Krankenhaus
Antwort schreiben

Re: Krankenzimmer

Sonntag 4. Oktober 2009, 16:26

"ja sie können sich fertig machen, die schwester kümmert sich um die entlassungspapiere, passen sie auf sich auf" gibt er ihr die hand und dann auch benedict "wiedersehen" verschwindet er dann auch schon wieder

Sonntag 4. Oktober 2009, 16:26

Re: Krankenzimmer

Sonntag 4. Oktober 2009, 16:29

"danke, wiedersehen" sieht sie kurz zu benji und steht dann mal langsam vom bett auf

Re: Krankenzimmer

Sonntag 4. Oktober 2009, 16:31

"danke - auf wiedersehen" verabschiedet er sich noch, steht dann aber schon neben zora, als sie aufsteht "soll ich dir helfen??"

Re: Krankenzimmer

Sonntag 4. Oktober 2009, 16:35

"geht schon... mir ist nur etwas schwindelig" hält sie sich bei ihm an und steht so auf

Re: Krankenzimmer

Sonntag 4. Oktober 2009, 16:44

"was brauchst du alles? ich hols.."

Re: Krankenzimmer

Sonntag 4. Oktober 2009, 16:46

"Nur meine klamotten, ist eh alles da im schrank... was hat mom gesagt?" bleibt sie so stehen

Re: Krankenzimmer

Sonntag 4. Oktober 2009, 16:57

"sie sind am weg her - setz dich wieder, ich bring dir alles"

Re: Krankenzimmer

Sonntag 4. Oktober 2009, 17:00

sie lässt sich wieder auf das bett sinken und ihre beine baummeln "danke baby..." dreht sie sich dann zu ihm um "das lila shirt zieh ich an" greift sie dann danach

Re: Krankenzimmer

Sonntag 4. Oktober 2009, 17:02

er gibt es ihr gleich und holt dann auch noch andere sachen aus dem schrank

Re: Krankenzimmer

Sonntag 4. Oktober 2009, 17:04

sie zieht die krankenhauskluft aus und sieht an sich herab "sehr sexy..." streicht sie über einen recht großen blauen fleck seitlich am bauch

Re: Krankenzimmer

Sonntag 4. Oktober 2009, 17:06

"chili..." rollt er mit den augen, muss aber auch ein klein wenig grinsen

Re: Krankenzimmer

Sonntag 4. Oktober 2009, 17:09

sie sieht grinsend hoch und zieht sich dann schnell das shirt über "liegt meine jeans auch irgendwo da drin?"

Re: Krankenzimmer

Sonntag 4. Oktober 2009, 17:11

"die hier?"

Re: Krankenzimmer

Sonntag 4. Oktober 2009, 17:14

"ja, hab eh nur die mit, danke" nimmt sie die hose und zieht sie mühselig an

Re: Krankenzimmer

Sonntag 4. Oktober 2009, 17:16

er sieht ihr kurz zu, fängt dann aber an, ihr restliches zeug in eine tasche zu packen

Re: Krankenzimmer

Sonntag 4. Oktober 2009, 17:17

zora's eltern kommen ins krankenhaus und gehen sofort zu ihrem zimmer, klopfen kurz und öffnen dann die tür "schatz!" ruft mischa gleich aus

Re: Krankenzimmer

Sonntag 4. Oktober 2009, 17:18

"hey ihr" lächelt sie gleich und streckt ihren arm aus

Re: Krankenzimmer

Sonntag 4. Oktober 2009, 17:20

"wie gehts dir? alles okay?" drückt sie ihre tochter vorsichtig "jetzt kommst du nach hause und da wirst du schön verwöhnt" lächelt sie dann

Re: Krankenzimmer

Sonntag 4. Oktober 2009, 17:21

"alles gut mom... ja, ich freu mich schon" nickt sie und zieht ihren dad am hemd "daddyy"

Re: Krankenzimmer

Sonntag 4. Oktober 2009, 17:24

er begrüßt die beiden, hält sich aber nachdem er alles eingepackt hat, mehr im hintergrund

Re: Krankenzimmer

Sonntag 4. Oktober 2009, 17:24

er begrüßt zuerst noch benedict "hey kleines" küsst er sie auf den kopf und bleibt mit dem arm um ihre schulter gelegt bei ihr stehen "deine mom hat dir dein zimmer schon hergerichtet und etwas tolles zu essen beordert" erzählt er

Re: Krankenzimmer

Sonntag 4. Oktober 2009, 17:28

sie sieht ihn überrascht an "aah schön!?"

Re: Krankenzimmer

Sonntag 4. Oktober 2009, 17:34

"was?" sieht er jetzt auf "ihr wollt sie mitnehmen??" fragt er etwas verdutzt

Re: Krankenzimmer

Sonntag 4. Oktober 2009, 17:35

"na klar, was dachtest du denn??" sieht ihn misha irritiert an

Re: Krankenzimmer

Sonntag 4. Oktober 2009, 17:39

"sollte sie nicht... nach hause??" fragt er noch eher vorsichtig "zu uuuns nach hause" fügt er aber hinzu, damit keine missverständnisse entstehen

Re: Krankenzimmer

Sonntag 4. Oktober 2009, 17:45

"wieso!? wir kümmern uns um unsere tochter" schüttelt sie den kopf und sieht dann zu ihrem mann "liebling, könntest du mal hinaussehen und dich umd ie papiere kümmern?" übernimmt sie das auch gleich

Re: Krankenzimmer

Sonntag 4. Oktober 2009, 17:47

"ähm mom...?" fragt sie kleinlaut dazwischen und sieht zu benji

Re: Krankenzimmer

Sonntag 4. Oktober 2009, 17:49

"moment mal!" kommt's ihm eher aus, da er sich eigentlich nicht mit zora's eltern anlegen will "ihr müsst sie nicht wie ein kleines kind behandeln!"

Re: Krankenzimmer

Sonntag 4. Oktober 2009, 17:51

bruce bleibt jetzt doch noch stehen und sieht ebenfalls zu benedict "hör zu, sie IST unser kind und wir kümmern uns um sie, wenn es ihr nicht gut geht"

Re: Krankenzimmer

Sonntag 4. Oktober 2009, 17:54

"schon klar..." meint er erstmal nur, da er sich von bruce trotz allem immer ein bisschen einschüchtern lässt - jedoch nervt ihn der gedanken, wie sie von den beiden bevormundet werden immer mehr und er kann sich nicht wirklich zusammen reißen nichts zu sagen "wir sind trotzdem erwachsen"
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Myspace, Rap, Air, Erde, NES

Impressum | Datenschutz