City Of Lost Angels


I can feel the fire of the city lights burn
Aktuelle Zeit: Mittwoch 15. Mai 2024, 11:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WordRap
BeitragVerfasst: Freitag 5. Dezember 2008, 21:37 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Montag 1. Dezember 2008, 20:54
Beiträge: 189
Traummann:
Ich könnte eigentlich sagen Lucas ist mein Traummann, ich meine … er sieht zum abkratzen gut aus! Nur komm ich mit seiner Person oft nicht ganz zurecht. Da wäre zum Beispiel Travis viel eher der Traumtyp wie ich ihn mir immer vorgestellt hab, vom Charakter her, sein Aussehen natürlich auch! keine Frage! Das beweist eigentlich, dass nicht immer der Traummann der richtige ist – da kommt’s auf viel mehr an (das ist aber wieder ein anderes Thema) und für mich gibt’s eben nur Lucas…

One Night Stand:
Mhhh najaaa, ich hatte zwar nie was dagegen so lange keiner von beiden mehr als nur die Nacht im Sinn hatte, aber nach meiner letzten Erfahrung, ist mir der Spaß daran gewaltig vergangen…

Heimat:
Meine Heimat ist eigentlich L.A. würde ich sagen … oder…? Mh, ja schon. Auch wenn ich in Santa Ana geboren bin, irgendwie bin ich immer schon hier, da ist alles und die Stadt ist ja auch ganz nett, auch wenn sie manchmal etwas viel wird…

Freundschaft:
Ist verdammt wichtig, ich hab eigentlich ne Menge Freunde, aber nur ein paar richtig gute. Und so jemanden muss ich mir immer erwarten können, dass er/sie mich so akzeptiert wie ich bin und mich nicht bevormundet oder ändern will – auf so etwas kann ich dankend verzichten….

Nachwuchs:
Naja ich hab ja meine zwei Hasen :) und bin glücklich darüber! Auch wenn ich mir so früh Nachwuchs (ist übrigens ein blödes Wort, finde ich) nie vorstellen konnte…
Mh, was kann ich da schon groß sagen…? Ich hab’s echt gut getroffen mit den beiden!

Eifersucht:
Eifersucht?? Oh … ganz schlechtes Thema! Ich denke ich bin die eifersüchtigste Person hier weit und breit! Ist sicher nicht immer einfach für die Leute um mich … besonders Lucas musste schon öfters darunter leiden :( aber ich kann’s ja nun mal nicht ändern … nur versuchen es die anderen nicht so spüren zu lassen…

Beziehungen
Ich hab schon einige Beziehungen hinter mir… zu viele. Zu viele die allesamt keine Bedeutung hatten und nur wieder bestätigen, dass ich anscheinend unfähig bin Single zu sein… Eine Beziehung muss für mich aufregend sein und trotzdem muss ich mich sicher fühlen. Ich brauche denk ich das Drama in der Beziehung… :rolleyes:

Vater
Mein Dad ist eigentlich meistens ganz in Ordnung, auch wenn er immer etwas an meinem Leben auszusetzen hat! Das nervt einfach… trotzdem ist er mir wichtig, er hat schon einiges für mich getan, dafür bin ich ihm ewig dankbar, da sieht man dann vielleicht öfters über seine idiotischen Kommentare über meinen Verlobten hinweg…

Drogen
Man hat ja in der Modelbranche sowieso diesen Ruf… und meistens stimmt’s auch, man kommt einfach leicht damit in Berührung – schon allein auf den ganzen Desinger-Partys… da probiert man schon mal… nur wer halbwegs intelligent ist, belässt’s beim probieren.

Liebe
Mh… Liebe… ist ein wahnsinnig starkes Gefühl, mit dem man glaubt, alles zu schaffen! Manchmal klappt es, manchmal reicht es auch nicht… es ist ja auch ein echt wichtiges, aber manchmal auch unendlich kompliziertes Thema…
Es kommt ja aber auch drauf an welche Liebe - man kann ja echt viel lieben! Ich liebe z.B.: meine beiden Kleinen, meine Familie, meine Freunde, das was ich beruflich tue, shoppen (:D), ja und mit ganz oben - Lucas… das ist auch etwas ganz eigenes und unerklärliches (ohne jetzt kitschig werden zu wollen *g*) den Mann liebe ich wohl ewig, egal wie…

Traumurlaubsziel:
Wenn ich auf Urlaub fahre, muss es ein heißer, schöner und vor allem sonniger Ort sein, mit Meer und Strand! Dann flieg ich natürlich auch wahnsinnig gern nach Australien, auch wenn da nicht Chris wär, wär es sicher eins meiner Traumurlaubsziele.

