City Of Lost Angels


I can feel the fire of the city lights burn
Aktuelle Zeit: Mittwoch 15. Mai 2024, 06:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WordRap
BeitragVerfasst: Samstag 10. Januar 2009, 17:42 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 19:04
Beiträge: 539
Status: Where's my prince?
Traummann:

Ich weiß nicht wie mein Traummann aussieht, aber ich bin mir sicher das ich es weiß das er es ist wenn er vor mir steht.

One Night Stand:

Ein One Night Stand gehört zum leben dazu. Was, aber nicht heißen soll das ich mit jedem ins Bett gehen würde.

Heimat:

Mein zu Hause ist hier in Los Angeles und meine Heimat ist San Diego.

Freundschaft:

Freundschafften sind sehr wichtig für mich und am wichtigsten ist mir die Freundschaft zu Vero immerhin wohnen wir zusammen und in der Zeit in der wir zusammen wohnen ist sie mir verdammt wichtig geworden.

Nachwuchs:

Irgendwann vielleicht, aber zu Zeit fühle ich mich zu jung dafür und außer dem habe ich a keine Zeit durch meine Job und b fehlt mir der richtige Mann.

Eifersucht:

Ich glaube nicht das ich eine eifersüchtige Person bin, aber ich kann mich natürlich auch irren.

Beziehungen:

Ich nehme eine Beziehung sehr wichtig mag. Ich weiß nicht genau wo ran das liegt, aber es ist normal so.

Vater:

Was soll ich groß sagen!? Ich hatte noch nie groß Kontakt zu meinem Vater, aber das liegt da ran das er kaum Zeit für mich hatte.

Drogen:

Ich habe immer versucht mit Drogen nicht im Kontakt zu kommen und bisher hat es gut geklappt.

Traumurlaubsziel:

Ich will gerne mal nach Brasilien und ich denke das ich in den nächsten paar Jahre da auch mal hin fliegen werde.

Aussehen/Äußerlichkeiten:

Im ersten Moment achte ich drauf wie die Leute angezogen sind, aber das mach ich nur damit ich die Leute besser ein schätzen kann.

Liebe:

Lieb ist was schönes und besonders schön muss es sein wenn man die wahre Liebe gefunden hat und weiß das es genau das ist was man für den Rest seines Leben haben will.

Mutter:

Für meine Mutter gilt das selbe wie bei meinem Vater. Es liegt einfach dran das beide zu viel gearbeitet haben.

Offene Beziehung:

Es ist nicht ganz meine Sache, aber es liegt dran das ich was feste will etwas das für immer hält.

Sport:

Jede Samstag mache ich ein wenig Sport und da ist es ganz egal was für eine Sportart es ist.

Frühlingsgefühle:

Sie kommen schnell und verschwinden meist auch wieder was eigentlich schade ist.

bester Freund/beste Freundin:

Zur Zeit habe ich viele gute Freunde, aber keine beste Freundin und wenn ich eine Name sagen müsste für eine Person der ich voll und ganz Vertraue, würde ich Vero sagen.

Affären:

Okay die ein oder andre hatte ich, aber trotzdem bin ich nicht ganz der Typ Frau dafür.

Hochzeitskleid:

Natürlich muss es weiß sein, muss eine Schleppe und ein dazu passenden Schleier.

Sex:

Sex ist toll und gehört zum Leben einfach dazu.

Treue:

Ich glaube jeder Frau ist die Treue wichtig. Und mit ist die Treue auch sehr wichtig.

Geschwister:

Ich habe eine Schwester und wir verstehen uns sehr gut was man kaum glauben kann wenn man uns kennt, aber es ist so. :D

Liebe auf den 1. Blick:

Es kann sein das es die Liebe auf dem erst Blick gibt, aber mir persönlich ist es noch nie passiert das ich mich auf dem ersten Blick verliebt habe.

Bist du zufrieden? (warum? warum nicht?):

Ja ich bin zufrieden. Ich habe ein guten Job, tolle Freunde, eine tolle Mitbewohnerin und eine tolle Schwester mit der ich mich gut verstehe. Besser kann es nicht sein.

3 Dinge die du auf eine einsame Insel mitnehmen würdest (keine Personen!):

Jede menge Papier damit ich mein Ideen auf schreiben kann, Bleistifte und mein Handy.

Alkohol:

Ich trinke Alkohol, aber meist nur zu bestimmten Anlässen.

Zufall/Schicksal:

Ich denke das, das meist was auf der Welt passiert mehr durch Zufall passiert und nicht, weil es das Schicksal so will.

Angst:

Ich habe kaum vor etwas angst, aber die meiste angst habe ich vor dem allein sein und ich kann mir gut vorstellen das es einigen Menschen so geht.

Homo/bisexualität:

Es ist jedem sein eignende Sache wir er/sie sich sexual orientiert und ich werde deswegen auch keine Menschen Verurteilen.

Wem würdest du einen Orden verleihen?:

Meine Großeltern würde ich ein Orden verleihen. Meine Eltern waren immerhin nicht immer leicht zu ertragen und ich mit mir hatte sie es auch nicht gerade leicht.

Wen oder was findest du sexy?:

Jude Law der Typ ist einfach nur heißt und den würde ich mit Sicherheit nicht von der Bettkante schubsen.

Geheimnisse:

Ich kann Geheimnisse gut für mich behalten und ich hoffe doch sehr wenn ich jemanden was an vertraue das die Person es dann auch für sich behält.

Zuhause:

Zuhause bin ich hier in Los Angeles. Ich habe einfach alles hier was ich brauche und das reicht mir um L.A. mein Zuhause zu nennen.

Jugendsünden:

Ich habe hier und da mal was mit gehen lassen, aber das war im alter von 15 oder 16 Jahren und das wahrscheinlich auch nur um mehr Aufmerksamkeit von mein Eltern zu bekommen.

Schmetterlinge im Bauch:

Es ist ein schönes Gefühl nur hatte ich es schon lange nicht mehr und weiß kaum noch wie es sich an fühlt.

Wie trinkst du deinen Kaffee?:

Am besten Stark, schwarz und mit Zucker.

1. große Liebe:

Mein erste große Liebe ist mein Jungenfreund Leo. Ich war bis über beide Ohren in ihn verliebt und es ging auch ein ganze weil mit uns gut.

Dessous:

Ich trage Dessous viel und vor allem gerne. :D Aber das ist ja fast normal.

Engel:

Also bisher habe ich noch keine Engel kennen gelernt was, aber nicht gleich zeitig heißen soll das es keine Engel gibt! Ich habe nur noch keine kennen gelernt.

Tattoos:

Tattoos sollte zu den Personen passen und ich habe auch ein wo ich denke das es zu mir auch passt.

Ex-Freund/in:

Da gibt es einig und ich will eigentlich an keine nur eine Gedanken verschwenden.

1. Mal:

Mein erste mal hatte ich mit Leo und es war anders als ich es mir Vorgestellt habe, aber es war trotzdem auf seine Art und weise schön.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Samstag 10. Januar 2009, 17:42 


Nach oben
  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Ford, Leo, Rap

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Myspace, Rap, Air, Erde, NES

Impressum | Datenschutz