Krankenhaus
Antwort schreiben

Re: Krankenzimmer

Sonntag 4. Oktober 2009, 17:59

"hey... benji hat recht, wir sind erwachsen, er ist seit freitag immer bei mir und kümmert sich um mich"

Sonntag 4. Oktober 2009, 17:59

Re: Krankenzimmer

Sonntag 4. Oktober 2009, 18:00

sie schüttelt den kopf und sieht von zora wieder zu benedict "du kannst doch auch da bleiben, das weißt du doch"

Re: Krankenzimmer

Sonntag 4. Oktober 2009, 18:02

"ja klar weiß ich das... ich bin euch auch dankbar - wir beide, sicher... aber ihr müsst uns schon unser eigenes leben zugestehen?!"

Re: Krankenzimmer

Sonntag 4. Oktober 2009, 18:06

"meinst du auch, dass wir uns zu viel einmischen?" legt sie benji's aussage gleich globaler aus, als sie zora fragt

Re: Krankenzimmer

Sonntag 4. Oktober 2009, 18:11

"naja, ihr müsst schon zugeben, dass ich einfach wirklich nicht mehr einer küken bin, klar wissen wir beide zu schätzen, was ihr für uns macht, aber ich wäre gern mit meinem mann in unserem gemeinsamen zu hause" erklärt sie

Re: Krankenzimmer

Sonntag 4. Oktober 2009, 18:15

sie nickt leicht, man sieht ihr aber an, dass sie es trotzdem nicht so ganz akzeptieren kann "okay..." meint sie aber

Re: Krankenzimmer

Sonntag 4. Oktober 2009, 18:16

"keiner will, dass ihr euch raushaltet - wir brauchen eure hilfe... aber ihr könnt nicht alles für uns machen..?!"

Re: Krankenzimmer

Sonntag 4. Oktober 2009, 18:21

"wir verstehen das, es ist nur schwer... ihr seit beide noch so jung, also lasst uns trotzdem zeit" klopft er benji leicht schmunzelnd auf die schultern, dabei nimmt er mischa an der hand und zieht sie ein stück mit "wir holen die papiere" lehnt er sich dann kurz zu benji "lasst ihr das wenigstens" flüstert er, dass es mischa nicht hört "packt ihr euch mal zusammen" meint er dann lauter und geht mit ihr raus

Re: Krankenzimmer

Sonntag 4. Oktober 2009, 18:22

er sieht den beiden nach und verzieht nur leicht das gesicht

Re: Krankenzimmer

Sonntag 4. Oktober 2009, 18:23

sie sieht lächelnd zu benji hoch "danke"

Re: Krankenzimmer

Sonntag 4. Oktober 2009, 18:25

"ich habs genauso für mich getan..."

Re: Krankenzimmer

Sonntag 4. Oktober 2009, 19:08

"ja ich weiß, trotzdem..." steht sie langsam wieder auf

Re: Krankenzimmer

Sonntag 4. Oktober 2009, 19:17

er nickt leicht "gehts...?"

Re: Krankenzimmer

Sonntag 4. Oktober 2009, 19:21

"mhm ja, fühlt sich alles nur komisch an" will sie auch nich unbedingt sagen, dass es schon auch weh tut "gehen wir?" sieht sie gleich zu ihm hoch

Re: Krankenzimmer

Sonntag 4. Oktober 2009, 19:22

er geht zu ihr und legt nur ganz leicht einen arm um sie, da er angst hat, sie irgendwie zu fest zu berühren und küsst sie dann liebevoll auf den kopf "wir kriegen das hin, oder?"

Re: Krankenzimmer

Sonntag 4. Oktober 2009, 19:24

"da bin ich mir sicher" lächelt sie leicht

Re: Krankenzimmer

Sonntag 4. Oktober 2009, 19:27

"okay" atmet er erleichtert auf und wird durch ihr lächeln auch wieder etwas positiver gestimmt "ich nehm dein zeug" schnappt er sich die taschen und öffnet dann gleich die tür

Re: Krankenzimmer

Sonntag 4. Oktober 2009, 19:29

"danke" hält sie sich vorne bei ihm fest und die beiden gehen nach draußen richtung empfang, wo ihre eltern wegen den papieren sind

Re: Krankenzimmer

Sonntag 4. Oktober 2009, 19:31

er hat schützend einen arm um sie gelegt, während sie warten bis alles erledigt ist
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Myspace, Rap, Air, Erde, NES

Impressum | Datenschutz