Zora & Benedict Farro
Antwort schreiben

Küche

Mittwoch 3. Dezember 2008, 23:31

Bild

Mittwoch 3. Dezember 2008, 23:31

Re: Küche

Montag 15. Dezember 2008, 21:10

sie holt aus einem schrank chips und aus einem anderen eine schüssel, als es plötzlich klingel "na super - benniiiiie!" ruft sie

Re: Küche

Montag 15. Dezember 2008, 21:12

er kommt von oben runter und geht durch die küche um zu öffnen "egal wer's ist, ich werd ihn los" grinst er frech und küsst sie im vorbeigehen kurz
"oh... misha... hi" sieht er überrascht auf als er die tür geöffnet hat

Re: Küche

Montag 15. Dezember 2008, 21:13

"oh mann" rollt sie mit den augen und bleibt lieber ganz still in der küche stehen

Re: Küche

Montag 15. Dezember 2008, 21:15

"zora? ist noch im bad" meint er schnell, verzieht dann aber gleich das gesicht "hey, wir sind noch nicht fertig, hier herrscht das totale chaos... wir wollen eigentlich, dass ihr das erst seht wenn alles so ist wie's sein soll, verstehst du?" versucht er ihr zu erklären "danke... bist du jetzt extra hergefahren?" runzelt er dann die stirn und unterhält sich noch eine weile mit ihr, bevor sie sich verabschiedet und er erleichtert die tür schließt

Re: Küche

Montag 15. Dezember 2008, 21:17

als die tür endlich wieder zu ist kommt sie mit ihren armen um sich gelegt wieder raus "jetzt ist mir kalt..." verzieht sie das gesicht und lehnt sich an ihn "das konnte sie morgen nicht bringen?"

Re: Küche

Montag 15. Dezember 2008, 21:19

"nein, das brauchen wir umbedingt... ist das ne knoblauchpresse?" sieht er die schachtel ins einen händen an, stellt sie dann aber einfach ab, "kalt?" hält er grinsend seine weste auf

Re: Küche

Montag 15. Dezember 2008, 21:22

sie legt ihre arme unter seiner weste um ihn und kuschelt sich an ihn "besser" lächelt sie

Re: Küche

Montag 15. Dezember 2008, 21:25

"ich sollte mir meine klamotten ne nummer größer kaufen, dann könnt ich noch zu machen" grinst er

Re: Küche

Montag 15. Dezember 2008, 21:27

"nein, nein, dann sieht man deine tolle figur nicht" schüttelt sie gleich grinsend den kopf "du kannst mich ja hoch bringen, mh?"

Re: Küche

Montag 15. Dezember 2008, 21:29

"och, du kriegst sie zu sehen - versprochen" grinst er wieder "irgendwie ist das so aber umständlich"

Re: Küche

Montag 15. Dezember 2008, 21:35

"gut... vorschlag?"

Re: Küche

Montag 15. Dezember 2008, 21:40

"du musst rückwerts gehen" schiebt er sie ein stück

Re: Küche

Montag 15. Dezember 2008, 21:43

"oje, die stufen hoch?" geht sie aber schon mal los

Re: Küche

Montag 15. Dezember 2008, 21:44

"das geht schon" grinst er und führt sie so

Re: Küche

Montag 15. Dezember 2008, 21:46

"meine idee war besser" grinst sie leicht und sieht über ihre schulter, dass sie nicht stolpert

Re: Küche

Montag 15. Dezember 2008, 21:49

"schau mich an" legt er eine hand an ihre wange und dreht ihren kopf so sanft zu sich und küsst sie dann einfach, während sie weiter gehen

Re: Küche

Montag 15. Dezember 2008, 21:53

sie stoppt automatisch kurz und klammert sich hinten mehr an sein shirt an, während sie ihn auch küsst, als sie jedoch merkt, dass er weiter will, vetraut sie ihm einfach und geht auch weiter

Re: Küche

Sonntag 19. April 2009, 17:02

sie sitzt in der küche an dem thresen und schreibt, während sie eigentlich die aufgaben machen müsste, die ihr der privatlehrer aufgegeben hat, an dem einkaufszettel für die haushälterin

Re: Küche

Sonntag 19. April 2009, 17:08

nachdem er mit zac unterwegs kommt er jetzt allein wieder "chili?!"

Re: Küche

Sonntag 19. April 2009, 17:15

"bin da! was willst du an obst so haben? bananen und erdbeeren stehen schon oben"

Re: Küche

Sonntag 19. April 2009, 17:16

"ananas!" ruft er noch bevor er jetzt endgültig in die küche kommt

Re: Küche

Sonntag 19. April 2009, 17:17

sie schreibt es schnell auf und sieht dann hoch zu ihm "kuss" spitzt sie ihre lippen

Re: Küche

Sonntag 19. April 2009, 17:20

"hast du die erdnussbutter?" sieht er sie noch an, bevor er sich zu ihr lehnt und sie küsst


(woah, ich WILL demnächst diese ovomaltine creme!!!)

Re: Küche

Sonntag 19. April 2009, 17:23

sie hält ihm mit einer hand am kinn fest und erwidert "hab ich" meint sie dann "und die vanillecreme auch"

(jaa jetzt müss ma die dann mal kaufen!)

Re: Küche

Sonntag 19. April 2009, 17:28

"yeah" grinst er leicht und küsst sie nochmal

(hab die kostet - uuur gut - also könn ma auch nicht einfahrn ;))

Re: Küche

Sonntag 19. April 2009, 17:31

"ich glaub, jetzt hab ich alles" meint sie danach und sieht noch mal kurz auf den zettel

(eeecht? wo hast die kostet?)

Re: Küche

Sonntag 19. April 2009, 17:36

"ich glaub auch" nimmt er ihr den zettel aus der hand und hängt ihn wieder an die wand

(roman - das geilste war ja, dass er gmeint hat, na so besonders is nicht, er hat sich quasi nur von da werbung beeinflussen lassen - und ich fands aber soo guuut!!)

Re: Küche

Sonntag 19. April 2009, 17:41

sie sieht ihm kurz zu und streckt dann ihren arm nach ihm aus "und jetzt? noch mehr listen?" grinst sie

(als hätt ichs gwusst, wer die hat... ;))

Re: Küche

Sonntag 19. April 2009, 17:43

"mhhh - gästeliste?" meint er einfach, als er ihre hand nimmt

(na ja, sonst hätt ichs in letzter zeit nirgends kosten können :D)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Myspace, Rap, Air, Erde, NES

Impressum | Datenschutz