City Of Lost Angels


I can feel the fire of the city lights burn
Aktuelle Zeit: Mittwoch 15. Mai 2024, 14:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WordRap
BeitragVerfasst: Sonntag 28. Dezember 2008, 22:07 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 22:35
Beiträge: 5
Traummann/Traumfrau
Traummann?? ich meine hallo?? Ladies wacht auf, die Zeit von Prinzen und edlen Rittern ist vorbei! Ist doch alles Schein und der trügt ja bekanntlicher Weise.

Heimat
hm, also in der WG fühl ich mich zuhause … aber Heimat? das ist doch eigentlich das wo ich herkomme oder?! Also Amerika mit seinen unendlichen Weiten und seinem Gefühl von Freiheit … ha ha, wer hat sich den Mist eigentlich ausgedacht? Aber okay, L.A. ist meine Heimat.

One Night Stand
Der besagte er muss schon ziemlich gut aussehen, dann können wir vielleicht darüber reden *g* Also im Ernst … ja, ist doch okay wenn man Single ist und keine Verpflichtungen eingeht. Außerdem weiß man ja nicht gleich von Anfang an, ob’s so passt, dass man gleich zusammenkommt. Und in Beziehungen? Nein, keine Chance – dann bräuchte ich ja keine Beziehung.

Freundschaft
Naja, überlebenswichtig! Ohne Freunde kann doch niemand leben. Auch wenn man mit manchen mehr und mit manchen weniger zu tun hat, aber es ist halt immer jemand da für einen, das gehört dazu. Und da braucht man halt auch mehr, hat ja nicht immer der gleiche Zeit ;)

Nachwuchs
Ich kann mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen mal selber Kinder zu haben… Das passt irgendwie nicht…

Eifersucht
Hm… ja doch, auch wenn ichs eigentlich nicht zugeben will – ich bin einfach ziemlich eifersüchtig… das ist eigentlich total blöd und auch für eine Beziehung nicht sonderlich förderlich… aber ich kanns doch nicht ändern

Vater
Oh ich liebe meinen Dad! Er war echt immer für mich da, hat mir immer zugehört und mir einen guten Rat gegeben… Dafür bin ich ihm so dankbar!! Aber ich seh ihn in letzter zeit so verdammt selten… dabei wohnen meine eltern gar nicht sooo weit weg… aber irgendwie krieg ich das mit der zeit nicht so ganz hin, ich sollte sie echt öfter besuchen…

Beziehungen
Im Leben ja das wichtigste – da gibt’s ja die verschiedensten Formen – man kann eigentlich zu allem eine Beziehung aufbauen… mein Kühlschrank und ich führen zB eine ganz tolle Beziehung! Aber so richtige Beziehungen, zu Männern – da hatte ich eigentlich nicht so viele… Aber ich glaub nicht, dass es da auf Quantität ankommt und schließlich bin ich jetzt total glücklich… Also habe ich jetzt für mich zur Zeit einfach genau die richtige Beziehung… hm :)

Drogen
Oje… also die einzige Erfahrung die ich mit Drogen habe, sind Aufputschmittel… das war bei uns in der Schule schon gang und gebe… total scheiße, also echt, daran ist schon so manche Karriere zugrunde gegangen und gegen andere Drogen ist das ja noch relativ harmlos… Sonst weiß ich ja auch nur das, was man im Fernsehen so sieht und ich find’s total schlimm… da sieht man Kinder – denen’s an nichts fehlt – zuerst noch mit Zigaretten, dann plötzlich rauchen sie schon einen Joint und dann kommen Tabletten und plötzlich hängen sie an der Nadel… Also ich find das echt alles total furchtbar und bin echt froh, dass meine Eltern uns da schon immer so rausgehalten haben und dass ich jetzt vernünftig genug bin, das zu lassen…

