City Of Lost Angels


I can feel the fire of the city lights burn
Aktuelle Zeit: Mittwoch 15. Mai 2024, 10:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WordRap
BeitragVerfasst: Freitag 5. Dezember 2008, 12:15 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Dienstag 2. Dezember 2008, 22:29
Beiträge: 122
Traummann:
Mein Traummann? Den gibt’s glaub ich nicht … fängt ja schon mal da an, dass ich nicht mal weiß wie man das definieren soll! Bei Traumaussehen fällt mir sofort Lucas ein :rolleyes:
Aber ist doch alles kacke, keine Ahnung, man denk vielleicht eine Weile "huch der Mann ist ein Traum" und dann stellt sich heraus … "oh stimmt, der ist wirklich nur ein Traum und ich bin wieder in der Realität" .....

One Night Stand:
Also es ist ja bestimmt bekannt, dass ich nicht grade ne Nonne bin, oder? Ich halte nicht so viel von Beziehungen also sind One Night Stands ja was ganz nettes und praktisches …

Heimat:
Eigentlich ist L.A. meine Heimat, obwohl’s mir ja ziemlich egal ist… naja, ist schon ganz praktisch, dass wir hier englisch reden ;) und nicht vielleicht Lettisch oder so meine Muttersprache ist…
Manche Leute machen um dieses Wort nen riesigen Wirbel, ich versteh nicht ganz warum, hier ist zwar die Familie, bla bla, aber ich will sicher nicht ewig in dieser Stadt herumsauern!

Freundschaft:
Ein ziemlich schwieriger Begriff für mich … mh … für manche Leute sind Freundschaften das um und auf. Ich bin froh, dass ich drei, vier gute Freunde hab, das reicht mir schon, es ist ja eigentlich manchmal ganz schön zu wissen, dass jemand da ist, mit dem man unter Umständen reden kann…

Nachwuchs:
So etwas konnte ich mir niiie vorstellen! Jetzt eigentlich auch nicht … Nachwuchs ist für mich auch ein geplantes Baby, wenn man glücklich in ner Beziehung ist und alles rund herum zusammen stimmt. Versteht mich jetzt nicht falsch, ich find Samuel cool und hab mich an ihn gewöhnt, trotzdem war er weder geplant, noch hat irgendetwas gestimmt, also ist er mein Baby und nicht Nachwuchs …

Eifersucht:
Also ich denke, dass ich grundsätzlich keine eifersüchtige Person bin … worauf soll ich auch schon…? Ich kann eifersüchtige Leute nicht ausstehen, was kann man damit auch schon erreichen, außer andere zu nerven…?

Beziehungen
Von Beziehungen hab ich ehrlich gesagt nie viel gehalten, tu ich jetzt auch noch nicht, aber… tja, ich hab eben manchmal so Phasen in denen ich was anderes will oder brauche und mit Julian hab ich's ja auch ganz gut getroffen ;) mal sehn…

Vater
Naja, auch wenn ich meinen Dad, seine nette Art und sein Geld schon immer sehr ausgenutzt hab, ich hab ihn nicht deswegen so lieb... auch wenn ich ein bisschen die Tochter bin bei der was daneben ging, war er immer stolz auf mich und verurteilt mich nicht. Ich bin echt froh, dass ich ihn hab er ist eine der coolsten Personen die ich kenne!

Drogen
Ich steh dem Thema Drogen nicht so engstirnig gegenüber, so lange es nicht zu Sucht wird, ist’s ganz witzig… man darf eben nicht die Kontrolle über sich verlieren, aber genau das tun leider viel zu viele… da hört sich dann der Spaß gewaltig auf!

Traumurlaubsziel
Ich war schon an so vielen coolen, exotischen und aufregenden Orten – alle waren ein Traum. Allerdings würde ich gern mal ein, zwei Monate durchs Outback von Australien touren! Den Ayers Rock sehen, ohne Klamotten durch den Sand, nur das essen was grade an dir vorbei läuft und mir Weisheiten der Ureinwohner anhören!

