L.A. ist groß - alles was sonst nirgends Platz gefunden hat
Antwort schreiben

LAX Airport

Mittwoch 17. Dezember 2008, 19:57

Bild

Mittwoch 17. Dezember 2008, 19:57

Re: LAX Airport

Mittwoch 17. Dezember 2008, 20:15

sie steht mit sam an ihrer hand bei den toren der empfangshalle und dreht sich dann wider zu cassidy und charlie "jetzt können sie dann aber echt kommen..." seufzt sie

Re: LAX Airport

Mittwoch 17. Dezember 2008, 20:18

sie sieht auf die uhr "naja, kann schon mal ein paar minuten dauern, bis man seinen koffer hat"

Re: LAX Airport

Mittwoch 17. Dezember 2008, 20:19

nervös zupft sie an ihrem shirt herum "wer weiß, was die alles mitschleppen..."

Re: LAX Airport

Mittwoch 17. Dezember 2008, 20:21

"wozu hat man roadies mit..." rollt sie leicht grinsend mit den augen

Re: LAX Airport

Mittwoch 17. Dezember 2008, 20:24

"für alles kannst du die aber auch nicht verantwortlich machen" rollt sie mit den augen

Re: LAX Airport

Mittwoch 17. Dezember 2008, 20:25

"vielleicht sind so viele leute im flugzeug? mehr gepäck - länger warten..."

Re: LAX Airport

Mittwoch 17. Dezember 2008, 20:27

als er endlich sein zeug hat, kommt er mit ein paar anderen der crew und so raus in den wartebereich und sieht sich gleich um

Re: LAX Airport

Mittwoch 17. Dezember 2008, 20:29

"da sind sie!" springt sie gleich hoch, als sie lucas sieht "komm baby" nimmt sie samuel hoch und geht schnell in seine richtung

Re: LAX Airport

Mittwoch 17. Dezember 2008, 20:31

"na endlich, kommt, euer daddy ist da" geht sie mir molly und milo ebenfalls richtung lucas

Re: LAX Airport

Mittwoch 17. Dezember 2008, 20:32

er bemerkt als erstes fiona und hält lucas an der schulter fest "da"

Re: LAX Airport

Mittwoch 17. Dezember 2008, 20:33

sie kommt ganz zu den jungs "hey, willkommen zurück" grinst sie kurz und drückt aaron schnell samuel in die hand, dann biegt sie aber schnell zu lucas ab "baby!" schwingt sie ihre arme um ihn und küsst ihn gleich

Re: LAX Airport

Mittwoch 17. Dezember 2008, 20:34

sie lässt die anderen zwei mit den kids erstmal vor und hält sich selbst etwas zurück, beobachtet die ganze szene aber genau

Re: LAX Airport

Mittwoch 17. Dezember 2008, 20:36

er hält sie gleich fest und macht einen schritt zur seite um das gleichgewicht nicht zu verlieren "yaaay" muss er lächeln und küsst sie dann schnell

Re: LAX Airport

Mittwoch 17. Dezember 2008, 20:37

"ich auch!" steht sie verloren zwischen den beiden, währen molly und milo schon an lucas zerren

Re: LAX Airport

Mittwoch 17. Dezember 2008, 20:37

"hey" hält er samuel fest, der gleich auf ihm hängt "na, alles klar?!" wuschelt er ihm grinsend durch die haare, bevor er zu cassidy sieht

Re: LAX Airport

Mittwoch 17. Dezember 2008, 20:39

während er fiona noch garnicht losgelassen hat, dreht er den kopf schon zu charlie und gibt ihr einen kuss, bevor er sich ganz an die kids wendet und die gleich begrüßt

Re: LAX Airport

Mittwoch 17. Dezember 2008, 20:40

"danke schön" hält sie einen daumen hoch

Re: LAX Airport

Mittwoch 17. Dezember 2008, 20:42

sie muss lächeln und geht weiter hin "hey..."

Re: LAX Airport

Mittwoch 17. Dezember 2008, 20:45

"chaaarles" macht er auf sich aufmerksam, da er sich nicht wirklich vom fleck bewegen kann und sam immernoch so fest hält "ich bin ja da, ich lös mich nicht auf" muss er grinsen, was immer breiter wird, als er cassidy wieder ansieht "komm her" hält er den kleinen dann mit einem arm fest und streckt den anderen zu ihr aus

Re: LAX Airport

Mittwoch 17. Dezember 2008, 20:46

er nimmt milo hoch "oh mann, charles wie siehst du denn aus" grinst er frech

Re: LAX Airport

Mittwoch 17. Dezember 2008, 20:48

sie greift nach aaron's hand und geht danz zu ihm "endlich..." grinst sie leicht

Re: LAX Airport

Mittwoch 17. Dezember 2008, 20:49

"na super, das hört man ja gern!" rollt sie mit den augen und verschränkt die arme

Re: LAX Airport

Mittwoch 17. Dezember 2008, 20:49

er lächelt kurz, während er den arm um ihr taille legt und sie sanft küsst

Re: LAX Airport

Mittwoch 17. Dezember 2008, 20:50

"lucas" schubst sie ihn leicht grinsend "sie ist sensibel" flüstert sie ihm dann schnell ins ohr

Re: LAX Airport

Mittwoch 17. Dezember 2008, 20:50

"du siehst toll aus" muss er schmunzeln "steht dir... nur... ungewohnt" sieht er dann kurz zu fiona, dann aber gleich wieder charlie an

Re: LAX Airport

Mittwoch 17. Dezember 2008, 20:52

"du wirst dich dran gewöhnen müssen mein lieber, ich werd noch ein paar monate so aussehen" meint sie immer noch leicht eingeschnappt

Re: LAX Airport

Mittwoch 17. Dezember 2008, 20:53

sie küsst ihn länger und sieht ihn dann wieder an "wie war der flug? ... alles okay?"

Re: LAX Airport

Mittwoch 17. Dezember 2008, 20:54

"dann seh ichs ja mitwachsen" nickt er und kann sich das grinsen immernoch nicht verkneifen

Re: LAX Airport

Mittwoch 17. Dezember 2008, 20:55

"ja na klar... passt schon alles... robert hat so laut geschnarcht, dass er alle wach gehalten hat" rollt er grinsend mit den augen "gehts dir gut?" fragt er dann gleich ernster
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Myspace, Rap, Air, Erde, NES

Impressum | Datenschutz