The Districts of the Stars & Starlets
Antwort schreiben

Re: Koi***

Dienstag 7. April 2009, 20:28

sie zwickt die augen zusammen und verzieht das gesicht "travis..." murmelt sie dann

Dienstag 7. April 2009, 20:28

Re: Koi***

Dienstag 7. April 2009, 20:42

Sie sieht sie mit großen Augen an "du und ...er?!" bringt sie dann nur raus

Re: Koi***

Dienstag 7. April 2009, 20:45

"schon wieder eine ganze weile..." nickt sie leicht und sieht erst jetzt wieder auf

Re: Koi***

Dienstag 7. April 2009, 20:49

"aber hat er nicht ne Freundin?" denkt sie an die Zeitungsberichte "aaah" schnallt sie dann erst "huh, das muss ich erst mal verdauen" nimmt sie mit ihren Stäbchen eine Sushirolle hoch und verzieht dann gleich das Gesicht bei dem Geruch "uuuh" schüttelt sie sich und springt dann hoch "verdammt, sorry" eilt sie richtung Wc

Re: Koi***

Dienstag 7. April 2009, 20:51

"joy!?" steht sie auch gleich auf und folgt ihr "süße, alles okay?" kommt sie zu den toiletten hinein

Re: Koi***

Dienstag 7. April 2009, 20:55

"ja" kommt es aus der Kabine ehe Joy sich erneut erbricht

(mh yami :D)

Re: Koi***

Dienstag 7. April 2009, 20:59

"brauchst du irgendwas??"

(das hättest du auch wann anders so genau zum ausdruck bringen können :cool: :D )

Re: Koi***

Dienstag 7. April 2009, 21:03

Es dauert noch kurz ehe Joy aus der Kabine kommt "sorry" verzieht sie das Gesicht und geht zu den Waschbecken und wäscht sich erst mal hände und gesicht

Re: Koi***

Dienstag 7. April 2009, 21:08

"du hast anscheinend wirklich etwas erwischt... ich hab leider nicht mal was da.." kramt sie in ihrer tasche "trinkt dann ein glas kaltes wasser, ja? das tut meistens schon mal gut"

Re: Koi***

Dienstag 7. April 2009, 21:11

"okay wird gemacht" wirft sie die Tücher in den Müll "ich glaub wir können raus gehen" meint sie dann

Re: Koi***

Dienstag 7. April 2009, 21:16

sie sieht joy noch kurz an "okay, gehen wir" spazieren die beiden dann wieder zum platz

Re: Koi***

Dienstag 7. April 2009, 21:17

"ich glaub nicht das mir noch nach Fisch ist" schiebt sie ihren Teller zurück

Re: Koi***

Dienstag 7. April 2009, 21:22

"hätte ich dir auch nicht empfolen" willst du wo anders hin? oder lieber nach hause"

Re: Koi***

Dienstag 7. April 2009, 21:24

"mh eigebtlich gehts wieder, nur fisch ist ungut" verzieht sie das Gesicht "gehen wir woanders hin?"

Re: Koi***

Dienstag 7. April 2009, 21:27

"okay, machen wir" deutet sie dem kellner, der ihr den rest einpacken soll und sie ziehen dann weiter
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Myspace, Rap, Air, Erde, NES

Impressum | Datenschutz