City Of Lost Angels


I can feel the fire of the city lights burn
Aktuelle Zeit: Donnerstag 16. Mai 2024, 03:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WordRap
BeitragVerfasst: Dienstag 16. Dezember 2008, 23:23 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 21:26
Beiträge: 102
One Night Stand
An und für sich bin ich ja eher der Beziehungs-Typ und halte nicht so viel von One Night Stands … Nur zwischendurch, warum eigentlich nicht … Spaß muss sein und man kann sich schlecht von einer Beziehung in die nächste stürzen …

Heimat
Auch wenn ich in L.A. aufgewachsen bin, ist ein Stück Heimat für mich immer noch in San Diego. Allein die viele Zeit die ich dort verbracht habe, zB in den Ferien etc. Aber auch L.A. ist meine Heimat … irgendwie kompliziert …

Traumfrau
Heidi Klum, Naomi Watts, Laetitia Casta, Alicia Keys, Salma Hayek, Audrey Cooper … hui, da gibt’s einige Namen …
Obwohl … eigentlich gehört zur Traumfrau mehr dazu als gutes Aussehen … Was zumindest bei einer gegeben wäre … und Heidi Klum wirkt ziemlich sympathisch …

Freundschaft
… gehört doch wohl zu den wichtigsten dingen überhaupt! Auch wenn ich vielleicht nicht sooo viele gute Freunde habe, wenn sie so sind wie Juls, Robin oder Dylan reicht mir das völlig

Nachwuchs
Auch wenn die perfekte Familiensituation a la Vater-Mutter-Kind nicht gegeben ist … ich bin wahnsinnig stolz auf meinen kleinen und kann ihn mir wirklich nicht mehr wegdenken. Ob ich noch mal Vater werden will?? Kommt dann wohl auf etwas Entscheidendes drauf an …

Eifersucht
Bin ich ein eifersüchtiger Mensch?? Ähm, keine Ahnung … etwas Eifersucht gehört dazu, wenn eine bestimmte Person einem wichtig ist, aber es sollte nicht zu sehr ausarten. Aber es muss wohl jeder zugeben, dass man sich insgeheim doch ein wenig freut, wenn jemand wegen einem eifersüchtig ist :D

Drogen
Jaja sicher, ich sollte mein Leben lockerer leben und so weiter und so fort …
Hör ich oft genug :rolleyes:
Trotzdem, ich find’s einfach scheiße nicht mehr zu wissen was man tut und von etwas abhängig zu sein. Aber ich weiß wie leicht man in diesem ganzen Mist drin ist und ich würde nicht sagen, dass ich Leute meide nur weil sie Drogen nehmen – man sollte ihnen lieber helfen. Ich glaube die Wenigsten rutschen ohne Grund in das Ganze. Und wieder raus zu kommen ist mit Hilfe verdammt schwer und ohne so gut wie unmöglich. Menschen die es geschafft haben ihr Leben wieder auf die Reihe zu kriegen verdienen wirklich Respekt – und zwar ne Menge.

Vater
Mein Dad ist einfach mein größtes Vorbild … ich weiß wie viel Glück ich habe, einen Vater zu haben, der einen unterstützt wo er nur kann und sich echt für einen einsetzt. Vor allem ist es schön zu spüren, dass jemand stolz auf einen ist … und am besten ist’s wenn’s der eigene Vater ist …

Beziehung
Hm … eigentlich bin ich schon der so genannte „Beziehungstyp“. Ich halt von diesem ganzen Affärenzeugs usw. nicht viel … Nur wenn eine Beziehung funktionieren soll, dann muss man sich wirklich vertrauen und zueinander stehen … ich für meinen Teil denke, dass man absolut ehrlich sein sollte ... ich bin’s zumindest …

Frühlingsgefühle
Hm, vielleicht ist man wirklich besser drauf wenn der Winter vorbei ist und es warm wird ... Dann ist man womöglich eher auf Kontakte aus ... Aber wir sind in Kalifornien?! Da ists nie sonderlich kalt ...

