City Of Lost Angels


I can feel the fire of the city lights burn
Aktuelle Zeit: Mittwoch 15. Mai 2024, 03:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WordRap
BeitragVerfasst: Freitag 5. Dezember 2008, 22:17 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Dienstag 2. Dezember 2008, 22:22
Beiträge: 60
Status: Question Without Answers
Angst
Ich denke, hab riesen angst davor, ich selbst zu sein… naja, eigentlich weiß ich nicht einmal mehr wer ich selbst bin… ich hab wahrscheinlich eher angst davor herauszufinden, wer ich wirklich bin…

Homo/bisexualität
Naja!? Ich wäre selbst noch nie auf die Idee gekommen dass ich homo- oder bisexuell sein könnte, aber wer es ist – ja auch gut… weiß nicht, ich hab mit dem Thema nicht viel zu tun…

Wem würdest du einen Orden verleihen?
Ganz eindeutig meiner Großmutter, weil sie schon so lange mit meinem Scheiß fertig wird und trotzdem immer für mich da ist… sie hat es ja echt nicht einfach mit so wem wie mir…

3 Dinge die du auf eine einsame Insel mitnehmen würdest (keine Personen!)
Ohne die ganzen Menschen um einen, wär es wirklich manchmal angenehmer… dann würde ich im Sand liegen, ein gutes Buch lesen, mich hin und wieder mit Sonnencreme einschmieren und ab und zu den Griller anwerfen um nen Fisch zu braten!

Alkohol
Ich trinke nicht viel Alkohol, aber ich trinke auch nicht keinen, so ab und zu ist schon voll okay. Nur übertreiben sollte man es eben nicht, ist erstens ungesund und macht hässlich, blöd und fett und – nein, muss nicht sein.

Zufall/Schicksal
Ich denke es spielt beides im Leben eine Rolle, manches ist vorherbestimmt, ich glaube schon, dass es Dinge gibt, die passieren, weil sie passieren sollen und egal was du machst, es passiert – oder vielleicht gerade weil du das alles machst, passiert es… was auch immer. Es gibt aber sicher auch Dinge, die einfach nur so passieren und keine tiefere Bedeutung haben.

Geschwister
Hatte ich nie, ist sicher auch besser so… Jetzt ist Joely so etwas wie eine große Schwester für mich, aber das war ja eben auch nicht immer so.

Liebe auf den 1. Blick
Das gibt’s doch nur im Märchen! Nein, nein, das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen, bevor ich jemanden lieben kann, muss ich denjenigen auch kennen und erst recht er mich! Und das dauert seine Zeit, das geht nun mal sicher nicht auf den ersten Blick, so viel steht fest! Ist doch Blödsinn! Ich meine, schön wär’s, aber wir leben nun mal in keinem Bilderbuch…

Bist du zufrieden? (warum? warum nicht?)
Diese Frage kann ich nicht wirklich eindeutig beantworten. Das kommt bei mir immer auf meine Tagesverfassung an… gestern denke ich noch, dass eigentlich alles halb so schlimm ist und es mir im Grunde nicht so schlecht gehen kann… dann läuft wieder eine Kleinigkeit schief, ich streite mit meiner Großmutter oder mit Sebastien und schon denke ich mir wieder ‚wozu das alles, mein Leben ist doch scheiße, ich bin scheiße’ usw…. und da bin ich klarerweise mit nichts und niemanden zufrieden!
Andererseits, kommen die Momente, wo ich mir denke, dass alles keinen Sinn hat, in letzter Zeit weniger vor… wenn man das Ganze von weiter weg betrachtet, kann ich langsam wirklich zufriedener sein und das bin ich eigentlich auch allgemein – zumindest manchmal, wenn ich bewusst und vernünftig drüber nachdenke… Ich bin zwar nie wirklich zufrieden mit mir selbst, aber schon mehr wie gerade alles ist. Ich hab Sebastien, der es zwar nicht leicht mit mir hat, aber für mich da ist, er ist mein Halt, meine Sicherheit und über das bin ich verdammt froh. Wenn man so jemanden hat, wieso sollte man sich dann nicht gleich viel wohler mit allem fühlen…?

Hochzeitskleid
Ist das nicht irgendwie der Traum jedes kleinen Mädchens? Einmal in so einem richtig mächtigen weißen Kleid zu heiraten? Im Mittelpunkt zu stehen, die Schönste von allen zu sein…… jaja, träum weiter – wer würde mich schon heiraten!?

