City Of Lost Angels


I can feel the fire of the city lights burn
Aktuelle Zeit: Mittwoch 15. Mai 2024, 08:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Word Rap
BeitragVerfasst: Samstag 3. Januar 2009, 15:48 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Freitag 2. Januar 2009, 21:43
Beiträge: 18
Traumfrau
Marie...ich kann mir nicht vorstellen, dass es je eine andere schaffen kann, an sie heranzureichen! Aber man weiß ja nie...
... ich glaube ich habe doch eine gefunden, die das schaffen kann!!!

One-Night-Stand
Ich war auch mal jung! :D

Heimat
Immer noch San Diego, auch wenn ich es dort nicht lange aushalte!

Freundschaft...mein ältester Freund ist mein Motorrad. Wahrscheinlich ist es auch mein Bester. In San Diego habe ich einige gute Freunde, hier in LA ist mir Calvin ein wirklich guter Freund geworden.

Nachwuchs...daran denke ich im Moment nicht wirklich. Aber irgendwann will ich schon Kinder. Und nicht nur eins!!!!

Eifersucht...wenn man jemanden wirklich liebt, ist etwas Eifersucht doch normal. Nur übertreiben sollte man es nie.

Beziehungen...meine erste richtig feste Freundin habe ich geheiratet. Und als sie starb, wollte ich nie wieder jemandem so nah sein! Doch Verstand und Herz sind sich nicht immer einig! :rolleyes:

Vater...mein großes Vorbild! Er hat mir alles beigebracht. Als ich ihn das erste Mal Boxen sah, wusste ich, dass es das ist, was ich machen will!

Drogen...mit 16 oder so habe ich Pott geraucht. War eine dumme Jugendsünde!
Heute habe ich zwei Drogen, das Boxen und Motocross! Ich könnte ohne Beides nicht mehr leben!

Traumurlaubsziel...ich brauche nur Sonne und Meer. Das Land ist mir daher egal!

Aussehen/Äußerlichkeiten...ob mir das wichtig ist? Wem ist es das nicht?! Um überhaupt erstmal auf jemanden zuzugehen, muss derjenige einen doch äußerlich ansprechen!

Liebe...hmm, ich liebe meine Eltern, meine kleine Schwester. Natürlich auch meine besten Freunde. Boxen und Motocross liebe ich auch, aber das ist wohl nicht gemeint...die erste Frau, die ich geliebt habe, habe ich geheiratet. Und jetzt gibt es wieder eine Frau in meinem Leben, die ich liebe. Vielleicht ist sie auch die Letzte!

Mutter...die Beste! ;) Sie ist die gute Seele unserer Familie! Niemand hat so ein großes Herz, wie sie! Nach dem Unfall hat sie mich sehr unterstützt. Ich bin froh, eine so tolle Mutter zu haben.

Offene Beziehung...warum denn überhaupt eine Beziehung?! Wenn man in der Beziehung nicht das bekommt, was man braucht/will, sollte man keine führen!

Sport...mein Beruf, mein Hobby, mein Leben! Ich mag jeden Sport! Ein Tag ohne Sport wäre für mich grausam!

Frühlingsgefühle...ich glaube nicht, dass eine Jahreszeit einen dazu bringen kann, sich zu verlieben.

bester Freund/beste Freundin das wäre dann wohl Calvin.

Affären ...nicht wirklich mein Ding

Hochzeitskleid...das ist doch die Sache der Braut.

Sex...geht doch nie ohne Gefühle. Selbst One-Night-Stands haben doch immer eine Bedeutung, sonst würden sie nicht passieren. Man sollte es auch nie übereilen und immer einmal mehr vorher nachdenken. Auch wenn das sicher nicht viele machen!

Treue ...ist mir sehr wichtig. Selbst ein Fremd-Kuss kann schon sehr verletzend sein. In einer intakten Beziehung sollte das eh kein Thema sein.

Geschwister
Ich habe eine tolle Schwester. Wir haben ein sehr gutes Verhältnis und helfen uns in schwierigen Lagen. Ich vermisse sie sehr, doch wir telefonieren häufig und besuchen uns.

