Melissa Wenztel, Noah Saxton
Antwort schreiben

Re: Küche

Mittwoch 18. Februar 2009, 20:41

"Ich ziehe zu ihm ins Haus." sagt sie "Wäre ja dumme wenn wir uns was neues suchen wen er ein große Haus hat." sagt sie und sieht sie an "Ich hoffe das ist okay für dich das ich aus ziehe und immerhin kannst du mich jeder Zeit besuchen und ich dich."

Mittwoch 18. Februar 2009, 20:41

Re: Küche

Mittwoch 18. Februar 2009, 20:49

"klar..." nickt sie "ich freu mich für euch" sieht sie Alex an "eigentlich war es ja nur eine Frage der Zeit..." isst sie nun weiter

Re: Küche

Mittwoch 18. Februar 2009, 20:54

Sie lächelt "Ja war es und ich bin auch sehr glücklich das wir endlich zusammen ziehen." sagt sie

Re: Küche

Mittwoch 18. Februar 2009, 21:00

"glaub ich dir gern..." nickt sie "so wird das Haus um eine liebenswerte Person leerer" verzieht sie leicht das Gesicht und nimmt sich noch ein Happen

Re: Küche

Mittwoch 18. Februar 2009, 21:04

"Sieht so aus." sagt sie und sieht sie an "Von den andren weiß es noch keine, aber ich habe vor mit Melissa die Tage zu reden." sagt sie

Re: Küche

Mittwoch 18. Februar 2009, 21:11

"ist vllt besser so" nickt sie "nicht das sie es als letztes erfährt" sieht sie Alex an und isst auf

Re: Küche

Mittwoch 18. Februar 2009, 21:14

"Genau." sagt sie und sieht sie an "Du könntest mir die Tage helfen beim Packen wenn du lust und Zeit hast."

Re: Küche

Mittwoch 18. Februar 2009, 21:18

"klar hab ich" packt sie ihre Sachen zusammen und bringt sie zur Spülmaschine wo sie diese einräumt "sag nur bescheid" kommt sie wieder zum Tisch und setzt sich wieder

Re: Küche

Mittwoch 18. Februar 2009, 21:19

"das werde ich machen." sagt sie und sieht sie an "Und was machst du heute noch so?"

Re: Küche

Mittwoch 18. Februar 2009, 21:29

"ich weiß nicht... ich hatte heute Abend nichts vor... und du" legt sie die Zeitung weg

Re: Küche

Mittwoch 18. Februar 2009, 21:31

"Ich will mal früh schlafen gehen." sagt sie

Re: Küche

Mittwoch 18. Februar 2009, 21:36

"hmmm... okay... " sieht sie Alex an "hast du lust morgen gegen späten Nachmittag mit joggen zu gehen"

Re: Küche

Mittwoch 18. Februar 2009, 21:37

Sie nickt "Sehr gerne." sagt sie "Ich sollte sowieso wieder mehr Sport treiben." sagt sie und gähnt

Re: Küche

Mittwoch 18. Februar 2009, 21:41

"gut... dann würde ich sagen so gegen 17.00Uhr" sieht sie Alex an steht auf und räumt noch schnell die Küche auf "wir können uns dann ja drum streiten wo wir her laufen" grinst sie frech

Re: Küche

Mittwoch 18. Februar 2009, 21:44

"17 Uhr ist gespeichert." sagt sie "Und wo wir rum laufen ist mir egal." meint sie. Die beiden reden noch ein Moment und gehen dann in ihre Zimmer.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Myspace, Rap, Air, Erde, NES

Impressum | Datenschutz