Halie Matthews & Chris Pine
Antwort schreiben

Küche

Sonntag 31. Januar 2010, 17:55

Bild
BildBild

Sonntag 31. Januar 2010, 17:55

Re: Küche

Sonntag 31. Januar 2010, 18:03

Sie steht in der Küche am Herd und rührt in den Töpfen herum

Re: Küche

Sonntag 31. Januar 2010, 18:11

"mhm..." bleibt er zu ihr stehen und legt seine Arme um sieh bevor er über ihre Schulter in die Töpfe schaut "das richt ja richtig gut"

Re: Küche

Sonntag 31. Januar 2010, 18:14

"Das will ich auch hoffen, wenn ich schon mal richtig koche" schmunzelt sie "achtung" macht sie einen Schritt zurück um den Backhofen aufzumachen "Mh dauert auch nicht mehr so lange" stellt sie fest

Re: Küche

Sonntag 31. Januar 2010, 18:18

"okay ich deck schon mal den Tisch" geht er zu den Schränken und holt die Sachen heraus

Re: Küche

Sonntag 31. Januar 2010, 18:24

"danke" lächelt sie jetzt und werkelt weiter herum "ich hab heute übrigens mit meiner mum telefoniert, ich soll grüßen und sie würde uns gerne demnächst besuchen"

Re: Küche

Sonntag 31. Januar 2010, 18:30

"und was sagt sie.... das sind ja super Neuigkeiten" freut er sich für Hal" wo möchte sie uns denn Besuchen" deckt er den Tisch zu ende und holt Gläser und Multivitamin Saft aus dem Kühlschrank

Re: Küche

Sonntag 31. Januar 2010, 18:35

"sie hat ja gesagt das sie sich eh alles in Miami noch ansehen will, aber ich glaub eigentlich würde sie lieber hier her kommen, das sie dann Joy auch besuchen kann, sie hat die kleine Zarah ja auch noch gar nicht kennengelernt"

Re: Küche

Sonntag 31. Januar 2010, 18:42

"okay... verständlich...immerhin kennt sie Joy von klein auf an.... dann müssen wir halt nur schauen wann wir es machen können..." stellt er die Gläser auf den Tisch "wielange möchte sie denn bleiben"

Re: Küche

Sonntag 31. Januar 2010, 18:50

"ach da wird sie sich nach uns richtigen, wenn du nicht so lange bleiben kannst, müssen wirs vielleicht so machen das du vorher zurück fliegst" überlegt sie während sie den auflauf aus dem ofen holt "oder ich fliege nur mal für ein zwei Tage mit ihr her"

Re: Küche

Sonntag 31. Januar 2010, 18:55

"daran hab ich nämlich gedacht, dass wir vllt ne Woche hier her fliegen und das heißt, wenn ich frei hab und dann könnt ihr noch länger bleiben"

Re: Küche

Sonntag 31. Januar 2010, 18:57

"musst du mal schauen wanns bei dir gehen würde" bringt sie das Essen auf den Tisch

Re: Küche

Sonntag 31. Januar 2010, 19:05

"wer ich machen..." nickt er "dann müssten wir aber das Gästezimmer noch einrichten "haben die sich wegen den möbeln schon angerufen"

Re: Küche

Sonntag 31. Januar 2010, 19:10

"Nein, ich muss da unbedingt Montag noch mal anrufen" rollt sie mit den Augen "holst du noch getränke?"

Re: Küche

Sonntag 31. Januar 2010, 19:14

"okay.. danke" er muss grinsen "Schatz wann warst du das letzte mal beim Augenarzt" schenkt er ihr gleich multi ein

Re: Küche

Sonntag 31. Januar 2010, 19:20

"ähm" grinst sie jetzt auch "danke" setzt sie sich jetzt

Re: Küche

Sonntag 31. Januar 2010, 19:26

er schmunzelt leicht und gibt ihr und sich von dem auflauf auf den teller "guten Apetit

Re: Küche

Sonntag 31. Januar 2010, 19:30

"danke" nimmt sie ihr Besteck in die Hand "Und schmeckts?" fragt sie sofort, auch wenn er noch fast gar keine Bissen im Mund hat

Re: Küche

Sonntag 31. Januar 2010, 19:38

"er isst den ersten Happen "mhm..." meint er nur und man sieht es auch an seinem Gesichtsausdruck

Re: Küche

Sonntag 31. Januar 2010, 19:43

Sie ist gleich erleichtert und isst jetzt auch "ah meine mum hat auch gefragt ob wir endlich ein Datum haben" seufst sie da ihre Mutter es eh kaum erwarten kann

Re: Küche

Sonntag 31. Januar 2010, 19:46

"und was hast du ihr gesagt" sieht er sie an

Re: Küche

Sonntag 31. Januar 2010, 19:48

"das es noch nicht feststeht aber du für April die Räume hast reservieren lassen und wir uns jetzt dringend entscheiden müssen"

Re: Küche

Sonntag 31. Januar 2010, 19:50

"und sie hat bestimmt fast einen Herzinfakt erlitten" grinst er

Re: Küche

Sonntag 31. Januar 2010, 20:17

sie muss doch gleich grinsen "sie hat natürlich gleich aufgeregt losgeplappert warum das noch nicht feststeht"

Re: Küche

Sonntag 31. Januar 2010, 20:22

"konntest du sie denn beruhigen" sieht er sie etwas amüsiert an

Re: Küche

Sonntag 31. Januar 2010, 20:27

"kannst du dich bitte nicht über mich lustig machen" verschränkt sie die arme

Re: Küche

Sonntag 31. Januar 2010, 20:30

"das mach ich doch gar nicht" isst er weiter "ist stell mir deine mum gerade vor"

Re: Küche

Sonntag 31. Januar 2010, 20:37

"ich hab das telefon vom ohr weggehalten und könnte sie immer noch bestens verstehen" rollt sie mit den augen

Re: Küche

Sonntag 31. Januar 2010, 20:40

"genau das mein ich" nickt er "wenn man sie so kennt, denkt man das sie keiner Fliege was zur Leide tut... wenn sie sich allerdings aufregt kann sie auch ganz anders" trinkt er einen Schluck

Re: Küche

Sonntag 31. Januar 2010, 20:42

"ja sie kann ganz super darüber hinwegtäuschen das sie etwas colerisch veranlagt ist"
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Myspace, Rap, Air, Erde, NES

Impressum | Datenschutz