Melissa Wenztel, Noah Saxton
Antwort schreiben

Re: Noah's Bereich (Keller)

Mittwoch 24. Dezember 2008, 00:53

"ich hab schon immer für den moment gelebt" zuckt er mit den schultern, während er sein zeug wegräumt und sich nach seinem schlafshirt umsieht "und erinnerungen kann einem schließlich niemand wegnehmen"

Mittwoch 24. Dezember 2008, 00:53

Re: Noah's Bereich (Keller)

Mittwoch 24. Dezember 2008, 00:55

"Ja..." nickt sie nur kurz und dreht sich kopfschüttelnd zur Tür um.

Re: Noah's Bereich (Keller)

Mittwoch 24. Dezember 2008, 00:58

er zuckt nur nochmal mit den schultern, zieht seinen pullover samt shirt über den kopf und dann das andere an

Re: Noah's Bereich (Keller)

Mittwoch 24. Dezember 2008, 01:02

"Weißt du, das lächerliche daran ist..." dreht sie sich und sieht doch kurz verlegen weg. "...Ich hätte dir gestern Alles gesagt. Verdammt...ich habe dir Alles gesagt." wird es ihr bewusst.

Re: Noah's Bereich (Keller)

Mittwoch 24. Dezember 2008, 01:03

"wovon redest du?"

Re: Noah's Bereich (Keller)

Mittwoch 24. Dezember 2008, 01:09

Sie sieht ihn nur ein Weile an und schüttelt wieder den Kopf. "Wie machst du machst? ich habe dir gestern so viel erzählt. Ich meine, gut, du erinnerst dich nicht mehr, aber...wie machst du das?"

Re: Noah's Bereich (Keller)

Mittwoch 24. Dezember 2008, 01:10

"kannst du aufhören in rätseln zu sprechen? dann kann ich dir vielleicht auch irgendwelche fragen beantworten"

Re: Noah's Bereich (Keller)

Mittwoch 24. Dezember 2008, 01:12

"Welche Fragen? Du hast sie schon beantwortet und so kann Alles seinen gewohnten Gang gehen."

Re: Noah's Bereich (Keller)

Mittwoch 24. Dezember 2008, 01:16

"alles irgendwie zu verschachteln und zu grunde reden, ohne irgendwas auszusprechen - kein wunder, dass dazu niemand was sagen will.. wenn was ist oder du was willst - verdammt, sag's doch einfach?! klar und deutlich, was ist daran so schwer? sprich's aus, dann geht's dir besser"

Re: Noah's Bereich (Keller)

Mittwoch 24. Dezember 2008, 01:20

"Wieso? Es ist Alles gesagt und das gestern beweist nur, dass ich als Nonne nicht geeignet bin. Dass ich schon wieder schwach geworden bin in deiner Nähe und somit...mir geht´s besser." wird sie zum Ende hin piepsig.

Re: Noah's Bereich (Keller)

Mittwoch 24. Dezember 2008, 01:24

"ich versteh einfach nicht, warum du das so als... sünde hinstellst - ich würds nichtmal als schwäche bezeichnen"

Re: Noah's Bereich (Keller)

Mittwoch 24. Dezember 2008, 01:27

"ich schon...denn meine Schwäche bringt mich zu oft in Situationen, die ich nicht mehr in Hand habe. Bestes Beispiel...gestern..."

Re: Noah's Bereich (Keller)

Mittwoch 24. Dezember 2008, 01:31

"darum geht es doch gerade! die kontrolle auch mal aufgeben zu können!"

Re: Noah's Bereich (Keller)

Mittwoch 24. Dezember 2008, 01:34

"Nie wieder. Was diese Sache angeht, werde ich mich nie wieder gehen lassen." schüttelt sie entschieden den Kopf.

Re: Noah's Bereich (Keller)

Mittwoch 24. Dezember 2008, 01:36

"was??" sieht er sie verständnislos an

Re: Noah's Bereich (Keller)

Mittwoch 24. Dezember 2008, 01:38

"Du hast mich schon verstanden. Du hast Recht, ich mache Alles mit Leidenschaft, nur wenn es um Männer geht, werde ich die Kontrolle nicht wieder einfach aufgeben."

