City Of Lost Angels


I can feel the fire of the city lights burn
Aktuelle Zeit: Mittwoch 15. Mai 2024, 21:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Think about...
BeitragVerfasst: Dienstag 16. Dezember 2008, 22:41 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Samstag 29. November 2008, 21:49
Beiträge: 336
Status: Good Bad Guy
Family

Geliebt:
Joy McNamara (Schwester)
Hehe, jaaa die kleine… wir haben uns eigentlich immer gut verstanden – auch wenn wir grundverschieden sind… schon als kinder hatten wir nicht gerade die gleichen interessen und das hat sich bis heute nicht geändert - aber es passt alles und ja … passt schon ;)

Chris McNamara (Bruder)
mein großer bruder und es war wohl geplant, dass ich werde wie er (zumindest von meinem dad) daraus ist nichts geworden … wir sind zwar total unterschiedlich, aber wir kommen super miteinander klar. schade, dass l.a. so weit von sydney entfernt liegt, aber es war ja auch meine entscheidung weg zu gehen …

Molly & Milo McNamara (Kinder)

Gehasst
Gabrielle McNamara (Mutter)

Neutral


Friends

Bekannte:
Seb
Ein netter Kerl, ich mag ihn total – gut, als die Sache mit Charlie war… also die Trennung… da konnte ich ihn ne ganze Zeit nicht so gut leiden… aber eigentlich ist er schon voll okay

Frank
Und Charles’ Neuer… also so neu ist er auch nicht mehr. Ich komm gut mit ihm aus und sie liebt ihn echt total – Grund genug ihn zu mögen… Er ist cool drauf, kümmert sich total um sie und vergöttert sie ganz offensichtlich… ist mir sympathisch ;) Dass Fiona total auf ihn abfährt halst ihm zwar ein paar Minuspunkte auf, aber okay…

Dylan
Ich hab sie durch den Urlaub in Vancouver zumindest ein bisschen besser kennen gelernt. Ich find’s cool, dass sie anscheinend immer sie selbst ist und sie hat interessante Ansichten…
Aber ich könnte mir bei Pierre auch keine dieser oberflächlichen Tussis vorstellen – auch wenn er angeblich früher nur solche hatte… und jetzt haben die beiden ein Kind – Pierre freut sich total und deshalb find ich’s ziemlich cool, die zwei kriegen das schon hin.

Diego
Na jaaa… er ist ja ein netter Kerl und alles … aber ich fand’s ehrlich gesagt schon ziiiemlich komisch, dass ausgerechnet er mit Audrey zusammengekommen ist… Ich mein, ich hab mich inzwischen daran gewöhnt und ich gönn’s ja beiden voll, aber ja … trotzdem komisch. Aber solang’s ihr dabei gut geht passt das schon.


Travis
Audrey’s EX … ein netter Kerl, eigentlich mochte ich ihn recht gerne, aber ich kenne ihn nicht wirklich … und er wird sicher nicht sonderlich viel wert drauf legen mich kennen zu lernen …


Angelique
Sie war immer so richtig nett und lieb :) Voll herzlich eben – nur jetzt hab ich sie schon ewig nicht mehr gesehen … keine Ahnung was sie macht und wie’s ihr geht…


Halie
Sie war glaub ich ständig bei uns zuhause … gleich wie Aaron – das ist ihr wohl auch zum Verhängnis geworden :rolleyes: *g*
Na ja, Joy’s beste Freundin eben – sie sind mir damals des Öfteren ziemlich auf die Nerven gegangen, jetzt hab ich kaum was mit ihr zu tun – ich hab sie schon ziemlich lang nicht mehr gesehen.


Freunde:
Melissa
Irgendwie… ich glaub sie richtig kannte ich sie nie… Sie ist ein ganz eigener Typ – aber ich mochte sie eigentlich immer ganz gerne – ich mein, ich mag sie nach wie vor, aber ich seh sie selten bist garnie. Sie ist schließlich mit der halben Stadt befreundet – da ist man beschäftigt ;) Ich glaub, auch wenn sie’s nie zugeben wird – ihr ist viel zu wichtig, was andere von ihr denken… wahrscheinlich war das auch ein grund, warum wir uns gegenseitig nie richtig verstanden haben

Joe
Joe … hm, durch audrey und angie haben wir uns irgendwie angefreundet und das obwohl wir glaub ich von allem unterschiedliche ansichten haben – aber ich hab schon ewig nichts mehr von ihm gehört…

Maja
Dadurch, dass sie aaron’s cousine ist, kenn ich sie schon ewig … ich fand sie immer ziemlich cool und ich find’s schade – obwohl sie auch in l.a. lebt seh ich sie eigentlich nie


