City Of Lost Angels


I can feel the fire of the city lights burn
Aktuelle Zeit: Mittwoch 15. Mai 2024, 05:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WordRap
BeitragVerfasst: Freitag 5. Dezember 2008, 12:04 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Montag 1. Dezember 2008, 22:49
Beiträge: 95
Status: Predict To Riot
One Night Stand
Gibt’s daran was auszusetzen??
Spaß ohne Verpflichtungen! Ist doch wunderbar?!
Das mit der Verhütung sollte man vorher vielleicht checken …

Traumfrau
Gibt’s so was denn?
Probleme machen sie doch alle früher oder später :rolleyes:
Und wer wird denn so oberflächlich sein und nur auf’s äußere achten ;)
Also kurz gesagt ich glaube nicht dran … oder vielleicht auch nur seit kurzen nicht MEHR …

Heimat
also quasi wo ich herkomme? na Australien … so ziemlich alles was ich dazu zu sagen habe … reicht doch! Vielleicht zieht’s mich ja irgendwann zurück … im Moment gefällt mir alles so wie’s ist, also warum den Kopf zerbrechen?!


Nachwuchs
Oh Gott, an den Gedanken hab ich mich bis heute nicht wirklich gewöhnt … Ich und ein Baby … Ai, das glaubt mir doch im Leben keiner … und dann auch noch SO … in einer Beziehung ist das ja doch was ganz anderes. Nichts gegen Fiona, aber … hm … anders wäre es eh nicht möglich gewesen … Aber jetzt ist’s zu spät … den kleinen Samuel gibt’s schließlich schon … und ohne jetzt kitischig werden zu wollen … ein kleines bisschen stolz auf seinen Sohn ist wahrscheinlich sogar der größte Versager …

Eifersucht
ganz ehrlich? okay … also wenn ich schon mal was habe worauf ich eifersüchtig sein kann … dann bin ich’s wahrscheinlich auch … und ich red jetzt nicht von materiellen Dingen, da kann ich mir ja zulegen was ich will … aber wenn jemand den Menschen, die mir wichtig sind, zu nahe kommt … na ja, lassen wir das lieber …

Freundschaft
Freunde … hm … Leute die mich nicht kennen denken alle ich bin das größte Arschloch, das auf dieser Welt rumläuft … okay, es klingt blöd, aber ich bin froh, dass es ein paar Menschen gibt, die es besser wissen … die mich kennen, mich akzeptieren wie ich bin und die mich auch mögen wie ich bin … und für die paar wenigen würde ich wahrscheinlich auch alles auf’s Spiel setzen …

Vater
Vater?? pf, ich mein … das ist doch auch nur so ein dämlicher Begriff, der für was weiß ich alles stehen soll … Liebe, Geborgenheit, weiß Gott was noch alles … Wenn man’ so sieht hatte ich wohl nie einen Vater … mein Dad war (und ist’s wahrscheinlich immer noch) ein Arschloch, nichts weiter. Ich bin froh, wenn ich ihn nie wieder sehen muss.
Für mich hatte eher Sean McNamara eine Vaterfigur … so mit Respekt und Erziehung und allem drum und dran …
Verdammt, ich hoffe nur, dass Samuel es besser hat, als ich damals …

Drogen
Hm … was soll ich sagen … Ich war jung und brauchte das Geld??
Auch wenn’s die wenigsten verstehen man ist in dem ganzen Zeug verdammt schnell drin, vor allem wenn man so gut wie nichts hat.

Beziehungen
So richtig mit Liebe etc.?? Hm … Vielleicht haben’s manche anders gesehen, aber für mich gab’s das 2 x … Obwohl das 1. x bin ich abgehauen, bevor’s so richtig heftig wurde … Und die letzte …? Ach Gott, lassen wir das … Ich versuche eigentlich im Moment nicht genauer darüber nachzudenken …

Offene Beziehung
Hey, das ist mal ne coole Idee! Da würds niemanden stören, wenn man hin und wieder seinen Spaß hat – zB wenn‘s sich grade so mit anderen ergibt ... Aber auf der anderen Seite ... will ich, wenn ich jetzt mit jemanden zusammen bin, dass die einen anderen hat?! Halboffen wär ideal ... geht das auch??

