Talk, Gossip, Spam, whatever...
Antwort schreiben

Away

Freitag 12. Dezember 2008, 15:44

Sagt bitte bescheid, wenn ihr längere Zeit nicht kommen könnt, nur damit wir bescheid wissen - danke

Freitag 12. Dezember 2008, 15:44

Re: Away

Sonntag 28. Dezember 2008, 21:00

und ich bin dann gleich die erste ...

Ich werd die nächste Zeit nicht so viel kommen können, da der auszug ansteht und vorher ordentlich renoviert werden muss :/ und dann hoff ich das wir wenn wir in der Wohnung sind schnell internet haben werden ;)

also ich werd aber eh zwischen durch immer rein schauen, wenns doch wg dem Anschluss länger nicht geht sag ich vorher noch mal bescheid ;)

Re: Away

Sonntag 4. Januar 2009, 19:23

so, jetzt wirds ernst ...
ab donnerstag sind wir ganz in der neuen wohnung, daaas bedeutet ab dann habe ich erst mal gaaaar kein internet solange bis dann der anschluss da ist ich hoffe es geht schnell aber ein paar wochen wirds schon dauern ist ja immer so ...

bis dahin
küsse

Re: Away

Mittwoch 7. Januar 2009, 19:54

Hi
Ich helf die Woche bei der Inventur bei meiner Mutter im Geschäft und fang da morgens um acht und selbst mit dem Vorsatz um drei zu gehen...vor halb sechs hab ich es bis jetzt auch nicht gescht ;)
Samstags sieht´s ähnlich aus
Sonntag ist dann Inventur und viiiiiiiiiiiiiielleicht gegen Sechse Abends schluss...mal sehen
Montag bin ich jedenfalls wieder da

Liebe Grüße

Re: Away

Freitag 9. Januar 2009, 16:57

Wie ihr gesehen habe war ich diese Wochen nicht oft oder bessere gesagt nicht gar nicht an! Das liegt zu einem dran da meine Gedanke zu zeit wo anders sind und zum andre weil ich krank bin! ich hoffen das ich die tage wieder fit bin damit ich mir mich hier ein wenig ablenken kann!

also viel Spass euch allen und bis hoffentlich die nächsten Tage. ;)

Re: Away

Donnerstag 15. Januar 2009, 14:18

Hi ihr!

Da meine kleine vor kurzen ziemlich krank war und jetzt auch Basti, war es nur eine Frage der Zeit, bis ich mich auch wieder anstecke. Deswegen war ich die letzten Tage nicht wirklich da. Wann es mir wieder besser geht, weiß ich nicht.
Werde aber on kommen sobald es wieder einigermaßen geht.

Liebe Grüße

Re: Away

Samstag 17. Januar 2009, 11:20

Ich noch mal!
Gestern war die Kontrolluntersuchung meiner kleinen im Krankenhaus und leider muss sie doch noch mal rein. Und wenn ihre Erkältung bis Dienstag weg ist, wird sie Dienstag direkt operiert :(
Das heißt, ich werde die ganze Zeit wieder bei ihr sein. Vorrausichtlich werden es 8 Tage sein, wenn alles gut läuft. Ich hoffe es jedenfalls.
Also, wenn sie bis Dienstag gesund ist, bin ich ab Dienstag ne Weile nicht da.

Liebe Grüße

Re: Away

Mittwoch 21. Januar 2009, 21:11

Hallo ihr lieben,
ich schaffe es momentan leider nicht wirklich on zu kommen, da ich wegen der arbeit ne menge zu tun habe.
Wenn sich alles wieder normaliesirt hat dann komm ich wieder öfter vorbei.

Wünsch euch allen bis dahin eine schöne zeit :heart:

Re: Away

Samstag 24. Januar 2009, 09:38

Hey Leute
ich bin die nächsten Tage halb on halb off
meine Sis hatte einen Autounfall und liegt im KH, ob und wie oft ich zu ihr fahr weiß ich von daher nicht, da sie in PS liegt und damit 70 km von mir weg :(

LG

Re: Away

Samstag 24. Januar 2009, 11:08

prüfungszeit - bin die nächsten tage... woche... whatever kaum da

:heart: :heart:

Re: Away

Montag 2. Februar 2009, 23:49

So jetzt aber.
Morgen früh um acht ist meine Kleine gleich dran. Und dann bleibt sie die nächsten 8 Tage, wenn alles gut geht, im Krankenhaus.
Da ich bei ihr bleiben werde, werde ich definitiv in der Zeit nicht online sein können.
Wünsche euch eine schöne Woche.
Bis dann und liebe Grüße :heart:

Re: Away

Donnerstag 19. Februar 2009, 21:18

Soooo, ich bin ab 5:00 (oh gott........) auf dem Weg nach Amsterdam... komm am Montag wieder
wenn was ist, ist ja Denise da :)

Küsse!!

Re: Away

Freitag 20. Februar 2009, 16:38

Ich bin am Samstag bis Sonntag Abend denke ich nicht da bin bei meiner Tante. ;)

Küsschen
Mary

Re: Away

Freitag 13. März 2009, 09:19

Ich werd vom Samstag, 21.03. bis Montag, 23.03. bei einem Forentreffen in Köln sein ;) *party*

LG
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Myspace, Rap, Air, Erde, NES

Impressum | Datenschutz