Raoul Drancourt, Alex Miller
Antwort schreiben

Wohnzimmer

Dienstag 23. Dezember 2008, 15:03

...

Dienstag 23. Dezember 2008, 15:03

Re: Wohnzimmer

Freitag 30. Januar 2009, 12:59

"Romeo du sollst doch hier bleiben." sagt sie und kommt mit der Post ins Wohnzimmer

Re: Wohnzimmer

Freitag 30. Januar 2009, 13:00

Nachdem er Alex Wagen draussen stehen sehen hat, schleicht er sich ins Haus, stellt leise seine Tasche ab und schleicht sich ins Wohnzimmer.

Re: Wohnzimmer

Freitag 30. Januar 2009, 13:02

Romeo sieht ihn an und lauft Schwanz wedelt auf ihn zu "Ich hoffe ja das du kein miest machst." sagt sie zu ihrem Hund da dieser zu leise ist und legt die Post auf dem Tisch

Re: Wohnzimmer

Freitag 30. Januar 2009, 13:04

Grinsend geht er in die Hocke und streichelt Romeo über den Kopf, dann steht er auf, schleicht sich von hinten an Alex und hält ihr die Augen zu.

Re: Wohnzimmer

Freitag 30. Januar 2009, 13:06

Erschrocken bleibt sie stehen und fast dann mit ihren Händen seine an "Sachtz?" fragt sie nur

Re: Wohnzimmer

Freitag 30. Januar 2009, 13:07

"Könnte sonst noch wer in Frage kommen?" grinst er, nimmt die Hände runter und dreht sie um.

Re: Wohnzimmer

Freitag 30. Januar 2009, 13:09

"Nein eigentlich nicht." lächelt sie und sieht ihn an "Was machst du hier?" fragt sie und küsst ihn

Re: Wohnzimmer

Freitag 30. Januar 2009, 13:11

"Soll ich wieder gehen?" fragt er, nachdem er ihren Kuss erwidert hat.

Re: Wohnzimmer

Freitag 30. Januar 2009, 13:13

"Nein bloss nicht." sagt sie, sieht ihn und dann Romeo an "Und du mein Lieber bist ein Verräter." meint sie zu Romeo "Wusste irgendjemand das du kommst?" fragt sie

Re: Wohnzimmer

Freitag 30. Januar 2009, 13:14

"Ja, Romeo." grinst er frech "Wir telefonieren täglich."

Re: Wohnzimmer

Freitag 30. Januar 2009, 13:17

"Jaja ich merke schon du hast mein Hund lieber als mich." sagt sie und schmollt kurz

Re: Wohnzimmer

Freitag 30. Januar 2009, 13:17

"Nein, nicht wirklich." grinst er und küsst sie auf die Wange.

Re: Wohnzimmer

Freitag 30. Januar 2009, 13:20

"Das hätte ich jetzt auch gesagt." sagt sie, nimmt seine Hand und zieht ihn mit zum Sofa "Ich will mit dir reden." sagt sie und setzt sich

Re: Wohnzimmer

Freitag 30. Januar 2009, 13:21

"Ouhh, jetzt wirds ernst!" lässt er sich mit hochgezogenen Augenbrauen und einem Grinsen mitziehen.

Re: Wohnzimmer

Freitag 30. Januar 2009, 13:22

Sie verdreht die Augen und sieht ihn dann an "Was hältst du eigentlich davon wenn wir zusammen ziehen?" fragt sie

Re: Wohnzimmer

Freitag 30. Januar 2009, 13:24

"Habt ihr euch alle abgesprochen?" rollt er mit den Augen.

Re: Wohnzimmer

Freitag 30. Januar 2009, 13:25

Sie sieht ihn irritiert an "Mit wem soll ich mich den abgesprochen haben?" fragt sie

Re: Wohnzimmer

Freitag 30. Januar 2009, 13:28

"Keine Ahnung. Irgendwie fragen mich alle in letzter Zeit, wann wir denn endlich zusammen ziehen."

Re: Wohnzimmer

Freitag 30. Januar 2009, 13:30

"Naja Angie hat mich auch drauf angesprochen." meint sie und sieht ihn an "Und was denkst du darüber?" fragt sie

Re: Wohnzimmer

Freitag 30. Januar 2009, 13:32

"Die Frage ist eher, lassen dich deine Mitbewohner so einfach gehen? Denn eins steht fest, ich zieh in keine WG!" verzieht er grinsend das Gesicht.

Re: Wohnzimmer

Freitag 30. Januar 2009, 13:36

"Ich hatte sicher auch nicht vor meine Zimmer in der WG mit dir zu teilen ." grinst sie "Ich denke schon das sie mich so einfach gehen lassen ich glaube das sie sowieso alle nur drauf warten das wir zusammen ziehen." meint sie

Re: Wohnzimmer

Freitag 30. Januar 2009, 13:37

"Ah, sie wollen dich also loswerden?." lacht er kurz und legt die Arme um sie. "Nein, jetzt mal im Ernst! Wenn du das auch wirklich möchtest, darfst du gerne hier einziehen." schmunzelt er.

Re: Wohnzimmer

Freitag 30. Januar 2009, 13:39

"Ich glaube kaum das sie mich los werden wollen." meint sie und kuschelt sich an ihn "Naja irgendwie wohne ich hier ja schon halb." meint sie und sieht zu ihm hoch "Und ich kann mir zu Zeit nicht besseres Vorstellen ale mit dir zusammen zu ziehen." lächelt sie

Re: Wohnzimmer

Freitag 30. Januar 2009, 13:41

"Okay, aber du solltest das deinen Mitbewohnern schonend beibringen." grinst er.

Re: Wohnzimmer

Freitag 30. Januar 2009, 13:44

Sie schmunzelt "Das werde ich machen." sagt sie und seufzt kurz "Es Loreen bei zu bringen wird für mich am schwersten." sagt sie

Re: Wohnzimmer

Freitag 30. Januar 2009, 13:45

"Wieso?" sieht er sie verwundert an.

Re: Wohnzimmer

Freitag 30. Januar 2009, 13:47

"Weil wir uns ziemlich gut an gefreundet haben." lächelt sie und küsst ihn kurz

Re: Wohnzimmer

Freitag 30. Januar 2009, 13:49

Er erwidert den Kuss und sieht sie wieder an "Na und? Sie wird es schon verkraften. Außerdem bist du ja nicht aus der Welt!"

Re: Wohnzimmer

Freitag 30. Januar 2009, 13:53

"Stimmt, aber wenn du mit so lieben Menschen ein ganze weile zusammen gewohnt hast gewöhnst du dich total an sie, aber ich glaube ich werden mich schneller dran gewöhnen mit dir ein zu schlafen und wieder mit dir auf zu wachen wenn du dann hier bist." lächelt sie
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Myspace, Rap, Air, Erde, NES

Impressum | Datenschutz