City Of Lost Angels


I can feel the fire of the city lights burn
Aktuelle Zeit: Mittwoch 15. Mai 2024, 02:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WordRap
BeitragVerfasst: Dienstag 6. Januar 2009, 19:43 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Montag 15. Dezember 2008, 00:05
Beiträge: 150
Status: Victim Of Cliches
Traummann:
Über das Thema spricht man als Teenie ziemlich viel :rolleyes: und das wechselte auch immer ziemlich rasch *g* ich glaube jetzt hab ich keine so konkrete Vorstellung von meinem Traummann… es kommt sowieso wie es kommt und seien wir uns ehrlich, wer bekommt schon den Traumprinzen, den man sich mit 11 ausmalt? …

One Night Stand:
Keine Ahnung – keine Erfahrung, und die muss auch nicht unbedingt sein…

Heimat:
New York, da ist meine Familie, ich bin dort aufgewachsen und dort hab ich auch noch eine Menge Freunde. Ich komm immer wieder gern zurück, obwohl Los Angeles auch ganz cool ist, nur wie gesagt, auch wenn ich hier wohne – Heimat ist ja was anderes.

Freundschaft:
Kommt, denk ich, bei jedem sehr weit oben. Man braucht so etwas wie Freunde ganz einfach, dass man weiß es gibt Leute zu denen man immer kann und ein paar von der Sorte hab ich zum Glück auch.

Nachwuchs:
Will ich schon irgendwann mal… wenn ich älter bin und mein Leben ganz im Griff hab… so 2 schon, weil eines ja einsam ist ;) mal sehen, kann mir’s schon vorstellen

Eifersucht:
Mal überlegen, bin ich eifersüchtig? Ja vielleicht auf Schauspieler die es schon geschafft haben und von dem gut leben können :rolleyes: mein Gott, es gibt schon einige Leute auf die man eifersüchtig sein könnte, aber das ist ja irgendwie unnötig und blöd wegen so materiellem Zeug. Wenn es zum Beispiel darum ginge, dass sich jetzt irgendeine dahergelaufene Tussi an meinen Freund ranmacht (und er vielleicht ja mitmacht), wäre ich schon ziemlich eifersüchtig… ja schon… ist nicht gerade ein schönes Gefühl

Beziehungen
Ich hab mit dem ganzen Kram erst ziemlich spät begonnen… und die wenigen Beziehungen, die ich bis jetzt hatte, hielten auch nicht wirklich lange… mal sehen was jetzt wird… mh aber warum sollte eigentlich gerade eine Beziehung mit Aaron LeVine länger halten? Naja, bis jetzt ist’s eigentlich total schön, also abwarten…

Vater
Er ist mir auf jeden Fall nach wie vor wichtig und seit ich in L.A. bin noch mehr… als er meine Mom verlassen hat, hab ich ihn ja eine Weile nicht gesehen, aber wir hielten trotzdem Kontakt, das war mir schon immer wichtig… und jetzt kann ich auch immer zu ihm kommen, egal was ist, ich brauch ihn schon noch sehr, auch wenn ich auf eigenen Beinen stehen will, man braucht dann den Daddy vielleicht schon öfters mal :blush: und er lässt ja dann auch immer gleich alles liegen und stehen :)

Drogen
Also mit dem Thema hab ich echt nichts am Hut. Man hört zwar genug schlimme Dinge, aber bei mir selbst oder in meiner Umgebung gibt’s das zum Glück nicht…

Liebe
Es dreht sich doch eigentlich im Leben alles darum zu lieben und geliebt zu werden, oder? Wer strebt das nicht an? Egal ob man von seinen Eltern oder Freunden geliebt wird, muss nicht mal jetzt ein Partner sein… und ist man nicht ziemlich leer ohne Liebe? Das ist eine Sache, die sogar der härteste Typ braucht, auch wenn er’s nicht zugeben will…

Traumurlaubsziel:
Also wenn es um Traumstädte geht, würde ich gern mal Europa erkunden… und Traumstrandurlaube macht man sicher am besten in der Karibik oder so, weißer Sand, Meer – wär schon mal was ;)

Aussehen/Äußerlichkeiten:
Aussehen ist in meinem Job schon extrem wichtig… obwohl da wohl eher die Äußerlichkeiten, denn mit Make Up und sonstigem Styling kann man echt Wunder bewirken! Da müsste man eigentlich nicht mal schön aussehen… aber ich pass eigentlich schon auf wie ich aussehe… ich will mich schließlich wohl fühlen

