Zora & Benedict Farro
Antwort schreiben

Re: Schlafzimmer

Mittwoch 17. Juni 2009, 19:30

sie beißt sich grinsend auf die unterlippe und sieht ihn an "ich liebe dich so so soo" drückt sie ihn nur fest

Mittwoch 17. Juni 2009, 19:30

Re: Schlafzimmer

Mittwoch 17. Juni 2009, 19:31

er hebt sie jetzt einfach an und dreht sich so mit ihr "das ist auch gut so"

Re: Schlafzimmer

Mittwoch 17. Juni 2009, 19:33

"ja doch... wenn man heiratet ist das ganz praktisch" schmunzelt sie und küsst ihn wieder kurz

Re: Schlafzimmer

Mittwoch 17. Juni 2009, 19:36

"mhh..." küsst er sie auch nochmal "und vorallem weil ich dich auch mindestens so liebe?"

Re: Schlafzimmer

Mittwoch 17. Juni 2009, 19:38

"das ist noch besser" grinst sie wieder und sieht zum bett, wo ihr handy klingelt "ohoh"

Re: Schlafzimmer

Mittwoch 17. Juni 2009, 19:41

"huuuh, ich frag mich eh wo die jungs bleiben" stellt er sie aber immernoch nicht ab

Re: Schlafzimmer

Mittwoch 17. Juni 2009, 19:46

"die kommen sicher auch gleich - ich muss raaan" streckt sie einen arm hoch, macht aber trotzdem keine anstalten von ihm wegzukommen

Re: Schlafzimmer

Mittwoch 17. Juni 2009, 19:49

"die kennen den weg hier her..." hält er sie weiter fest

Re: Schlafzimmer

Mittwoch 17. Juni 2009, 19:56

das telefon wird wieder still "mh - küss miiich" kommt sie mit ihrem gesicht wieder ganz zu seinem

Re: Schlafzimmer

Mittwoch 17. Juni 2009, 19:57

"viel besser..." murmelt er, bevor er sie küsst

Re: Schlafzimmer

Mittwoch 17. Juni 2009, 20:10

"mhm stimmt" legt sie ihre arme fester um ihn und küsst ihn noch eine weile nur "heute können wir gar nicht die nacht miteinander verbringen" schmollt sie wieder

Re: Schlafzimmer

Mittwoch 17. Juni 2009, 20:13

"dafür sind wir morgen nacht schon weit weg..."

Re: Schlafzimmer

Mittwoch 17. Juni 2009, 20:16

"schööön" lächelt sie "woa ich kann's gar nicht erwarten!" zappelt sie "morgen morgen morgen!" flötet sie herum

Re: Schlafzimmer

Mittwoch 17. Juni 2009, 20:17

er küsst sie schnell wieder, bis er es plötzlich an der tür klingeln hört "das sind die jungs... okay, benett..." stellt er sie ab

Re: Schlafzimmer

Mittwoch 17. Juni 2009, 20:18

"in 24 stunden heiße ich nicht mehr so" schmunzelt sie und zieht ihr kleid zurecht

Re: Schlafzimmer

Mittwoch 17. Juni 2009, 20:25

"mhhhmm, ich freu mich schon drauf" gibt er ihr schnell noch einen kuss

Re: Schlafzimmer

Mittwoch 17. Juni 2009, 20:30

"und wie, dann bin ich offiziell ne farro" grinst sie und nimmt dann ihr handy vom bett, kommt dann aber noch mal zu ihm "ich wünsch dir viel spaß und wenn irgendwas noch sein sollte, ruf mich an, ich hab mein handy bei mir, ja?"

Re: Schlafzimmer

Mittwoch 17. Juni 2009, 20:33

"es wird nichts sein" meint er ruhig "aber wenn, dann ruf ich an" küsst er sie "feier schön" muss er dann noch grinsen "bis morgen..." geht er ein paar schritte rückwerts, als es wieder klingelt "mann, ja" rollt er mit den augen

Re: Schlafzimmer

Mittwoch 17. Juni 2009, 20:36

sie sieht ihm lächelnd nach und wählt dann jess' nummer "hey süße, wo seid ihr?" macht sie sich nebenbei noch zurecht "gut, ich bin auch fertig, bis gleich" legt sie auf und lässt sich noch mal auf das große bett fallen, während sie wartet

Re: Schlafzimmer

Dienstag 13. Oktober 2009, 07:26

er dreht sich ein paar mal unruhig hin und her, bis er schließlich ganz aufwacht und sich ruckartig aufsetzt - er sieht gleich, ob zora eh da ist, verzieht dann leicht gesicht, bevor er sich langsam zurück sinken lässt und sich an sie kuschelt

Re: Schlafzimmer

Dienstag 13. Oktober 2009, 07:28

als sie benji spürt, dreht sie sich gleich zu ihm um und legt ihre arme um ihn, schläft aber noch halb weiter

Re: Schlafzimmer

Dienstag 13. Oktober 2009, 07:30

da er so aufgewühlt ist, kann er nicht mehr einschlafen, auf der anderen seite will er von zora gerade auch nicht weg gehen, deswegen bleibt er noch so bei ihr und küsst sie sanft auf den kopf

Re: Schlafzimmer

Dienstag 13. Oktober 2009, 07:33

sie streicht mit ihrer hand sanft über seinen rücken und lauscht dabei seinem herzschlag, nach kurzer zeit blickt sie allerdings auf "alles okay?"

Re: Schlafzimmer

Dienstag 13. Oktober 2009, 07:35

er verzieht wieder das gesicht, sieht sie an und nickt dann aber zaghaft

Re: Schlafzimmer

Dienstag 13. Oktober 2009, 07:38

"schatz... was ist los?" küsst sie ihn kurz und sieht ihn wieder an, da sie langsam sagen, wann er nur für sie so sagt, dass alles gut ist

Re: Schlafzimmer

Dienstag 13. Oktober 2009, 07:39

"geht's dir gut?" fragt er nur ernst

Re: Schlafzimmer

Dienstag 13. Oktober 2009, 07:41

"ja...?" meint sie verwundert "ist was passiert?"

Re: Schlafzimmer

Dienstag 13. Oktober 2009, 07:44

"okay..." entspannt er sich jetzt etwas "dann ist alles gut..." lässt er sich ganz ins kissen sinken, sieht sie aber die ganze zeit dabei an "nur ein komischer traum" rümpft er die nase

Re: Schlafzimmer

Dienstag 13. Oktober 2009, 07:46

"ooh" macht sie gleich und kuschelt sich wieder an ihn "erzähl's mir"

Re: Schlafzimmer

Dienstag 13. Oktober 2009, 07:47

"irgendwie... mit deinem unfall..." meint er jetzt etwas verlegen
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Myspace, Rap, Air, Erde, NES

Impressum | Datenschutz