City Of Lost Angels


I can feel the fire of the city lights burn
Aktuelle Zeit: Donnerstag 16. Mai 2024, 02:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Think about...
BeitragVerfasst: Montag 15. Dezember 2008, 14:03 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 21:09
Beiträge: 761
Wohnort: 1139 Wilshire Boulevard
Status: Singles
Family

Geliebt:
Vater Peter (52 Jahre), Sicherheitsbeauftragter in Washington D.C.
Stiefschwester Karen Lehmann (23 Jahre), Visagistin

Gehasst
Mutter Christine (49 Jahre), Hausfrau und Teilzeit Sekretärin

Neutral
Stiefvater Markus Lehmann (55 Jahre), Steuerberater

Friends

Bekannte:
Quinn
die beste Einkaufshilfe, die man haben kann. ich kenn ihn nicht einmal wirklich, zumindest...ja. Er ist irgendwie mit Pierre bekannt und er ist cool, aber mehr weiß ich nicht. Das weitere Wissen ist eher...Privat *g*

Frank
Er hat samt Band einige zeit im Hotel gewohnt. Er ist ganz cool und eine Elster, meine Lampe...aber egal *g* Er ist macht gute Musik und ist eben cool. Schade eigentlich, dass ich ihn nicht besser kennen gelernt habe.

Ethan
Er ist der beste Freund von Steffen und der vollkommene Idiot. Er flirtet mit Allem, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Er ist voll lächerlich, wenn man es ganu nimmt. Ich hab nicht viel mit ihm zu tun, Gott sei Dank.

Julian
Der Grund, wieso Lucas und ich damals Stress hatten. Julian ist die Typ Mann, auf die sicher jede Frau steht und wenn es nur für eine Nacht ist. Ich mein, er sieht gut aus und er ist wirklich charmant. Wieso sonst wäre es zu dem Kuss gekommen. Ich hab es bereut, aber wenigstens hab ich den Star hinter der Cam kennen lernen dürfen.

Audrey
Wir waren Mal beste Freundinnen, jedenfalls habe ich sie immer dafür gehalten. Dann kam die Sache mit Karen und Travis und schon wurde ich hingestellt, als ob ich das Schlimmste wäre. ich habe zu meiner Schwester gehalten, es ist Schade, dass Audrey mir das vorhält, aber ich kann es wohl nicht ändern.
Ich verfolge ihre Karriere und freu mich für ihren Erfolg, auch wenn ich sie nicht wieder sehe.

Travis
Ich glaube er fällt eindeutig in die Kategorie der sexiest Men alive. Er hat wirklich Alles, was ein mann braucht, damit er nicht in Vergessenheit gerät. Es tat gut damals mit ihm zu reden und ich wäre irgendwie froh, wenn ich ihn irgendwo einfach wieder sehen könnte. Es war immer schön mit ihm zu reden und irgendwann finde ich sicher noch einen fehler an diesem Mann. Er ist erfolgreich, ein guter Dad und ein super Freund, iiirgendwo muss es einen haken geben.

Freunde:
Alex
Meine erste Mitbewohnerin in der Stadt. Sie is eine von den Persönlichkeiten, bei der man immer wieder Neues entdeckt. Leider sehen wir uns immer weniger oder schon garnicht mehr. Dabei wohnen wir noch immer unter einem Dach. Auch wenn ich mich wohl überraschen lassen muss, ob sie nicht bald auszieht.

Lucas
Man könnte sagen, er war mein erster Freund. Wir waren früher nur Freunde oder eher Bekannte, dann bestätigte sich, dass Männer und Frauen keine Freunde sein können und jetzt sind wir wieder nur Freunde. Ich verdanke ihm Einiges, auch wenn es für Andere eher banal ist, aber dank ihm weiß ich, dass ich nichts Lockeres will. Er hat es sogar geschafft, dass ich nicht mehr nur aufgedreht bin. Er hat abgefärbt, ich kann auch still sein *g* Ich bin froh, dass wir noch immer Freunde sind und normal miteinander umgehen können.

Pierre
Einer der coolsten Freunde, die man haben kann. ich bin ein Fan seiner Band, aber ich bin froh darüber, dass ich ihn auch zu meinen Freunden zählen kann. Auch wenn ich sagen muss, ich hab ihn lange nicht mehr gesehen. Naja, Familie und Karriere. Ich freu mich für ihn.