Mutter:
Mit meiner Mom hatte ich oft so meine Differenzen und es gab immer eine Menge an Streit – natürlich war damals nie ich Schuld! Sie war ja der blöde Erwachsene, aber heute bin ich mir schon bewusst, dass ich der großkotzige Teenie war und dass es meine Mom sicher nicht so einfach mit mir hatte… aber wir verstehen und ja seit ich aus der Phase bin super und ihre Meinung und ihr Rat sind mir schon total wichtig

Offene Beziehung:
Ähm!? Was soll ich dazu sagen? Hatte ich noch nicht, hab ich nicht vor und wenn mir das irgendein Typ jemals vorschlagen sollte, kann er mich gleich ganz, das ist doch die totale Beleidigung!

Sport:
Mochte ich in der Schule immer total! :D So diverseste Ballspiele waren schon immer cool, aber jetzt, wo ich nicht mehr muss, mach ich’s auch irgendwie nicht mehr… dafür bräuchte ich irgendeinen Antrieb und da ich den nicht hab…

Frühlingsgefühle
So richtig Frühlingsgefühle auf lieben und verlieben bezogen ist meiner Meinung nach Blödsinn. Wenn aber der Schnee schmilzt und wieder alles grüner wird, fühlt man sich schon besser, in New York ist es zumindest so, hier in Kalifornien kann man das sowieso nicht sagen…

Affären
Ähm – nein, in keiner Form gut

Beste/r Freund/in
Hab ich irgendwie soo gar nicht, zu meinen engen Freunden zählt meine Schwester Veronica, die ja meilenweit weg ist und Florence, Noah eigentlich auch… ja wie gesagt, so echt beste Freundin hab ich gar nicht…

Brautkleid
Da gibt es ja echt schöne! Wow, da sieht man einfach schön damit aus, aber ob ich mal eines trage… wird sich zeigen ;) wär schon was, klar…

Sex
Ähm, hab spät damit angefangen… find es aber toll ;) jetzt kann man sich’s natürlich nicht mehr wegdenken… will man mit Aaron auch gar nicht :rolleyes:

Treue
Das ist sowieso überall ganz, ganz wichtig und dass Aaron treu ist, ist mir noch wichtiger… ich hoffe er ist’s auch... ich denke schon…

Geschwister
Hab ich alle total lieb, vielleicht Veronica ein bisschen mehr, als die anderen beiden, aber auch weil ich sie schon mein Leben lang kenne und sie eben meine große Schwester ist, die Beziehung zu ihr ist eben schon besonders

Liebe auf den 1. Blick
Gibt’s nur im Film, da ist es auch immer schön und schön kitschig. Aber im richtigen Leben… man bildet es sich wahrscheinlich mehr ein, dass es so ist, aber meiner Meinung nach ist das mehr nur ein verliebt-sein, aber Liebe bestimmt nicht

Bist du zufrieden? (warum? warum nicht?)
Also allgemein bin ich zufrieden. Im Job läuft es ganz gut, das kann man ja in meinem Beruf auch nicht immer behaupten! Aaron würde ich gerne wieder öfters sehen und meine Familie auch… das wäre das eigentlich einzige was zu bemängeln wäre

3 Dinge die du auf eine einsame Insel mitnehmen würdest (keine Personen!)
Schwierige Frage irgendwie…
Vielleicht Leuchtraketen damit man mich retten kann, ein Zelt und … mh ein Feuerzeug? Selbst kann ich das bestimmt nicht und nachts ist es ja dann doch meistens kühler…

Alkohol
Ich trinke schon ab und an mal ein Gläschen, wo ich ja schon offiziell darf :D
Aber zu viel hab ich noch nie getrunken und will ich auch nicht, wozu denn?

Zufall/Schicksal
Also woran ich eher glaube?
Irgendwie so eine Mischung… Manchmal denke ich mir, was für ein cooler Zufall! Und dann, wenn etwas einfach blöd läuft denk ich mir wieder, ach was – war Schicksal, sollte eben nicht sein! So kann man sich’s leicht machen *g*

Angst
Bienen und Wespen! :( wenn mir eine zu nahe kommt, flippe ich echt aus! Echt schlimm, diese Dinger!

Wem würdest du einen Orden verleihen?
Meiner Schwester? Was sie mit ihrem Typen durchgestanden hat und keinen bleibenden Schaden hat und dass sie jetzt Lena alleine großzieht ist bewundernswert, dass sie sich eben nicht so leicht unterkriegen lässt, dafür hat sie auf jeden Fall einen Orden verdient.

