Halie Matthews & Chris Pine
Antwort schreiben

Re: Küche

Sonntag 31. Januar 2010, 20:45

"was wäre wohl wenn ich ihr erzähle, dass wir eine homestory verfilmen" sieht er sie an

Sonntag 31. Januar 2010, 20:45

Re: Küche

Sonntag 31. Januar 2010, 20:48

"sie würde sofort im filgersitzen damit sie gucken kann ob auch alles seine ordnung hat" muss sie bei dem gedanken grinsen "aber da hätte sie die rechnung ohne mich gemacht, homestory, nein danke!"

Re: Küche

Sonntag 31. Januar 2010, 20:55

"das ist eh nur Schwachsinn... wenn gar nichts im Fernsehn läuft schaut man das an und noch nicht mal dann"

Re: Küche

Sonntag 31. Januar 2010, 21:07

"es gibts sicher eine menge frauen die sich irre freuen würden, und dann hätten sie vielleicht auch neue gründe weswegen ich ja überhaupt nicht gut genug für dich bin" rollt sie jetzt mit den augen

Re: Küche

Sonntag 31. Januar 2010, 21:11

er sieht sie an "dann ist doch Schwachsinn... du bist viel zu gut für mich..." legt er seine auf ihre Hand "ich weiß gar nicht womit ich dich verdient habe"

Re: Küche

Sonntag 31. Januar 2010, 21:16

Sie lächelt sofort wieder "ich geb nicht viel darauf was irgend welche weiber in irgend welchen foren schreiben, das weißt du" beruhigt sie ihn "Und ich bin nicht zu gut für dich" rollt sie wieder mit den augen, lächelt aber dabei immer noch

Re: Küche

Sonntag 31. Januar 2010, 21:18

er deutet ihr an, dass sie sich auf sein Schoß setzten soll

Re: Küche

Sonntag 31. Januar 2010, 21:23

Sie setzt gleich auf, kommt zu ihm und setzt sich seitlich auf seinen Schoß und legt einen Arm um ihn

Re: Küche

Sonntag 31. Januar 2010, 21:27

"und ob du das bist" legt er seinen linken Arm um ihren Rücken und den anderen "und wenn eine Person was anderes behauptet kennt sie dich nicht richtig" sieht er sie an

Re: Küche

Sonntag 31. Januar 2010, 21:38

Sie lächelt ihn an und lehnt ihre Stirn an seine "okay, April" sagt sie dann leise

Re: Küche

Sonntag 31. Januar 2010, 21:41

"echt.." sieht er sie überrascht und erfreut an und küsst sie sofort

Re: Küche

Sonntag 31. Januar 2010, 21:46

Sie erwiedert gleich und nickt noch mal

Re: Küche

Sonntag 31. Januar 2010, 21:48

"dann mach ich ich morgen den Termin fest" sieht er sie an

Re: Küche

Sonntag 31. Januar 2010, 21:50

"okay" muss sie jetzt schmunzeln weil er sich so freut

Re: Küche

Sonntag 31. Januar 2010, 21:55

"wir können uns ja morgen um die weiteren vorbereitungen kümmern" sieht er sie an "wie wär es wenn wir gleich ins Bett gehen.. morgen ist ein ansträngender Tag"

Re: Küche

Sonntag 31. Januar 2010, 21:57

"okay, ich mach die Küche auch morgen" steht sie auf und geht dann zusammen mit ihm ins schlafzimmer
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Myspace, Rap, Air, Erde, NES

Impressum | Datenschutz