City Of Lost Angels


I can feel the fire of the city lights burn
Aktuelle Zeit: Mittwoch 15. Mai 2024, 09:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WordRap
BeitragVerfasst: Sonntag 14. Dezember 2008, 00:03 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Dienstag 2. Dezember 2008, 22:28
Beiträge: 11
Status: Taste Of Chaos
One Night Stand
Okay (und gar nicht übel …) wenn beide nur ihren Spaß wollen und keiner verletzt wird. Wenn jemand in einer Beziehung ist und fremdgeht, ist es einfach nur ziemlich scheiße.

Traummann
gutaussehend, nicht zu langweilig, vielleicht ein wenig Ahnung von den Sachen die mich interessieren, und auch ein bisschen lieb :)
oder einfach Johnny Depp :D
Und auch sonst kenne ich ein paar Typen die durchaus in diese Kategorie fallen … hab ja selbst auch ein ganz nettes Exemplar abbekommen :soppy: ;)

Heimat
hmm … geboren bin ich in San Diego und aufgewachsen in L.A. … was jetzt meine Heimat ist?? pf … eigentlich L.A., denn ich habe nicht vor noch mal von hier weg zu gehen … zur Zeit zumindest nicht …

Nachwuchs
hm, also ich hab ja meine kleine … auch wenn’s mir wohl die wenigsten zu trauen, es doch wirklich etwas früh und mit sicherheit nicht geplant war… ich bin froh sie zu haben und weiß nicht, was ich oft ohne sie gemacht hätte. Aber ob Zo noch mal Geschwister bekommt? Also ich glaube nicht mehr daran … auch wenn ich nicht abgeneigt wäre, aber ich bezweifle es …

Freundschaft
ohne meine Freunde gäb’s mich wahrscheinlich nicht mehr … da hätte ich wirklich des öfteren ziemlich dumm aus der Wäsche geschaut. Aber gott sei dank hab ich genug Leute auf die ich zählen kann und was bei einer echten Freundschaft wohl am wichtigsten ist, dass das auf Gegenseitigkeit beruht.

Eifersucht
okay, okay … ich geb’s ja zu … ich bin schon sehr leicht eifersüchtig :( aber das heißt doch nur, dass mir die person um die’s geht verdammt wichtig ist …

Drogen
Hm, ich glaub in dem Alter, als das jeder ausprobieren musste, war ich ein klein wenig anderweitig beschäftigt :rolleyes: Ich weiß nicht recht was ich davon halten soll … Gibt’s daran was positives?? hm … Doch! Die Leute, die davon wegkommen können echt stolz auf sich sein!

Beziehungen
Ich hab eine :)
Hm, also wirklich richtige Beziehungen hab ich glaub ich … tja, die 2. :blush:
Das mit Macon war immer schrecklich kompliziert, das kann man nicht als Beziehung werten und ansonsten gab’s irgendwie nie Typen mit denen ich mir hätte vorstellen können länger zusammen zu sein. Aber jetzt bin ich eigentlich ziemlich glücklich … was heißt hier ziemlich :rolleyes:
Passt alles so wie’s ist :)

Vater
Also mein Dad ist eigentlich cool … eigentlich … nein, wirklich! Er hat zwischendurch seinen eigenen Humor, aber ohne den wär er einfach nicht er ;) Mir ist vor allem wichtig, dass ich mich immer auf ihn verlassen kann und er mir bei jeder Scheißsituation zur Seite steht … hat er in der Vergangenheit wirklich oft bewiesen. :rolleyes:

Liebe
Also Liebe ist ja ein seeeehr dehnbarer Begriff … Trotzdem, wenn ich „Liebe“ höre, denk ich als erstes an ein „Liebespaar“ (ich mag solche Ausdrücke nicht :mad:) Schließlich findet man dort die einzige Liebe die nicht vorhersehbar oder so ist. Sicher liebt man seine Eltern – aber egal wie toll ich meine Eltern jetzt finde, man wird diese Liebe von Anfang an gewöhnt. Genauso wie man seine Kinder liebt (ich weiß schließlich wovon ich rede – ohne Zoey könnt ich einfach nicht mehr) aber sie sind schließlich dein Fleisch und Blut und es ist ganz klar, dass man sein Baby liebt. Okay, bei Freundschaften ist es auch ein bisschen anders … Aber die entwickeln sich meistens so, dass man jemanden sympathisch findet und nach und nach wird eine Freundschaft draus – oder eben auch nicht.
Aber wenn man sich in jemanden verliebt ist das einfach so … Entweder es entsteht aus Freundschaft oder hin und wieder auch aus Hass oder es geht einfach Zack und ja … schon ist’s um einen geschehen *g*
Ich glaube richtig geliebt hab ich bisher 3 Männer … da war zuerst Macon … aber ich glaube da hat’s immer zu viele Komplikationen und Missverständnisse gegeben, als das wir jemals wirklich richtig zusammen gekommen wären …
Das mit Fabrizio hat sich wirklich schön langsam entwickelt und hat überraschend lang und vor allem gut funktioniert. Die Trennung war, denk ich weder für ihn, noch für mich und schon gar nicht für Zoey einfach … Zu dem Zeitpunkt dachte ich eigentlich, dass ich jetzt erstmal für ne lange Zeit keine feste Bindung will. Und dann? Tja … und dann war da plötzlich Pierre …

Traumurlaubsziel
ist mit Sicherheit unser kleines Häuschen in Irland … ich kann mir eigentlich nichts Schöneres vorstellen. Bin nicht so der Meer und Hitze-Urblaubstyp *gg*

Aussehen/Äußerlichkeiten
ich glaube jeder, der behauptet es wären ihm egal wie jemand aussieht, lügt … Wenn es mich vor einer Person ekelt komm ich schließlich erst gar nicht mit ihm ins Gespräch. Also mir ist das schon wichtig … Aber dabei geht es weniger um eine schiefe Nase, Narben oder sonstiges, sonder in erster Linie auch um die Ausstrahlung … Trotzdem kann ich leicht reden … Meine Freunde haben immer ziemlich gut ausgesehen. Ich weiß nicht wie ich auf unterschiedliches Aussehen reagiere … Ich glaube so was steuert eher das Unterbewusstsein … Entweder jemand ist einem sympathisch oder eben nicht. Manche können noch so gut aussehen, wenn sie etwas Bestimmtes an sich haben, kann ich sie oft trotzdem nicht leiden … und wie sie vom Charakter her sind, weiß ich da ja noch nicht …

Offene Beziehung
pfff … wem’s gefällt …
also ich wär dafür viiiiiel zu eifersüchtig :blush: ich mein, ich teile gerne und alles – aber das geht dann doch entschieden zu weit! nein, nein, nein, … meinen pierre will ich für mich allein haben. und wenn ich mehrere will brauch ich keine beziehung, oder?!

Sport
tja … irgendwie muss man sich ja fit halten :rolleyes:
Außerdem ist’s cool zum zusehen. Auch wenn die Sportbegeisterung eher auf die Jungs in der Family aufgeteilt worden ist – hin und wieder ein Basketball- oder Baseballspiel so richtig im Stadion?! Schon ein sehr geiles Feeling

Mutter
Tjaja, meine Mum … *g*
Diejenige die uns dann doch immer ein Zügel gehalten hat und drauf geschaut hat, dass aus uns was wird ;)
Auch wenn wir oft völlig andere Ansichten haben und das zu ewiglangen Diskussionen führen kann … Ich bin froh, dass ich sie hab und immer zu ihr kommen kann. Außerdem bin ich ihr verdammt dankbar, dass sie mich auch bei Zoey immer unterstützt hat und das ganze relativ gut aufgenommen hat.

Frühlingsgefühle
Der Frühling ... achja, die Sonne scheint, die Blumen blühen und die Vögel zwitschern ... und deswegen fühl ich mich anders?? Ist mir noch nicht aufgefallen – da es in L.A. nie wirklich frostig ist, brauch ich schließlich auch keine Zeit um aufzutauen ;)