Re: Noah's Bereich (Keller)

Mittwoch 24. Dezember 2008, 01:42

"dann willst du also auf das beste verzichten?" runzelt er leicht die stirn

Re: Noah's Bereich (Keller)

Mittwoch 24. Dezember 2008, 01:46

"Du warst Live dabei, als ich das dritte Mal abserviert wurde. Du hast erlebt, wie ich mich eingeiigelt habe, hast gesehen, wie ich verheult aus meinem Zimmer kam, nur um zu jammern und wieder zu verschwinden...das, was du als Bestes bezeichnest, habe ich seit Lucas hinter mir. Mir reicht es nicht nur ein weiterer Name auf einer Liste zu sein. Ich will mehr, als morgens neben einem Fremden aufwachen...."

Re: Noah's Bereich (Keller)

Mittwoch 24. Dezember 2008, 01:49

"du solltest leidenschaft nicht mit liebe gleichsetzen... und verlangen schon überhaupt nicht" meint er bloß

Re: Noah's Bereich (Keller)

Mittwoch 24. Dezember 2008, 01:51

"Mag sein, aber du bist kein Fremder...du bist nicht Namenlos...du bedeutest mir etwas und nur um mein Verlangen zu stillen...nein..."

Re: Noah's Bereich (Keller)

Mittwoch 24. Dezember 2008, 01:54

"ein unglaubliches gefühl miteinander zu teilen... was erst recht der wahnsinn wird, wenn es einem nicht ganz egal ist... ich versteh das problem immer noch nicht"

Re: Noah's Bereich (Keller)

Mittwoch 24. Dezember 2008, 01:57

"Reicht es nicht, dass ich es nicht kann?" sieht sie ihn nur Fragend an.

Re: Noah's Bereich (Keller)

Mittwoch 24. Dezember 2008, 01:58

"du lässt dich nur nicht"

Re: Noah's Bereich (Keller)

Mittwoch 24. Dezember 2008, 02:05

"Bestimmt nicht...zeigt Gestern..."

Re: Noah's Bereich (Keller)

Mittwoch 24. Dezember 2008, 02:06

"oh und wie du dich gehen hast lassen" meint er sarkastisch und rollt mit den augen

Re: Noah's Bereich (Keller)

Mittwoch 24. Dezember 2008, 02:09

"tja...der Satz, du brinst mich um den Verstand...je mehr, desto besser...war nicht unbedingt reizend."

Re: Noah's Bereich (Keller)

Mittwoch 24. Dezember 2008, 02:12

"zu dem zeitpunkt die wahrheit, sorry" zuckt er mit den schultern "du musst selbst wissen was du tust, wenn du meinst, du willst die nächsten jahre nichts machen, als zu warten, dass der richtige kommt und ein schildchen um den hals trägt, damit du ihn auch erkennst - gut, leb bis dahin enthaltsam, oder mit mittelmäßigem sex, oder womit du dich sonst noch bestrafen möchtest"

Re: Noah's Bereich (Keller)

Mittwoch 24. Dezember 2008, 02:14

"Ah...und du glaubst, dass Sex mit dir keine Bestrafung wäre sondern was? ich glaube nicht an den Richtigen...nicht mehr. Und wer weiß, vielleicht ist der Tot als Nonne ja doch passend." geht sie kopfschüttelnd zur Tür.

Re: Noah's Bereich (Keller)

Mittwoch 24. Dezember 2008, 02:19

"hier gehts doch schon lange nicht mehr um mich" schüttelt er den kopf "wenn du dich für irgendwas bestrafen willst, was weiß ich - mach gemeinnützige arbeit, dann fühlst du dich vielleicht nicht schuldig, wenn du guten sex hast - warum auch immer das so ist... und die nummer mit dem kloster wird nach monaten langweilig, wenn du's durchziehen willst, machs - sieh dir eine zeitlang doch einfach an, was das wäre... ansonsten, denk dir was neues aus... kannst du noch das licht abdrehen?"

Re: Noah's Bereich (Keller)

Mittwoch 24. Dezember 2008, 02:24

"Irrtum. Ich bestrafe mich für Garnichts. Und hier geht es nur um dich...oder besser die Fantasie in der nicht nur Barkeeper oder Mitbewohner bist..." meint sie nur, knippst das Licht aus und schlüpft durch die Tür nach draußen, wo sie selbst in ihrem zimmer verschwindet.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Myspace, Rap, Air, Erde, NES

Impressum | Datenschutz