Liebe
Wie heißt’s so schön, sie kommt immer genau dann, wenn man es am wenigsten erwartet… und schlägt dann so richtig voll zu… so war’s zumindest bei mir – also ich rede jetzt von der liebe zwischen mann und frau, beziehung und der ganze kram… auch wenn man viele andere sachen über alles liebt – wenn man schon hört die Liebe dann ist doch als erstes das gemeint… und es heißt auch immer, dass das dann das wichtigste ist… das hat zumindest mein dad auch schon immer gesagt – wenn du jemanden richtig und aufrichtig liebst und du weißt, dass derjenige dich genauso liebt, dann, egal was kommt, gibt’s immer einen ausweg… mein dad ist da eben auch sehr, sehr romantisch eingestellt… aber ich glaube wenn man älter wird, ist es vielleicht wirklich so – da braucht man einfach diese eine person, ohne die man nicht mehr leben will… hm, ich kann mir gerade schon vorstellen, dass das dann irgendwann bei mir auch so ist… dass dann nichts anderes so sehr wichtig ist, wie der eine eben… aber inzwischen kann ja leider immer noch so viel passieren und man weiß ja nie was kommt…

Traumurlaubsziel
Marokko! Das Land finde ich total interessant… Aber ja, da muss ich wohl noch ein kleines bisschen sparen…

Aussehen/Äußerlichkeiten
Ist mir ehrlich gesagt schon ein bisschen wichtig… Allein Menschen kennenzulernen, die ich extrem hässlich oder eklig find… da blocke ich doch eher ab. Grad im Schauspielbereich ist es ja wichtig, dass die Leute etwas auf sich halten und sich dann eben auch entsprechend stylen… Aber das heißt jetzt nicht, dass alle die perfekten Maße haben müssen, grad bei Männer find ich oft den nicht so „perfekten Bilderbuch Unterwäsche Model“-Typen viiiel besser

Mutter
Meine Mom… ja sie ist ab und zu anstrengend, weil sie echt fordernd ist und nur das beste für mich will… aber ich hab sie total lieb, kann mit problemen zu ihr kommen, wenn ich nicht weiter weiß und ich fühl mich bei ihr immer wohl – oder fast immer – ist ja bei eltern immer so, dass es dinge gibt, über die man mit ihnen nicht reden kann/will… aber die beziehung zwischen mir und meiner mom ist eigentlich echt super, also das find ich schon total toll

Offene Beziehung
Oh gott nein… das wäre nichts für mich… ich könnte mit meiner eifersucht nicht umgehen und ich hätte angst, den mann, den ich liebe zu verlieren und ich würde auch niiiie einen anderen wollen, denn ich hab ja den, den ich will – nie im leben würde mir das einfallen

Sport
Ja doch, ist mir schon wichtig! Ich muss ja schon darauf acht geben, wie ich aussehe und ich muss fit bleiben, beim tanzen brauch ich ja alle kondition, die ich irgendwie aufbringen kann… ich geh oft mit einer freundin joggen, das ist immer ganz cool – zu zweit ist es ja auch nicht so langweilig… und ja, tanzen ist ja sowieso mein sport schlechthin… und dann gibt’s auch noch die diversesten übungen, die zwar nicht so viel spaß machen – für bauchmuskeln und so, aber ist einfach notwendig, ich hab mir den beruf ja selbst ausgesucht, dafür muss ich schon auch was tun… auch wenn ich auch meistens lieber nur auf der couch rumgammeln würde…

bester Freund/beste Freundin
Meine Sadie… sie ist eben der wichtigste Mensch in meinem Leben… ist wohl normal bei Zwillingen… bedient so schön das Klischee…

Affären
Wenn man mich so fragt, bin ich eigentlich total dagegen! Finde das total schrecklich, man weiß nicht so recht woran man ist und noch viel schlimmer ist es, wenn man in einer Beziehung ist und dann so was wie eine Affäre anfängt… aber man redet immer viel leichter, als es letztendlich ist… irgendwie war das anfangs mit Quinn ja auch nicht anders… aber das war ja auch nicht geplant, schließlich war ich mit meinem Freund total glücklich… aber als Quinn dann aufgetaucht ist, mh…

Frühlingsgefühle
Es grünt so grün, wenn Spanien’s Blüten blühen… oder was? In Kalifornien ist es doch nie wirklich eisig – sicher freue ich mich immer wieder auf den Frühling, aber deswegen große Gefühle zu haben, die sonst nicht da wären? Kommt das nicht eigentlich aus der Tierwelt – so mit Frühlingserwachen und so?

