Plattenfirma
Antwort schreiben

Re: Studio

Donnerstag 25. Dezember 2008, 22:36

er stoppt sie zwischendurch immer wieder und probiert mit ihnen hin und wieder ein paar varianten durch, wie sie's womöglich anders machen könnten

Donnerstag 25. Dezember 2008, 22:36

Re: Studio

Donnerstag 25. Dezember 2008, 22:36

sie spielen das lied schließlich mit einem etwas abgeänderten schluss noch mal, nachdem sie fertig sind, probiert sie noch kurz mit ihrer stimme herum

Re: Studio

Donnerstag 25. Dezember 2008, 22:40

"hey, ich bring dich nach hause, okay?" sieht er irgendwann zu charlie, als er merkt, dass sie immer müder wird

Re: Studio

Donnerstag 25. Dezember 2008, 22:41

sie seufzt leicht "okay...."

Re: Studio

Donnerstag 25. Dezember 2008, 22:44

er steht sofort auf und stellt die gitarre weg "abmarsch..." meint er auch zu den anderen

Re: Studio

Donnerstag 25. Dezember 2008, 22:44

sie sieht zu den beiden und legt ihre gitarre, die sie sich mittlerweile geschnappt hat, gleich weg um aufzustehen

Re: Studio

Donnerstag 25. Dezember 2008, 22:46

"ich würde ja gern noch länger... aber sonst werd ich echt rausgeworfen" zuckt sie leicht grinsend mit den schultern, als sie wieder aufsteht und hält sich kurz ihren bauch

Re: Studio

Donnerstag 25. Dezember 2008, 22:49

er legt von hinten einen arm um sie "los los" scheut er die kids raus

Re: Studio

Donnerstag 25. Dezember 2008, 22:51

als sie alle vor der studiotür stehen bedankt sie sich für alles im namen der band und gibt dann beiden die hand "gute nacht, bye"

Re: Studio

Donnerstag 25. Dezember 2008, 22:52

"bis samstag..." meint er noch, bevor er mit charlie nach draußen zum parkplatz geht

Re: Studio

Donnerstag 25. Dezember 2008, 22:54

als die beiden weg sind, fangen plötzlich alle 4 zugleich aufgeregt zu plappern an und gehen ohne luft zu holen so nach unten und rufen sich ein taxi und übernachten heute alle bei zora und benji zu hause
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Myspace, Rap, Air, Erde, NES

Impressum | Datenschutz