City Of Lost Angels


I can feel the fire of the city lights burn
Aktuelle Zeit: Mittwoch 15. Mai 2024, 18:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WordRap
BeitragVerfasst: Montag 15. Dezember 2008, 11:15 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Dienstag 2. Dezember 2008, 22:30
Beiträge: 550
Status: Grenzgänger auf Spurensuche
Traumfrau
Traaaumfrau… hm… ich hab vor kurzem mal von courtney love geträumt – das war echt gruselig… ansonsten… eine traumfrau ist doch immer wunderschön, wahnsinnig sexy und vor allem unerreichbar… hm, cassidy ist ne ziemliche traumfrau (bei der treffen auch alle drei punkte zu :rolleyes:) und Daisy Lowe würd ich auch verdammt gern mal… treffen….

Heimat
Meine heimat war lange, lange unser haus in frisco… seit der mann meiner mutter es verkauft hat, war ich nie wieder auch nur annähernd so lange an einem ort und werds in nächster zeit wohl auch nicht sein…

One Night Stand
Ja, kommt schon mal vor… und? Ist doch nichts dabei, wenn sich beide darauf einlassen wollen… ist eigentlich schon ganz schön und wenn nicht, ja ONE night… oft entwickeln sich daraus ein paar mehr nächte, aber wenn nicht – auch gut

Freundschaft
Also meine freunde sind schon irrsinnig wichtig! Wenn nicht das wichtigste überhaupt, es können ja auch familienmitglieder oder so freunde sein – eine familie ist ja auch nur eine riichtige familie, wenn sie auch befreundet ist! Aber was ich nicht verstehe ist, wenn da so eine rivalität entsteht – ja mit dem freund macht man mehr als mit dem andern oder man lernt wen kennen, den man auch mag und darf nicht mit dem befreundet sein, weil man schon einen besten freund hat oder was auch immer… das find ich total unnütz! Ich meine, richtig tiefe freundschaft, so dass ich echt alles für die menschen tue und sie mir wichtiger sind, als ich selbst – das denk ich mir auch nur ein paar wenige und da muss einen schon echt was verbinden… aber so, spaß-haben-freunde hab ich viele… und ja, freunde kommen und freunde gehen – man lernt ja auch immer neue leute kennen – wenn man dann plötzlich keinen kontakt mehr hat, dann hat der auch nicht mehr so einen stellenwert – kommt ja vor

Nachwuchs
Woah, kinder sind total cool, ich liebe kinder – sie sind irgendwie noch so am anfang von allen und bei ihnen ändert sich noch so viel und sie können sich selbst auch noch so sehr verändern, aber dennoch weiß man irgendwie wie sie sind und werden und auch wenns schon total abgedroschen klingt, sie sind ja wirklich noch total unschuldig (auch wenns die meisten faustdick hinter den ohren haben…) und wissen noch nichts von der welt und was passiert und alles… aber selbst will ich keine kinder haben – ich will das nicht verantworten, wer weiß wie’s in ein paar jahren auf der welt aussieht und ich will nicht, das meine kinder das ausbaden muss, was in meiner generation oder schon vorher alles falsch gemacht wurde… es gibt schon so viel krankheiten und noch schlimmeres, das will ich keinem „neuen menschen“ antun… außerdem reicht es mir, wenn ich einige stunden die verantwortung für die knirpse trage, 24 stunden, jeden tag? Nein danke…

Eifersucht
Natürlich ist man eifersüchtig, wenn einer was total tolles hat, was man auch haben will – ich würd auch gern vor geld stinken, nie wieder arbeiten und stattdessen nur durch die welt reisen… da find ichs auch unfair, wenn das so unnütze und dämliche leute haben, die echt nichts damit anfangen können und ihr geld nur für irgendeinen scheiß ausgeben und damit sich selbst oder sonst irgendwas zerstören…

Vater
Ich hab als kind meinen dad echt vergöttert, er war immer mein großes vorbild und was er gesagt hat, war einfach richtig – wenn er noch leben würde, hätte sich sicher auch einiges geändert, aber die frage stellt sich nicht… er ist gestorben als ich gerade mal 11 war…