Sport
Dieses ganze Rumgehopse ist doch hauptsächlich einfach nur lächerlich ... sieht ziemlich bescheuert aus und wie man bei vielen merkt bringts auch nicht allzuviel. So nötig hab ich‘s dann auch wieder nicht ... Und wenn - man kann sich schließlich auch anders fit halten :D
Eine Partie Basketball ist so ziemlich das Einzige, was an Sport noch Spaß macht ... Und auch im Fernsehen – das Meiste ist doch uninteressant

Mutter
Meine Mutter ... pf ... über die denk ich nicht wirklich nach. Wozu auch? Ja, sie ist tot – zu Grunde gesoffen, tja ... Viele jammern bei diesem Thema sicher rum, wie arm sie doch sind, weil ihre Mutter sich so in ihr Leben einmischt und wie spießig ihre Mutter doch ist. Sollen froh sein – meine Mutter hat sich einen Scheiß für ihre Söhne interessiert. Und das nicht erst später, sondern von Anfang an ... Ich kann nichtmal sagen, dass ich nach ihrem Unfall in irgendeiner Weise traurig war, so hart das bei der eigenen Mutter klingt. Obwohls uns dann auch nicht besser ging – quasi vom Regen in die Traufe ...
So eine Kindheit wünsch ich echt niemanden und ich bin verdammt froh, dass ich genau weiß, dass Samuel sowas erspart bleibt.

Traumurlaubsziel
Pf … Ich mach mir über Urlaub eigentlich weniger Gedanken … Deswegen hab ich glaub ich auch kein bevorzugtes Urlaubsziel. Mir gefällt’s eigentlich dort wo ich lebe ganz gut … wieso wegfahren?!

Aussehen/Äußerlichkeiten
Ist das nicht das A und O der heutigen Gesellschaft? Darauf legt doch so und so jeder großen Wert. Also wenn da so ne Tussi daherkommt die hässlich wie die Nacht schwarz ist … ihgitt, nein danke …

Liebe
Hm … okay, ich weiß mal nicht wirklich was ich sagen soll … auch nicht schlecht …
Liebe sollte man schon von Geburt an zu spüren kriegen … sollte man … Auch wenn ich nach außen hin vielleicht nicht der Typ bin, ich liebe meinen Sohn und bin verdammt stolz auf ihn. Und egal wie dämlich das jetzt klingt, auch ein klein wenig auf mich … Wenn ich ihn ansehe ist es schon ein schönes Gefühl, trotz allen Schwierigkeiten mal was ein kleines bisschen richtig gemacht zu haben …
Und die Liebe so richtig zwischen Mann und Frau? Okay, da hab ich so einiges definitiv NICHT richtig gemacht … Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, Hitomi nicht zu lieben … aber gerade deswegen ist sie mir so verdammt wichtig und deshalb ist es so sicher besser für sie …

Frühlingsgefühle
Was?? das ist doch Schwachsinn?! Frühling ist ne Jahreszeit wie Sommer, Herbst und Winter auch ... Da soll man andere Gefühle haben? Ist doch unlogisch ...

bester Freund/beste Freundin
Ich hab einen besten Freund und eine beste Freundin … Ja … und weiter?
Na ja, Lucas kommt vielleicht noch ein kleines bisschen vor Charlie (wie bescheuert ist es bitte da jetzt ein Ranking aufzustellen??)
Aber Lucas ist wohl so ziemlich der einzige der mich wirklich so richtig kennt … Nicht nur aus Erzählungen, sondern durch erleben … Und er hat immer auch meine Sicht gekannt. Er ist der Einzige, der mir immer zugehört hat und auch jetzt immer sofort weiß was ich mir denken – manchmal direkt erschreckend …

Affären
Also wenn ich was mit einer Frau habe die ne Beziehung hat oder sogar verheiratet ist … Pf – kann mir doch vollkommen egal sein ob sie ihren Typen betrügt. Darüber zerbrech ich mir sicher nicht den Kopf, das ist ganz allein ihr Problem … Na ja und seins …
Und wenn sie in keiner Beziehung ist, auch gut. Dann besteht sowieso überhaupt kein Problem.
Wenn man sich „versteht“ warum sollte da nicht mehr als ein One Night Stand sein?

Sex
Hm, ich glaube es gibt Menschen die das viel zu wichtig nehmen ... Und ich gehör definitiv dazu – sorry, ich kann nichtmal was dafür … ehrlich …
Und es gibt auch Menschen die meinen, man könne Sex und Gefühle nicht trennen – ist doch Schwachsinn!
Sex ist … ja Sex eben – eine rein körperliche Angelegenheit, die ja – die Spaß macht
Und Gefühle … da ist Liebe, da ist Nähe, wuah keine Ahnung … das ist doch was komplett anderes

Brautkleid
ja … weiß …?!

