City Of Lost Angels


I can feel the fire of the city lights burn
Aktuelle Zeit: Mittwoch 15. Mai 2024, 15:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WordRap
BeitragVerfasst: Dienstag 16. Dezember 2008, 23:39 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Freitag 12. Dezember 2008, 21:14
Beiträge: 61
Status: Nesthäkchen der Band
Heimat
Auf jeden Fall Montreal! Wenn das ganze Spektakel vorbei ist, will ich auch wieder dorthin. Familie, Freunde, Erinnerungen … das alles habe ich dort und will ich auch nicht missen! auch wenn’s mir in L.A. gut gefällt … es ist nur vorübergehend

One Night Stand
Ja… wem’s gefällt… also jemanden kennenzulernen und gleich ins bett? Für mich wäre das nichts, so einmal und tschüs das wars dann… wie gesagt, geschmacksache, aber ich möchte das nicht

Traumfrau
hm, sagen wir’s mal so … Traumfrau ist für mich die, mit der ich unbedingt zusammen sein will und von der ich nicht genug kriegen kann …
Sicher gibt es genügend Frauen die traumhaft aussehen, aber das ist für mich wieder was anderes …

Freundschaft
also ich glaube Freunde gehören zu den wichtigsten dingen auf der welt … Menschen die immer für einen da sind und einen zu hören, auch wenn man sich hin und wieder auf die nerven geht … ohne die jungs wär ich glaub ich nicht ich …

Eifersucht
kommt immer drauf an, ob man einen grund dazu hat … obwohl … woher weiß man ob man einen grund hat? oook, vielleicht bin ich hin und wieder schon ein wenig eifersüchtig … ein ganz klitze klein wenig …

Nachwuchs
also ich bezweifle ja, dass ich im moment zeit dafür hätte … außerdem fühl ich mich noch nicht reif für solche gedanken – ich liebe die kinder meiner schwestern und unternehm wahnsinnig gerne was mit ihnen, wenn ich endlich mal zeit für sie hab – und auch max ist der totale wahnsinn, aber mit eigenen warte ich noch ein wenig… später dann in montréal: ein nettes häuschen, frau, kinder und ein hund … ja, dann :)

Vater
Vater? Ja … mein Dad eben … was gibt’s da großartig zu sagen? Die normale Vater-Sohn-Beziehung … nicht mehr und nicht weniger … Er hat akzeptiert, dass ich weder Anwalt noch Arzt und auch nicht Goldschmied werden wollte … und ja, ich find’s ganz cool hin und wieder mit ihm über alles mögliche zu quatschen … ansonsten … keine ahnung … ich leb inzwischen mein eigenes Leben …

Beziehung
Also ganz ehrlich, ich bin schon eher ein beziehungsmensch… ich glaub, wenn ich länger keine freundin hab, fühl ich mich schon relativ schnell einsam…

Drogen
ich find das ganze zeug einfach nur scheiße … ich weiß nicht was alle damit haben … ist’s cool? weil’s verboten ist? oder weil man nicht mehr man selbst ist? und warum sonst? … Ist doch krank

Frühlingsgefühle
Love is in the air ... *sing*
Gibt es sowas wie Frühlingsgefühle wirklich?? Will man sich eher verlieben, wenn es Frühling wird?? Hm ... hab ich noch nie drüber nachgedacht...

bester Freund
Das sind die 5 Jungs und die hab ich sowieso fast die ganze Zeit um mich. Darüber bin ich verdammt froh. Ich würde keinen der 5 austauschen wollen – mit niemand anderen würd ich eine Band gründen wollen (und ich würd niemand anderen als 6. Bandmitglied bezeichnen wollen ;)) Ich bin schon sehr stolz solche Freunde zu haben …

Affären
Also als Affäre kann man ja viel ansehen… schlimm ist es, wenn es jemanden 3. gibt – wenn jemand dadurch betrogen wird, das ist unter allem – richtig scheiße
Wenn beide beteiligten single sind und halt nur etwas lockeres wollen, ist doch nichts dabei – es funktioniert eben nicht immer in einer beziehung

Treue
Eins der wichtigsten Themen überhaupt. Wenn man sich selbst nicht treu ist, hat man keinen Charakter. Und wenn man anderen untreu ist, ist man nicht nur ein Arschloch, es ist auch eins der schlimmsten Dinge, die man jemanden antun kann – vor allem wenn sich derjenige auf dich verlässt. Da ist’s auch egal ob’s in der Familie, in einer Freundschaft oder in einer Beziehung ist.

Sex
Ein ziemlich persönliches und damit privates Thema …
Naja ok, natürlich ist es schön mit einer Frau die man wirklich wirklich mag, aber mit einer x-beliebigen?? Scheitert bei mir schon mal daran, dass es gar nicht so weit kommt. Aber ist schon ne ganz nette sache… ;)

Brautkleid
Auch wenn’s kitschig ist, ich will schon mal heiraten. Den Tag will ich dann mit allen Leuten die ich gern habe verbringen … und natürlich mit der Frau die ich liebe – und die Braut hat ja traditionell ein wunderschönes weißes Brautkleid an.