Affären
Schon sehr unfair, seinem Partner gegenüber … Betrug ist sowieso eines der schlimmsten Dinge, die man einem anderen antun kann – finde ich! Da vertraut man jemanden voll und ganz … und dann so was … okay, okay, es kann vorkommen, dass einem ein Ausrutscher passiert, ist das schon schlimm – aber dann jemanden auf längere Zeit zu hintergehen? Einfach nur mies …

bester Freund/beste Freundin
hmm … hab ich so was?? Ich hab schon ein paar gute Freunde – also nicht nur so gute Bekannte-und-Spaß haben-Freunde, sondern auch so wirklich mit guten und schlechten Zeiten usw. Als erstes natürlich Travis … aber da er mein Zwillingsbruder ist, ist es irgendwie verständlich, dass wir uns so super verstehen und er ist ein großer Teil meiner Familie, also scheidet er als bester Freund schon mal aus … Dann war da immer Macon … auch als er in Frisco war … nur jetzt … na ja … In letzter Zeit sind auch Audrey und Charlie irrsinnig gute Freunde von mir geworden UND nicht zu vergessen die Jungs von der Band. Vor allem mit Chuck kann ich echt ewig und noch länger über Gott und die Welt reden … Aber die kenn ich ja auch alle noch nicht wirklich lange … BESTE Freunde sollten sich schon eine zeitlang kennen, denke ich … Hm, ich hätte dann noch Robin! Sie ist wirklich eine gute Freundin von mir, aber in letzter Zeit haben wir auch weniger Kontakt … Und Juls ist auch immer für mich da … Aber es ist irgendwie keiner jetzt allein mein allerbester Freund … hm, hab ich dann wohl nicht … irgendwie traurig …

Sex
Hallo? Dreht sich heutzutage echt alles nur noch um das eine? Was ist denn mit den anderen Dingen? zB Liebe, Gefühle, etc.??
Okay, okay, ertappt … ich gehör auch nicht gerade zu den Leuten, die was dagegen haben … ganz bestimmt nicht …
Ich finde auch nicht, dass man ohne Beziehung auf Sex verzichten muss (Jaja, ich weiß, ich komm in die Hölle :rolleyes:)
Aber wenn man dann schon eine Beziehung führt muss das nicht unbedingt an 1. Stelle stehen … Aber auch nicht an letzter!

Brautkleid
Hm, die liebe Robin will mich also unbedingt in so einem Teil sehen … sorry, wird wohl nichts …
Ich brauch nicht unbedingt Geld und meinen Namen find ich eigentlich auch nicht so schlecht … warum sollte ich also heiraten??
Sicher, ich liebe meinen Freund, aber deswegen muss ich ihn nicht gleich heiraten -geht doch auch so wunderbar!
Ich freu mich für jeden, der das gerne will – ist ja ne schöne Sache … Aber ich brauch das ganze Tamtam nicht

Treue
Hm, also Treue sollte in einer Beziehung schon ziemlich weit oben stehen – ansonsten ist die Beziehung wohl ziemlich unnötig …
Außerdem sollte man sich selbst treu sein – Leute die sich ständig verbiegen lassen kann ich nicht ausstehen!
Dann heißt es immer, man sollte seinen Freunden treu bleiben – und das heißt?? Darf man nur einen Freund haben?? Ziemlich unlogisch …

Geschwister
Ich hab 3 von der Sorte. Andy, diejenige von uns bei der immer alles perfekt sein muss … damit bin ich nie wirklich klar gekommen, vor allem weil sie an mir immer was auszusetzen hatte … und immer noch hat. Das heißt nicht, dass wir uns nicht verstehen – es gibt halt nur immer wieder … Differenzen …
Dann Jess, die ja eigentlich nur die Tochter meines Dad’s ist und immer bei ihrer Mom gelebt hat – auch wenn sie mich als Kind öfters genervt hat – ich hab sie total gern und freu mich immer wenn wir uns mal sehen – ist eben schon cool ne kleine Schwester zu haben :)
Und natürlich Travis – wir waren (angeblich *g*) als Kinder schon unzertrennlich … was soll ich noch sagen?