Treue
äääähm … ein schwieriges Thema … also was jeder unter Treue versteht das … das kann ich nicht, ich hab’s echt versucht – es funktioniert nicht!
Auch wenn ich meine Freundin liebe und sie nicht verlieren will … Ich weiß, dass ich mit meiner Art alles auf’s Spiel setze … und trotzdem … Außerdem weiß sie, worauf sie sich eingelassen hat (klingt wie ne billige ausrede :mad:)
Ich bin in der Hinsicht treu, dass ich nie jemand anderes lieben könnte … also sozusagen auf der Gefühlsschiene *g*
Aber was den Rest betrifft …

Liebe auf den 1. Blick
Ich tu mir mit dem Thema Liebe schon so schwer genug – was soll ich bitte mit Liebe auf den 1. Blick?? Das ist doch Schwachsinn – an den Typ in Windeln, der sich für Robin Hood hält glauben doch nur Idioten.
Auf den 1. Blick verlieben sich höchstens die, denen langweilig ist und die Ablenkung und eine Beschäftigung suchen

Geschwister
Meine Brüder … der eine lebt in Australien (und wurde erst vor kurzem aus dem Knast entlassen …) und der andere in Neuseeland. Was soll ich über sie sagen? Ich hab kaum Kontakt zu ihnen und schimpf sie gern Idioten … aber ich war immer ganz froh, dass es sie gibt – allein wär ich eingegangen

Bist du zufrieden? Warum? Warum nicht?
Hm … bin ich zufrieden? Schon – ich hab die großartigsten Freunde die man haben kann, einen wundervollen Sohn dem es an nichts fehlt, mit JW läufts besser denn je, die Band gibt’s wieder und das auch noch erfolgreich, ich hab eine wunderschöne Freundin … Okay, manche Dinge könnten besser laufen … Aber das ist mehr als ich je hatte, da muss ich doch wohl oder übel zufrieden sein?! Ich sollte über dieses Thema nur nicht zu sehr nachdenken … Wie singt Coby von Papa Roach?! „My scars remind me, that the past is real …“

3 Dinge auf eine einsame Insel
Hm … eine Gitarre – könnte schließlich ziemlich langweilig werden … Schreibzeug wäre vielleicht ganz praktisch, aber zur Not kann man da sicher irgendwie improvisieren
also als 2. … ne Flasche Whisky und dann natürlich eine Packung Erdbeerbonbons – quasi die beiden Grundnahrungsmittel

Alkohol
Eins der wenigen Dinge, die das Leben noch lebenswert machten … Zumindest in machen Zeiten. Auch wenn sich Probleme nicht wegtrinken lassen … man muss nicht immer daran denken - man wird abgelenkt und hat seinen Spaß. Alkohol hat nicht nur negative Seiten … Auch wenn er dich (und womöglich deine Familie, Freunde, etc.) endgültig zu Grunde richten kann …

Zufall/Schicksal
Es gibt ja Leute die behaupten wollen, alles im Leben ist Schicksal … Wenn’s so ist, dann ist der Typ, der das bestimmt ein ziemlicher Idiot!
Wie kann es Schicksal von einem Kind sein, nichts zu essen zu haben und womöglich zu verhungern? Oder wie kann es Schicksal sein, dass man auf der Straße krepiert? Wie kann es Schicksal sein, wenn man mit ansehen muss, wie jeder Mensch den man liebt von irgendwelchen Terroristen nieder gemetzelt wird? Wie kann es bitteschön Schicksal sein, wenn man jede Minute zittern muss, dass nicht irgendwo neben dir eine Bombe oder sonst was einschlägt? Wie kann es Schicksal sein, schon als Kind geschlagen und misshandelt zu werden??

Angst
Ich hab Angst aufzuwachen… aufzuwachen und wieder in Australien zu sitzen mit nichts… gar nichts – mein Leben zurzeit läuft fast zu gut – eher wie ein Traum…

Homo/Bisexualität
Uäh, also echt… alles müsste man wirklich nicht erlauben… :/

Wem würdest du einen Orden verleihen?
Lucas und Charlie… ohne groß nachzudenken!
Mh, Fiona kriegt auch einen… hat sie gut gemacht ;)

Zuhause
In meinem Haus?!?! Da wohn ich schließlich…

Wen oder was findest du sexy?
Mh, manche Frauen wissen schon wie sie’s machen müssen… Vor allem die, die nicht zu dick auftragen – das wirkt sonst nur abschreckend :/
Außerdem gibt’s da noch eine gaaaanz bestimmte Stelle… die ist wahnsinnig sexy! Viel zu viele Frauen verstehen’s nur, genau die Stelle zu versauen indem sie sich da ein extrem schreckliches Tattoo hinsetzen lassen… Falsches Motiv und vor allem … falsche Stelle!

