City Of Lost Angels


I can feel the fire of the city lights burn
Aktuelle Zeit: Mittwoch 15. Mai 2024, 12:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WordRap
BeitragVerfasst: Dienstag 23. Dezember 2008, 15:04 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Freitag 19. Dezember 2008, 09:44
Beiträge: 26
Traumfrau/Mann
Also mir ist er bisher noch nicht über den Weg gelaufen.
Klar gibt es da den einen oder anderen, der mir gefällt, aber muss er deswegen gleich ein Traummann sein?
Sicher nicht und ich werde mich hüten, mich plötzlich auf die Suche nach ihm zu machen :rolleyes:

One Night Stand
:D tja, gehört irgendwie zu meinem Leben dazu.
Warum muss man sich denn auch immer gleich lieben, nur um Sex zu haben?
One Night Stands haben auch was für sich und machen gleich doppelt Spaß, wenn man danach keine Verpflichtungen mehr hat;)

Heimat
Meine Heimat ist ja eigentlich Torreón in Mexico, weil ich da ja auch geboren bin, aber leben tu ich in Austin. Und egal, wie oft und wohin ich reise, Texas ist und bleibt meine Heimat...

Freundschaft
Freunde hab ich einige, nur diese Freundschaften zu pflegen, ist bei meinem Beruf ziemlich schwer... Ich bin immer und viel unterwegs, lerne neue Leute kennen und das einzige, was dann groß bleibt, sind Telefonate und Mails.
Naja, aber wenn ich dann zu Hause bin, kommen sie ganz sicher nicht zu kurz :)

Nachwuchs
Also Kinder sind ja schön und gut, aber für mich?
Kann ich zur Zeit mal überhaupt nicht gebrauchen.
Kinder bedeuten ja auch, das man sich um sie kümmert und viel zeit für sie hat, aber im Moment ist mein Beruf mir einfach zu wichtig und ein Kind hätte da einfach kein Platz.

Eifersucht
Keine Verpflichtungen, also auch keine Eifersucht! Ganz klar *gg*
Doch wenn ich liebe, kann ich es sein und dann sollte man sich mit mir lieber nicht anlegen.

Beziehungen
Puh, Beziehungen... Sicher hatte ich schon die eine oder andere Beziehung und es war auch sehr schön. Aber braucht man so was unbedingt?
Die Wahrscheinlichkeit, dass der eine den anderen verletzt, ist in einer Beziehung doch sehr groß und das ist nichts für mich... das Single-Leben ist doch viel aufregender:D

Vater
Mein Vater war früher immer etwas ganz besonderes für mich. Als kleines Mädchen hab ich immer gedacht, das er der beste Mensch auf der ganzen Welt ist. Aber sein wir doch mal ehrlich, sind Väter denn nicht immer gleich?
Sie wollen immer das beste für ihre ’kleinen Mädchen’ und da lassen sie auch nichts drauf kommen.
Ich hab mit meinem Vater schon ewig keinen Kontakt mehr, weil er immer auf mich aufpassen wollte und die Grenzen nicht beachtet hat...

Drogen
Hat es nicht jeder einmal ausprobiert?
Da sind die Parties, die Cliquen, der Kick... Aber mal ganz ehrlich, Drogen sind nichts besonderes und wenn man es mal probiert hat, weiß man auch, das sie nicht immer nur Gutes bringen.

Traumurlaubsziel
Ich liebe es, zu reisen und hab viele Traumurlaubsziele. Ich war schon an viele Orten, aber noch nicht an allen. Also gibt es für mich noch einiges zu sehen:D

Aussehen/Äußerlichkeiten
Wenn man ehrlich ist, ist das doch ziemlich wichtig. Oder nicht?
Jeder achtet auf das, was er beim anderen sieht. Ist doch klar.
Ich kenn kaum einen, der da nicht drauf achtet. Und wenn man sagt, dass man es nicht tut, tut man es doch irgendwie...

