City Of Lost Angels


I can feel the fire of the city lights burn
Aktuelle Zeit: Mittwoch 15. Mai 2024, 01:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Think about...
BeitragVerfasst: Montag 5. Januar 2009, 13:19 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Freitag 19. Dezember 2008, 09:43
Beiträge: 891
Family

Geliebt:
Angelique Bordeaux (Cousine)
Früher haben wir echt viel miteinander erlebt. Dann haben wir uns lange Zeit nicht mehr gesehen, weil ich früh nach Amerika ging. Und obwohl sie recht bald danach auch hier war, wusste ich nichts davon. Als wir uns durch Zufall, dank meiner Freundin und Josh dann mal wieder gesehen hatten, war ich doch echt froh sie wieder in meinem Leben zu haben. Denn obwohl sie meine Cousine ist, war sie doch schon immer so was wie meine beste Freundin.

Lianne Drancourt (Mutter)
Meine geliebte Maman! Sie war – und ist es auch noch – immer für mich da und dafür danke ich ihr von ganzem Herzen. Ohne sie wäre ich nicht da, wo ich heute bin.

Gehasst:

Neutral:
Etienne Drancourt (Vater)
Papa war eigentlich selten zuhause und hat sich auch nicht wirklich darum gekümmert, was ich mache. Als ich ihm sagte, dass ich zur Air Force gehe, hat er sehr lange nicht mehr mit mir geredet.
Mittlerweile reden wir wieder miteinander, aber das reicht mir auch.

Friends

Bekannte:
Melissa
Sie ist Alex Mitbewohnerin und irgendwie crazy. Ich weiß auch nicht :D
Ansonsten ist sie ganz okay.

Joe
Er war der Mann von meiner kleinen Angie. Ist alles wohl ziemlich mies gelaufen.
Ich selbst habe ihn nicht sehr oft gesehen, aber er war, oder ist, ein netter Kerl. Und Angie scheint ihn immer noch sehr zu mögen.

Isabel
Sie ist eine gute Freundin von Alex. Sie scheint nett zu sein. Aber so oft gesehen habe ich sie auch noch nicht, dass ich mehr über sie sagen könnte.

Freunde:

Gute Freunde:
Antonie
Er war immer ein super Kumpel in Frankreich. Dadurch, dass ich die letzten Jahre nicht mehr dort war, hatten wir auch nicht viel Kontakt. Vielleicht ändert sich das ja jetzt, wo er auch in Los Angeles ist.

Dave
Wir haben uns vor einer Weile mal in einem Club getroffen und uns ganz gut unterhalten. Seitdem treffen wir uns öfters und unternehmen was zusammen. Seit Josh weg ist, ist er eigentlich der einzige hier, mit dem man was anstellen kann :D

Sehr gute Freunde:

Beste Freunde:
Josh
Wir haben uns auf Anhieb verstanden. Mittlerweile ist er leider weg und der Kontakt ist im Moment auch nicht sehr gut. Ich hoffe, dass man sich trotzdem irgendwann mal wieder sieht. Mit ihm war es immer sehr cool.

Pearl
Pearl ist echt eine wunderbare Frau. Eigentlich sagt man ja ’Mit Frauen kann man nicht einfach nur so befreundet sein’, aber das geht. Wir unternehmen viel miteinander und ich mag sie sehr.

Foes

Gleichgültig:

Ungemocht:
Mia
Sie ist die Frau von Josh. Na ja, mein Geschmack wäre sie nicht und ich fand sie schon immer sehr komisch. Nachdem dann auch noch das Kind da war... Egal, er muss ja mit ihr leben.

Gehasst:
Guy
Was ein Typ. Er hat mal bei uns die Computer kontrolliert und auf Vordermann gebracht. So was von eingebildet. Schrecklich. Zum Glück musste ich ihn bei der Air Force nicht so oft sehen und so ist er mir bisher glaube ich auch noch nicht über den Weg gelaufen.

Lovers

Verliebt in:
Alex
Meine Süße. Ich liebe sie und wenn ich ehrlich bin, ist sie die erste richtige Freundin die ich habe. Ohne sie könnte ich es mir fast nicht mehr vorstellen. Nur schade, dass wir uns so selten sehen.

Unklare Gefühle:

Beziehung mit:
Alex
s.o.

Affären

One Night Stands:

Ehemalige Beziehungen:

Ehemalige Affären:
Stevie
Stevie habe ich lange Zeit vor Alex kennen gelernt und es war sehr... hot.
Ich habe sie ewig nicht gesehen, aber wenn sie immer noch so aussieht... nein, ich habe Alex und da hat keine andere eine Chance! Auch Stevie nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Montag 5. Januar 2009, 13:19 


Nach oben
  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Myspace, Rap, Air, Erde, NES

Impressum | Datenschutz