Charlie
Und noch ein Star im Freundeskreis. Ich hab sie ebenfalls ewig nicht gesehen, aber meine Erinnerungen an sie sind noch sehr lebhaft. Ebenso wie sie es ja auch immer ist. Ich hör ihre Songs rauf und runter und ich les gerne Etwas über sie. Hm...vielleicht muss ich sie mal anrufen oder so.

Gute Freunde
Isabel
Meine ehemalige Mitbewohnerin, super Freundin und nun Ehefrau von Maik. ich find es schade, dass sie weggezogen sind, aber ich glaube, das ist nicht unbedingt schlecht. Sie gibt eine gute Mutter ab und es ist wirklich süß, sie mit ihren Twins zu sehen. Ich wünsch ihr nur das Beste, auch wenn sie mir schon fehlt.

Tiffany
Meine rechte Hand im Hotel und sicher die anstregenste Frau in meinem Leben. Ja, ich darf das auch sagen. Tiff ist einfach zu genau. Auch wenn ich froh bin, dass sie im Hotel Alles machen kann ohne mich ständig zu fragen, aber sie ist einfach zu steif im Leben und gönnt sich absolut Nichts. Sie ist mein perfektes gegenteil, voll beängstigend, aber sie ist immer für mich da und das zählt doch wohl.

Noah
Wenn jemand behauptet, ich sei anstregend, dann sollte er ihn wohl kennen lernen. Er kann Einen echt an die Grenzen bringen und doch bin ich froh, dass ich ihn kenne. Er wohnt sogar bei mir und er arbeitet für michl. Ich hab selten Stammkunden so oft an der Bar gesehen, aber hat es eben geschafft irgendwie Jeden zu verzaubern. Er hat klare Ziele und ihn zu beobachten, wie er Diese verwirklicht, ist einfach Klasse.

Sehr gute Freunde:
Fiona
Sie ist einfach immer erfrischend und vor Allem überraschend. ich würde Niemals sagen, dass sie Mutter ist und doch ist Samuel der beste Beweis dafür, dass sie es hinbekommt und echt Alles meistern kann. Es ist einfach cool und ich muss sagen, dass ich froh bin, dass sie meine Freundin ist. Mit ihr kann man über Alles reden und auch einfach Mal Spass haben. Was erwartet man von seinen Freunden denn mehr?

Beste Freunde:
David
DA ist der Beweis...nein, auch nicht. Selbst mit David lief schon etwas. Auch wenn es im Vollrausch war, es ist nicht zu entschuldigen, aber wir sind noch immer beste Freunde. Dass er mit Maja trotz Allem glücklich ist und sie eine kleine Familie geworden ist, ist doch wirklich eine Party wert. Auch wenn ich ihn vermisse. Er ist nach Australien gezogen und somit wohn mein bester Freund auf der anderen Seite der Welt. Miss you.

Foes

Gleichgültig:
Steffen
Ein gefühlsloser Stein und dazu noch der einzige Mann, der mich immer so akzeptiert hat, wie ich bin. Ich liebe ihn, auch wenn ich ihn gleichzeitig einfach nur noch hasse. Er hat mich betrogen oder wenigstens dachte ich das.
Er hat die Leitung der Comunity übernommen und ich bin noch weniger dort. keine Ahnung, ich ertrag es einfach nicht, ihn anzusehen. Ich will einfach nicht.

Ungemocht

Gehasst


Lovers

Verliebt in:

Unklare Gefühle:
Steffen
s.o.

Beziehung mit:

Affären

One Night Stands:
Travis
s.o.

David
s.o.

Quinn
s.o.

Noah
s.o.

Ehemalige Beziehungen:
Lucas
s.o.

Colin
Nach Lucas ein weiterer Versuch glücklich zu sein. Colin war noch verschlossener und vor Allem hat er noch immer dem Tot seiner Frau nachgetrauert. Er hat mir immer das Gefühl gegeben, dass er in mir nur Sie sieht, dass ich es irgendwann aufgegeben habe. Er wird sicher irgendwann glücklich, als Mensch, als Trainer und als Mann, aber nicht mit mir, das ist mal sicher.[/i]

Steffen
s.o.

Ehemalige Affären:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Montag 15. Dezember 2008, 14:03 


Nach oben
  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Myspace, Rap, Air, Erde, NES

Impressum | Datenschutz