The Districts of the Stars & Starlets
Antwort schreiben

Re: The Griddle Cafe

Dienstag 28. April 2009, 22:04

"mh.. ouuuh! ich glaub den hab ich schon mal gesehen!" fällt ihr dann ein "so größer und irgendwie schlaksig mit 3 tage bart und so?"

Dienstag 28. April 2009, 22:04

Re: The Griddle Cafe

Dienstag 28. April 2009, 22:22

er runzelt leicht die stirn "ja.. doch..." nickt er aber gleich "das ist vic"

Re: The Griddle Cafe

Dienstag 28. April 2009, 22:25

"und betrunken" hängt sie noch augenrollend dran

Re: The Griddle Cafe

Dienstag 28. April 2009, 22:27

"mhm, kann gut sein"

Re: The Griddle Cafe

Dienstag 28. April 2009, 22:32

"netter kerl... passt aber bestimmt zu ihr" zuckt sie mit den schultern "hu, so lang hab ich noch nie nur über das mädchen geredet" meint sie überrascht

Re: The Griddle Cafe

Dienstag 28. April 2009, 22:33

"du kennst sie überhaupt nicht"

Re: The Griddle Cafe

Dienstag 28. April 2009, 22:37

"ich weiß genug" rollt sie mit den augen "willst du mir jetzt erzählen, dass sie ja eigentlich eh soo lieb und unschuldig ist?"

Re: The Griddle Cafe

Dienstag 28. April 2009, 22:40

"was sind denn das für charakter-beschreibungen" schüttelt er den kopf "sie hat das bestimmt nicht ohne grund getan und wie gesagt - dein typ ist daran wohl auch nicht unschuldig - gut, blöd, dass es grad deiner war, in den sie sich verknallt hat - wer's irgendein anderer mit freundin hättest du sicher mitleid gehabt"

Re: The Griddle Cafe

Dienstag 28. April 2009, 22:44

"mh... vielleicht, wenn nichts gelaufen wäre" zuckt sie mit den schultern "sorry, das kann man mir nicht schön reden"

Re: The Griddle Cafe

Dienstag 28. April 2009, 22:46

"das was gelaufen ist, ist sicher scheiße... von beiden... aber wie gesagt - sie ist eigentlich schon ziemlich okay"

Re: The Griddle Cafe

Dienstag 28. April 2009, 22:49

sie seufzt kurz "jaja, muss wohl was dran sein, wenn das jeder mensch außer mir behauptet"

Re: The Griddle Cafe

Dienstag 28. April 2009, 22:52

er schüttelt grinsend den kopf "sie ist ohnehin auf der komplett anderen seite der staaten, also musst du dir auch keine sorgen machen ihr über dne weg zu laufen"

Re: The Griddle Cafe

Dienstag 28. April 2009, 22:55

"puh glück gehabt" grinst sie "jetzt wo wir das abgehakt haben... zu dir" stützt sie sich auf ihren armen ab und lehnt sich so ein stück nach vor

Re: The Griddle Cafe

Dienstag 28. April 2009, 22:58

"ich hatte noch nie was mit deinem freund" meint er bloß

Re: The Griddle Cafe

Dienstag 28. April 2009, 22:59

sie muss lachen "einer der wenigen"

Re: The Griddle Cafe

Dienstag 28. April 2009, 23:01

"echt? ich kenn nur drei - mit dir" überlegt er "oder? hat er das so heimlich gemacht?"

Re: The Griddle Cafe

Dienstag 28. April 2009, 23:04

"ich glaub es waren mehr, keine ahnung ob er's heimlich gemacht hat, da war ich ja noch nicht da, also - was machst du so, außer in cafes herumhängen?" fängt sie an ihn mit fragen zu löchern. so sitzen sie noch eine ganze weile da, bis sie praktisch hinausgeworfen werden und noch myspace adressen austauschen und dann beide nach hause fahren
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Myspace, Rap, Air, Erde, NES

Impressum | Datenschutz