Joy McNamara & Calvin Hale
Antwort schreiben

Außenbereich mit Pool

Montag 1. Februar 2010, 21:08

Bild

Montag 1. Februar 2010, 21:08

Re: Außenbereich mit Pool

Montag 1. Februar 2010, 21:32

sie ist erstmal total sprachlos während sie sich mit großen augen umsieht "wahnsinn" sucht sie schließlich seinen blick

Re: Außenbereich mit Pool

Montag 1. Februar 2010, 21:34

"gefällt es dir" sieht er sie sichtlich erleichtert an

Re: Außenbereich mit Pool

Montag 1. Februar 2010, 21:36

sie lächelt und dreht sich ganz zu ihm "hey musst du auf eine längere dienstreise oder so?" beschleicht sie plötzlich ein komisches gefühl

Re: Außenbereich mit Pool

Montag 1. Februar 2010, 21:38

"nein... es ist alles gut" versichert er ihr "möchtest du ein Glas Sekt"

Re: Außenbereich mit Pool

Montag 1. Februar 2010, 21:43

Sie will grade wieder herum fragen lässt es dann aber und nickt einfach "ja" lächelt sie wieder

Re: Außenbereich mit Pool

Montag 1. Februar 2010, 21:47

er nimmt die Flasche und lässt den Korken knallen und schenkt sofort ein und reicht ihr ein Glas

Re: Außenbereich mit Pool

Montag 1. Februar 2010, 21:50

"danke" nimmt sie das Glas und sieht ihn an "was ist los?" kann sie sich jetzt einfach nicht mehr zurückhalten

Re: Außenbereich mit Pool

Montag 1. Februar 2010, 21:53

er ist gerade etwas überfordert nimmt ihr das Glas aus der Hand und stellt beide auf den kleinen Tisch ehe er sich vor ihr hinkniet

Re: Außenbereich mit Pool

Montag 1. Februar 2010, 21:58

Da sie damit trotz dem ganzen Zeug nicht gerechnet hat sieht sie ihn völlig perplex und dann nervös an, bringt aber nichts raus

Re: Außenbereich mit Pool

Montag 1. Februar 2010, 22:21

"Joy...ich weiß nicht genau wie ich das sagen soll. Du bist der wundervollste Mensch den ich kenne Du bist diejenige, die mir Kraft und Halt gibt, wenn ich mal nicht weiter weiß und mir immer gut zuredest. Du hast mich früher genommen wie ich war und du warst es auch, die mich zu einen anderen Menschen, einen besseren Menschen gemacht hat. Durch Zarah und dir weiß ich erst was mir im Leben gefehlt hat... Geborgenheit, jemand der abends auf einen wartet und mit dir zu streiten" grinst er kurz "wie du in der Küche stehst und fast Verzweifelst wenn das essen wieder verbrannt ist oder wenn du dich so liebevoll um Zarah kümmerst... ich liebe alles an dir und möchte es alles nicht missen. Joy ich liebe dich über alles und möchte dich hier und jetzt fragen" holt er aus seiner Tasche eine Schatulle "möchtest du meine Frau werden" hält er ihr den Ring hin.


Bild
Zuletzt geändert von Calvin am Montag 1. Februar 2010, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Außenbereich mit Pool

Montag 1. Februar 2010, 22:32

Sie atmet erstmal tief durch ehe sie etwas erwiedern kann "ja" bringt sie dann erst noch mit zitternder stimme hervor "ja will ich" wird ihre stimme jetzt wieder fester

Re: Außenbereich mit Pool

Montag 1. Februar 2010, 22:34

er steckt ihr den Ring an den Finger und steht dann auf ehe er sie paarmal kurz küsst

Re: Außenbereich mit Pool

Montag 1. Februar 2010, 22:45

"oh gott" ist sie jetzt gleich aufgekrazt und kann nicht aufhören zu grinsen und küsst ihn gleich noch mal "ich liebe dich" murrmelt sie zwischen zwei küssen

Re: Außenbereich mit Pool

Montag 1. Februar 2010, 22:50

"und ich dich" kann er auch nicht von ihr lassen kusst sie dann nochmal ehe er die Sektgläser wieder verteilt "ich war so nervös"

Re: Außenbereich mit Pool

Montag 1. Februar 2010, 22:55

sie lächelt und zieht hin mit runter, das sie auf den decken sitzten und sie sich an ihn kuscheln kann ...

Re: Außenbereich mit Pool

Sonntag 14. März 2010, 16:43

Sie sitzt auf der Terasse, trinkt ihren Coltail und blättert in einer Zeitung während sie auf Pearl wartet

Re: Außenbereich mit Pool

Sonntag 14. März 2010, 17:06

"Sorry. wurde auf gehalten." sagt sie als zu ihr kommt

Re: Außenbereich mit Pool

Sonntag 14. März 2010, 17:13

"hey, hast du das Gartentor genommen? " Ist sie kurz unsicher ob sie die Haustür aufgelassen hat

Re: Außenbereich mit Pool

Sonntag 14. März 2010, 17:14

"Ja habe ich." sagt sie

Re: Außenbereich mit Pool

Sonntag 14. März 2010, 17:18

"ah gut" lächelt sie und steht jetzt auf um sie zu umarmen "wie gehts dir?"

Re: Außenbereich mit Pool

Sonntag 14. März 2010, 17:20

Sie umarmt sie auch "Gut und dir?" fragt sie

Re: Außenbereich mit Pool

Sonntag 14. März 2010, 17:29

"tot müde" seufst sie "zahra bekommt die ersten zähnchen und daher haben wir nicht viel schlaf abbekommen die letzten nächte"

Re: Außenbereich mit Pool

Sonntag 14. März 2010, 17:32

"Oh je du arme." sagt sie und verzieht kurz ihr Gesicht

Re: Außenbereich mit Pool

Sonntag 14. März 2010, 17:36

"naja cal hats nicht viel besser. morgen muss er dann auch wieder arbeiten" setzt sie sich jetzt wieder

Re: Außenbereich mit Pool

Sonntag 14. März 2010, 17:43

"So ein mist dann wenn ich frei habe." sagt sie

Re: Außenbereich mit Pool

Sonntag 14. März 2010, 17:54

"ja aber lässt sich nun mal nicht ändern" zuckt sie mit den Schultern "mal sehen ich wollt eh mal mit ihm über eine Nanny oder Haushaltshilfe reden"

Re: Außenbereich mit Pool

Sonntag 14. März 2010, 17:59

"Wenn du wieder arbeiten willst dann ja." sagt sie

Re: Außenbereich mit Pool

Sonntag 14. März 2010, 18:07

sie muss kurz grinsen "frag mich wann ich das letzte mal wirklich gearbeitet hab"

Re: Außenbereich mit Pool

Sonntag 14. März 2010, 18:09

"Ich glaube das will ich nicht wissen."
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Myspace, Rap, Air, Erde, NES

Impressum | Datenschutz