Bist du zufrieden? Warum? Warum nicht?
Natürlich! Wenn man bedenkt, was ich alles habe?! Die beste Tochter, tolle Freunde, eine großartige Familie, einen super Job und einen Freund den ich um nichts in der Welt eintauschen wollte … Wenn man das nicht Butterseite nennt – was dann?! ;)

Liebe auf den 1. Blick
Mmh … Bei Pierre und mir war’s wohl so – eben das was Leute unter “Liebe auf den 1. Blick“ verstehen. Auch wenn’s nicht ganz so war – als ich ihn das 1. Mal “live“ gesehen hab, hat mich jetzt nicht sofort Amor’s Pfeil getroffen … Aber nachdem wir uns ein wenig unterhalten hatten … mmh …
Obwohl ich damals nicht dachte, dass es so kommt … damals hab ich mir das Ganze unverfänglicher vorgestellt, sonst hätte ich mich wohl in die Sache nicht so reingestürzt. Aber es ist ja alles gut gegangen :)

Alkohol
ja alkohol eben… es ist ja nicht so, dass ich jetzt auf zwang irgendwas alkoholisches trinken muss – ich trink das, was mir schmeckt und bei einigen dingen die mir schmecken ist eben alkohol drin… aber ich kann auch mal was anderes trinken, was mir schmeckt – kommt immer auf die situation an… und so wie jetzt zB, jetzt darf ich ja auch nichts alkoholisches trinken… es ist zwar ein bisschen blöd, wenn jeder was trinkt und schon mehr als gut drauf ist und man kann nicht mitmachen – aber es ist zum überleben ;)

3 Dinge auf einer einsamen Insel
3 Dinge? nur 3? wie soll ich mit 3 dingen auf einer einsamen insel überleben?? da langweile ich mich ja zu tode – ganz allein und dann nur 3 dinge … pf…
aber jetzt rein theoretisch… meinen ipod! dann kann ich mir wenigstens ein bisschen zeit vertreiben. dann eine dose mit brownies von meiner grandma uuund … einen ball – dann mach ich einen auf tom hanks und bin nicht ganz so einsam ;)

Zufall/Schicksal
„Du musst dein Schicksal selbst in die Hand nehmen“ – hat schon Konfuzius gesagt! und ich finde er hat recht, du wartest ja auch nicht im wohnzimmer auf den bus – du musst zur haltestelle gehen und so…
es fliegt einem eben nicht alles zu – darauf sollte man sich nicht verlassen… nicht auf zufälle und nicht auf schicksale – man muss bei beidem wenn’s nötig ist ein wenig nachhelfen ;)

Zuhause
Ja, hab ich ja jetzt dann bald ein neues… hätte ich mir auch nie gedacht… ich und meine kleine Familie… hm :) schon cool

Wen oder was findest du sexy?
mh, ich glaub da gibt’s viele Dinge… und viele Männer :D
Ich finde ja, um sexy zu sein, muss man nicht unbedingt so richtig gut aussehen … also schon… aber jetzt nicht so standartschön bzw. hübsch irgendwie… ich finde zB Pete Wentz von Fall Out Boy ist iiiiirrsinnig sexy! Der hat irgendwie was… wenn’s jetzt rein ums Aussehen geht, gibt’s sicher viele die besser, schöner, hübscher aussehen… (das klingt im Bezug auf Männer sowieso blöd :/) Aber wenn’s um Sexappeal geht kommt er schon ziemlich weit oben! Der ist da mein Paradebeispiel! Ben Kowalewicz von Billy Talent ist auch total sexy! Oder Ian Watkins von Lostprophets… hoi… obwohl, sein Bruder Jonas fast noch mehr – der stylt sich cooler – dadurch ist er noch sexier *g* Musiker sind allgemein sexier als sie meisten anderen Typen…

Geheimnisse
Hmmm, ein Geheimnis von mir… Ouh ich mag McFly!! Ich find die Jungs soooo süß und die Musik auch voll cool! Pierre fand das total lächerlich und peinlich :mad: Deswegen behalt ich so was für mich! Und ihm erzähl ich’s schon gar nicht!