Treue
Ja eiiigentlich oberstes gebot!! Aber als das mit Quinn angefangen hat, musste ich mir echt erstmal über meine Gefühle klar werden und wollte auch vorher nichts mit anfangen, aber das war echt schwer… Aber ich wollte niemanden verletzen… Hat nicht funktioniert… Scheiße, ich glaube ganz leicht war das für keinen beteiligten, auch für Quinn nicht…

Sex
Äh ja, an sich dreht sich ja letztendlich alles nur darum… bei männern zumindest… ich meine, nagut, die meisten frauen finden’s auch toll – man kann ja dagegen nichts sagen, ist ja wirklich schön, aber nur, wenn man dem partner wirklich vertraut und sich wohl fühlt… zumindest wenn mehr dahinter steckt – wenn man jetzt nur seinen spaß haben will, ist das ja was ganz anderes – wenn man verliebt ist, ist das finde ich, schwieriger – schließlich will man sich gut fühlen… ich hab ehrlich gesagt noch nicht mit vielen verschiedenen männern geschlafen… mit vier… und mit zwei davon auch nur einmal… einmal wars grässlich und einmal, wars echt so bedeutungslos, dass es schon wieder unnötig war… und in die anderen zwei war ich immer echt verliebt und irgendwie, auch wenn’s total blöd klingt, hatte ich da immer ein wenig angst… am anfang… vielleicht weil sie mir einfach wichtig waren und… ach ich weiß auch nicht… ist ja eh unnötig, aber abstellen lässt’s halt trotzdem nicht so einfach…

Brautkleid
Ehrlich gesagt weiß ich noch nichtmal, ob ich überhaupt heiraten möchte… zum einen, ist es sicher total schön – aber eben auch ziemlich kitischig und eigentlich ja unnötig… aber dafür hab ich noch genug zeit und dann kann ich mir immer noch gedanken über ein kleid machen… also wenn, dann soll es nicht zu übertrieben sein, eher etwas schlicht – aber schon schön, vielleicht ein bisschen bestickt und natürlich unten ein wenig ausgestellt und ohne träger oder so…

Geschwister
Meine Schwester ist ja sowieso meine beste Freundin, ich liebe sie total :)
Aber auch die beiden Jungs hab ich so furchtbar lieb – auch wenn sie jetzt in dem Alter sind, dass sie eher cool sein wollen, vor allem Corey :rolleyes: aber sie sind beide echt tolle Brüder

Bist du zufrieden? Warum? Warum nicht?
Ja doch, hab eigentlich keinen grund, nicht zufrieden zu sein… warum? Naja, läuft alles gut gerade… jobmäßig könnte es vielleicht ein bisschen besser laufen, aber was erwart ich mir, muss ja erstmal langsam losgehen – bin ja erst mit der schule fertig… ansonsten, hab ich die besten freunde, bin gesund, liebe meine familie und hab einen echt total tollen und lieben freund (ouh und verdammt gutaussehend ist er ja auch noch.. woah) – wer wäre da nicht zufrieden?

