Hitomi Woo
Antwort schreiben

Wohnzimmer

Mittwoch 17. Dezember 2008, 23:15

Bild

Mittwoch 17. Dezember 2008, 23:15

Re: Wohnzimmer

Freitag 19. Dezember 2008, 22:50

Sie lässt ihre Tasche auf der kommode im Flur zurück und lässt sich selbst mit einem erleichternden Seufzer aufs Sofa sinken. "manche lernen es eben nie..." murmelt sie nur und lehnt sich mit wartender Miene zurück.

Re: Wohnzimmer

Freitag 19. Dezember 2008, 23:07

Jeremy lehnt sich an den Durchgang zwischen Gang und Wohnzimmer. "Und manche fühlen einfach nicht!", bemerkt der junge Mann lässig. Er kann sich gar nicht vorstellen, warum diese junge Frau so verbittert und eiskalt ist.

Re: Wohnzimmer

Freitag 19. Dezember 2008, 23:12

"Sie sind ja noch immer da." meint sie nur und steht mit wenig begeisterung auf. "folgen sie mir." zeigt sie nur zur Treppe und geht nach oben.

Re: Wohnzimmer

Freitag 19. Dezember 2008, 23:15

"Ich bin wie Unkraut!", zuckt er amüsiert die Schultern und salutiert dann apupt.
"Aye, aye, Ma'am!"

Re: Wohnzimmer

Samstag 20. Dezember 2008, 20:47

"Ok. Also ich weiß wirklich nicht, was daran so schwer ist. Was hast haben sie erwartet? dass er sich der Hauseinrichtung anpasst und den Atem anhält, wenn ich vorbei komme? Was ist daran ist so schwer zu verstehen? Sehe ich aus, als ob ich Zeit habe Witze zu machen?" wütend geht sie im Wohnzimmer auf und ab und sieht immer wieder zu Jeremys Hund, der treudoof aussieht und hechelt.

Re: Wohnzimmer

Samstag 20. Dezember 2008, 20:53

"Nein, ich bin mir durchaus bewusst, dass Sherry sowohl atmet als auch kein Chamäleon die Farbe wechselt.", warum führt sich diese Frau nur so auf? Es ist nicht zu fassen. "Aber sie lag da gestern Abend und hat sich seitdem nicht wegbewegt, erst als ich heute morgen mit ihr Joggen war. Also was zur Hölle, stört sie an einem Tier, dass sie nichtmal mitkriegen?", seine Stimme ist trotz der Wortwahl noch recht ruhig, auch wenn er der Meinung ist, dass diese Diva sich zu sehr aufspielt.

Re: Wohnzimmer

Samstag 20. Dezember 2008, 20:55

"mal überlegen...ooh ja, MEIN Haus, MEINE Regeln. Und da steht deutlich drin, dass es KEINE Hunde, Katzen oder sonst etwas hier gibt. Er fliegt raus."

Re: Wohnzimmer

Samstag 20. Dezember 2008, 21:01

"Ich wundere mich, wie man mit Ihnen überhaupt arbeiten kann! Gibts in Ihnen irgendwo einen Platz, an dem sie nicht von Egoismus zerfressen sind?", fragt der junge Mann nun im gleichen Ton wie seine Vorrednerin.

Re: Wohnzimmer

Samstag 20. Dezember 2008, 21:02

"hatte ich sie darum gebeten mir auf die Nerven zu gehen? ich glaube nicht. Gehen sie doch in ein hotel mit ihrem Flohfänger, aber hier im Haus hat er Nichts zu suchen."

Re: Wohnzimmer

Samstag 20. Dezember 2008, 21:07

"Wenn Sie so weitermachen, sterben Sie als alt Schachtel, einsam und allein!" Jerry steht auf und nickt Sherry zu, "Los wir gehen, Miss Ice will keine gute Presse!" Mal schauen, ob ihre Mitarbeiter sie auch so sehen.

Re: Wohnzimmer

Samstag 20. Dezember 2008, 21:10

"Danke, dass sie sich Sorgen machen, aber ich lebe ganz gut, so, wie es ist. Und ich sagte ihn doch schon einmal, ihre Drohungen wirken nicht. Hier geht es nicht um mein Image. Meine Kleider sprechen für sich und ich habe nicht umsonst Preise gewonnen." sie sieht ihn nur kurz verachtend an, ehe sie sich umdreht und zu einer kleinen Kommode geht, wo sie zuvor ihren tee abgestellt hat.

Re: Wohnzimmer

Samstag 20. Dezember 2008, 21:16

"Falls SIe es nicht wissen: Jeder Designer braucht gute Presse. Oder meinen Sie, dass noch ein Mensch Ihre Mode kauft, wenn man erfährt, wie eiskalt Sie sind. Aber wenn Sie dann einsam sind, können Sie ja Ihre Preise mit ins Bett nehmen.
", er zieht die Jacke an und holt die Leine aus der Tasche. "Gott, wie kann man nur so egozentrisch sein!", flucht er, als er sich auf den Weg zu HItomis Unternehmung macht.