Liebe
Liebe... Ich liebe meine Mum, meine Freunde...
Liebe kann so groß sein und sehr verletzend.
Vielleicht ist das ja der Grund, wieso ich mich nicht so schnell verliebe... wer weiß.
Aber ich brauch sie auch nicht unbedingt. Ich hab alles, was ich zum Leben brauche...

Mutter
Bei meiner Mum ist es anders, wie bei meinem Dad.
Sie war immer für ich da, hatte Verständnis, Vertrauen... ganz anders wie mein Vater.
Sie ist nicht nur eine Mutter für mich, sondern auch eine Freundin und das ist mir sehr wichtig. Ich freu mich jedes Mal, wenn ich sie sehen kann.

Offene Beziehung
Kann man sehen wie man will. Ich bin lieber frei und eine offene Beziehung wär auch nichts für mich. Denn offen hin, oder her... Verpflichtet ist man doch da auch irgendwie.

Sport
Wenn ich dazu komme... gerne :D
Es ist nicht so, dass ich gar keinen Sport treibe. Es gibt ja auch viele Arten von Sport *fg*
Nein, jetzt mal ehrlich :D
Fitness-Studio ist ganz okay, aber draussen an der frischen Luft ist Sport doch gleich viel angenehmer.
Basketball, Fußball, Joggen, Schwimmen... es gibt so viel und ich mach es auch gerne;)

Frühlingsgefühle
Was ist das schon?
Verliebte Paare, überall gute Laune... Schrecklich, wenn man überall das selbe sieht :rolleyes:
Aber ist ja auch jedem selbst überlassen...

bester Freund/beste Freundin
In Texas hab ich eine und das wird sie wohl auch immer bleiben, auch wenn ich sie nicht oft sehe.
Wir haben viel zusammen durchgemacht und sind immer für einander da.
Und irgendwie braucht jeder Mensch doch eine beste Freundin, oder einen besten Freund.

Affären
Also bisher fand ich sie immer sehr aufregend :D
Affären sind doch gleich viel angenehmer, wie Beziehungen und man muss niemandem Rechenschaft ablegen, was man wo, mit wem treibt.
Nur wenn einer sich von beiden verliebt, sollte man es lieber lassen...

Brautkleid
Brauch ich nicht. Heiraten werde ich doch sowieso nicht. Wozu dann also ein Brautkleid?
Ich find es so oder so ziemlich übertrieben!

Sex
Die schönste Sache der Welt? :D
Mal ehrlich, Sex gehört zum Leben dazu... wie Essen und trinken.
Ohne diese Beschäftigung, wäre es im Leben doch schon irgendwie... langweilig?
Ich tu es gerne... wo und mit wem ich will!

Treue
Na ja, mit der treue nimmt es kaum einer ernst und so lange man keine Beziehung führt, braucht man da auch nicht groß drüber nachdenken. Das steht fest.
Und solange man sich selbst treu ist, ist doch alles okay.

Geschwister
Ich komme ganz gut klar mit meiner kleinen Schwester. Wir sind zwar nicht immer der selben Meinung, aber das ist unter Geschwistern ja irgendwie normal. Aber trotz allem bin ich ganz froh, sie zu haben.

Liebe auf den 1. Blick
Pff! Als wenn es so was wirklich geben würde!
Klar kann man sich auf den ersten Blick VERlieben, aber mit LIEBE hat das dann noch lange nichts zu tun!
Einfach nur Hirngespinste...

Bist du zufrieden? (warum? Warum nicht?)
Zur Zeit? Eigentlich schon, ja.
Na ja eigentlich bin ich ja nur wegen der Recherche nach L.a. gekommen, aber mittlerweile wohne ich auch hier und habe schon ein paar Leute kennen gelernt. Selbst meine Arbeit läuft von hier auch. Warum sollte ich also nicht hier bleiben?