Liebe auf den 1. Blick
Ja bei jason wade war’s so! den würde ich auch vom fleck weg heiraten! Aber im wirklichen leben? nein

Alkohol
hab ich nichts dagegen, ab und zu was trinken, also wenn’s schmeckt und mit freunden, beim fortgehen oder wenn man anstößt oder sonst irgendwie… und ich find’s auch okay, wenn man mal zu viel erwischt und betrunken ist, kann ja vorkommen und ist ja zwischendurch auch echt lustig und ab und zu braucht man’s auch irgendwie… ich kann’s nur überhaupt nicht ab, wenn jemand trinkt nur mit dem vorsatz sich zu betrinken – und das ständig oder so

3 Dinge auf eine einsame Insel
Ein gutes buch (das möglichst dick ist), sonnencreme (ich hab immer viel zu schnell einen sonnenbrand :/) uuund… hm… meine geige… wenn’s dort wirklich langweilig ist, kann ich mich verbessern und meine mom würde sich freuen…

Zufall/Schicksal
Ist alles vorbestimmt? Gute frage… ich hab echt keine ahnung, wie ich darüber wirklich denke… es ist doch immer so – wenn man was tolles gemacht hat, heißt es immer, hey gut gemacht – aber wenn’s daneben ging, sagt man – es hat sowieso nicht sein sollen… da dreht man sich doch immer alles hin, wie man’s gerade braucht… keine ahnung ob’s da oben noch irgendwas gibt und ob das über uns bestimmt… man sagt so oft – blöder zufall – aber das widerspricht sich ja dann wieder mit dem – es sollte so kommen… ach das ist so ein komplexes thema… darüber wird man sich nie klar werden…

Wem würdest du einen Orden verleihen?
Menschen, die gutes tun sollten dafür viel mehr geehrt werden… sicher, da gibt’s eh alle möglichen preise und anstecknadeln – aber es gibt so viele, die sich so ins zeug legen und dafür nichts bekommen – nichtmal dank… dabei ist das so wertvoll… es gibt schließlich nichts ehrbareres als anderen menschen zu helfen…

Angst
Ich hat total Angst vor Nadeln! Als kleines Kind hab ich mich schon immer davor gewehrt, dass man mir Ohrlöcher sticht – als sich meine Sis und ich noch ähnlicher gesehen haben, haben uns die Leute teilweise nur dadurch unterscheiden können :rolleyes: Aber auch heute würde ich mich niiie trauen mir ein Piercing oder Tattoo machen zu lassen. Bei anderen ist es eh ganz cool, aber bei mir? Keine Chance…

Homo-/Bisexualität
Eine meiner besten Freundinnen hat sich mal kurzfristig eingebildet lesbisch zu sein… hat aber nicht lange angehalten. Ansonsten hab ich eigentlich nicht wirklich Erfahrung damit. Auch wenn den Jungs die sich für Theater interessieren immer vorgeworfen wird, schwul zu sein… Also von denen die ich kenne, vermute ich’s ehrlich gesagt bei keinem…

Zuhause
In meiner WG, bei meinen Mädls… das ist im Laufe der Jahre echt ein tolles Zuhause geworden, da komm ich immer gerne hin – also fast immer, ab und zu herrscht auch dicke Luft ;) Aber auch bei meinen Eltern, in meinem alten Zimmer… da bin ich nach wie vor gerne und da kann ich mich so schön vor allem zurückziehen.

Wen oder was findest du sexy?
Ich finde manche Männer haben total schöne Oberkörper… Also schön im Sinne von sexy *g* Die dürfen aber dann nicht zu sehr durchtrainiert sein… Das gefällt mir ehrlich gesagt nicht so. Die Jungs mit denen ich zusammenarbeite haben teilweise voll die Muskeln – eh klar, durchs Tanztraining und so – aber das gefällt mir gar nicht sooo… ich meine, schlecht sieht’s auch nicht aus *g* Aber wenn sie ein wenig dünn und schlaksig find, find ich das noch eher sexy irgendwie – die können dann schon gerne mal oben ohne rumlaufen ;) Außerdem finde ich bei manchen Männern die Stelle unterm Bauchnabel total cool… da dürfen nicht zu viele Haare sein, aber auch nicht zu wenig… wenn das passt ist das schon seeehr sexy!