Aussehen/Äußerlichkeiten:
Dass das bei mir ziemlich wichtig ist, kann man sich ja denken, wenn man in der Öffentlichkeit steht wird das Aussehen zwangsweise wichtig. Bei mir persönlich steht mein Aussehen und auch die äußere Erscheinung weit oben und natürlich schaut man bei anderen auch immer sehr darauf, aber es ist doch jedem selbst überlassen, was er aus sich macht…

Mutter:
Meine Mom war immer mein Vorbild und hat sich immer um Ryan und mich gekümmert, auch wenn hundert Leute aus Film und Fernsehen was von ihr wollten!
Ich vermiss sie wahnsinnig, es wäre schön, wenn sie meine beiden Kleinen kennen gelernt hätte und sie noch mal gesagt hätte, dass sie stolz auf mich und das was ich tu, ist…

Offene Beziehung:
Tja… keine Ahnung!? Ist sicher für Leute die sich nicht binden wollen eine ganz praktische Sache – wer’s will, okay. Für mich wär das sicher nichts! Dazu bin ich viel zu eifersüchtig und wenn ich jemanden will, dann voll und ganz für mich allein, da brauch ich auch selbst niemand anderen nebenbei!

Sport:
Mh naja, ist nicht grade mein größtes Hobby… aber ist fast nötig wenn einem der eigene Körper nicht ganz egal ist. Und ein paar Sportarten machen ja auch Spaß, nur auf Gymnastik und so ne Kacke kann ich verzichten…

Frühlingsgefühle
Mh, sind schon was schönes, wenn’s wieder wärmer wird, naja bei uns in Kalifornien ist’s sowieso nie so kalt, trotzdem, man ist tatsächlich wieder ein wenig besser drauf, wenn man keine Jacke mehr braucht und so. Aber, dass plötzlich jeder in alles und jeden verliebt ist – na so ist’s nicht…

Affären
Meiner Meinung nach das blödeste was man machen kann, tut man damit irgendwem einen Gefallen!? Ich versteh so was nicht, wieso braucht man, wenn man eine Beziehung hat, noch jemanden? Haben solche Leute kein Gewissen gegenüber seinen Partner?

Beste Freundin
Irgendwie war Angie jahrelang meine beste Freundin, da gab’s keine Debatte. Jetzt hab ich irgendwie 3 oder 4 richtig gute Freundinnen, aber so allerbeste Freundin… da muss man sich schon länger und verdammt gut kennen, man muss immer da sein und auch oft was unternehmen, finde ich. Man sagt leicht mal das ist meine beste Freundin – aber bis es so wirklich stimmt, braucht es Zeit …

Brautkleid
Waren beide wunderschön :rolleyes:
Obwohl das zweite ja etwas Besonderes war… das hat meine Mom schon bei ihrer Hochzeit getragen und meine Grandma bei ihrer! Irgendwann bekommt’s dann Molly ;)
Eigentlich hab ich in meinem Leben ja schon eine Menge von den Dingern getragen (aber nur am Laufsteg *g*) und es gibt ja echt traumhafte, aber irgendwie will ich das nicht mehr so schnell tragen müssen… obwohl’s ja schön war, kann aber auch ein wenig schief gehen, wie man sieht…

Sex
Na in unserer Gesellschaft ziemlich wichtig, oder? Und wird auch überall ausgelebt, ob jetzt zu Hause in einer Beziehung, im Kino, Werbung… zum Glück ist man nicht mehr so prüde wie früher. Es ist doch ne ganz normale, tolle Sache, oder? ;)

Treue
Ist für mich persönlich wichtig in einer Beziehung, eigentlich in jeder Beziehung… egal ob jetzt bei meinen Freunden oder bei meinem Freund… Treuebruch gehört auch schließlich zu den Dingen die man nicht so leicht überwindet…

Geschwister
Mein Bruder Ryan :-) Wir haben uns, abgesehen von den Großer-Buder-Kleine-Schwester-Rivalitäten immer super verstanden. Er war schon immer für mich da und hat einiges für mich getan, das ist nicht selbstverständlich… ich bin ihm ewig dankbar und liebe ihn dafür…

Liebe auf den 1. Blick
Ist im Kino schön anzusehen und dann wünscht man sich, dass es bei einem selbst auch so problemlos und schnell funktioniert… und hält natürlich - aber wie gesagt, so passiert’s im Kino, im realen Leben gibt’s so was nicht.

