L.A. ist groß - alles was sonst nirgends Platz gefunden hat
Antwort schreiben

Re: LAX Airport

Samstag 17. Januar 2009, 20:35

"warte mal ich hole eben schnell ein Wagen" lässt er sie kurz bei den Koffern stehen und kommt wenig später mit einem Wagen zurück

Samstag 17. Januar 2009, 20:35

Re: LAX Airport

Samstag 17. Januar 2009, 20:47

Sie wartet bis er dann wieder da ist "hoffentlich bekommen wir dann draußen gleich ein Taxi"

Re: LAX Airport

Samstag 17. Januar 2009, 20:54

"das hoffe ich auch..." packt er die Koffer auf den Wagen "das wäre zum Beispiel auch ein Forteil wenn wir zusammen ziehen würden..." sieht er sie an

Re: LAX Airport

Samstag 17. Januar 2009, 20:56

"Jaa ich weiß" nickt sie seufst aber leicht da er ihr schon länger damit in den Ohren liegt

Re: LAX Airport

Samstag 17. Januar 2009, 21:00

"und du hast schon mal einige da, die du kennst" meint er ehe er mit ihr zum Ausgang schiebt

Re: LAX Airport

Samstag 17. Januar 2009, 21:15

"ja mir gefällt Miami ja auch, das weißt du eh" nickt sie als sie neben ihm hergeht

Re: LAX Airport

Samstag 17. Januar 2009, 21:18

"aber..." sieht er sie an

Re: LAX Airport

Samstag 17. Januar 2009, 21:21

Sie zuckt mit den Schultern "joy ist hier, und auch meine anderen Freunde... und meine Arbeit" zählt sie auf

Re: LAX Airport

Samstag 17. Januar 2009, 21:28

"hmmm.... okay das sind schon ne menge gründe" stimmt er ihr zu

Re: LAX Airport

Samstag 17. Januar 2009, 21:31

"Ja und genau die gleichen kannst du auch aufzählen" verzieht sie das Gesicht "zu mal dein Job noch viel fester in Miami ist"

Re: LAX Airport

Samstag 17. Januar 2009, 21:38

"ja eben..." nickt er "... aber auf dauer eine Wochenendbeziehung zu führen ist auf Dauer such nicht das wahre" schieben die beiden zum Ausgang und halt nach einem Taxi ausschau

Re: LAX Airport

Samstag 17. Januar 2009, 21:43

"Ja" nickt sie und dreht gedankenverloren den ring an ihrer linken hand herum

Re: LAX Airport

Samstag 17. Januar 2009, 22:02

er sieht sich nach einem Taxi um "ah da ist eins" deutet er u dem Taxifahrer der aus demn Tax steigt als er ihn winkt

Re: LAX Airport

Samstag 17. Januar 2009, 22:08

"okay dann schnell" geht sie schneller

Re: LAX Airport

Samstag 17. Januar 2009, 22:14

als sie beim Taxi ankommen hieft Chris die Koffer in den Wagen

Re: LAX Airport

Samstag 17. Januar 2009, 22:18

Sie steigen dann ins Taxi ein und fahren zu Halie

Re: LAX Airport

Sonntag 18. Januar 2009, 19:10

Nach dem sie sich ihren Koffer von einem jungen Mann auf den Kofferwagen hat hiefen lassen, macht sie sich auf den Weg in die Ankunftshalle des LAX

Re: LAX Airport

Sonntag 18. Januar 2009, 19:15

er warten beim Ausgang und schaut nachund nach die Passagiere rauskommen

Re: LAX Airport

Sonntag 18. Januar 2009, 19:20

Sie kommt dann beim Ausgang an und sieht sich gleich suchend nach Calvin um

Re: LAX Airport

Sonntag 18. Januar 2009, 19:33

er steht etwas abseits sodass sie ihn nicht sofort sieht. Nun tritt er etwas beiseite steht aber immernoch abseits wo kein durchgangsverkehr ist und wartet auf sie da sie direkt auf ihn zu kommt

Re: LAX Airport

Sonntag 18. Januar 2009, 19:43

Als sie Cal endlich sieht hat sies gleich ganz eilig und lässt den wagen dann gleich bei ihm stehen und fällt ihm sofort in die Arme

Re: LAX Airport

Sonntag 18. Januar 2009, 19:52

er schlingt seine Arme um ihre Hüften und drückt sie an sich "hattest du einen schönen Flug" fragt er dann als er sich etwas von ihr löst aber seine Hände aber da wo sie liegen

Re: LAX Airport

Sonntag 18. Januar 2009, 20:08

"Gewitter" verzieht sie nur das Gesicht und stellt sich auf Zehenspitzen um ihn zu küssen

Re: LAX Airport

Sonntag 18. Januar 2009, 20:11

"und davor hattest du Angst" sieht er sie vorschend an und gibt ihr kurz darauf einen Kuss

Re: LAX Airport

Sonntag 18. Januar 2009, 20:18

"naja es hat schon ganz schon gewackelt, und richtig weit abgesunken sind wir auch einmal" verzieht sie das Gesicht

Re: LAX Airport

Sonntag 18. Januar 2009, 20:27

"hmm... das hört sich schon etwas angsterregen für Frauen an" streicht er ihr eine Haarsträhne nach hinten "wie wars denn sonst so und wie wars in Deutschland" sieht er sie interessiert an und löst sich von ihr

Re: LAX Airport

Sonntag 18. Januar 2009, 20:36

"kaaalt" schüttelt sie sich kurz demonstrativ "aber sonst wars total gut" meint sie gleich begeistert "hab das Brandenburgertor gesehen und teile der Mauer" erzählt sie

Re: LAX Airport

Sonntag 18. Januar 2009, 20:50

"ah das hört sich sehr interessant an" nimmt er sich den Wagen und schiebt mit ihr zum Parkhaus "und wie war ex im KaDeWe... habt ihr den Laden lehrgekauft"

Re: LAX Airport

Sonntag 18. Januar 2009, 20:55

"nein ein bisschen was haben wir schon noch da gelassen" grinst sie gleich und geht neben ihm er "wie gehts Bowie" fällt ihr dann ein

Re: LAX Airport

Sonntag 18. Januar 2009, 21:00

"ja nachdem er die erste nacht nur gejault hat ging es "aber in mein Bett wird er nie kommen" sieht er sie an
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Myspace, Rap, Air, Erde, NES

Impressum | Datenschutz