Geheimnisse
Mh, geheimnisse hatte ich schon immer… aber nie was großartiges – immer nur kleine, unwichtige dinge… außer vor meinen eltern, da hab ich echt immer versucht alles möglichst geheim zu halten, in der schule sowieso – ab und zu stellt man ja was an und wenn die lehrer gleich zu den eltern rennen… :rolleyes: aber auch jetzt, ich muss ihnen nicht immer gleich sagen, wenns mal mit einem job nicht funktioniert hat oder so, alles müssen sie schließlich nicht wissen – erstens meckern sie dann rum und zweitens machen sie sich unnötig sorgen… von quinn hab ich ihnen ehrlich gesagt auch lange nicht erzählt… sowieso die trennung von morris hab ich ihnen schonend beigebracht, in den waren sie ja so verknallt... und ich hab keine ahnung was sie von quinn halten würden…

Jugendsünden
Ich weiß nicht… mir fällt eigentlich nicht wirklich was ein, sicher macht man in der Jugend allerhand mist, das ist einfach so – aber so wirklich was schlimmes, was ich jetzt als sünde bezeichnen würde… ich war früher einfach zu brav und langweilig… gut, ich hab mal die schule geschwänzt und meine eltern waren tierisch sauer oder ich bin zu spät nach hause oder so… und ich hab mein erstes auto gegen einen baum gesetzt… aber danach hab ich so geheult und es war ja nicht mit absicht, also ich weiß nicht… ich find das grad echt enttäuschend, ich war echt langweilig…

Schmetterlinge im Bauch
Oja… da sind schon ziemlich viele… ich weiß nicht, ob ich überhaupt schon mal so verrückt nach einem typen war, vor allem auch, als wir nicht zusammen waren und ich eigentlich nicht durfte… wenn man das gefühl unterdrücken will, wird’s nur noch schlimmer… vor allem weil er sich ja auch nicht ignorieren ließ… die zeit war schon schlimm… aber irgendwie auch aufregend und das war schon wieder ein geiles feeling, aber eigentlich war’s auch total schrecklich… war schon besser, als dann alles geklärt war… aber irgendwie wollen sich die Schmetterlinge trotzdem nicht verziehen… er braucht mich echt nur ansehen (seine blicke haben’s echt oft in sich – puh) oder was sagen oder… woah…

Wie trinkst du deinen Kaffee?
Mit ganz viel fettarmer milch und ohne zucker
Ich bin auch selten bei starbucks oder anderen coffeeshops – erstens ist da ja alles wahnsinnig teuer und zweitens, der ganze schnick schnack da immer… das sind ja die Kalorienbomben schlechthin…

Dessous
Äh, ich bin selbst noch nicht auf die idee gekommen, so was anziehen… okay, stimmt nicht ganz – die idee gab’s schon, aber letztendlich trau ich mich eh nicht… bei andern frauen sieht das echt immer sooo geil aus, voll schön… aber wie gesagt, ich würde mich das nie trauen

1. große Liebe
Er hieß gareth parker! Das war in der junior high und ich war ja sooooo verliebt :rolleyes: nein also auch wenn man früher in teenager tagen freunde hatte, mit denen man rumgeknutscht hat, aber da ist dann auch nicht mehr gelaufen… da ist man ja noch viel zu jung um wirkliche gefühle für jemand anders zu haben, als seinen lieblingsteddy und seiner neuen sauteuren markenjeans… der erste mann, bei dem wirklich liebe im spiel war, war morris… und mit dem war ich ja bis vor kurzem noch zusammen und es war echt eine schöne zeit, ich war glücklich – nur, dass die erste liebe nicht für ewig hält, ist ja klar… auf der anderen seite, die gröößte liebe, hält ja dann normal für ewig?! Oder auch nicht, wenn er schluss macht – aber ich hab ja schluss gemacht – für eine größere liebe als die zu morris? Warum macht man sonst für einen andern kerl schluss… hm… da kanns ja nicht sooo grooooß gewesen sein… ich glaub ich bin noch zu jung um zurück zuschauen und sagen – das war die große liebe… vielleicht in 20 jahren – da weiß ich’s dann sicher