Sex
Das ist irgendwie auf eine seltsame Art und Weise eine total wichtige Sache für mich in meiner Beziehung… man ist dem anderen einfach verdammt ausgeliefert, was ich normalerweise als negativ ansehen würde, aber hier hat es so etwas ehrliches… das ist eine Situation wo nichts zwischen mir und ihm steht, keine Lügen, keine Probleme… ich kann mich gehen lassen, der Kopf ist irgendwie leer und es geht nur um uns zwei, da ist gerade nichts anderes wichtig außer, dass es uns gut geht, dass man es genießt, dass man sich für diese Moment mit dem anderen verliert…

Treue
Das sollte ja eigentlich kein so großes Thema sein, weil es selbstverständlich sein müsste! Ich würde nicht dran denken Seb untreu zu sein… er auch nicht bei mir… hoff ich – Gott nein! Würde er niie…

Frühlingsgefühle
Ist das nicht nur eines dieser abgedroschenen und noch dazu erfundenen Filmklischees? Also ich glaube kaum, dass man jetzt echt im Frühling andere Gefühle hat, als in den anderen Jahreszeiten

bester Freund/beste Freundin
Meine Cousine Joely ist sicher meine beste Freundin, und eigentlich auch meine einzige wirkliche Freundin… sie kennt mich einfach schon seit ich auch der Welt bin, da sich unsere Mütter in irgend einer Weise auch ähnlich waren und ihre auch nie so die mütterlichen Gefühle hatte, verbrachten wir beide schon immer viel Zeit bei meinen Großeltern, also ich hab schließlich da gewohnt und sie war eben oft da. Also kennt sie mich sicher am besten von allen und ich kann mit ihr zu jeder Tages und Nachtzeit über alles reden. Sie steht auch einfach zu mir, das ist mir wichtig und ich bin soo froh, dass ich sie habe!

Affären
Wenn man den Begriff jetzt definieren müsste, wäre eine Affäre ja eine rein körperliche Beziehung, oder? Aber es gehört eine gewisse Verliebtheit auch dazu… könnte man dann sagen, dass ich bis jetzt nur Affären und keine Beziehungen in meinem Leben hatte!? Ich meine schließlich heißt es ja nicht, dass dadurch eine dritte Person betrogen wurde, auch wenn es immer so ausgelegt wird…

Mutter
Das ist eine lange, lange Geschichte… Ich weiß nicht mal wo ich anfangen soll… Meine Mutter war nie eine Mutter für mich, bestenfalls eine Bekannte, die im selben Haus wohnte, aber nie besondere Ambitionen zeigte, mich auch nur kennen lernen zu wollen. Ich hab bei ihr lange vergeblich um Aufmerksamkeit gekämpft, die ich aber erst zu ihrem Ende hin anfing zu bekommen… ja und dann starb sie… Ich weiß bis heute noch nicht ob ich böse auf sie sein sollte oder noch traurig… schließlich hat sie ja irgendwie mein ganzes Leben zerstört! Andererseits denk ich wieder, dass ich ja auch selbst an meinem Leben schuld bin, okay, so schlecht ist es im Grunde genommen ja nicht, wenn ich vielleicht damals eine etwas stärkere Persönlichkeit gewesen wäre, wäre ich besser mit all dem fertig geworden und wäre jetzt nicht so verkorkst! Das hat mir aber wahrscheinlich auch meine Mutter vererbt, die war ja auch etwas daneben… naja, heute hab ich trotzdem ein ziemlich verschwommenes Bild von ihr, wenn ich an sie denke, vielleicht auch weil ich mir immer ausgemalt hab, wie sie sein sollte und nicht gesehen habe, wie sie ist… also kann ich leider nicht mal wirklich was über sie sagen, nur das, was mir meine Großmutter ab und zu erzählt

Offene Beziehung
Oh Gott, was ist das? Wenn ich schon mal eine Beziehung zu jemanden aufbaue werde ich die doch wohl nicht dahinschleifen lassen und ihn womöglich noch mit jemand anderen teilen!? Bin ich blöd? Nein…

Sport
Ist eher nicht so meines… ich wüsste auch nicht was ich machen soll, interessiert mich nicht wirklich, naja, ich war früher manchmal Inlineskaten, war eigentlich ganz nett, nur wurde es dann langweilig, da bräuchte man jemand zweiten dazu.

Traumurlaubsziel
Einer dieser Poster-Strände mit Megasonnenuntergang! Über schneeweißen Sand laufen… aber das natürlich nicht alleine, das Urlaubsziel wird erst dann zum Traumurlaub, wenn man da mit einer ganz bestimmten ganz wichtigen Person ist.

