City Of Lost Angels


I can feel the fire of the city lights burn
Aktuelle Zeit: Mittwoch 15. Mai 2024, 07:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Think About
BeitragVerfasst: Sonntag 28. Dezember 2008, 21:51 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 22:34
Beiträge: 90
Status: Do you think I'm crazy!?
Family

Geliebt:

Gehasst

Neutral


Friends

Bekannte:
Sebastien
Ja… mh… Er fällt eindeutig in die Kategorie Vergangenheit – schöne Vergangenheit, denn die Zeit mit ihm war echt der Wahnsinn! In einer bestimmten Weise fehlt er mir noch immer irgendwie… aber nicht so, dass ich ihn wieder wollen würde! Das haben wir überstanden ;) Er ist jetzt eigentlich ein guter Bekannter… ist schon okay, ich bin wie gesagt darüber hinweg!

Fiona
Ich hab immer noch keiiiine Ahnung was ich von der Frau halten soll… komisch ist sie ja schon… andererseits dann eh wieder ganz cool… und ihr hat Aaron einen Sohn zu verdanken… äh… ja aber er ist wahnsinnig stolz auf Sam und sicher auch ein wenig auf sie und Lucas macht sie auf jeden Fall auch glücklich und dass es den beiden gut geht zählt, also passt’s so! In letzter Zeit komme ich ja ganz gut mit ihr klar

Joy
Lucas’ kleine Schwester... sie ist ja auch ganz ganz Liebe ;) so gut kenn ich sie ja nicht, aber sie ist denk ich so riiichtig das Gegenteil von Lucas, irgendwie witzig *g*

Audrey
Also ich mag sie total gerne und so eine Tussi wie Aaron immer tut, ist sie ja auch nicht. Ich find sie echt nett und auch bewundernswert wie sie das mit Job und 2 Kindern so hinkriegt… aber Lucas unterstützt sie ja eh brav, find ich gut, dass sie sich noch verstehen!

Cassidy
Da hat Aaron echt mal eine ganz ganz liebe, süße und nette Freundin abgekriegt! :D sie tut ihm schon richtig gut! Er ist viel ausgeglichener! Und ich versteh ich mich auch echt toll mit ihr, es ist einfach ungut, wenn man mit der Freundin von seinem besten Freund nichts anfangen kann, deswegen bin ich heilfroh, dass ich sie so mag!

Delilah
Bildhübsches Ding hat Seb da jetzt...
okay okay, ich hab schon so einiges über sie gehört, einiges irres Zeug und auch einiges ganz Gutes, schön wenn es ihm mit ihr gut geht... jaja

Zora
So eine Süße! Irgendwie erinnert sie mich ein bisschen an mich selbst… mh *g* sie ist total talentiert und eine fantastische Musikerin und ich freu mich schon auf die Arbeit mit ihr und der Band. Ich finde es auch gut, dass sie in dem Alter schon so gut weiß Beziehung und Job zu trennen… ich hätte bei den letzten beiden Treffen jedenfalls nicht sagen können mit wem der Jungs sie zusammen ist, da gibt es echt keine Probleme, hoffen wir, dass es so bleibt.

Benedict
Für ihn gilt eigentlich das Gleiche :D er ist auch total süß! *g* und ein bisschen schüchtern… aber vielleicht muss er auch erst warm werden! Ich glaube er ist auch einer dieser Musiker, denen du etwas sagst und die dir sofort alles spielen können! Wird noch interessant, bin jedenfalls froh, dass Aaron auch relativ viel von ihnen hält und aus ihnen was werden kann, ich vergönne es ihnen jedenfalls!

Freunde:
Melissa
Manchmal finde ich sie immer noch etwas eigenartig *g* aber im Großen und Ganzen schon lieb! Ich hab sie so ja ganz gern ;) Nur sehen wir uns ja nicht so oft…

Gute Freunde
Pierre
Gott, so ein Idiot :p bei ihm hat man irgendwie immer was zu lachen. Aber er ist ein wahnsinnig guter Songwriter und hat immer neue Ideen, das muss man ihm lassen! ;) Manchmal echt anstrengend das alles in nur ein paar Songs zu verpacken! Aber er macht seine Sache echt gut und ist mit ganzem Herzen bei der Musik. Und als Daddy und Ehemann macht er sich ja auch sehr gut ;) Wer hätte das gedacht *g*

Sehr gute Freunde:
Dylan
Sie ist sooo cool! Ich versteh mich echt super mit ihr! Zum Glück gibt’s noch wen so Verrückten! :D Und ich bin froh, dass ich mit ihr auch „Mädchenzeug“ reden kann :rolleyes: sie ist da sowieso die einzige Ansprechperson, grade jetzt brauche ich sie irgendwie noch mehr, weil sie sich auch mit dem ganzen Schwanger-Sein einfach auskennt und ich, egal wie blöd es ist, sie immer fragen kann!

Quinn
Hach ja, er ist auch so was wie mein Schwager schon geworden :D:D Ist immer lustig das Kerlchen um sich zu haben! Ich hab ihn echt lieb

Beste Freunde:
Aaron
Ja meiiin Aaron! :D Ich bin froh, dass ich ihn hab und wir uns trotz Spinnereien immer verstehen und ich mich immer zu 100% auf ihn verlassen kann! Er ist echt einer der wichtigsten Menschen für mich…

Lucas
Und der zweite meiner Jungs ;) Gott, ich hab ich ja auch so lieb!
Auch wenn er eigentlich immer der ’ruhige’ der Truppe ist, kann er ziemlich verrückt sein und man kann mit ihm richtig viel Spaß haben! Und wenn’s um ernste Sachen geht, weiß ich ganz genau, dass ich immer zu ihm kommen kann… Und auch durch die One Night Stand Sache hat sich das nicht geändert… das wissen bis heute nur außer uns, noch 2 Personen und so bleibt das!

Deacon
Er ist der erste zu dem ich gehe wenn ich Spaß haben will, aber der letzte um ernsthaft zu reden... *gg* trotzdem ist er einer meiner besten freunde :) hab dich lieb Deac!!

Foes

Gleichgültig:
Hitomi
Ich konnte sie ja nie so leiden und sie mich ja auch nicht wirklich, also musste ich mich auch nicht bemühen... dann war da mal die Sache mit ihrer Modenschau, da war sie echt ganz okay, aber mehr Kontakt hatte ich dann auch nicht mehr mit ihr…


Ungemocht

Gehasst


Lovers

Verliebt in:
Frank
Er ist mein ein und alles! Er macht mich so furchtbar glücklich, ich kann’s kaum fassen, dass wir bald heiraten wollen und endlich auch eine eigene kleine Familie gründen! Ich könnte mir das mit niemand anderen mehr vorstellen und liebe ihn so wahnsinnig und hoffe, dass einfach immer alles so schön bleibt wie jetzt!

Unklare Gefühle:

Beziehung mit:
Frank

Affären

One Night Stands:
Lucas

Ehemalige Beziehungen:
Sebastien

Ehemalige Affären:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sonntag 28. Dezember 2008, 21:51 


Nach oben
  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Myspace, Rap, Air, Erde, NES

Impressum | Datenschutz