besterFreund/beste Freundin
also mein bester Freund ist ohne zu überlegen, ganz klar Julian … auch wenn ich ihn anfangs für einen ziemlichen Idioten gehalten habe :D
Nein im Ernst, oberflächlich wirkt er komplett anders, als er oft sein kann … Er wird immer für mich da sein, wenn was ist und das zu wissen, ist schon ein cooles Gefühl.
Außerdem gibt es da ja dann noch Robin, die ich wirklich lieber als meine beste Freundin bezeichne, als als meine Ex-Frau :rolleyes: Sie kennt mich auch in und auswendig und das ist auch gut so …
Und natürlich muss ich auch irgendwie Dylan erwähnen – schließlich waren wir schon immer unzertrennlich und ich bin froh, dass sich da bis heute nicht allzu viel geändert hat

Affären
Also wohl eins der unnötigsten Dinge, die es gibt … Es kann mir keiner einreden, dass man so was macht, ohne nachzudenken … Das ist nicht einfach einmal Gehirn ausschalten und ja, einfach so passiert … Das ist schließlich ne langwierige Sache. Bei so was ist es doch klar, dass man einen anderen verletzt! Und wenn man einen/eine andere(n) will, soll man gleich Schluss machen … ist doch für alle Beteiligten am einfachsten

Treue
Schon verdammt wichtig! Wie soll man jemanden vertrauen der nicht treu ist?! Und ohne Vertrauen geht nun mal gar nichts. Wenn meine Freundin mich betrügen würde … ich glaub, das könnte ich ihr nicht verzeihen … Da wäre ich zu sehr verletzt.

Brautkleid
Robin sah in ihrem wunderschön aus :) ich bereue bis heute nichts …

Sex
Hmm … ja, wem gefällt’s nicht? Sicher ist es schön und gehört für mich zu einer Beziehung ehrlich gesagt schon dazu. Und irgendwie haben auch One Night Stands ihren Reiz … Ich meine ich bin nicht wirklich der Typ, der dauernd mit fast fremden Frauen schlafen muss … Aber ich muss zugeben, dass es schon etwas Aufregendes hat …
Auf der anderen Seite … in einer wirklich guten Beziehung sollte es sowieso immer irgendwas Aufregendes geben … also braucht man dann doch wieder keinen One Night Stand ;)

Liebe auf den 1. Blick
Sicher kann man jemanden auf Anhieb sympathisch finden – ohne, dass derjenige auch nur einen Ton von sich gegeben hat. Aber so richtig verlieben? Ich kann mich doch nicht in jemanden verlieben von dem ich wirklich NICHTS weiß! Wenn man ein wenig Zeit miteinander verbracht hat, dann kann man sich in jemanden verlieben … Aber Liebe muss sich auch dann erst richtig entwickeln.

Geschwister
Meine 3 Schwestern – Gott tat ich mir immer leid :D Nein im Ernst, ich liebe sie alle 3 und komm mit jeder super klar. Das zwischen Dylan und mir war halt schon immer etwas anderes. Sie ist meine Zwillingsschwester – auch wenn sie etwas abgedrehter ist als ich – wir verstehen einander immer und ich weiß so gut wie immer was in ihrem Kopf vorgeht … Auch wenn die wenigsten sich das genau vorstellen können – es ist so

Bist du zufrieden? Warum? Warum nicht?
Ja klar! Ich hab schließlich alles was ich brauche und noch mehr :)
Eins der größten Probleme der Menschheit ist wohl, dass sie mit nichts zufrieden sein können … daran sollten die meisten wirklich arbeiten …


Angst
Wovor hab ich Angst… da gibt’s bestimmt einiges, aber jetzt einfach so zu sagen, hey ich hab angst vor Spinnen – nein, hab ich nicht… wenn da plötzlich so ne riesige Giftspinne meinen Weg kreuzt – natürlich hab ich dann Angst. Genauso wenn ein Löwe so mir nichts dir nichts vor mir steht, da hat man Todesängste, ganz klar – aber wer würde sagen – ja ich hab Angst vor Löwen? Ich denke, das kommt immer auf die Situation drauf an – viele Dinge, bei denen man glaubt, man hat zuviel angst davor, kann man dann unter diesem druck sicher ganz toll meistern und bei manchen sachen kriegt man einfach panik, auch wenn man sich’s vorher nicht gedacht hätte…

