Plattenfirma
Antwort schreiben

Eingangsbereich

Mittwoch 3. Dezember 2008, 23:29

...

Mittwoch 3. Dezember 2008, 23:29

Re: Eingangsbereich

Donnerstag 25. Dezember 2008, 17:40

die band steigt aus dem taxi und sie gehen aufgeregt zusammen in das gebäude, wo sie sich kurz umsehen und zora dann den empfang entdeckt "hey da - komm jungs" gehen sie rüber "hi, wir haben nen termin bei mr. levine... wir sind paramore"

Re: Eingangsbereich

Donnerstag 25. Dezember 2008, 17:49

doch ein wenig nervös steht er herum und wartet, was sich tut

Re: Eingangsbereich

Donnerstag 25. Dezember 2008, 17:52

sie wartet kurz und sieht benji dabei an, bis die sekretärin aufsteht und sie zum aufzug bringt "und wir werden schon erwartet und dann einfach abgeholt?" fragt sie lieber noch mal nach "Okay, danke" steigen sie in den lift und sie sieht in die runde "bin nur ich so nervös?"

Re: Eingangsbereich

Donnerstag 25. Dezember 2008, 17:53

"nervös?" rollt er leicht mit den augen

Re: Eingangsbereich

Donnerstag 25. Dezember 2008, 17:54

sie hat gerade eben mit der empfangsdame geredet und spaziert jetzt aus ihrem büro zum aufzug

(hii :))

Re: Eingangsbereich

Donnerstag 25. Dezember 2008, 17:55

"ich muss die ganze zeit an unsere recherche denken" verzieht sie leicht grinsend das gesicht
(hallöchen :bussi: )

Re: Eingangsbereich

Donnerstag 25. Dezember 2008, 17:59

"oh gott - bitte!!" verzieht er gleich das gesicht "jetzt hab ich erst recht horror-vorstellungen"

(hey :) :heart: )

Re: Eingangsbereich

Donnerstag 25. Dezember 2008, 18:01

"bin ich wenigstens nicht alleine" grinst sie frech und nimmt seine hand, als die aufzugtüren allerdings aufgehen, lässt sie die sofort reflexartig wieder los

Re: Eingangsbereich

Donnerstag 25. Dezember 2008, 18:02

er steckt die hände in die tasche seines hoodies und sieht sich um

Re: Eingangsbereich

Donnerstag 25. Dezember 2008, 18:27

sie bleibt lieber in der mitte der jungs und sie gehen zusammen aus dem aufzug

(sorry, war nur sekt trinken ;))

Re: Eingangsbereich

Donnerstag 25. Dezember 2008, 18:28

sie sieht die band grade aussteigen und kommt direkt auf sie zu "hey!! ich bin charlie, willkommen" gibt sie jedem die hand

(kp :D)

Re: Eingangsbereich

Donnerstag 25. Dezember 2008, 18:31

"ouh, ähm... hi... benji" schüttelt er ihr die hand

Re: Eingangsbereich

Donnerstag 25. Dezember 2008, 18:32

"hey - zora" schüttelt sie auch brav ihre hand und lächelt dann

Re: Eingangsbereich

Donnerstag 25. Dezember 2008, 18:34

"freut mich" lächelt sie "ich würde sagen, wir sehen gleich mal zu aaron, ja? der hat sicher grade nichts allzu wichtiges zu tun" winkt sie ab "wie geht's euch, alles klar?" fragt sie während sie losgehen

Re: Eingangsbereich

Donnerstag 25. Dezember 2008, 18:37

"bis jetzt noch gut" grinst sie etwas und geht schon mehr neben charlie, während sie sie von der seite kurz betrachtet "was passiert heute so eigentlich?"

Re: Eingangsbereich

Donnerstag 25. Dezember 2008, 18:39

er wirft zora einen kurzen blick zu, sagt aber nichts und hält sich sowieso mehr im hintergrund

Re: Eingangsbereich

Donnerstag 25. Dezember 2008, 18:39

"wir werden euch einfach mal kennen lernen, nichts großartiges, vielleicht wollt ihr ja kurz was spielen, haben alle instrumente ja auch da, aaron stellt euch auch sicher ein paar fragen" erzählt sie und sieht dabei kurz zu den jungs nach hinten "so, da wären wir" klopf sie kurz und steckt ihren kopf da rein "hey, aufhören zu telefonieren - paramore sind da"

Re: Eingangsbereich

Mittwoch 21. Januar 2009, 20:48

da sie nur schnell etwas bei aaron vorbeigebracht hat, kommt sie auch schon wieder die treppen runter und schlendert richtung ausgang

Re: Eingangsbereich

Mittwoch 21. Januar 2009, 20:49

sie kommt gleich rein, sieht kurz auf die uhr und wird automatisch langsamer, da sie viel zu früh dran ist

Re: Eingangsbereich

Mittwoch 21. Januar 2009, 20:52

sie sieht cassidy und mustert sie kurz, da sie ihr bekannt vorkommt

Re: Eingangsbereich

Mittwoch 21. Januar 2009, 20:54

"hallo" meint sie im vorbeigehen

Re: Eingangsbereich

Mittwoch 21. Januar 2009, 20:56

"hey, du bist die freundin vom chefe, nicht?" grinst sie leicht und bleibt stehen

Re: Eingangsbereich

Mittwoch 21. Januar 2009, 20:57

"was?" dreht sie sich verwundert um "ähm, ja?!"

Re: Eingangsbereich

Mittwoch 21. Januar 2009, 21:01

"ich hab nur grade die ganze zeit überlegt, warum du mir bekannt vorkommst, sorry... ich muss zugeben, dass ich ihn gestalked hab, bevor wir hier angefangen haben" beißt sie sich leicht schmunzelnd auf die unterlippe "du siehst in natur noch hübscher aus" stellt sie dann fest

Re: Eingangsbereich

Mittwoch 21. Januar 2009, 21:04

"ach, was kann man über ihn denn so rausfinden?" runzelt sie leicht die stirn, muss dann aber überrascht grinsen "wow, danke... hey, das shirt hab ich auch" deutet sie dann auf ihren rock

Re: Eingangsbereich

Mittwoch 21. Januar 2009, 21:08

sie muss kurz lachen "haha ich dachte bis vor kurzem noch, dass das einfach tatsächlich ein rock ist!" und überlegt dann kurz "das alter mal nicht sicher..." rollt sie dann mit den augen

Re: Eingangsbereich

Mittwoch 21. Januar 2009, 21:10

"oh, das hab ich auch nicht rausgefunden, als ich ihn gegoogled hab" muss sie jetzt grinsen "und meine vermutungen waren falsch"

Re: Eingangsbereich

Mittwoch 21. Januar 2009, 21:13

"ein mysterium... welche vermutungen?" runzelt sie dann die sitrn

Re: Eingangsbereich

Mittwoch 21. Januar 2009, 21:16

"um sein alter - ich hab damals nur das alter von lucas rausbekommen und als ich aaron drauf angesprochen hab, fand ers nicht so lustig, dass ich ihn älter gemacht habe" zuckt sie mit den schultern "aber er hätte es mir ja auch einfach so sagen können.. und seinen geburtstag zum beispiel..." rollt sie mit den augen
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Myspace, Rap, Air, Erde, NES

Impressum | Datenschutz