Unsere Rollen und auch etwas zu den Gesichtern hinter den Rollen
Antwort schreiben

Kerstin

Sonntag 14. Dezember 2008, 22:57

Name
Kerstin bei "gewöhnlichen" Menschen :D - Sunny bei engeren Freunden - und Freakysunny im Netz - dazu kommen dann wohl noch die ganzen Spitznamen, die sich im Laufe der Jahre so aufgetan haben :D und wenn mich wer wirklich ärgern will - dann Pünktchen

Likes:
ein paar?? Mein Kamin, Weihnachten und Alles drum herum, Winter, Steckbriefe schreiben, im Netz rumsurfen, Videos basteln, Starbucks, Conny ärgern, Simsen, IKEA, Charmed, Poster von Douglas, Bernd das Brot in der KiKa-Lounge, kochen, backen, Schals mit passenden Mützen und Handschuhen suchen und kaufen, Nagellack, mein IPod, meine ganze Wohnung.......

Dislikes:
PC-Probs, Staus, Schlagermusik, Morgenmuffel, sommerliche Temperaturen, nervige Wiederholungen im TV und Radio, WoW, Lügner, Schwachmaten, Chaos (aber nur bei anderen), Warten, zuuu süße Getränke, Süßwarenstände beim Weihnachtsmarkt, keine Teelichter im Haus haben, Nagelkauer, Schreier, Ideenlosigkeit bei mir.......

Bereits 18 Jahre alt?
Ich bin am 15.05.1985 geboren und laut meinem Personalausweis schon Voll-Voll-Jährig...alt :D

Charaktere
Melissa Wenztel (Rose McGowan)
Hitomi Woo (Lucy Liu)

Sonntag 14. Dezember 2008, 22:57

Re: Kerstin

Samstag 27. Dezember 2008, 14:44

und die neuen Herren :D

Antoine Galloche (Jonathan Rhys Meyers)
Bruce Albright (Evan McGregor)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Myspace, Rap, Air, Erde, NES

Impressum | Datenschutz