Aussehen/Äußerlichkeiten
Aussehen ist nicht gleich Aussehen… man kann gut aussehen und sich wie ein Penner anziehen, kein Problem! Und man kann hässlich sein und sich wie ne Diva stylen, da sag ich nur – Pech! Wie andere Leute aussehen mir ziemlich egal, so lange man gepflegt ist…

Liebe
Liebe? Pf was soll man dazu sagen!?! Es gibt ja verschiedene Arten … die Liebe zu den Geschwistern - ich würde für meine Geschwister viel bis alles tun und sie ebenfalls für mich, dafür liebe ich sie! Es gibt auch die freundschaftliche Liebe, auch ne ganz komische, eigene Art… Dann mütterliche Liebe (und umgekehrt) eine Mutter liebt ihr Kind denk ich bedingungslos, egal was ist… und die Liebe in einer Beziehung – meiner Meinung nach nur ein langsamer, gemütlicher Selbstzerstörungsmechanismus…

Mutter:
Meine Mom ist total cool, ich denk ich hab ne Menge von ihr geerbt :) wie z.B.: den Freiheitsdrang – sie lebt nie lange an einem Ort, deswegen ist sie auch weg von uns als ich 8 war. Böse war ich ihr nie, unser Vater hat sich sowieso immer schon mehr um uns gekümmert… außerdem hab ich sie immer schon verstanden und bin froh, dass wir uns immerhin öfters sehen, da können wir immer wie 2 alte Freundinnen quatschen und Spaß haben! Nur wär’s schön, wenn sie endlich mal wieder ihren Arsch von Indien nach L.A. bewegen würde, immerhin hat sie einen Enkel, den sie noch nicht kennt…

Offene Beziehung:
Ähm keine Ahnung… hatte noch keine, ist aber sicher keine schlechte Sache, oder?? Wär doch ziemlich praktisch – seinen Kerl zu haben, den man ja zwar auch ziemlich gern hat, aber auch andere Typen, nur darf man da eben nicht wirklich eifersüchtig sein ;) denn auch wenn’s noch so nett ist… immer demselben ganz treu sein? Auf Zeit schwer! Fazit: ganz nette Idee :D

Sport:
Irgendwie muss man sich ja fit halten, wenn man schon keinen Bock auf dieses ganze Grünzeug ständig hat!
Dann joggt man mal vielleicht ne Runde oder besucht unter Umständen mal das Fitnesscenter und ja… das war’s dann auch schon mit meinen Sportlichen Verausgabungen – ich kenn ja auch andere witzige Methoden Fett zu verbrennen :rolleyes:

Frühlingsgefühle
… also Gefühle im Frühling, frühlingshafte Gefühle … was zum Teufel ist im Frühling anders als in den anderen 3 Jahreszeiten? Macht irgendwer großes Tamtam um Herbstgefühle!?!?

Affären
Also so ne richtige Affäre…? Person A ist mit Person B zusammen, hat aber nebenher noch jemanden über einen längeren Zeitraum und das ohne das Wissen von Person B … ziemlich kacke für B - und verdammt arschig von A! So was ist ja echt das letzte!

Bester Freund/Freundin
So etwas hab ich denk ich, nicht so wirklich. Ich hab ein paar gute Freunde in meiner Nähe, der beste von ihnen hier ist Lucas, aber ich würde ihn nicht als meinen besten Freund bezeichnen… da eher noch Evie, aber die ist ja Meilen weit weg und nicht greifbar… aber ja – sie war seit Jahren und ist immer noch meine beste Freundin. Wir telefonieren ja viel und ich erzähl ihr ja trotzdem alles!

Brautkleid
Wem ist denn der Spaß eigentlich eingefallen?
Und warum ist das grade traditionell weiß? Wäre schon irgendwie interessant zu wissen…
Ja… und eigentlich war’s das dann auch schon mit meinen Gedanken dazu, denn heiraten werd ich ja eher nicht, wozu auch!? Ist ja auch irgendwie eine komische ‚Erfindung’ …

Sex
:rolleyes: gehört eindeutig zu den tollen Dingen im Leben – und auch zu den wichtigsten… und wer das nicht zugibt… lügt der nicht? Ich mein, wenn der Typ bei einem One Night Stand schlecht ist, kann man’s irgendwie ertragen, auch wenn’s dann ziemlich unnötig und nur nervig ist, aber wenn das Sexleben in einer Beziehung nicht stimmt, ist’s doch für’n A**** oder? Wär für mich zumindest ein Grund zum Schluss machen.

