City Of Lost Angels


I can feel the fire of the city lights burn
Aktuelle Zeit: Donnerstag 16. Mai 2024, 03:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: think about...
BeitragVerfasst: Montag 15. Dezember 2008, 18:45 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 21:12
Beiträge: 306
Status: more than just pretty
Family

Geliebt:

...Lucas
Großer Bruder *g* :) ... ich bin froh einen Bruder wie ihn zu haben, der zu immer zu mir steht und auf den ich zählen kann! :)

Gehasst

Vater: Sean

Neutral

...Chris
da gibts nicht viel zu sagen, wir hatten schon immer so unsere Probleme, und das hat sich bis heute einfach nicht geändert! ://

Mutter: Gabrielle

Friends

Bekannte:

...Charlie
Also ich kenn sie jetzt nicht so gut, aber Lucas ist ja eh ganz begeistert *g* aber sie scheint auch wirklich lieb und nett zu sein. mh naja aber viel mehr kann ich eigentlich auch gar nicht sagen

...Fiona
Jetzt mitlerweile verstehen wir uns eigentlich gut, am Anfang hab ich sie ja schon irgend wie nicht gemocht, einfach wegen Audrey, solidarität und so ;)
Aber ich komm jetzt gut mir ihr aus, sie ist ja auch Lucas Freundin und wenn wir uns dann da anfeinden währ das schon verdammt blöd und ich mag sie auch schon eh also passts gut ;)

...Dylan
Kenn ich eigentlich nur so vom sehen, durch Audrey eben. Aber sie ist echt sympatisch und wirt so schon sehr cool *g*

Irgend wie irre die Frau ... aber so hab ich ja eh nicht wirklich viel mit ihr zu tun

...Quinn
Ich hab ihn mal am Strand kennen gelernt, und dann sind wir ins plaudern gekommen. Ja und dann halt Hal ihn mir vorgestellt das war schon echt lustig. Zumal wir da ganr nicht mehr drauf gekommen sind, ich wusste nur das ich ihn irgend woher schon 'kannte' *g* naja jetzt sind er und Halie ja eh nicht mehr zusammen

...Pierre
SP Frontmann, mit Dylan verheiratet und ein Freund von Halie, viel mehr kann ich eigentlich gar nicht sagen *g*

...Mia
Eine gute Freundin von Halie, und das war eigentlich auch schon alles was ich weiß...

Freunde:

...Thereza
mh so gut kenn ich sie nicht, wir haben hab und an mal was gemacht aber viel nicht, aber wenn wars immer cool... mh ja und jetzt haben wir noch mehr gemeinsam ...

...Maja
hui Maja kenn ich ja eigentlich auch schon irre lange, aber wir hatten früher gar nicht wirklich viel mit einander zu tun... da war immer mehr Halie die kontakt mir ihr hatte *g* ... aber sie ist echt eine süße, und mitlerweile ist der Kontakt dann auch mehr geworden

Gute Freunde

...Sue
Auch wir mussten uns erst zusammen raufen, immer hin ist sie Ryans Ex und da ich damals verdammt verknallt ihn ihn war konnte ich sie ja schon ganr nicht mögen. Aber sie ist einfach sooo lieb das man sie gar nicht nicht mögen kann!

...Annabeth
Sie ist mir echt voll ans Herzgewachsen und ich unternehm super gerne was mit ihr, naja mal sehen wie wir das jetzt hin bekommen ;)

...Liz
Bei ihr ist es eigentlich genau das selbe, sie ist eine super Freundin, und ich vertraue ihr einfach voll, das war von Anfang an so sie schafft es einfach das man sie gleich voll mag ;)
...Alex
Alex ist zu einer wirklich guten Freundin geworden Bin froh das ich sie kennen gelernt hab!

Sehr gute Freunde:

...Pearl
okay wir hatten einen verdammt miesen Start, aber ich bin irre froh das sie meine Entschuldigung an genommen hat und wir jetzt so gute Freunde geworden sind. Ich hab sie so gern!

Beste Freunde:

...Audrey
ui ja ich maag sie *g* und mit ihr ists echt das Gegenteil wie mit Halie, wir passen einfach sooo zusammen ... und seit ich bei ihr wohne ists richtig cool, da will ich gar nicht wieder ausziehen *ggg* mal sehen wann sie mich rauswirft ....aber eigentlich klappt sowie so alles überraschend gut, auch mit den kleinen 'Zwergen' und Diego, schon echt cool...

... Halie
Mh, sie ist wirklich wie mein Gegenstück. Ich glaube unterschiedlicher könnten wir nicht sein, und dennoch hält unsere Freundschaft nun schon so lange ... Ich bin sehr froh das ich sie habe, sicher streiten wir auch mal, aba ich weiß das sie da ist wenn ich sie brauche... Und das obwohl ich, mh naja doch ziemlich mist gebaut hab. Nach der Sache mit Aaron, ich meine Jack gegenüber war das eine Seite, aber für sie wars auch nicht toll...
Foes

Gleichgültig:

Ungemocht

Gehasst

Lovers

Verliebt in:

...Calvin
Er ist einfach unglaublich. Ich hatte ja schon gar nicht mehr geglaubt das das mit uns was wird, es hat ja eigentlich nur als lockere Sache angefangen aber bei mir wurde es dann mehr und das hab ich selber auch erst voll überraschend bemerkt und dann hatte ich ihn ziemlich verschreckt damit, aber irgend wie muss da bei ihm dann auch mehr gewesen sein, aber bis er das gezeigt hat hatte es schon etwas gedauert. Ich bib mit ihm richtig glücklich, seit langem bin ich wieder mal voll zufrieden so wie alles zur Zeit in meinem Leben ist. Wer weiß, er könnte der Richtige sein ...

Unklare Gefühle:

Beziehung mit:

Calvin

Affären

One Night Stands:

Ehemalige Beziehungen:

Ryan Cooper
Devon Rawley
Jack Wiliams (Éx-Mann)

Ehemalige Affären:

...Noah
Verrückter Kerl *gg* aber zugegebenermaßen ein ziemlich gut aussehender verrückter Kerl, wir hatten eine verdammt coole Zeit, und es war auch schon mehr als nur Sex, jedenfalls für mich. Er war immer so lieb und auch so konnte ich gut mit ihm reden... aber irgend wie hat sich das dann verlaufen ... einfach nur so wieder sehen würd ich ihn schon gerne mal wieder.

...Aaron
Ähm jaa ... Ich kenn ihn schon so lange und wer hätte gedacht das er irgend wie mal der Auslöser für die Trennung wird... aber ich glaube mal selbst wenn da nichts gewesen währ, währ die Scheidung irgend wann gekommen, ist einfach so. Es hat nicht mehr so gepasst! ... Und zurück zu Aaron *g* ja mh, es war ... spaßig und auch wenn es 'scheiße' klingt, ich würde lügen wenn ich sagen würd das ich es bereuhe... allerdings hat er sich danach echt zuviel erlaubt, was solls im Grunde ists auch so egal!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Montag 15. Dezember 2008, 18:45 


Nach oben
  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Myspace, Rap, Air, Erde, NES

Impressum | Datenschutz