Re: Wohnzimmer

Samstag 20. Dezember 2008, 21:21

"Was erwarten sie eigentlich, von mir zu sehen? Dass ich zum Sonnenschein werde? Mein Markenzeichen ist der rote Drache. Und ich bin in der Branche als herzlose Designerin verschrien. Models wollen mit mir arbeiten und das nicht, weil ich ihnen die Füße küsse. Es gibt Einiges was sie lernen müssen." gelassen lehnt sie sich gegen die Kommode und nippt an ihrem tee.

Re: Wohnzimmer

Samstag 20. Dezember 2008, 21:25

"Ich muss was lernen?", lacht der junge Mann spöttisch, "Es ist eine Sache eine Geschäftsfrau zu sein, eine andere ist es, wenn man privat auch so ist. Lernen Sie erstmal, was es heißt, anderen Menschen zu vertrauen oder sie überhaupt mal im Leben zuzulassen!" Das ist ja wohl echt langsam das letzte. Für wen hält die sich. Verärgert trat Jeremy auf die Frau zu.

Re: Wohnzimmer

Samstag 20. Dezember 2008, 21:28

"Da sehen sie mal, wie man sich irren kann. Ihr Hund ist noch immer da...raus damit oder sie folgen ihm einfach."

Re: Wohnzimmer

Samstag 20. Dezember 2008, 21:29

"Na dann schmeißen Sie mich doch raus!", provozierend grinst er die Frau an, als er nochmal einen Schritt näher kommt.

Re: Wohnzimmer

Samstag 20. Dezember 2008, 21:32

sie fixiert ihn mit den Augen und beobachtet ihn ausgiebig. "noch einen Schritt und ich zeige ihnen etwas, was sicher noch keiner außerhalb dieses hauses weiß.

Re: Wohnzimmer

Samstag 20. Dezember 2008, 21:36

"Es gibt nicht, womit sie mich überraschen, es sei denn, es hat was mit Freundlichkeite oder so zu tun!"

Re: Wohnzimmer

Samstag 20. Dezember 2008, 21:37

"Oh, das werden wir dann ja sehen." hebt sie nur leicht eine Augenbraue und stellt die Tasse ab.

Re: Wohnzimmer

Samstag 20. Dezember 2008, 21:45

"Ich wollte schon immer mal von einer Frau verprügelt werden", haucht er ihr ins ohr, ehe er sich wieder aufrichtete.

Re: Wohnzimmer

Samstag 20. Dezember 2008, 21:47

Ohne ein weiteres Wort packt sie ihn am Handgelenk, verdreht ihm den Arm und zwingt ihn so auf die knie. "Sie hören mir jetzt mal genau zu. Kommen sie mir noch einmal zu nahe, dann sitzen sie in einer Maschine nach Tokio und dann erkläre ich ihrem Chef, wieso sie mit leeren Händen wieder kommen. Haben wir uns verstanden?"

Re: Wohnzimmer

Samstag 20. Dezember 2008, 21:52

Klar, tut das den ersten Moment weh, aber diese Frau denkt doch nicht im Ernst, dass er sich davon einschüchertn lässt?
"Das kann ich schon selbst. Ich sag ihm einfach die Wahrheit. Dass Sie ein egoistisches Biest sind und keine Kompromisse zulassen!", entgegnet er gelassen, auch wenn sein Handgelenk schmerzt. "Oder soll ich lieber schreiben, dass Sie arme Journalisten vermöbeln, die ihren Job machen?"

Re: Wohnzimmer

Samstag 20. Dezember 2008, 21:55

"Da haben sie ihre Schlagzeile. Es gibt nur eine Hitomi Woo. Kalt und erfolgreich." raunt sie nur, ehe sie ihn loslässt und sich auf der Couch nieder lässt.

Re: Wohnzimmer

Samstag 20. Dezember 2008, 21:56

Jeremy lehnt sich gegen die Kommode und sie die junge Frau an.
"Sehen Sie, und genau das kauf ich Ihnen nicht ab!"

Re: Wohnzimmer

Samstag 20. Dezember 2008, 22:06

"Wissen sie, sie solltens ich eins merken. ich lüge nie. Also glauben sie es ruhig." sie überschlägt die Beine und sieht ihn nur wieder gelassen an.

Re: Wohnzimmer

Samstag 20. Dezember 2008, 22:09

"Ich habe ihnen das Lügen nie unterstellt. Aber ich glaube, da ist ein bisschen mehr, als man sieht!" Er verschränkt die Arme und schaeut sie ebenso lässig an

Re: Wohnzimmer

Samstag 20. Dezember 2008, 22:16

"Glauben sie es mir, da ist Nichts mehr..." meint sie nur und atmet kurz durch.

Re: Wohnzimmer

Samstag 20. Dezember 2008, 22:20

Während Jeremy langsam nicht mehr weiß, was er noch sagen soll, steht Sherry neben der Kommode und sieht wie gebannt auf eine Stelle. "Hm?". der junge Mann hebt einen weißen Seidenschal auf und hält ihn hoch.
"Ich nehme an, das ist ihrer?"

Re: Wohnzimmer

Samstag 20. Dezember 2008, 22:28

Fragend sieht sie auf und hebt eine Augenbraue. "Ja..." meint sie nur misstrauisch.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Myspace, Rap, Air, Erde, NES

Impressum | Datenschutz