Homo/bisexualität
Nein ich bin nicht schwul… aber wenn’s so wäre, was wäre dabei? Würde ich halt auf Kerle stehen, statt auf Frauen… auch wenn ich’s mir bei Gott nicht vorstellen könnte…

Wem würdest du einen Orden verleihen?
Allen Menschen, die das tun was sie möchte, ohne dabei anderen weh zu tun – die sollte man einfach auszeichnen. Ich bewundere viele menschen, die diesen gesunden egoismus besitzen – juls ist einer davon, aber bei ihm weiß ich, dass er viele damit einfach verletzt und das würde ich nicht wollen… dylan hat auch immer ihr ding durchgezogen und hat wahnsinnig viel aus ihrem leben gemacht – und das ist mit kind echt richtig schwer – vor allem wenn man so jung ist, dafür allein hat sie schon einen orden verdient… außerdem merkt man, dass sie mit der zeit immer rücksichtsvoller anderen gegenüber geworden ist, aber dadurch ist sie auch viel verletzlicher geworden und steckt selbst total zurück – also ist es vielleicht gar nicht möglich an sich und die anderen gleicher maßen zu denken? Zur zeit tue ich öfter mal das, was ich gerade in diesem moment möchte… und leide nicht nur selbst drunter, sondern vor allem die frau die ich wirklich liebe…

3 Dinge die du auf eine einsame Insel mitnehmen würdest (keine Personen!)
Einen Fotoapparat… was zu essen vielleicht, oder zu trinken – wäre noch sinnvoller… vielleicht suppe – flüssigkeit UND nahrung in einem?! Und eine Leuchtrakete, damit ich da auch wieder wegkomme

Alkohol
Ich finde gegen eine Flasche Bier ist nichts einzuwenden… auch zwei sind okay. Man sollte es nur einfach nicht übertreiben, wenn man die ganzen Alkies so rumlungern sieht wird einem schon ganz anders. Vorallem wenn’s noch teenies sind und ihr leben eigentlich NOCH nicht verpfuscht haben… ich hoffe, das ganze legt sich wieder ein wenig, bis pete in das alter kommt… ich würde ausrasten, wenn er sich mit 13-14 schon betrinkt


Zufall/Schicksal
Ist das nicht irgendwie das gleiche wie die Frage nach dem sinn des lebens? Darauf gibt es keine antwort, ich bin nicht gott, dass ich das weiß – gibt es einen gott? Keine ahnung, keiner weiß das… natürlich sagt man leicht mal – ach das war nur zufall – aber war es das wirklich? Oder ist das von anfang an vorbestimmt? Je länger ich darüber nachdenken, desto weniger finde ich eine lösung…

Wen oder was findest du sexy?
Oh… oho… es gibt so viele Frauen die auf irgendeine art und weise sexy sind. Dafür gibt’s dann absolut schöne frauen, die jedem gefallen und die ich so gar nicht sexy finde… aber ich muss zugeben, ich denke ich hab da einen ziemlichen standardgeschmack… ich weiß, dass tausend andere männer meine freundin auch total heiß finden – zurecht! Oder wie viele typen träumen wohl von audrey?? Und sie ist echt richtig richtig richtig sexy!! Es gibt einfach wahnsinnig viele frauen, die jeder mann gern im bett hätte – klingt primitiv… ist es vielleicht auch, aber es ist leider wirklich so…

Geheimnisse
Was ich gerade veranstalte ist zum einen total dumm (und triebgesteuert… und irgendwie männlich :rolleyes:) und auch das größte geheimnis, was ich jemals hatte denk ich… früher war ich nicht so gut im für mich behalten, meine familie kann ein lied davon singen… aber das, dass darf eigentlich nicht rauskommen…

Zuhause
Eva und ich haben uns echt ein wunderschönes Haus gekauft – da hab ich mich von anfang an wohl gefühlt – und zuhause… ich mochte mein anderes auch, aber irgendwie ist das schon was anderes… für mich war das ein total großer schritt, mit einer frau wieder so weit zu gehen, dass ich mein zuhause verkaufe um mit ihr zusammen zu ziehen… deswegen bedeutet mir dieses haus auch wahnsinnig viel…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Dienstag 16. Dezember 2008, 23:23 


Nach oben
  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Haus, NES, Rap, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Myspace, Rap, Air, Erde, NES

Impressum | Datenschutz