Gute Freunde
Hitomi
Hm, hm, hm … ja ich mag sie – keine ahnung… Sie gibt sich auf den ersten Blick ein wenig unnahbar und kann sehr zickig sein. Aber während einem längeren Gespräch hab ich gemerkt, dass sie sehr nett und hilfsbereit ist. Ich rede total gern mit ihr, ich weiß auch nicht – die Gespräche mit ihr helfen mir irgendwie immer…

Quinn
Er ist inzwischen ein total guter Freund geworden – zuerst kannte ich ihn nur durch Charlie flüchtig und durch Aaron auch irgendwie, aber nicht wirklich näher… Ich weiß gar nicht genau wie das gekommen ist? Ah doch! Aaron hat ihn in die Band gesteckt ;) Guter Zug von ihm, Quinn hat echt was drauf und ich mag ihn einfach. Sicher nervt er mich auch hin und wieder, aber was mich anfangs wirklich genervt hat, waren seine Streitereien mit Pierre. Gott sei Dank haben sie sich halbwegs eingekriegt.

Evie
Dadurch, dass ich dann auch wieder mehr bei JW war, haben wir uns irgendwie richtig angefreundet… schade, dass sie zurück nach Südafrika ist, mir wird sie irgendwie fehlen und grad für Fiona ists ja erst richtig scheiße…

Sehr gute Freunde:
Pierre
jaaa, der gute pierre – ich muss sagen, dass ich ihn ganz zu anfangs vollkommen falsch eingeschätzt habe. er ist gar nicht so der typ, der alles auf die leichter schulter nimmt, dem alles egal ist und der nicht nachdenkt. im gegenteil, er ist ein echter freund, auf den man immer zählen kann und der sich für seine wahren freunde ein bein ausreißen würde … und trotzdem kann er auch diesen idioten mimen mit dem man jeden scheiß veranstalten kann ;)

Deacon
Hm, ich glaub er war abgesehen von charles und jerry so ziemlich der erste den ich hier als freund bezeichnen konnte… er ist schon cool :) *g* er hat mich schon das eine oder andere mal mit drinks und seinen blöden sprüchen wieder aufgepäppelt ;)

Audrey
tja, da sieht man mal, dass liebe allein wohl doch nicht reicht … ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber es ist wahrscheinlich besser so … auch wenn ich sie immer noch liebe und irgendwie auch ein wenig vermisse – obwohl sie natürlich immer noch jederzeit für mich da ist und ich für sie klarerweise auch, man kann sagen wir sind sozusagen gut befreundet – auch wenn’s im bezug auf uns schon sehr komisch klingt

Beste Freunde:
Aaron
Er ist ein Vollidiot … aber trotzdem mein bester Freund! Mit niemandem hab ich soviel zusammen durch gestanden wie mit ihm. Wir kennen uns schon ewig und auch wenn er mich schon in so einiges an scheiße reingeritten hat und es auf den ersten Blick vielleicht nicht so aussehen mag, ich werde mich immer auf ihn verlassen können …

Charlie
unsere charles :) neben aaron der beste freund den ich hab und eine der wichtigsten menschen für mich überhaupt. diejenige die bei jedem spaß dabei ist und immer zur stelle, wenn’s jemanden mal nicht so gut geht.


Foes

Gleichgültig:

Ungemocht
Ethan
Also eigentlich fand ich ihn ja immer ziemlich cool! Aber inzwischen… so ein Vollidiot! Der nervt echt nur noch! Gott sei dank hat er’s irgendwann kapiert und sich von mir (und vor allem von Fio) ferngehalten…

Gehasst
Julian
Woah noch so einer … Wieso hat’s eigentlich jeder ausgerechnet auf meine Freundin abgesehen?? Ich mein ja … ich kann’s mir schon vorstellen *gg*
Aber dieser Julian… so ziemlich das größte Arschloch, dass mir untergekommen ist


Lovers

Verliebt in:
Fiona
schon ne komplizierte story … seit ich sie kennen gelernt habe, kann ich mit ihr stundenlang über gott und die welt reden, egal ob’s irgendein blödsinn ist oder wirklich ein ernsthaftes thema – trotzdem hab ich mir nie vorstellen können, dass daraus mal mehr wird, tja falsch gedacht ;) jetzt bin ich echt froh, dass alles so gekommen ist – auch wenn’s ziemlich schwierig war … ich bin einfach glücklich mit ihr… ich liebe sie einfach…


Unklare Gefühle:

Beziehung mit:
Fiona
s.o.

Affären

One Night Stands:
Charlie
s.o.

Ehemalige Beziehungen:
Audrey (Ex-Frau)
s.o.

Melissa
s.o.

Kate
Lange Geschichte, kurz erzählt… Kate ist eine tolle Frau, sie hat mir immer viel bedeutet… aber so richtig geliebt habe ich sie wohl nie… aber ich wollte ihr sicher nicht weh tun, bestimmt nicht…

Ehemalige Affären:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Dienstag 16. Dezember 2008, 22:41 


Nach oben
  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Myspace, Rap, Air, Erde, NES

Impressum | Datenschutz