Beziehungen
Beziehungen werden total überbewertet! Sicher sollte man ein paar menschen haben, denen man vertraut, die für einen da sind und für die man da ist… aber ja, wenn sie zB entfernungen oder so nicht aushalten, kann mans sowieso vergessen… ich hab nur ganz wenige die mir wirklich wichtig sind und zu denen ich echt auf dauer regelmäßig von selbst aus kontakt halte, wie zu tobey oder oliver und natürlich meine schwester… aber ja, ansonsten… wenn sich die leute nicht auch bei mir melden – nach laufen tu ich niemanden… oder fast niemanden…

Drogen
Hm… was sag ich dazu… also zu aller erst mal – ich will über nichts reden oder gar schimpfen, was ich nicht selbst mal ausprobiert hab… und vieles von dem zeug hat einfach ne wahnsinns wirkung – das kann man nicht abstreiten… außerdem ist es nicht schlecht einfach mal abzuschalten – nicht groß nachdenken zu müssen… aber da ich trotzdem nicht enden will wie irgendein junkie auf der straße oder was weiß ich – es gibt meiner meinung nach coolere wege zu sterben, da muss ich mich nicht mit solchem zeug vollpumpen


Liebe
Zu einer frau? Dazu kann ich nicht so viel sagen, da hab ich ungefähr so viel erfahrung wie ein schuljunge… ich war erst einmal so richtig voll und hals über kopf verliebt und daraus konnte sich dann keine echte, tiefe liebe entwickeln… aber ich weiß nicht, ob das wirklich so toll ist, wie alle tun… man macht sich ja total abhängig und liefert sich einem andern menschen voll aus – mh da hab ich einfach schlechte erfahrungen gemacht, also als gebranntes kind kann ich sagen – ich will mich nicht noch mal so hilflos und ausgeliefert fühlen…

Traumurlaubsziel
Der regenwald – wer weiß wie lange es ihn noch gibt…. Oder – wo ich auch uuunbedingt mal hin will ist australien… dieser zwiespalt zwischen großstadt, industrie, trubel und dann dem fast unberührten land – also ich will dann beides citytrips durch sydney, melbourne, brisbane, perth und dann auch auch ins outback…

Aussehen/Äußerlichkeiten
Wer legt schon Wert auf das Aussehen, also bitte :rolleyes: Natürlich jeder – was fang ich beispielsweise mit einer Frau an, die ich so absolut null anziehend finde? Nichts… Ja gut, man kann ja befreundet sein, bla bla… wenn ich jemanden kennenlerne, muss derjenige schon irgendwie eine Wirkung auf mich haben – ich rede hier nicht von sexueller Anziehung – aber irgendwas muss da sein, dass ich mich für diesen Menschen interessiere. Und wenn die Person aussieht wie der Elefantenmensch und sich dementsprechend stylt (oder eben nicht), dann ist wohl jeder etwas abgeschreckt. Das soll nicht heißen, dass ich jetzt einen Bogen um Menschen mache, die ich hässlich finde – das ist Blödsinn… aber trotzdem, schon ganz unterbewusst kann man mit denen nicht so viel anfangen und daraus wird sich nie eine tiefere Beziehung – sei es Freundschaft oder was anderes – entwickeln. Mein eigenes Aussehen ist mir ja schließlich auch wichtig.

Mutter
Meine mom… ansich mag ich sie ja… allein – nur in verbindung mit ihrem geschätzten ehemann… wir sind immer super klar gekommen, bis sie meinte, sie müsste diesen idioten heiraten – und jetzt tut sie sowieso nur noch das was er sagt und führt kein eigenes leben… das find ich total scheiße, wenn liebe das aus einem macht ist und man dann nicht mehr der ist, der man sonst auch ist… zum vergessen…

Offene Beziehung
OFFEN bin ich für so gut wie alles, aber ohne BEZIEHUNG, ja?!

Sport
Ist mir total wichtig – würde ich am liebsten dauernd machen. Ich kann nicht verstehen, wie sich manche Menschen so gehen lassen können :rolleyes:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Montag 15. Dezember 2008, 11:15 


Nach oben
  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Rap

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Myspace, Rap, Air, Erde, NES

Impressum | Datenschutz