Joy McNamara
Antwort schreiben

Außenbereich mit Pool

Montag 6. April 2009, 20:41

kommt noch

Montag 6. April 2009, 20:41

Re: Außenbereich mit Pool

Montag 13. April 2009, 19:18

er liegt auf der Liege und döst vor sich hin

Re: Außenbereich mit Pool

Montag 13. April 2009, 19:23

Sie kommt mir seinem Bier und einer Fasche Selter wieder raus stellt beides auf den Tisch und lässt sich zurück auf die Liege fallen

Re: Außenbereich mit Pool

Montag 13. April 2009, 19:25

er blinzelt zu ihr rüber "du bist ein Schatz... danke Honey" schenkt er ihr ein lächeln

Re: Außenbereich mit Pool

Montag 13. April 2009, 19:28

Sie lächelt ihn an und setzt dann ihre Sonnenbrille wieder auf und legt die Füßehoch

Re: Außenbereich mit Pool

Montag 13. April 2009, 19:36

er greift, nachdem er sich aufgerichtet hat, nach der Flasche Bier "so fühlt sich Urlaub an" sieht er zu ihr rüber

Re: Außenbereich mit Pool

Montag 13. April 2009, 19:39

Sie wendet den Kopf zu ihm und nickt gleich "mhh" streckt sie sich dann kurz

Re: Außenbereich mit Pool

Montag 13. April 2009, 19:48

er trinkt von seinem Bier und stellt sie während er die Flasche immer noch in der Hand hält auf seinen Oberschenkel ab

Re: Außenbereich mit Pool

Montag 13. April 2009, 19:55

Sie sieht ihn eine Weile an und nimmt dann ihre Sonnenbrille ab "schatz..."weiß sie nicht ganz wie sie anfangen soll und spielt nervös an ihren Haaren herum

Re: Außenbereich mit Pool

Montag 13. April 2009, 19:58

"mhm..." lenkt er seine ganze Aufmerksamkeit Joy während er die Flasche wieder ansetzt

Re: Außenbereich mit Pool

Montag 13. April 2009, 20:05

Sie legt die Brille jetzt ganz weg und sieht ihn nervös an "wir müssen reden ...." bricht sie dann aber gleich wieder ab

Re: Außenbereich mit Pool

Montag 13. April 2009, 20:08

er stellt sein Bier ab "was ist los" sieht sie nun ernst aber besorgt an

Re: Außenbereich mit Pool

Montag 13. April 2009, 20:13

Sie kaut auf ihrer Unterlippe herum "ich würds dir gerne irgend wie schonend beibringen aber ich denke das geht eh nicht" sieht sie ihn wieder an

Re: Außenbereich mit Pool

Montag 13. April 2009, 20:17

kurzer Hand setzt er sich zu ihr auf die Liege und sieht sie an und nimmt ihre Hand "ooookkkaaayy"

Re: Außenbereich mit Pool

Montag 13. April 2009, 20:23

"ich bin schwanger" bringt sie nun endlich heraus und presst ihre Lippen fest aufeinander

Re: Außenbereich mit Pool

Montag 13. April 2009, 20:33

er lässt ihre Hand los und sieht sie reglos und fragend an "wie .. du bist was..." fragt er nach ob er sie wirklich richtig verstanden hat

Re: Außenbereich mit Pool

Montag 13. April 2009, 20:37

"ich bin schwanger" wiederholt sie allerdings nur flüsternd ohne ihn anzusehne

Re: Außenbereich mit Pool

Montag 13. April 2009, 20:47

"wie konnte das passieren" sieht er sie weiterhin regungslos an "ich mein wir haben uns immer geschützt"

Re: Außenbereich mit Pool

Montag 13. April 2009, 20:50

"ich weiß es nicht" zuckt sie leicht mit den Schultern "ich war bei meiner Frauenärztin und die hat es bestätigt"

Re: Außenbereich mit Pool

Montag 13. April 2009, 21:22

"und jetzt..." sieht er sie an und und hält verkrampft die Seite der Liege fest

Re: Außenbereich mit Pool

Montag 13. April 2009, 21:24

sie zuckt erneut mit den Schultern und sieht ihn ängstlich an "was denkst du jetzt?" sieht sie ihn an

Re: Außenbereich mit Pool

Montag 13. April 2009, 21:33

er sieht sie an "um ehrlich zu sein bin ich noch nicht bereit für ein Kind" meint er ehrlich "wir sollten uns erst mal sicher sein was uns angeht"

Re: Außenbereich mit Pool

Montag 13. April 2009, 21:37

"vorgestellt hab ich mir das alles auch anders" sieht sie ihn an und zuckt leicht mit den Schultern

Re: Außenbereich mit Pool

Montag 13. April 2009, 21:49

"hey..." streicht er ihr die Wange weil er sie nicht verletzten möchte aber er auch ehrlich "aber du bist seit langem die erste Frau mit der ich eine feste längere Beziehung habe und ich erst einmal für mich begreifen muss... ob es wirklich hält"

Re: Außenbereich mit Pool

Montag 13. April 2009, 21:54

Sie schließt kurz die Augen ehe sie dann antwortet "okay, aber ich kann dieses Kind nicht nicht bekommen" flüstert sie "ich hab immer gesagt das ichs mir jetzt noch nicht vorstellen kann aber jetzt wo ich schwanger bin, ich kann nicht ... verstehst du!?" sie blickt zu ihm auf "tut mir leid" sagt sie tonlos

Re: Außenbereich mit Pool

Montag 13. April 2009, 22:00

er beißt sich auf die Unterlippe und weiß nicht wirklich wie er anfangen soll "okay letztenendes ist es deine Sache..." nickt er "wenn du es bekommen möchtest werde ich auch für das Kind aufkommen" versucht er die Wortwahl besonders vorsichtig zu wählen

Re: Außenbereich mit Pool

Montag 13. April 2009, 22:03

Sie sieht ihn erst an und weicht dann zurück "o-okay" schluckt sie kurz "ich glaube du solltest jetzt gehen" meint sie dann

Re: Außenbereich mit Pool

Montag 13. April 2009, 22:09

er nickt kurz und weiß nicht was er sagen soll "es tut mir leid" steht er auf und gibt ihr einen zärtlichen Kuss auf die Stirn und geht dann ins Haus wo er nochmal zurückschaut und sein Gesicht verzieht und wenig später zu Colin fährt

Re: Außenbereich mit Pool

Montag 13. April 2009, 22:13

Sie atmet zitternd durch, als er weg ist steht sie auf und räumt alle Sachen rein und geht ins Wohnzimmer, so wie alles erst richtig realisiert und auf der Couch schluchsend zusammenbricht
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Myspace, Rap, Air, Erde, NES

Impressum | Datenschutz