Geheimnisse
Pf, kommen entweder früher oder später so raus oder ich halts nicht mehr aus und muss es iiirgendwem erzählen… also einem der beiden mindestens! Sonst platz ich womöglich noch! Und das wär ja auch nicht gut ;)

Dessous
Wenn’s dir richtige Frau trägt – immer her damit… aber wie gesagt, damit’s gut aussieht, muss die Frau auch verdammt gut aussehen – sonst bringt das alles nichts und es wirkt eher abstoßend… will ich gar nicht dran denken… irgendwie sollten die Frauen öfter auf solche Ideen kommen… bin echt noch selten zu diesem Vergnügen gekommen…

1. große Liebe
Liebe… da fällt mir jetzt viel ein, aber ich glaube nicht, dass das gemeint ist… okay, Liebe, verliebt sein, bla blubb… na ja, okay, ich war damals schon ziemlich in Halie verknallt… aber da bin ich ja sozusagen noch rechtzeitig abgehauen – okay und da war ich 18 oder so… und dann kam mir die Liebe auch nicht mehr so schnell unter… und als ich dann Hitomi näher kennen lernte… ja, ich hab sie auf jeden fall geliebt, aber das kann doch nicht alles gewesen sein? Immerhin hat’s nicht gehalten und ja ich weiß, ich bin dran schuld… aber romantischer eingestellte menschen haben mir ja mal erzählt, wenn die große liebe kommt denkt man an niemand anderes… blöd aber nur, wenn da dann lauter gutaussehende (willige) frauen vor deiner nase rumlaufen… ach ich weiß auch nicht, ich weiß, dass ich sie ehrlich und aufrichtig geliebt habe und dass ich sie schon oft vermisse… die schönen stunden… die streits nicht so… war mühsam und anstrengend… aber alles andere schon… und ich will nicht weiter darüber nachdenken, sonst werd ich noch deprimiert…

Engel
Äääh jahh… Engel… mhm… so mit Flügel und Locken und Heiligenschein und so… alles klar…

1. Mal
Hahaa ich weiß noch, wie ich mir von tracy tipps geholt habe, wie man das am besten anstellt – zu der zeit hab ich ihn noch bewundert :rolleyes: dabei war’s dann gar nicht so schwer das mädchen rumzukriegen… ich weiß noch, sie hieß heather und war in meinem jahrgang… ich hab schon mit 16 viel wert darauf gelegt, dass es nicht irgendeine dahergelaufene ist :D also heather war schon echt hübsch… auf jeden fall war ich am Nachmittag mit den jungs am strand basketball spielen und bin dann so gaaanz zufällig den weg nach hause, wo ich genau wusste, dass sie vom Ballettunterricht lang kam (oja Ballett – hat auch so seine Vorteile), ich hab sie angesprochen und wie gesagt, es war doch ziemlich einfach sie rumzukriegen und als sie dann meinte, dass ihre eltern nicht da sind… tjaaa… sie kann’s nicht so schlecht gefunden haben, immerhin kannten mich plötzlich ihre ganzen freundinnen… was für mich nicht gerade negativ war ;) ich hab heather dann ein, zwei jahre später mal auf einer party getroffen… und ja, ihre eltern waren an dem abend nicht zuhause… ;)

Ex-Freundin
Oh mann… als halie hier in L.A. aufgetaucht ist, fand ich das schon ziemlich heftig… die geschichte mit ihr… ja, hat mich ja auch nicht ganz kalt gelassen und sie dann wieder zu sehen… da war ich überhaupt nicht drauf gefasst… inzwischen hat sich das alles normalisiert, es ist immer noch komisch, aber ja, nachdem wir uns öfter… gesehen und so haben… und die sache mit hitomi… hätte irgendwie nie gedacht, sie mal so richtig als ex-freundin zu bezeichnen… hab darüber aber ehrlich gesagt auch nie so nachgedacht… trotzdem ist es ein seltsames gefühl… aber sie ist ja eigentlich wirklich ne ex… mh, ja es kommt alles immer anders als man denkt – früher hätte ich nie gedacht, mal so wirklich mit ihr zusammen sein und ja, weiter gedacht hab ich dann nicht so wirklich…

Tattoos
Ich mag meine – klingt blöd, aber ich finde die echt ziemlich cool! Man muss es find ich ja nicht gleich übertreiben, nur so als rockstar-image, aber so kleine mini-tattoos sind auch unnötig, da kann man’s auch gleich lassen… und auch die stelle ist immer so eine sache… bei frauen noch schlimmer – die phase wo sich alle das direkt über den hintern machen lassen mussten… grauenvoll echt, also das is ja so was von abstoßen, da vergeht einem jegliche lust… bin ich froh, dass cassidy da auch stil bewiesen hat… also mit einem coolen motiv und einer geilen stelle – find ich das bei frauen echt sexy, die sind da ja meist auch kreativer, das hat schon was, wenn man da was entdeckt mit dem man vorher nicht rechnet… mh :cool: und bei typen soll’s ja in erster linie cool aussehen… und wie gesagt, ich mag meine tattoos…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Freitag 5. Dezember 2008, 12:04 


Nach oben
  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Rap

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Myspace, Rap, Air, Erde, NES

Impressum | Datenschutz