3 Dinge die du auf eine einsame Insel mitnehmen würdest (keine Personen)
Tja, was braucht man schon alles auf einer einsamen Insel?
Essen und Trinken findet man da sicher mehr als genug. Dann bräuchte man vielleicht Feuer und sonst? Keine Ahnung. Sonst braucht man da wohl nicht viel.

Alkohol
Schmeckt ziemlich lecker, trotzdem fühlt man sich danach oft... ja, ziemlich beschissen :D
Es gibt ihn bei fast allen Gelegenheiten und wenn man feiert, gehört er einfach dazu.
Nur sollte man es nicht übertreiben. Man kommt so schwer wieder davon los...

Zufall/Schicksal
Zufälle gibt es immer wieder, ist klar. Aber ob es Schicksale gibt... keine Ahnung.
Vielleicht ist es ja sogar Schicksal, das ich in L.a. bin. Vielleicht aber auch nicht. Wer weiß das schon so genau?!

Angst
Hat nicht jeder vor irgendetwas Angst?
Früher hatte ich immer Angst vor einem alten Mann in unserer Nachbarschaft *g* über den wurden immer die grausamsten Geschichten erzählt :D
Aber jetzt?
Da gibt es schon einiges... Alleine sein, ich glaube davor hätte ich die meiste Angst.

Wem würdest du einen Orden verleihen?
Gute Frage!
Auf die schnelle fällt mir niemand ein, der es wirklich verdient hätte...

Homo-/Bisexualität
Was sollte ich dagegen haben?
Solange sie mich körperlich nicht zu nahe kommen, stört es mich nicht und ich kenne auch ein paar die auf das selbe Geschlecht stehen.
Von daher... was solls ;)

Wen oder was findest du sexy?
Dessous sind sehr sexy :D
Männer können auch sexy sein *gg* (ich kenne da einen, der kann sogar seeehr sexy sein :D)... dann gibt es sexy Stimmen und sexy Gesten. Ich mag Dinge, die sexy sind ;)

Geheimnisse
Hat doch eigentlich jeder und ich finde es wichtig, das man Geheimnisse für sich behält, wenn man eins anvertraut bekommt.
Es ist ein sehr großer Vertrauensbruch, Geheimnisse einfach auszuplaudern und ich mag es überhaupt nicht, wenn man mich so hintergeht.
Deswegen behalte ich meine Geheimnisse auch lieber für mich ;)

Zuhause
Ist da, wo ich mich wohlfühle und im Moment fühle ich mich wohl, wo ich bin :)...

Jugendsünden
Was zählt man zu Jugendsünden? Sauforgien? Wilde Parties bis zum späten Morgen? Tagelang nicht nach Hause kommen? Blaumachen? Das ist nur ein Bruchstück aus meinem Teenie-Sein. Aber das seh ich nicht unbedingt als Jugendsünden *g*

Schmetterlinge im Bauch
Mh, keine Ahnung. Ist glaub ich schon eine Weile her.

Wie trinkst du deinen Kaffee?
Mit etwas Milch.

1. große Liebe
1. große Liebe? Verliebt war ich schon öfters. Aber so richtig, glaub ich noch nicht.

Dessous
Hab ich jede Menge von!
Sie machen sexy und machen jeden Mann schwach *fg*

Engel
Glaub ich nicht dran!

Tattoos
Bei einem gutaussehenden Mann? Kann schon echt sexy sein. Ich mag Tatoos!

Ex-Freund/in
Eher Ex-Affären... hatte kaum eine richtige Beziehung.

1. Mal
Ist lang her. Ich kannte ihn nicht mal und danach habe ich ihn auch nicht wieder gesehen. Aber was ist das 1. Mal schon groß? Viele finden, es sollte etwas ganz Besonderes sein. Wenn man ehrlich ist, gibt es kaum jemanden, bei dem es wirklich etwas Besonderes ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Dienstag 23. Dezember 2008, 15:04 


Nach oben
  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Rap

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Myspace, Rap, Air, Erde, NES

Impressum | Datenschutz