Schmetterlinge im Bauch
Mh… ertappt :soppy:
Ach gott, eigentlich ist das gefühl voll eklig… weil man so schrecklich nervös ist, aber auch sooo schön… und wenn’s mal so richtig stark da ist, vergeht’s auch nicht so schnell – bei mir zumindest nicht… ich hab das gefühl immer noch total wenn ich ihn sehe… mh… :)

Jugendsünden
Hm… schwieriges thema… ich denke, die gesellschaft findets nicht gerade lobenswert wenn man mit 15 schwanger wird… aber zoey war eins der besten „dinge“ die mir in meinem leben passiert sind… also zähl ich das nicht als jugendsünde… und ansonsten, sicher ich war kein engel – meine eltern hatten ihre liebe not mit mir, aber das gehört doch zur kindheit?! Ich hab auch öfters nachsitzen müssen, aber wie gesagt, dass ist doch normal… und irgendwelchen lächerlichen mutproben die man halt in der kindheit abziehen muss um „cool“ zu sein… alles halb so schlimm, wenn nicht wirklich was passiert

Wie trinkst du deinen Kaffee?
Öhm… gar nicht?!

Dessous
Also da gibt’s schon schöne Teile… Ich find hübsche Frauen, in wirklich stilvollen Dessous auch verdammt sexy! Nur wie gesagt es muss stilvoll und sexy aussehen und ich verstehe nicht, wie manche Männer auf so primitive, billige Schlampenoutfits abfahren können…

Engel
Oh Gott, meine Uroma hatte früher in ihrem ganzen Zimmer ganz ganz viele verschiedene Engel rumstehen gehabt… die meisten auch noch nackt… als Kind hab ich mich in dem Raum immer total gefürchtet und auch später wirklich immer voll unwohl gefühlt…

1. große Liebe
Hm… früher war ich schon immer ziemlich leicht in verschiedene Typen verknallt… aber ja, das waren meistens so typische Badboys und ich hab das auch nie wirklich so ernst gesehen… es gab auch ein paar nette Jungs, aber ich hatte immer ziemlich schnell ein schlechtes Gewissen, wenn sie mehr in einer Geschichte gesehen haben, als ich… aber, dass ich jetzt so richtig verliebt war mit allem drum und dran… nein… ich meine, nicht, dass ich zB Macon nicht wahnsinnig gern hatte, aber er war halt mehr ein bester Freund, als alles andere… und dass das dann passiert ist… da haben wir halt einfach nicht nachgedacht, hatte aber von meiner seite nichts mit großen gefühlen zu tun… und ich hab danach eben auch alles lieber viel lockerer gehandhabt und war einfach kein beziehungsmensch… und dann kam Fab… schon als ich ihn kennen lernte, war ich total fasziniert und einfach begeistert… und dann hatte ich schon angst, dass diesmal er die sache zu locker sieht… aber so wars nicht… und es war eine tolle zeit… nur irgendwann hat sich das gelegt und ich dachte nicht, dass ich jemals einen ersatz für ihn finden werde… hab ich auch nicht… aber ich hab meinen Pierre, der einfach grad alles für mich ist und dagegen kommt mir die 1. große Liebe schon… „klein“ vor

Ex-Freund
Ja ähm… so früher in der schule hatte man ja oft kurzzeitig irgendwelche freunde á la „Willst du mit mir gehen“ – aber das kann man ja nicht wirklich zählen… und dann war’s immer so, dass ich mit niemandem eine richtige beziehung eingehen wollte, weil ich mir sicher war, dass ich den eh nicht länger aushalten würde, es waren halt so lockere affären, so dass ich mich auf niemanden richtig einlassen musste und immer das tun konnte, was ich wollte… es war auch nie so, dass ich jemanden "zum anlehnen" brauchte, wie’s bei frauen ja immer vorkommt, oder das gleich wie jemanden "neben dem man in der früh aufwacht" – das hat mir nie gefehlt – das einzige war oft, dass jemanden haben wollte, für den ich das wichtigste auf der welt bin, bei dem ich weiß, ich kann total blöd sein und er will mich trotzdem… und in dieser phase hab ich auch fabrizio kennen gelernt – er hat mir genau das gegeben, was ich zu der zeit einfach brauchte… ich hatte die möglichkeit mich hals über kopf zu verlieben (frauen brauchen so was einfach!), konnte mich bei ihm einfach gehen lassen, er war für mich da, ich wusste, dass er mich genauso brauchte wie ich ihn und dass es auch für ihn nur mich gab (insgeheim zumindest… ein bisschen anzweifeln tu ich das ja immer :rolleyes:) trotzdem konnte ich mich aber ausleben, konnte tun und lassen was ich wollte, hatte alle freiheiten weil er mich nie eingeengt hat und hab einfach total dieses rockstar leben genossen… und das mit kind – es war echt ne wahnsinnszeit… damals war er für mich der perfekte mann… nur verändert man sich einfach, wir beide… und irgendwann hat’s nicht mehr so funktioniert, ich fand es nicht mehr so toll, in new york oder sonst wo zu leben, das touren und ja… was eben bei solchen bands dazugehört… ging ja nicht immer ganz… legal… zu – ist in dieser szene ja normal – die wenigsten echten rockstars haben keine drogenprobleme – oder hatten zumindest… auf jeden fall, bin ich da einfach rausgewachsen, aber die zeit will ich niiie missen und ich hab die jungs immer noch total lieb und seh sie viel zu selten und vor allem fab – ich lieb ihn halt trotzdem noch, aber könnte eben nicht mit ihm zusammen sein…

