City Of Lost Angels


I can feel the fire of the city lights burn
Aktuelle Zeit: Donnerstag 16. Mai 2024, 02:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WordRap
BeitragVerfasst: Sonntag 14. Dezember 2008, 01:22 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Dienstag 2. Dezember 2008, 22:29
Beiträge: 127
Status: Bohemian Rhapsody
One Night Stand
äh … hm … ich weiß nicht… nein, muss nicht unbedingt sein

Traumfrau
Ich will meine Traumfrau ehrlich gesagt nicht kennen lernen! Die gibt’s nur in der Fantasie. Denn jeder malt sich seine Traumfrau perfekt aus und ich glaube das wäre nichts für mich. Ich bin froh, dass jeder Mensch seine Macken hat, das macht jemanden doch erst wirklich einzigartig und liebenswert?!

Heimat
Na, New Jersey! Genauer gesagt Belleville! Dort komm ich her, dort will ich wieder hin … Ich bin nicht gerade der Großstadttyp … L.A. oder New York können mir ziemlich gestohlen bleiben, wenn ich in Jersey irgendwann meine kleine Familie gründen kann.

Nachwuchs
So ein kleines schreiendes Wesen??? Definitiv … ja, irgendwann …
Im Moment fühl ich mich noch zu jung für so was – im Moment will ich mein Leben noch genießen und so wenig Verantwortung wie möglich übernehmen.

Eifersucht
Hm … ich muss zugeben, früher war ich schon öfters eifersüchtig auf die ganzen reicheren Kids … aber eigentlich hatte ich immer alles was ich brauche und jetzt bin ich froh, dass es damals nicht zuviel war, sonst wär ich vielleicht auch so versnobt wie manch anderer. Und was Frauen betrifft … ich kenn zB Jamia schon ewig und klar, wenn irgendein Typ blöd dahergekommen ist, kann schon sein, dass ich leicht eifersüchtig war … aber eigentlich grundlos und das weiß ich jetzt auch. Eifersucht ist einfach ziemlich scheiße … für jeden Beteiligten. Ich habs auch mitbekommen, als ich bei meiner früheren Band ausgestiegen bin – wegen My Chem … und dann auch noch Karriere gemacht hab … war ja für die anderen auch nicht schön, aber dass sie (abgesehen von Quinn natürlich) mich so fallen lassen … mh :mad:

Freundschaft
Ist mir schon verdammt wichtig! Ohne seine Freunde ist man wirklich nichts. Ich wär’s zumindest! Als ich kleiner war hatte ich wenig Freunde und bin wirklich ungern zB zur Schule oder so gegangen – war nicht meine beste Zeit :/ Da bin ich schon froh, dass ich inzwischen Jungs wie Quinn oder die Band kenne und meine Freunde nennen kann. Natürlich gibt’s noch ein paar andere, vor allem in Jersey. Nur die fühlen sich zu Recht in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt … aber eine echte Freundschaft sollte eigentlich alles überstehen.

Vater
Mein Dad war und ist echt ein Vorbild für mich! Ich bin ihm so verdammt dankbar für alles – auch wenn ich ihn durch die Scheidung meiner Eltern nicht so oft gesehen habe wie andere ihre Väter – er war immer für mich da und hat mich in erster Linie voll unterstützt. Er hat mich immer wieder aufgebaut, wenn’s mal nicht so glatt lief, durch ihn bin ich zur Musik gekommen und vor allem in dem Bereich konnte ich immer 100 % auf ihn zählen.

Beziehung
Darunter kann man ja viel verstehen?!
Also freundschaftliche Beziehungen hab ich nicht so viele … war schon früher nicht dieser Nice Guy, der 100 Leute um sich geschart hat, die ihn anhimmelten … und jetzt ist es sowieso schwierig – hab wohl irgendwie auch den falschen Beruf was das betrifft. Für mich sind die paar Leute die ich als echte Freunde bezeichne verdammt wichtig und auf die kann ich auch immer zählen, auch wenn sie mich nicht allzu oft zu Gesicht bekommen.
Mit Geschäftsbeziehungen kenn ich mich nicht so aus … sicher haben wir nen Manager und ein Label und alles – aber sich darüber Gedanken zu machen überlass ich anderen … und bei Skeleton Crew hab ich jetzt auch nicht so wahnsinnig viel Zeit mir darüber den Kopf zu zerbrechen.
Und dann gibt’s natürlich DIE Beziehung zwischen Mann und Frau …Dafür hab ich auch den falschen Beruf – wenn’s nichtmal die Beziehung zu Jamia in dem Sinne überlebt hat … mit wem bitte dann??