Liebe auf den 1. Blick
Liebe auf den ersten Blick? Nein – wenn ich mich in jemanden verliebe, dann weil ich ihn mag! Und um jemanden zu mögen muss ich ihn ein klein wenig kennen.

Geschwister
Ich hab 2 Schwestern, die irgendwie immer dachten, sie müssten mich verhätscheln und was weiß ich was und natürlich meinen Bruder Jay, der mich vor allem bei der Bandsache immer total unterstützt und der ganzen Band immer ziemlich geholfen hat.
Alle drei seh ich viel zu wenig …

Bist du zufrieden? (Warum? Warum nicht?)
Ja… ich kann eigentlich nicht klagen… zwischendurch hatte ich schon ein ganz schönes tief, aber wenn ich jetzt überlege: ich habe wahnsinns Freunde, liebe meine Family und natürlich auch meinen Job – beruflich könnte es überhaupt nicht besser laufen… und dann hab ich ja auch noch Delilah… :)

3 Dinge auf eine einsame Insel
Gitarre, meinen Scooter (hoffentlich ist da nicht zu viel sand) und vor allem irgendwas womit ich auf mich aufmerksam machen kann… ich will nicht auf eine einsam insel… schon gar nicht allein

Alkohol
Wenn man ab und zu was trinkt, ok – das gehört heutzutage in gewisser weise dazu… das würde ich mir auch nicht nehmen lassen wollen… aber man sollte es nicht übertreiben…

Zufall/Schicksal
Hm… meine mom sagt immer, dass sowieso alles vorbestimmt ist und, dass manche eben das glück haben, dass es das schicksal gut mit ihnen meint, andere nicht… aber ich weiß nicht, das würde schließlich bedeuten, dass man überhaupt nichts mehr selbst für irgendwas tun muss… und zufall – spielt im leben sicher mit… manchmal passiert etwas einfach so…

Angst
Hah, ich war schon immer ein furchtloser Junge!! Naja… nicht ganz… aber so ängstlich wie alle tun, bin ich auch nicht… nur weil ich nicht jeden scheiß mitmachen muss…

Homo/Bisexualität
Damit hab ich so gar keine erfahrung, muss ich ganz ehrlich sagen… ich kennen niemanden näher, der schwul oder lesbisch ist… finden alle aufregend jemanden zu kennen, aber das sind doch auch nur menschen?!

Wem würdest du einen Orden verleihen?
Meiner ältesten Schwester… 3 Kinder ist nicht gerade eine leichte aufgabe – und wie sie das immer meistert und trotzdem für alle andern noch da ist… find ich schon toll, so eine frau will ich auch mal heiraten

Zuhause
Als musiker ist man in der ganzen welt zuhause… hab ich mal gehört – find ich ganz gut… und natürlich auf der bühne, da fühl ich mich wirklich zuhause

Wen oder was findest du sexy?
Pfuu… wenn eine frau…mh, so schnell gefragt, weiß ich darauf keine wirkliche antwort – es gibt manche dinge die im richtigen moment einfach perfekt sind – allein wenn die richtige frau das gespür dafür hat, im richtigen augenblick das richtige zu machen – das finde ich wahnsinn, das ist für mich verdammt sexy

Geheimnisse
Ich hab mir damals das handgelenk gar nicht beim skateboarden gebrochen… ich bin die treppe hochgefallen… hm…
Und Patrick hat mich mal beim PS spielen geschlagen… aber das wirklich nicht weitersagen

Jugendsünden
Ich war schon immer brav!! Es sei denn, die anderen haben dazu angestiftet :D das gehört eben einfach zur Jugend dazu, grad bei jungs… und manche menschen, sehen sowieso alles zu eng – wir haben ärger bekommen, weil wir musik auf englisch machen – wie lächerlich ist das?!

Schmetterlinge im Bauch
Das gefühl hat mir zwischendurch auf jeden fall gefehlt – und dann kam’s ganz überraschend (dafür umso heftiger) wieder… es ist auf der einen seite das schönste, aber auch das schrecklichste gefühl, weil man dann einfach irrsinnig nervös wird, auch wenn man nicht zwingend einen grund hat… aber eigentlich mag ich das gefühl schon sehr

Wie trinkst du deinen Kaffee?
Also ganz normal… mit einem schuss milch und etwas zucker… und den kaffee ansich lieber stärker, tu ich eben ein bisschen mehr milch rein ;)

Dessous
Oooh… das find ich jetzt schon interessant :D ich mein entschuldigung, welcher mann steht nicht darauf schöne frauen so zu sehen… aber nicht irgendwelche frauen – es muss schon die richtige frau sein, die die man wirklich will… sonst bringt die verpackung auch nichts

1. große Liebe
Meine Jamie… ich liebe sie eigentlich immer noch total, aber ja, es hat sich schon viel geändert, vor allem, als wir zusammen waren, also kurz bevor wir uns getrennt haben, lief es echt scheiße und das bewies schon, dass es nicht funktioniert… und obwohl wir uns jetzt nicht weniger mögen, so ist es doch besser

Engel
meine nichte ist mein kleiner engel :) sie ist gerade zwei geworden und echt der hammer! Da kann sonst nur maxine mithalten ;)

Offene Beziehung
Also danke, das ist doch wirklich idiotisch?! Beziehung – Ja oder Nein ... da sollte es kein Mittelding geben.