Treue
Schwere Sache, wenn’s so viel Auswahl und Angebote wie hier in L.A. gibt… Da muss echt wer kommen, der mich alle anderen noch so gut aussehenden und tollen Kerle vergessen lässt………
Ja… so jemand wie Lucas… der hat’s ganz gut hingekriegt……

Geschwister
Also da ist mal als erster Colin, für mich der wichtigste von allen. Elizabeth… irgendwie manchmal prüde die Frau, aber andererseits kann man auch oft ziemlich viel Spaß mit ihr haben. Ja und dann sind da noch Chester und Truman, aus 2. Ehe meines Dad’s, die beiden sind für ihr Alter echt cool :D macht Spaß hin und wieder mal was mit ihnen zu unternehmen und große Schwester zu spielen ;)

Liebe auf den 1. Blick
??? Also das ist ja wohl lächerlich! Verknallt auf den 1. Blick sein kann man vielleicht, aber da auch nur ins Aussehen oder vielleicht in die Art wie derjenige sich gibt… wie soll ich mich in jemanden verlieben, den ich absolut nicht kenne?? Schwachsinn!

Bist du zufrieden? (warum? warum nicht?)
Also ich denke mal grade bin ich zufrieden… ja… ich hab nen wahnsinns Freund, mit meiner Family passt alles, Freunde, Job…. Mh ja… Auch wenn ich mir mein Leben nie so … sesshaft vorgestellt hab, wenn man alles was man will auf einen Fleck hat, ist’s auch ganz praktisch ;)

3 Dinge die du auf eine einsame Insel mitnehmen würdest (keine Personen!)
Ein Feuerzeug (ich bin sicher unfähig ein Feuerchen nur mit Hilfe von Stöckchen zu machen) und einen Schlafsack, falls die Insel eher im Norden als bei Hawaii liegt

Alkohol
Ich trinke Alkohol nur wenn ich abends aus bin und dann weil’s mir schmeckt, aber meistens hab ich sowieso nach ein, zwei Drinks genug und da kann ich auch ganz toll mit Cola oder so leben, ich muss nicht unbedingt trinken, weil’s die anderen tun… und so richtig betrunken war ich auch erst ein mal… ich weiß eben gern am Tag nachher auch noch was ich so getrieben hab…

Zufall/Schicksal
Das ewig umstrittene Thema… ist das ganze Leben nun vorherbestimmt oder alles bloß Zufall? Ist doch ein bisschen krank zu denken, dass eigentlich sowieso alles Schicksal ist, alles was du tust und denkst… dann bin das eigentlich nicht ich, sondern irgendwer/was, dass für mich schon alles gemacht hat… da kommt man sich doch wie eine vorprogrammierte Marionette vor! Mann, bei dem Gedanken werd ich jedes Mal irre!

Angst
Hm okay… ich glaub, als einziges hab ich Angst davor die Kontrolle über mich selbst und das was ich tue zu verlieren. Nicht genau zu wissen was man tut – egal in welchem Zusammenhang – ein schlimmes Gefühl… Ich hab Angst davor Dinge zu tun und danach nicht mehr zu wissen, dass ich es getan hab. Egal ob man jetzt vollkommen betrunken ist, eine Totalamnesie hat, Alzheimer… davor hab ich Angst - falls mir so etwas mal passiert, soll man mich gleich umbringen!

Wem würdest du einen Orden verleihen?
Vielleicht meiner Mom, weil sie immer so gelebt hat, wie es ihr gut dabei ging… als sie den Leuten helfen wollte, denen es in ihren Ländern schlecht geht, hat sie das getan. Allein schon, dass sie ihr eigentlich sehr gutes Leben aufgegeben hat, um für diese Menschen zu kämpfen… allgemein jeder der so selbstlos für jemanden kämpft, der das einfach nicht kann, sollte einen Orden verdienen

Homo-/Bisexualität
Für mich wär’s nichts :rolleyes: aber wem es besser gefällt… ich hab kein Problem damit, wenn meine beste Freundin, also jetzt Evie lesbisch wäre, hätte ich auch kein Problem – so lange sie die Finger von mir lassen würde *g*