Drogen
Scheiß Thema … ich wünschte ich hätte nicht so viel damit zu tun gehabt … Die Zeit als Gerard so drauf war, war für die ganze Band nicht leicht – trotzdem, dadurch, dass wir zusammengehalten haben, hat er das überstanden und ich denke uns hat’s erst so richtig zusammengeschweißt … ich bin schon irgendwie stolz auf ihn, dass er das gepackt hat – ist ja echt nicht einfach, grad in dem Business – da sieht man wie viel echte Freunde wirklich wert sind. Durch die Sache haben wir anderen auch irgendwie angefangen nachzudenken – und da er auch vom Alk ganz weggekommen ist, trinken wir alle so gut wie überhaupt nichts mehr – zuerst aus Solidarität und irgendwie hat sich das dann so entwickelt – ist auch besser – für die Musik, für uns und auch für die Fans – es gibt nichts beschisseneres, als wenn man besoffen auf der Bühne steht – wir haben auch ein bisschen gebraucht um das zu checken … aber immerhin … das einzige was geblieben ist, sind die Zigaretten – und ja ich weiß, dass ich viel zu viel rauche ... (meine Mom schimpft oft genug :rolleyes:)


Traumurlaubsziel
hmmm…. Ein Traumurlaubsziel… das ist schwer… ich war schon an so vielen geilen Orten – hab aber nie wirklich was davon gesehen – oder zumindest immer nur einen kleinen Teil… Und wenn ich mal Zeit für Urlaub hab ist eher Heimaturlaub angesagt! Obwohl ich jetzt schon ganz gern mal mit Charlie in verschiedene Länder will… einfach was sehen! Und das natürlich zusammen mit ihr!

Aussehen/Äußerlichkeiten
Wie jemand aussieht?? Dafür kann doch keiner was?! Und wie sich jemand kleidet und stylt?? Ist doch Geschmacksache?! Was interessiert mich das Aussehen, wenn jemand den voll geilen Charakter hat – ist doch völlig egal… Der Wahnsinn ist’s natürlich wenn beides stimmt :) Aber das Aussehen ist wirklich nicht ausschlaggebend

Liebe
Also ein paar Leute gibt es schon die ich wirklich liebe! Nicht sooo viele, aber immerhin ;) da wär zB Quinn! Oder meine Eltern… und mein Großvater! Und natürlich die Jungs von meiner Band, ohne die wär ich ja auch nichts… Jamia liebe ich auch immer noch! Nur vielleicht ein wenig anders als früher… und Greg – auch einer meiner besten Freunde… und dann gibt’s noch ne Menge anderer Sachen die ich liebe… Musik, meine Gitarren, meine Hunde, meine Heimat, etc. etc. … Nur wie das mit Charlie wird weiß ich noch nicht… ich mein wir sind ja noch nicht lange zusammen… aber irgendwie… ich kann’s mir schon vorstellen…

Mutter
Meiiiine Mommy hab ich schon sehr lieb :) sie ist schließlich die beste!!!

Offene Beziehung
Ääääähm nein! Nein nein nein!

Sport
Also wirklich Sport mach ich nicht... ja für unser Bühnenprogramm muss man fit sein, aber ja- das war’s schon…
Früher hatten wir das Geld nicht, dass ich mir jetzt irgendein Hobby da so zulege und auch gesundheitlich hätt ich das nicht gepackt… und jetzt hab ich einfach auch keine Zeit.

Frühlingsgefühle
Es ist schon schön, wenn in Jersey wieder die Sonne hervorkommt! Ich mag das… aber das hat jetzt nichts damit zu tun, dass ich mich verlieben muss… ich verlieb mich genauso auch im Winter, Herbst oder Sommer… und so gehört sich das! Immer wieder neu – aber im Idealfall immer in dieselbe… jeden Tag!

bester Freund/beste Freundin
Jaaaa, mein Quinnie :) Schon fast mehr als mein bester Freund – eben mein Bruder… obwohl sich Brüder ja auch meist nicht so gut verstehen… ja, eben beides! So! hah! Genau! Ich hab ihn lieb :)

Affären
Ähem… Ich frag mich immer wieder warum die Welt und ihre Einwohner so verdammt verlogen ist… Wahnsinn – was bescheuerteres gibt’s da ja wohl nicht… Echt, so was braucht man nicht – wenn ich mit wem zusammen bin, will ich mich auf sie verlassen können! So voll und ganz! Es gibt nichts schlimmeres, als von jemanden so hintergangen zu werden!