Homo-/Bisexualität
Kann ich persönlich nichts damit anfangen, ich muss auch nicht herum probieren, aber wer meint, dass er schwul oder Lesbisch ist – okay, damit hab ich kein Problem, es muss jeder selbst wissen wie man am besten lebt. Und solche Leute sind auch oft zu bewundern, leicht haben die es ja nicht…

Wen oder was findest du sexy?
Also ich finde so manch Typen sexy :rolleyes: ... naja aber ganz besonders sticht natürlich Aaron raus... er hat einfach total was, man kann das nicht mal genau beschreiben, liegt aber auch stark an seiner Art, dass er so sexy ist. Einfach wie er sich gibt, geht, seine Blicke, oder der Gesichtsausdruck manchmal, wie er redet... das macht ihn sehr sexy

Geheimnisse
Sind und bleiben geheim ;) Sorry

Zuhause
Auch wenn ich mich wahrscheinlich in einer eigenen Wohnung mehr zu Hause fühlen würde, wo ich behaupten kann, das ist mein Reich, das spiegelt meine Persönlichkeit wieder, das gehört alles mir, bei Colin ist es für jetzt auch total okay :)

Jugendsünden
Ich hab mal etwas geklaut *g* Ich war eigentlich relativ brav, klar treibt man so ein paar Dummheiten mit Freunden und es gab auch mal Ärger, aber wir haben nichts richtig böses angestellt

Schmetterlinge im Bauch
Das ist ja irgendwie ein Synonym für ‚nervös sein’ wenn man verliebt ist… hatte ich vielleicht schon öfters… obwohl bei Aaron war es mehr wirkliches nervös sein, nicht nur weil ich mich in ihn verknallt hatte, sondern auch weil ich immer Angst hatte, etwas falsches zu sagen oder zu tun… aber dass ich jedes mal rosarote Herzen sehe, wenn wir etwas machen… naja nein

Wie trinkst du deinen Kaffee?
Naja, ich trinke nicht wirklich oft Kaffee, aber wenn, dann ganz normal mit Milch und Zucker… mit Sahne ist er noch besser!

1. große Liebe
Naja, Aaron… mh die erste Liebe und dann gleich die große… ich liebe ihn schon sehr… so wie er ist - auch wenn er es mir mit seiner Art nicht immer ganz leicht macht…

Dessous
Ja na da gibt es ja seeehr schöne… ich denke, es würde Aaron auch sehr gefallen, wenn ich ihn mit so etwas einmal überrasche… man fühlt sich ja auch unheimlich sexy darin… aber dazu müsste ich mir erstmal etwas chices zulegen ;)

Engel
Ich hab zu meiner Geburt von meiner Großmutter eine Kette mit einem Schutzengelanhänger bekommen… Ich mag die Kette total gerne, auch wenn ich sie nie wirklich oben habe, aber irgendwie gibt einem das schon etwas das Gefühl von Schutz… naja, vielleicht hängt das auch mehr mit der Kette in Verbindung mit Grandma zusammen, als mit dem Engel – die sprechen mich ja ansonsten nicht so an…

Tattoos
Das kann schon einiges hermachen! Vorausgesetzt es sind keine kitschigen, übertriebenen Motive und sie sind an der richtigen Stelle. Ich mag meinen Schmetterling, den wollte ich echt lange und ich finde auch, dass man sich nur tätowieren soll, wenn man sich bewusst ist, dass man das auf ewig hat!

Ex Freund
Da gab es genau einen und der hat sich dann irgendwann von mir getrennt, weil ich nicht mit ihm schlafen wollte :rolleyes: Das war im Endeffekt auch besser so, was will man auch mit so einem Arsch!

1. Mal
Naja, das war mit Aaron und noch nicht allzu lange her… Ich hab mir da eben Zeit gelassen… bedrängt wollte ich sowieso nicht werden und ich bin froh, dass es von mir aus ging und er Geduld hatte. Aber danach war ich erstmal erleichtert! Ich meine, eigentlich war ich ja dumm! Das erste Mal – und dann mit Aaron!? Aaron-der die Frauen zu Hundert vernascht-LeVine!? Tja da denkt man sich sicher, dass das ziemlich unklug ist… dachte ich mir auch, aber ich hab es ihm gezwungenermaßen ja schon vorher einmal erzählt und er war dann super-süß und total einfühlsam und wenn ich so darüber nachdenke bin ich echt froh, dass es so war wie es eben war…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Dienstag 6. Januar 2009, 19:43 


Nach oben
  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, Frauen, Hund, Rap

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Myspace, Rap, Air, Erde, NES

Impressum | Datenschutz