Wen oder was findest du sexy?
Also ich finde ganz eindeutig Unterarme wahnsinnig sexy! Also männliche Unterarme … Klingt blöd, oder? *g* aber da muss man mal genau hinsehen - ich achte echt immer auf das! Wenn man da so leicht die Adern sieht und… mh ja, kann man nicht so beschreiben, es muss einfach passen… Lucas hat sehr sexy Unterarme *g* Frank Iero übrigens auch! *fg* liegt auch am Gitarre spielen…

Geheimnisse
Hat sicher jeder irgendwie… es gibt schon Dinge die nicht unbedingt wer wissen muss… keine Ahnung, ich hab sicher niemanden alles von mir erzählt und ich verlange auch von keinem, dass er ein offenes Buch mir gegenüber ist… nur WENN man jemanden ein Geheimnis anvertraut, muss man verlangen können, dass es auch geheim bleibt, sonst kann man auf denjenigen echt verzichten…

Zuhause
Hab ich sicher nicht nur eines… ja okay, sicher ist in der Beach Rd. mein zu Hause, aber auch bei meinen Eltern noch und bei Lucas bin ich ja auch schon zu Hause … :)

Jugendsünden
Na das bravste Mädchen war ich nicht… :rolleyes: wann soll man sonst Sachen ausprobieren!?

Schmetterlinge im Bauch
Vielleicht hast du ja nur Hunger!? Ich mein komm, das alles - die rosarote Brille, Blind vor Liebe, Kann nicht schlafen nicht essen, Amor verschießt seine Pfeilchen, Herzchen fliegen dir um die Ohren – was soll das? Klar ist’s schön, wenn man verliebt ist, ich genieße das auch, aber es geht auch ganz gut ohne, dass mir schlecht von dem Kitsch wird!

Wie trinkst du deinen Kaffee?
Schwarz – ganz einfach, ganz wirksam

1. große Liebe
Meine erste große Liebe? Kevin Bacon in Footlose :D Echt, ich war als Teenie total in ihn verknallt! Tja, aber so was hört irgendwann auf und dann kam lange nichtswas man als Liebe im Zusammenhang mit Männern bezeichnen kann… bei Vince war’s auch nicht so ‚groß’… Also meine wirkliche 1. große Liebe war dann wohl Lucas… :) mh der hat’s irgendwie geschafft…

Dessous
Ich find’s toll mit Evie so richtig chic Dessous einkaufen zu gehen, macht erstens irsinnig spaß und zweitens danach Lucas zu verführen… :rolleyes: mach ich auch gerne *g* macht fast noch mehr spaß :D

Engel
Mh… mal überlegen… mit so was hab ich doch nichts am Hut!? Was mach ich mit Engel – bin auch keiner ;) Hab ich einen Schutzengel? Hat überhaupt wer so etwas? Ouh, Stadt der Engel! Der Film war zum heulen :( Nicolas Cage würde ich schon als Schutzengel nehmen, wäre sicher ein guter Engel

Tattoos
Ich bin ja ein Fan von Tattoos! Die von Lucas liebe ich total und Aaron’s sind auch sehr sexy! Oh Gott, aber Frank Iero – der Kerl ist ein einziges Kunstwerk! Ich würde ja gern sehen, wo der noch so tätowiert ist, aber die Möglichkeit hab ich ja wohl nicht… :rolleyes: Ich mag meines sooo gern! Auch wenn es höllisch wehgetan hat, noch eines lass ich mir denke ich nicht machen *g* Obwohl man ja die Schmerzen auch mit der Zeit mehr vergisst…

Ex Freund
Hab ich einen einzigen… alles andere kann man nicht als ‘Freund’ bezeichnen. Naja, vielleicht mein erster Freund, da als ich 15 oder so war, aber das ist ja auch wieder was anderes…

1. Mal
Oh Gott, das hab ich schrecklich in Erinnerung… ich war 17 und absolut zu unvorbereitet und unreif dafür… es war ziemlich plötzlich, mit dem Typen war ich nicht mal wirklich zusammen, oder grade mal so und danach fand ich ihn soo ekelhaft! Mich übrigens auch – ich hab mich am Tag danach 3 Mal geduscht *g* nein, es war bei Gott kein schönes Erlebnis, ich hab ihn danach auch nie wieder gehört… aber ich hab mich davon bald erholt und mich nicht einschüchtern lassen :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Freitag 5. Dezember 2008, 12:15 


Nach oben
  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

NES, Rap, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Myspace, Rap, Air, Erde, NES

Impressum | Datenschutz