Bist du zufrieden? (warum? warum nicht?)
Ja eigentlich könnte ich mit meinem Dasein zufrieden sein, warum? Es stimmt doch an und für sich alles… warum nicht so? Vielleicht weil ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn man glaubt sein Leben sei perfekt… hat man das Gefühl nicht mehr, fehlt irgendwas…

3 Dinge die du auf eine einsame Insel mitnehmen würdest (keine Personen!)
Eine 10liter Flasche Malibu (falls das ganze unerträglich wird, da bin ich wenigstens nicht so einsam ;)) Sonnenmilch (ich nehm einfach mal an, dass es dort heiß und sonnig ist) und mein Bett! Ich liiebe mein Bett!, wenn das nicht dabei ist, sterbe ich sowieso! Obwohl ich ja auch noch das Schlafen im Stehen probieren müsste *g*

Alkohol
Gehört zum Ausgehen dazu und ich trinke auch gern… manchmal auch zu viel, jaa :rolleyes: na und, mir schmeckt’s und bist jetzt war ich immer nur seeehr lustig, schlimmeres noch nicht, so lang es dabei bleibt ;)

Zufall/Schicksal
Mh irgendwer muss das Schicksal doch bestimmen oder? Von wo kommt das? Was ist das? Meiner Meinung nach sind beide Optionen nur Ausrede… ist doch praktisch wenn man alles darauf abschieben kann…

Angst
Angst… hab ich davor meine Familie zu verlieren … oder überhaupt die Leute, die mir wichtig sind… dazu zählt auch immer noch Lucas… also wenn ich vor was wirklich Angst habe, dann ist’s Verlustangst… sonst eben nur Banalitäten

Wem würdest du einen Orden verleihen?
Ich glaube meinem Kindermädchen Heather… sollte ich wirklich mal machen! Und Eliza, meinem Hausmädchen! Was die beiden alles für mich machen ist Wahnsinn! Ich kann ihnen nie genug danken

Homo-/Bisexualität
Also ich kenne genug Schwule und Lesben, sind alles gaanz normale, liebe Leute ;) Und noch dazu sind die meisten viel offener und relaxter, ist ziemlich angenehm… ich hab sie alle gern… nur ich selbst bleib dann denk ich doch bei Männern *g*

Wen oder was findest du sexy?
Uh mh, es kann so einiges sexy sein! Oh! Ich finde Rücken total sexy!! Aber bei Männern dürfen die nicht zu durchtrainiert sein und bei Frauen find ich das auch total schön, den Rücken kann man echt sexy in Szene setzen, nur darf man’s nicht mit irgendwelchen grässlichen Tatoos versauen, so ein hübsches kleines bei Frauen kann ganz schön sein, das von Lucas zum Beispiel macht seinen Rücken auch noch mal extrem sexy! Obwohl ich ja Diego’s Rücken auch ohne was seehr gut finde, er hat so eine schöne Hautfarbe *g*

Geheimnisse
Hat sicher jeder und darf man auch haben… man hat nun mal auch peinliche Angewohnheiten, von denen nicht jeder wissen muss :rolleyes: was dann die größeren Geheimnisse betrifft, die muss ich zumindest was meine eigenen betrifft, immer einer Person anvertrauen, ich kann schlecht so etwas für mich behalten! Wenn mir jemand etwas erzählt, dass ich nicht weiter sagen darf, ist das aber natürlich sicher bei mir…

Zuhause
Ich denk, ich hab mir da ein ganz schönes zu Hause gestaltet, so was muss ja gemütlich sein, man muss sich wohl fühlen, es muss einfach ich sein

Jugendsünden
Also so manche Outfits damals von mir fallen eindeutig in die Kategorie ‚Sünden’! Damals war’s natürlich schick, nur heute!? Peinlich, peinlich *g*

Schmetterlinge im Bauch
Sind etwas total schönes, wenn man verliebt ist… aber das ist ja meistens nur die Anfangsaufregung und legt sich nach einer Zeit auch irgendwie, dann wird’s eben mehr und man spürt es nicht mehr in der Bauchgegend, sondern weiter oben links… ob es dann noch Schmetterlinge oder irgendein anderes Getier ist, weiß ich nicht ;)

Wie trinkst du deinen Kaffee?
Also Grundsätzlich mal mit Milch, ohne Zucker, aber der muss immer irgendwie verschönert sein, mit Sahne, am liebsten oben drauf noch Caramel – Luxus, den ich mir erst jetzt Leisten darf, als Model darf man nicht mal davon träumen! Mit Vanille-Aroma oder Haselnusstückchen oben drauf ist er auch sünd-gut! Was ich auch total gern trinke ist Chocochino, also Kaffe mit Kakao, mhhh :) Was Kaffee betrifft bin ich für alles Kreative offen!