Liebe auf den 1. Blick
Als ich Marie das erste Mal gesehen habe, wusste ich, dass sie die Frau meines Lebens ist. Es war Liebe auf den ersten Blick.-so kitschig es auch klingen mag-!

Bist du zufrieden? (warum? warum nicht?)
Ich denke schon. Ich habe einen guten Job, eine Bleibe, eine tolle Familie und einige gute Freunde.
Ich weiß zwar, dass es nie wieder so werden wird, wie es früher mal war, aber ich versuche das Beste aus meinem jetzigen Leben zu machen.
Außerdem habe ich auch endlich wieder eine wundervolle Frau in meinem Leben.

3 Dinge die du auf eine einsame Insel mitnehmen würdest (keine Personen!)

-mein Motorrad, macht sicher Spaß auf einer einsamen Insel rumzufahren
-Feuerzeug! Bin kein guter Pfadfinder. :D
-Benzin! So ein Motorrad fährt ja nicht mit Sand! ;)

Alkohol

Ich trinke nicht oft und wenn dann nur Bier.

Zufall/Schicksal

An Schicksal will ich nicht glauben, sonst würde ja alles, was in meinem Leben passiert ist, einen Grund haben/einem höheren Ziel dienen! Und das kann einfach nicht sein...

Angst

Jeder hat doch Angst! Vor irgendwas! Ich fahre ungern selbst Auto, weil ich Angst habe, es könnte wieder etwas passieren! Ich gehe ungern im Streit auseinander, weil ich Angst habe, ich könnte den Menschen nie wieder sehen! Ich rede nicht gerne über meine Vergangenheit, weil ich Angst habe, dass es zu weh tut! Ich lasse Menschen nur schwer an mich heran, weil ich Angst habe, sie wieder zu verlieren....

Wem würdest du einen Orden verleihen?

einen Orden? wofür denn? keine Ahnung!

Homo-/Bisexualität

Könnte ich mir persönlich nicht vorstellen! Weiß auch nicht, was Männer an der Vorstellung von zwei Frauen so toll finden! :rolleyes:

Tattoos

Hab ich nicht, will ich nicht, finde ich auch nicht sonderlich sexy.

Ex-Freund/in

Da gibt es nur 2 Frauen – Melissa und Hals. Mit Beiden habe ich nicht mehr wirklich Kontakt…wobei ich bei Hals immer das Gefühl hatte und noch habe, dass ich ihr Unrecht getan habe. Es klingt vielleicht komisch, aber im Nachhinein ist mir klar geworden, dass ich nur mit ihr Schluss gemacht habe, weil ich angefangen hatte, sie zu lieben. Nach der ganzen Geschichte mit Mel war ich damals aber noch nicht bereit, wieder so viele Gefühle zu investieren.

1. Mal

Es war sowohl für mich und Marie das erste Mal. Wir waren damals schon fast ein Jahr zusammen, bevor wir beide bereit waren.

1. große Liebe

Marie.

Dessous

Nackt ist auch ok. :D

Engel

So nenn ich manchmal Loreen. ;)
Ansonsten glaube ich, dass alle guten Menschen irgendwo da oben herumfliegen.

Jugendsünden

Bis auf ein wenig Pott und einer kleinen Schlägerei gibt es da nichts zu offenbaren.

Schmetterlinge im Bauch

Habe ich immer noch, wenn Loreen ins Zimmer kommt und mich mit ihren wunderschönen Augen anschaut.

Wie trinkst du deinen Kaffee?

Gar nicht!

Wen oder was findest du sexy?

Meine Freundin im Cheerleaderoutfit. :D

Geheimnisse

Jeder hat sein Recht, Dinge für sich zu behalten.

Zuhause

Ist da, wo ich mich wohl fühle…also eine Mischung aus meiner Wohnung, dem Club und in Loreens Nähe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Samstag 3. Januar 2009, 15:48 


Nach oben
  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Word Rap
Forum: Quentin Meyer
Autor: Quentin
Antworten: 0

Tags

Rap

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Myspace, Rap, Air, Erde, NES

Impressum | Datenschutz