Sex
Öhm… gehört zu einer funktionierenden Beziehung einfach dazu?! Es ist doch auch wahnsinnig schön! Aber eben nur mit jemandem den man echt gern hat – da gehören doch Schmetterlinge im Bauch dazu! Auch wenn man noch so ewig zusammen ist – ich finde bei dem Thema stellt sich kein Alltag ein… sollte sich zumindest nicht!

Brautkleid
Ouuuuh, wenn ich dann heirate muss meine Braut schon ein gaaanz schönes Brautkleid haben! Jaaa, voll schön :):)

Treue
Ich find das sooo wichtig! Ohne Treue geht gar nichts! In jeder Beziehung muss das stimmen, du musst dich einfach auf die Leute, denen du vertraust, verlassen können! Und zu 100% loyal und natürlich treu sein… so!

Liebe auf den 1. Blick
Mmmh… ne… glaub nicht… Ich kann mir das irgendwie überhaupt nicht vorstellen… Dass man sich verliebt muss man doch zumindest ein klein wenig plaudern?! Oder nicht??

Geschwister
Ja Quinn halt! Leibliche Geschwister hab ich ja irgendwie keine abbekommen…

Bist du zufrieden? Warum? Warum nicht?
Jetzt so im Moment?? Natürlich – warum sollt ich auch nicht? Etliche Leute habens deutlich schlechter getroffen…

3 Dinge auf einer einsamen Insel
einen Zettel, einen Stift und eine Wasserflasche – vielleicht findet mich so ja irgendwann jemand

Zufall/Schicksal
Also ich glaub schon an Schicksal – ein paar Dinge sind im Leben bestimmt vorbestimmt… Kommt halt immer darauf an wie man sich mit seinem Schicksal abfindet.
Aber manche Sachen passieren denk ich auch zufällig… jede Kleinigkeit ist sicher nicht vorherbestimmt.

Alkohol
Mh, nicht so tolles Thema… was Alkohol betrifft hab ich glaub ich schon zuviel Erfahrung – als Musiker rutscht man halt da auch viel zu leicht rein. Wenn ich so zurück denke, es war normal, dass wir alle getrunken und ein paar Tabletten eingeworfen haben… egal ob im Studio oder besoffen auf der Bühne… war ne Scheiß-Zeit wenn man jetzt darüber nachdenkt. Dadurch, dass Gerard dann den Entzug gemacht hat, sind wir zum Glück alle davon weggekommen… und so ohne das ganze Zeug lebt sich’s echt viel besser. Ich trink so gut wie gar nichts mehr – und es fehlt echt nicht… und ich find’s auch voll cool, dass Charlie überhaupt nichts trinkt :)

Wem würdest du einen Orden verleihen?
Uuuh, da weiß ich viele… Meiner Mom! Weil sie mich so lange ertragen hat *gg* Oder Quinn! Weil er mich so lange ertragen hat… oder Jamia! Weil sie mich so lange ertragen hat ;) Ich glaub ich würd ihn Gerard geben… weil er das alles durch gestanden hat und ohne ihn gäb’s die Band nicht und ohne ihn wär alles ganz anders… und sicher nicht besser…

Angst
Wuäh Spinnen! Ja ich weiß, ist uncool – ich leid trotzdem unter Arachnophobie… Also vor diesen ganz kleinen hab ich nicht wirklich Angst, aber so große Tranteln und Vogelspinnen und wäääh, ich will gar nicht wissen wie die alle heißen

Homo/Bisexualität?
Ich hass die Leute alle, die sich da so aufregen… Warum darf nicht jeder den lieben den er lieben will?? Homophobia is gay! So!

