In den Hollywood Hills über der Stadt befindet sich das bekannte Hollywood Sign
Antwort schreiben

Re: Hills

Dienstag 3. März 2009, 18:39

"Mal sehen."
Die beiden reden noch eine Weile weiter, bis sie zusammenpacken, dann bringt Raoul Pearl nach Hause und fährt selbst ebenfalls nach Hause.

Dienstag 3. März 2009, 18:39

Re: Hills

Freitag 3. Juli 2009, 09:02

Er führt Alex, die die Augen verbunden hat, die Hills hoch "Lass das, die Augen bleiben verbunden." sagt er ernst zu Alex, die versucht etwas unter dem Tuch zu sehen.

Re: Hills

Freitag 3. Juli 2009, 09:04

"Ich will, aber wissen wo wir hin gehen." sagt sie

Re: Hills

Freitag 3. Juli 2009, 09:08

"Das siehst du noch früh genug." meint er wieder ernst und geht mit ihr weiter.

Re: Hills

Freitag 3. Juli 2009, 09:10

"Du bis fies." jammert sie

Re: Hills

Freitag 3. Juli 2009, 09:13

"Mal sehen, ob du das gleich immer noch sagst." grinst er, als die beiden oben ankommen.

Re: Hills

Freitag 3. Juli 2009, 09:16

"Ganz bestimmt." sagt sie "Sind wir bald da?"

Re: Hills

Freitag 3. Juli 2009, 09:17

"Ja, jetzt." bleibt er mit ihr stehen und macht ihr dann vorsichtig die Augenbinde ab.

Re: Hills

Freitag 3. Juli 2009, 09:23

Sie blinzelt ein paar mal und sieht sich dann kurz um bevor sie den Picknickkorb und den Champanger sieht "Woow." sagt sie und dreht sich zu ihm um "Okay ich nehme alles zurück was ich gesagt habe."

Re: Hills

Freitag 3. Juli 2009, 09:26

"Wusst ichs doch." grinst er und legt die Binde weg, dann kniet er sich auf die Decke und beginnt den Korb auszuräumen.

Re: Hills

Freitag 3. Juli 2009, 09:27

"Du kennst mich mittlerweile zu gut." grinst sie und setzt sich dann sieht "Es ist richtig schön hier." meint sie dann

Re: Hills

Freitag 3. Juli 2009, 09:29

"Das hoffe ich doch." sieht er sie an und nickt dann "Deswegen sind wir ja hier."

Re: Hills

Freitag 3. Juli 2009, 09:32

Sie lächelt und sieht ihn an "Und hast du dir schon überlegt was mit Weihnachten diese Jahr ist?"

Re: Hills

Freitag 3. Juli 2009, 09:34

"Später." geht er nicht auf das Thema ein, dann holt er etwas aus seiner Tasche "Hat schließlich einen Grund für all das hier." grinst er und steht mit ihr zusammen wieder auf.

Re: Hills

Freitag 3. Juli 2009, 09:36

Sie sieht ihn an "Und was für eine Grund?" fragt sie

Re: Hills

Freitag 3. Juli 2009, 09:43

"Psst!" hält er ihr den Zeigefinger an den Mund, kniet sich dann vor sie und sieht zu ihr rauf "Alex, bevor ich dich kennen gelernt habe war Treue für mich ein Fremdwort, selbst eine ernste Beziehung wäre für mich niemals in Frage gekommen. Aber als du dann in mein Leben kamst und wir zusammen gekommen sind, hat sich für mich einiges geändert. Ich liebe dich und du bist die erste Frau, mit der ich mir eine Zukunft vorstellen kann. Ich werde dich so schnell nicht wieder gehen lassen und deswegen frage ich dich jetzt und hier, willst du meine Frau werden?" fragt er und macht die kleine Schatulle auf.

Bild
Zuletzt geändert von Raoul am Freitag 3. Juli 2009, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Hills

Freitag 3. Juli 2009, 09:45

Sie sieht ihn fassungslos an, dann sieht sie den Ring an und weiß im ersten Moment nicht was sie sagen soll "Jaa." sagt sie und nickt

Re: Hills

Freitag 3. Juli 2009, 09:50

Er schließt kurz die Augen, atmet dann erleichtert aus und steht auf. Er steckt ihr den Ring an "Ich liebe dich." flüstert er dann, nimmt sie fest in die Arme und küsst sie zärtlich.
Zuletzt geändert von Raoul am Freitag 3. Juli 2009, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Hills

Freitag 3. Juli 2009, 09:51

Sie betracht ein Moment den Ring und sieht dann ihn an "ich liebe dich auch." sagt sie und erwidert den Kuss
Zuletzt geändert von Alex am Freitag 3. Juli 2009, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Hills

Freitag 3. Juli 2009, 09:53

Er küsst sie noch einen Moment und umarmt sie fest.

Re: Hills

Freitag 3. Juli 2009, 09:59

Sie erwidert noch ein Moment und lächelt dann "Damit habe ich jetzt nicht gerechnet." sagt sie

Re: Hills

Freitag 3. Juli 2009, 10:00

"Damit hat keiner gerechnet." rollt er mit den Augen und streicht ihr über die Wange, dann kniet er sich wieder auf die Decke und öffnet die Champagnerflasche.

Re: Hills

Freitag 3. Juli 2009, 10:08

"Angies Eltern habe es wohl gehofft." grinst sie und setzt sich neben sie

Re: Hills

Freitag 3. Juli 2009, 10:10

"Wieso?" sieht er sie verwundert an und füllt die beiden Gläser mit Champagner.

Re: Hills

Freitag 3. Juli 2009, 10:15

"Weil Angie mir in einer Mail geschrieben hat das ihre Eltern so Wörtlich gesagt habe das sie deine Zukünftige gerne kennen lernen wollen." lächelt sie und sieht ihn an

Re: Hills

Freitag 3. Juli 2009, 10:16

"Oh man." rollt er mit den Augen "Die können es nicht lassen."

Re: Hills

Freitag 3. Juli 2009, 10:19

Sie grinst "So wie es aussieht nicht." sagt sie "Kann ich dir irgendwie helfen?" fragt sie

Re: Hills

Freitag 3. Juli 2009, 10:23

"Nein." sagt er und hält ihr eins der beiden Gläser hin. "Willst du denn Weihnachten unbedingt dort verbringen?"

Re: Hills

Freitag 3. Juli 2009, 10:26

"Okay." sagt sie und nimmt das Glas entgegen "Danke." sagt sie und nickt "Jaaa will ich."

Re: Hills

Freitag 3. Juli 2009, 10:27

"Okay." seufzt er "Dann verbringen wir Weihnachten in Frankreich." dann hebt er sein Glas "Auf uns."
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Myspace, Rap, Air, Erde, NES

Impressum | Datenschutz