshotels oder den namen, damit ich mich dort kurzschließen kann. Nicht jedes Hotel will seine Leute in anderen betrieben sehen, auch wenn man ja Praktika machen soll."

Re: Melissas Büro

Montag 19. Januar 2009, 20:45

"natürlich, kann ich ihnen alles schicken" nickt sie gleich

Re: Melissas Büro

Montag 19. Januar 2009, 20:48

"Eine Knappe Stunde. Jetzt sag noch mal einer ich trödel." grinst sie und lehnt sich zurück.

Re: Melissas Büro

Montag 19. Januar 2009, 20:49

"so sollten alle vorstellungsgespräche ablaufen" nickt sie schmunzelnd

Re: Melissas Büro

Montag 19. Januar 2009, 20:51

"Naja, wollen wir es mal so sagen. Jobs zu verteilen ist einfach. Nur nach deiner Ausbildung wäre es ja kein Job mehr. Also wäre da ein gespräch sicher länger."

Re: Melissas Büro

Montag 19. Januar 2009, 20:52

"mhm, schon klar..."

(tolles ava :))

Re: Melissas Büro

Montag 19. Januar 2009, 20:56

"Willst du das Ganze sehen oder soll ich dir Noah die Tage zur Seite stellen?" schmunzelt sie und zieht ihren Terminkalender wieder zu sich.

(danke =))

Re: Melissas Büro

Montag 19. Januar 2009, 21:00

"wenn sie jetzt noch zeit haben... aber an und für sich ist mir das egal, bin flexibel"

Re: Melissas Büro

Montag 19. Januar 2009, 21:01

"oh gott, NIE wieder sagen. beim zwieten mal nimmt man das ernst und dann wirds lustig." schmunzelt sie und steht auf.

Re: Melissas Büro

Montag 19. Januar 2009, 21:04

"flexibel? ich merk's mir - bin ich nicht" nickt sie gleich
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Myspace, Rap, Air, Erde, NES

Impressum | Datenschutz