Geheimnisse
Pah! Ist mein Geheimnis *fg*

Wen oder was findest du sexy?
Also meine Freundin find ich schon sexy… Auch wenn sie das wahrscheinlich gar nicht gern hört *gg* Wenn man das Wort ‚sexy’ hört denkt man vielleicht nicht als erstes an Charlie, aber gerade das find ich so cool – weil sie’s von sich selber ja auch üüüüberhaupt nicht denkt – dabei ist so sooo hübsch! Und auch sexy! Wenn auch eher unabsichtlich *g*

Zuhause
Hm, jetzt hab ich irgendwie ein neues zuhause… aber davon hab ich ja viele… sogar der Tourbus ist zu nem zuhause geworden… aber auf das in L.A. freu ich mich immer sooooo :) Obwohl ich dieses Großstadtfeeling nicht so mag … :/

Jugendsünden
Ja ich hab als kind schon viel angestellt… werfen mir meine eltern heute noch vor… aber dass ich so richtig richtig richtig scheiße gebaut hab… eigentlich nicht so wirklich

Schmetterlinge im Bauch
Das ist doch irgendwie DAS gefühl… dieses nervöse gefühl wenn man verliebt ist – ja das ist eben immer da, wenn man verliebt ist… und da besteht ja ein großer unterschied zwischen „in jemanden verliebt sein“ und „jemanden lieben“
Lieben tu ich ja viele… allein meine family und da haben ja schmetterlinge nichts verloren ;) aber in einer beziehung… da muss einfach beides da sein… ich glaub, das war auch das problem bei jamia… da sind die schmetterlinge irgendwann davon geflattert – obwohl ich sie noch immer total liebe… werd ich wohl immer
Und bei charlie passt grade einfach alles – wenn ich sie sehe und bei mir hab, oder wenn ich unterwegs bin und an sie denke… da ist dieses gefühl immer noch da… deswegen bin ich ja auch so verrückt nach ihr…

Wie trinkst du deinen Kaffee?
Tasse – mund – schlucken

1. große Liebe
Ja meine Jamia… ich glaube, dass man so was einfach nie vergessen kann und nie wirklich darüber hinwegkommt. Also meine erste große Liebe war schon verdammt „groß“. Ich dachte immer, dass wir für immer zusammen sein werden… schließlich war alles schon ziemlich geplant… und doch kam es anders… aber sie ist die Frau, die ich einfach immer lieben werde und an die so einfach auch keine rankommen kann…

Engel
Hm, ja… siehe oben… Jamia war immer mein Engel, sie hat auch immer ein wenig aufgepasst, dass ich nicht wieder irgendwas anstelle. Sie musste nicht mal großartig was machen, allein, dass ich sie nicht zu sehr enttäusche, hab ich mich in manchen situationen sehr zusammengerissen… Sie hat glaub ich auch immer einen Schutzengel beauftragt, der sieht, dass es mir gut geht… und das noch heute, sie passt nach wie vor immer noch auf mich auf. Sie ist schließlich eine der wichtigsten Personen für mich… ich brauch sie einfach…

Dessous
Ich glaube… für solch ein Thema such ich mir immer die falsche Frau aus :rolleyes:
Also ich find’s schon ne ganz gute Sache… würde gerne mal überrascht werden… ;)

Tattoos
Was hab ich denn mit tattoos zu tun? Ich?
Also ich weiß echt nicht, was da alle so für einen aufstand machen, mir gefällt’s, ich find’s cool – ist mein körper, ich kann machen was ich will! So!
Und mir gefällt’s ja auch bei anderen… bei charlie find ich die tattoos auch riiiichtig gut! Passt ihr einfach so gut, das macht sie noch sexier…

Ex-Freundin
Meiiiine Jamia – da passt das ex-freundin nicht… nein, nein, nein, das klingt so negativ und ich Jamia ja immer noch soooo viel lieb!! Schließlich ist sie immer noch meine freundin – da hat das ex nichts zu suchen… auch wenn wir nicht zusammen sind, sie ist meine beste freundin und ich hab sie lieb :)
Und ist toni meine ex?? Also dann ist’s wirklich negativ…

1. Mal
Mh… da war ich schon eine zeitlang mit ihr zusammen und war auch total verliebt, aber ich war damals auch ein wenig feig und hatte nicht so das selbstbewusstsein, dass ich da irgendwas so wirklich in die richtung gemacht hätte… aber irgendwann kam’s dann natürlich schon dazu – und es war echt schön, also es war dann schon ganz gut, dass wir das nicht überstürzt haben und gewartet haben, bis wir beide soweit waren – wie gesagt, bei mir hat das ja etwas gedauert :rolleyes: aber so war’s echt schön und sonst wär das so unter zwang und was weiß ich gewesen… so war’s schon besser… und sooo lang gewartet haben wir dann ja auch nicht… ich war noch 19 oder gerade 20 oder so…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sonntag 14. Dezember 2008, 01:22 


Nach oben
  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Rap

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Myspace, Rap, Air, Erde, NES

Impressum | Datenschutz