1. Mal
Hoi – das ist mal ein privates thema… finde ich eigentlich… aber irgendwie wird das heutzutage so breitgetreten und so ein wind drum gemacht… irgendwann hatten wir mal in einer sendung so ein frage-antwort-spiel, da kam das auch vor… ich war da echt früh dran – ich meine, für europäische verhältnisse vielleicht nicht sooo, aber in den usa ist man da ja eher ein wenig später soweit… und es war auch echt zu früh – also allein für mich… damals fand ich’s irrsinnig cool, diese erfahrung schon gemacht zu haben und da das erste mal ja bekanntlich nie so toll ist – also vor allem für mädchen, musst ich’s ja auch schnell wiederholen… haha und dann war ich schwanger… nicht, dass ich das bereue, aber wenn’s ein paar jahre später gewesen wäre, wäre es wohl einfacher geworden… ich glaube ich wollte damals echt einfach gegen meine mom rebellieren, weil sie uns immer strenger erziehen wollte und mir halt damals alles verboten hat, was spaß machte (und was ja eigentlich auch ziemlich blöd und unvernünftig war… aber erzähl das einem teenie :rolleyes:) ich glaube ich wäre auch sehr sehr seeehr schockiert, wenn zoey genauso wäre wie ich früher…sie ist ja jetzt in dem alter… ich meine, wirklich was sagen könnte ich nicht, aber gott – ich wäre ein nervliches wrack… auf jeden fall – das erste mal ist ja nie sonderlich toll und der typ war zwar damals einer der coolen sorte und jedes mädchen war froh, wenn er mit ihr geredet hat, aber ich glaube nicht, dass aus dem was geworden ist… er sah gut aus, aber das wars schon… gott sei dank bin ich bei dem nicht schwanger geworden… uäh…

Tattoos
Ich liebe meine tattoos! Auch wenn’s weh tut, es lohnt sich ja echt und ich find’s total schön… ist ja wirklich eine verzierung – nur eben am eigenen körper – also ich bereue keines und glaube auch nicht, dass ich das später mal werde… wenn ich alt und runzlig bin, find ich meine haut sowieso hässlich, da ist das egal… und heutzutage ist es schließlich normal, tättoowiert zu sein… und ich habe ja gott sei dank auch einen job, wo das gebilligt wird – ist ja echt scheiße, es gibt ja schon noch branchen wo man probleme bekommt wegen tattoos oder piercings… es sollte aber auch nicht ausarten – bei männern sehen auch viele und bunte tattoos gut aus… aber es muss auch zu dem typen passen- aber grad bei musikern ist das ja total sexy… nur bei frauen – wenn die so den ganzen arm tattoowiert haben – das find ich immer so möchtegern… das sind dann meistens so pseudo-emanzen, alles was männer dürfen, müssen frauen auch dürfen… aber es sieht einfach nicht gut aus – entschuldigung – kann ja keiner was dafür und am wenigsten die männer… denen stehen highheels und kleider auch nicht (oder in den seltensten fällen :D) und dann freut man sich halt, eine frau zu sein und sich sexy kleiden zu können… und manche sachen stehen eben frauen einfach auch nicht… lieber klein und fein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sonntag 14. Dezember 2008, 00:03 


Nach oben
  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Rap

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Myspace, Rap, Air, Erde, NES

Impressum | Datenschutz