Hitomi Woo
Antwort schreiben

Flure

Freitag 19. Dezember 2008, 23:13

...

Freitag 19. Dezember 2008, 23:13

Re: Flure

Freitag 19. Dezember 2008, 23:18

"Dann sollten sie aufpassen, dass ich sie nicht kleinhacke." gibt sie nur von sich und geht den Flur im zweiten Stock entlang. "Mein Schlafzimmer und mein Atelier sind Sperrzone. Sollte ich sie dabei erwischen, wie sie im haus herumschnüffeln, lernen sie fliegen. Sollten sie irgendwelche Wünsche zum Essen ahben, eine köchin kommt jeden abend, sagen sie es ihr. Und sollten sie mir jemals im weg stehen, lernen sie mich von meiner schlechten Seite kennen." sie sieht Jeremy nur kurz an und öffnet schließlich eine der Türen. "Ihr Zimmer. Mit angeschlossenem Badezimmer." erklärt sie nur und bleibt auf dem Flur stehen.

Re: Flure

Freitag 19. Dezember 2008, 23:24

"Da gehört schon mehr dazu!", weiter folgt ihr der Mann in den zweiten Stock.
"Keine Sorge, ich glaube kaum, dass sich irgendwer in diese Bereiche vortraut!", schmunzelte der Journalist amüsiert und sah dann die jung Frau an. Er hatte sie bisher nicht angesehen, aber gerade jetzt, ist er der Meinung dass sie gar nicht so hässlcih ist, wenn man mal über die eiskalte Fassade hinwegsieht.

Re: Flure

Freitag 19. Dezember 2008, 23:27

"glauben sie mir, erwische ich sie da, zeige ich ihnen, wieso ich Spitznamen habe. Sie sollten schlafen, der tag morgen beginnt um fünf." verschränkt sie nur die Arme und sieht ihn an.

Re: Flure

Freitag 19. Dezember 2008, 23:30

"Dann wünsche ich Ihnen eine gute Nacht!", er kann einfach nciht anders als grinsen.
Er beugt sich kurz vor und gibt ihr einen Kuss auf die Wange. "Schlaft gut, Drachenlady!"
Ehe er hier noch eine Ohrfeige kassiert, verschand er schnell in seinem Zimmer.

Re: Flure

Freitag 19. Dezember 2008, 23:33

"na warte, mit mir legt man sich besser nicht an." murmelt sie nur und wischt sich angewidert über die Wange, ehe sie wieder nach unten wandert und in ihrem Atelier verschwindet.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Myspace, Rap, Air, Erde, NES

Impressum | Datenschutz