Aussehen/Äußerlichkeiten
Das ist doch das erste was auffällt, wenn man jemanden ansieht. Mein Aussehen hab ich geerbt, da kann ich nicht so viel dafür… aber ich bin ja auch nicht so unzufrieden, meine Haare nerven manchmal und meine Grandma meint immer, dass ich zu dünn bin, was vielleicht auch stimmt, aber eigentlich gefällt es mir ja auch… was meine Äußerlichkeiten betrifft – naja, die gestalte ich so wie ich will, ich passe sicher nicht immer in das aktuelle Modebild, aber ich will ja jeden Tag in den Spiegel sehen können und sagen – ja! Toll! Gefällt mir! Naja und bei anderen…

Liebe
Eigentlich ist Liebe doch der totale Zufall oder? Es kann dir plötzlich jemand am Strand in einem unpassenden Zeitpunkt über den Weg laufen, den du ein paar Monate später einfach liebst! :blush: Mhhh und ich hab Sebastien mit der Zeit, als wir auch noch nicht zusammen waren, für so unheimlich viele Dinge lieben gelernt… einfach für die Art wie er mich hält, wie ich in seinen Armen einschlafen kann, wie er über alles lachen kann und auch mich damit ansteckt, die art wie er mir das Gefühl von Sicherheit geben kann, dass bei ihm alles gut ist und dann wieder wie er immer vor sich hinsummt und wie er manchmal skeptisch drein sieht, wenn ich wieder mal nicht ganz die Wahrheit sage… Auch wenn sich das alles noch entwickelt und ich mich doch nicht so ganz von Liebe reden traue, liebe ich ihn für all diese Dinge schon länger…

Beziehungen
Hab ich eine gute zu meiner Großmutter und zu meiner Joely, das war’s bis jetzt auch schon… Uuuund dann kam Sebastien in mein Leben :rolleyes: und lässt sich auch nicht mehr vertreiben *g* gut so! :) da bin ich froh darüber… man kann sagen, dass er meine erste so richtige Beziehung ist, wie man sich das eben in der Regel unter Beziehung vorstellt.

Vater
Keine Ahnung, nie kennen gelernt… hab ich das Bedürfnis dazu!? Ja irgendwie schon, ich würde dem verdammten Idioten so einiges gerne sagen… andererseits bin ich mir nicht sicher, ob nicht meine Mutter selbst Schuld war und es ihm niemals gesagt hat – trau ich ihr ehrlich gesagt zu… dann kann er ja wiederum nichts dafür… :/ ach Gott, es wäre einfach um so viel leichter nicht mehr an diese Dinge zu denken, wenn ich einfach wüsste, wie das damals alles war… aber das wird ja nie der Fall sein…
Mein Großvater war immer ein guter Dad…

Drogen
Da hab ich als Teenager mal dran gedacht, wäre doch eine Möglichkeit aus all dem zu verschwinden! Ich wäre auch ziemlich leicht an welche gekommen, aber ich war dann einfach zu feig. Heute weiß ich natürlich, dass es sicher keine Lösung gewesen wäre - waren einfach blöde Teeniegedanken… Mir tun die Leute echt leid, die dadurch so abrutschen, aber eigentlich sind sie ja selbst schuld…

Freundschaft
Freunde sind eine ganz wichtige Sache im Leben. Ich kann das sagen, weil mir so etwas die meiste Zeit gefehlt hat, dabei braucht man das doch so! Klar hab ich meine Familie, also die beiden, die davon übrig geblieben sind, auch immer auch als Freunde gesehen, aber das ist dann doch etwas anderes. Mit Seb hab ich sozusagen dann auch gleich meinen besten Freund gefunden und durch ihn hab ich auch mehr Leute kennen gelernt – Dylan hab ich total gerne! Vielleicht sind/werden wir ja auch Freunde ;)

Nachwuchs
Nein, nein, nein! Das will ich keinen der Beteiligten antun! Das Kind wäre ja bei so einer Mutter arm, wer weiß vielleicht vererbe ich ja meine ganzen schlechten Eigenschaften weiter und mein armes Kind hat’s im Leben mal genau so schwer – ist ja nicht so weit hergeholt, meine Mom war auch so irre und ich bin genau so! Nur vielleicht nicht so rücksichtslos… egal, ich komme vom Thema ab. Also nein, auch für den Vater wär die ganze Tortour keine schöne Sache, es sollten nur Leute Kinder bekommen, die der Aufgabe auch gewachsen sind und nicht selbst so labil sind. Ich könnte nie ein Kind gut erziehen, wenn ich es nicht mal schaffe, mein eigenes Leben ordentlich auf die Reihe zu kriegen…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Freitag 5. Dezember 2008, 22:17 


Nach oben
  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Kinder, NES, Rap, Tour

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Myspace, Rap, Air, Erde, NES

Impressum | Datenschutz