Engel
Im schultheater war ich mal ein engel… da hab ich eine totaaaal bescheuerte weiße perücke bekommen, gott das sah so dämlich aus… dafür schäme ich mich echt heute noch…

1. Mal
Also… ich war ja schon immer ziemlich schüchtern… naja, so vielleicht nicht, aber was typen betrifft – deswegen hatte ich auch nicht laufend irgendwelche kurzzeit beziehungen, so wie meine freundinnen alle… und längere in dem alter sowieso nicht… ich war da wirklich ein wenig hinterher… und dann wollte ich das endlich hinter mich bringen – war schließlich schon 20 – und hab mich sofort von einem typen verführen lassen, der ja schon nett und auch ganz hübsch war, aber er war eben nicht der richtige für mich… und schon gar nicht der richtige für mein erstes mal… ich war dann aber dennoch froh, dass ich’s hinter mir hatte… und trotzdem war’s mir dann anfangs immer unangenehm – mit dem wollte ich dann sowieso nicht noch mal schlafen, wir waren dann auch nur noch kurz zusammen und auch dann, hab ich ewig gebraucht, bis ich mich wieder darauf eingelassen habe… also ja, sooo viel erfahrung mit sex hab ich einfach nicht, dass ich viel ausprobiert hätte oder so… aber das ist ja denk ich nicht so wichtig, an sich fehlt mir ja nichts… außer eine schöne erinnerung… also ich wünsche echt jedem mädchen, dass es sich gerne an sein erstes mal zurück erinnert, das ist ja schon was besonderes und auch wenn’s immer weh tut und vielleicht nicht so toll ist, wie die male danach… allein, das ganze drum herum – da sollte man sich gerne zurück erinnern

Tattoos
Find ich ja total schön! Also als mir cassie ihren schmetterling gezeigt hat, da denkt man sich dann schon – hey so was will ich auch… aber nein – niiie nie nie im leben… ich hab einfach panische angst vor nadeln und wenn ich mir vorstelle, dass die dann in meine haut ritzen und dann die farbe und blut und was man sich da alles für krankheiten einfangen kann und – oh gott, ich will nicht weiter darüber nachdenken… ich bin auch froh, dass quinn nicht so arg tättoowiert ist, das tattoo, das er hat, passt ihm ja eh voll zu ihm, aber ich hoffe, dass das nicht mehr wird… wenn ich mir seinen frank ansehe – der ist ja eigentlich total hübsch, also der hat ja das perfekte gesicht und ist so echt süß, aber die ganzen tattoos… nein, das mag ich gar nicht, das ist viel zu viel – aber dafür ist er auch das paradebeispiel – wenn ich an tattoos denke, muss ich als erstes an ihn denken… weils einfach bei ihm so extrem ist… oh gott, meine eltern würden beide einen anfall erleiden, wenn ich so einen mit nach hause bringen würde… wenn man ihn ansieht, ahnt man ja nicht, dass er ein echt lieber kerl ist…

Ex-Freund
Da gibt’s nicht viele – vor allem, die wirklich eine einschlägige erinnerung hinterlassen haben… Gareth, weil er der erste junge war, mit dem ich beschlossen habe, dass wir zusammen sind – hey, das war damals wirklich so ;) Kevin, weil er der erste war mit dem ich geschlafen habe… und Morris… den ich als einzigen von denen wirklich geliebt habe und den ich so verletzt hab, dass er mich sicher nie wieder auch nur ansieht…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sonntag 28. Dezember 2008, 22:07 


Nach oben
  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Rap, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Myspace, Rap, Air, Erde, NES

Impressum | Datenschutz