1. große Liebe
Das war eindeutig Lucas… Ich hab mich zwar nicht sofort in ihn verliebt, aber dafür dann umso heftiger! So etwas hört auch irgendwie nie auf, ich denke noch oft an unsere Zeit, auch die noch vor Molly, wo alles noch so frisch (und vor allem geheim :rolleyes:) war.. Die 1. wirkliche große Liebe vergisst niemand, das prägt auf jeden Fall und ich bin froh, dass ich Lucas trotz allem noch irgendwie habe und wir es geschafft haben Freunde zu werden und uns wahrscheinlich nach wie vor immer lieben werden… wenn auch anders

Dessous
Ich liebe Dessous! Ich durfte ja schon eine Menge exklusiver Stücke tragen…aber auch abseits vom Laufsteg (für Diego ;)) suche ich mir gerne hübsche, sexy und voll allem stilvolle Dessous aus, das schlimmste ist aber billig aussehne, nutige Unterwäsche, also echt Mädels – No Way!

Engel
Ich sag ja immer Molly ist mein Engel :) Auch wenn sie sich manchmal wie ein kleines Teufelchen verhält! Also allein für sie und auch für Milo achte ich darauf, dass in unserem Leben alles so gut wie möglich abläuft… auch für meinen zweiten Engel… meine Mom, die passt sicher auf mich auf und die will ich auch nicht enttäuschen…

Tattoos
Also selbst würde ich mir denke ich, keines machen lassen, aber bestimmten Leute steht’s einfach… viele übertreiben es auch und beweisen damit wenig Geschmack! Lucas’ Tattoos finde ich aber alle ziemlich cool, das steht ihm einfach und passt zu ihm, dass es ihm immer wieder mal überkommt und ein neues auftaucht… nur hoffentlich übertreibt er’s nicht und ist mal zu voll ;) das mag ich echt nicht, kann niemanden stehen

Ex Freund
Da ich eigentlich immer schon der Beziehungstyp war und es nie lange alleine ausgehalten hab, aber es auch nie langemit jemanden ausgehalten hab, naja – wechselten die Typen ziemlich oft. Klar waren ein paar dabei, die mir mehr bedeuteten und andere weniger. Travis war zum Beispiel nicht nur irgendeiner von vielen… auch wenn das mit uns nicht richtig lange gehalten hat, es war dafür umso heftiger und dadurch auch total schade, dass ich echt absolut keinen Kontakt mehr zu ihm hab, aber das ist von seiner Seite aus auch wieder verständlich… Am meisten hat mich aber trotzdem natürlich Lucas geprägt, nur so richtig Ex, nenne ich ihn auch nicht, er ist eben Lucas - meine große Liebe und der Vater meiner Kinder und noch immer wichtig total für mich, deswegen nenne ich eher einen guten Freund als Ex…

1. Mal
Mhhh da war ich 17… oder schon 18!? Weiß ich gar nicht mehr genau, jedenfalls war ich eigentlich mit Kyle knapp davor , aber da gab es ja nebenbei eigentlich schon Lucas und ich war damals schon verknallt in ihn und deswegen hab ich das dann abgebrochen! Und gar nicht so lange später hat mich dann auch schon Lucas rumgekriegt *g* okay, ich wollte mich auch rumkriegen lassen, ich wusste auch, dass er da schon erfahrener ist und er alles im Griff hatte, deswegen fühlte ich mich auch wohl dabei und ich kann eigentlich behauten, dass alles schön war! Irgendwie ist’s schon lustig sagen zu können, dass ich mit dem Typen, mit dem ich das erste mal geschlafen hab, auch meine beiden Kinder bekommen hab :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Freitag 5. Dezember 2008, 21:37 


Nach oben
  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Kinder, Rap

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Myspace, Rap, Air, Erde, NES

Impressum | Datenschutz