Mutter
Ohja, meine Mom ist schon eine Klasse für sich! Die Frau ist stets um einen besorgt. Du isst nicht genug! Junge, schläfst du denn auch regelmäßig? Du rufst niiie an!! Gehst du brav an die frische Luft?! So findest du nie eine Frau die dich heiratet! usw. ... Das kann auf die Dauer schon nerven ... Aber sie meint‘s ja auch nur gut :)

Sport
Scooter fahren :D Auja, ich mag Scooter – zählt das?? *g*
Ansonsten ... naja, soviel Zeit für Sport hab ich nicht ... Aber allein auf der Bühne haben wir glaub ich das doppelte Fitnessprogramm :notsure:

Traumurlaubsziel
Thailand! Ich liebe dieses Land ... Es ist einfach unglaublich dort!

Liebe
Hmmm ... ich glaube eins der größten Probleme des Menschen ist es, dass er sich unheimlich schnell verliebt. Und sich einbildet es wäre die große Liebe. Dadurch wird man so richtig verletzlich. Aber Liebe muss sich erst entwickeln und um jemanden wirklich zu lieben muss man ihn verdammt gut kennen. Und auch wissen, dass der andere einen auch genauso gut kennt. Das ist zB ein Grund warum ich die Jungs so liebe ... ja und bei meinen Freundinnen war’s bisher auch immer so… ich hab immer ein wenig Zeit gebraucht, sie kennen- und eben lieben zu lernen

Aussehen/Äußerlichkeiten
Naja... ist mir jetzt vielleicht nicht sooo wichtig wie vielen anderen. Aber ich glaube jeder macht sich erstmal so ein Bild von jemanden, wie derjenige aussieht. Ganz klar, der erste Eindruck ist schon ziemlich wichtig. Aber dabei geht‘s mir weniger darum ob der jetzt zB DIE Marke trägt oder so, sondern auch ob er sich regelmäßig wäscht und vielleicht auch hin und wieder kämmt ... Aber wenn jetzt jemand daher kommt, der glaubt er ist ja ach so cool und auch so angezogen ist usw., der kann mich gleich vergessen ... Aber ich glaube sowieso, dass das eher vom Unterbewusstsein gesteuert wird… ich mein, ich kann auch nicht leugnen, dass die Frauen mit denen ich zusammen war, immer extrem gutaussehend waren… und auch Delilah ist ja sooo wunderschön

Ex-Freundin
Die letzte? Charlie? Mh… war schon eine verdammt tolle zeit, die mir sooo oft fehlt… aber ja, die zeit zurück drehen kann man schließlich nicht und es ist ja alles super wie es jetzt ist… trotzdem denkt man viel zu oft nach, was gewesen wäre wenn… aber wer weiß, wären wir sonst noch zusammen, irgendwas wäre sicher gewesen und schlussendlich wäre alles so wie jetzt – und so wie es jetzt ist, ists auch toll… nur die zeit dazwischen… aber auch wenn wir uns jetzt wieder so super verstehen, es ist schon komisch sie dann immer so superglücklich mit ausgerechnet Frank Iero zu sehen… da denkt man ja nicht auf anhieb, dass das so passt… aber ja… muss ich jetzt andere ex auch noch aufzählen?! War alles nicht so von dauer… außer Jamie, aber die zähl ich jetzt nicht in den Ex-Freundin bereich… sie ist ja immer noch das Beste, was mir passiert ist :)

1. Mal
Ha, das ist die typische frage, die man immer und immer wieder von irgendwelchen teenie-magazinen gestellt bekommt… also noch mal – ich war 15 (jaja, früh dran… was soll ich machen, wenn die andern alle solche spätzünder waren :rolleyes:)… das mädchen war schon ein wenig erfahrener :blush: wir waren auch nicht so ganz richtig zusammen, wir haben uns dann schon noch öfter getroffen und so – aber das war keine beziehung oder so… ich meine, in dem alter sieht man das ja nicht so eng… wie’s war? Ja, ganz ok – die male danach war aber schon netter… wenn man auch weiß was man zu tun hat ;)

Tattoos
Au verdammt, das tat echt weh… ich hab rumgejammert wie ein kleines kind… hat ja gott sei dank pat für die nachwelt festgehalten – anzusehen auf unserer dvd :rolleyes:! Nein im ernst, es war schon eine schmerzhafte erfahrung, aber ich finds trotzdem toll :D Und ich find’s ziemlich cool, dass ich’s in London gemacht habe… haha wenn ich 80 bin, werd ich mich dann sicher mal fragen, was das SP eigentlich bedeuten soll ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Dienstag 16. Dezember 2008, 23:39 


Nach oben
  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

DVD, NES, Rap

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Myspace, Rap, Air, Erde, NES

Impressum | Datenschutz